das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Frage zu "der Papst" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu "der Papst"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

RE: Frage zu "der Papst" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elslaesstgruessen
ich weiß es! ich weiß es!!! _ _ _ _ _ _ _

ich auch _ _ _ _ _ _ _ Augenzwinkern

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

24.11.2003 22:15 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stirb_jung
Zitat:
Original von -Cornell-
Zitat:
Original von meine_wenigkeit
Ich schrie immer:

Es ist natrürlich "Schwanz" smile nessie hats gehört und musste lache *träum, schwärm*

hää? was?? Schwanz??


jaja...*g*


:D jo, warum denn nicht. ich hatte spass.... smile

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

25.11.2003 15:17 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte immer
Totentanz
aber das ergibt so 0 sinn
Toleranz
ist ne sehr gute idee smile

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
25.11.2003 15:27 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja auch von MIR! großes Grinsen
25.11.2003 17:07 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
Elias Elias ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
ich würd sagen er mein SCHWANZ, aber eigentlich will er doch nur das wir rätseln was er meint!!!
glaub ich auch ich find es immer wieder lustig wenn ihr über gewisse lieder rätselt

__________________
Wer oder was ist GEORGE W. BUSH
30.11.2003 16:10 Elias ist offline E-Mail an Elias senden Beiträge von Elias suchen Nehmen Sie Elias in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht meint er Schwanz und wollte sagen, dass der papst nen kleinen hat *g*! aber das konnte er natürlich nicht genau sagen, sondern nur andeuten großes Grinsen !
So, das war jetzt ne verrückte Theorie von mir!

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

03.12.2003 17:32 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Power Ranger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
Vielleicht meint er Schwanz und wollte sagen, dass der papst nen kleinen hat *g*! aber das konnte er natürlich nicht genau sagen, sondern nur andeuten großes Grinsen !
So, das war jetzt ne verrückte Theorie von mir!


Und zudem noch ziemlich idiotisch.
09.12.2003 21:25
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was reimt sich auf rosenkranz?
der papst hat nen grossen Schwanz.
09.12.2003 21:29
Power Ranger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
was reimt sich auf rosenkranz?
der papst hat nen grossen Schwanz.


Noch so ein Sexist.
09.12.2003 21:42
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Power Ranger
Noch so ein Sexist.


Och... sind wir das nicht alle? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
(ich "singe" auch immer _ _ _ _ _ _ _*g*)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

10.12.2003 15:05 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
ninalein ninalein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halt sehr wenig vom diesem komischen Typen, der schon Scheintod ist (ich meine den Papst)
Der labert irgendnen sch*** von Toleranz etc. und Frauen haben in der Kirche immer noch nix zu sagen.
DER PAPST IST NUR KOMMERZ

__________________
*Mach die Augen zu und küss mich
Und dann sag das du mich liebst
Ich weiß genau es ist nicht wahr
Doch ich spüre keinen Unterschied
Wenn du dich mir hingibst*

21.12.2003 21:49 ninalein ist offline Homepage von ninalein Beiträge von ninalein suchen Nehmen Sie ninalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ninalein in Ihre Kontaktliste ein
Gerol Steiner Gerol Steiner ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22242.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ninalein
Zitat:
DER PAPST IST NUR KOMMERZ

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

DIE Aussage des Threads überhaupt! Respekt dafür Augenzwinkern

__________________
"I never liked kids. They're like small drunk adults."
22.12.2003 00:27 Gerol Steiner ist offline Beiträge von Gerol Steiner suchen Nehmen Sie Gerol Steiner in Ihre Freundesliste auf
Meister aller Votzen
Mann


images/avatars/avatar-5997.gif

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* DER TREAD IST ECHT WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber leider noch viel zu kurz

__________________
... auf einem AUGE blind ...
22.12.2003 16:16 Meister aller Votzen ist offline Beiträge von Meister aller Votzen suchen Nehmen Sie Meister aller Votzen in Ihre Freundesliste auf
Flobi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mir recht sicher, dass das mit dem "großen schw***" stimmt, sonst hätt ers ja gesungen
ich hab mich als ichs gehört hab auf jeden fall erstmal ne viertelstunde kaputtgelacht
deswegen wars dann auch ne zeitlang mein lieblingslied Augenzwinkern , so genial...
26.12.2003 15:44 Flobi ist offline Beiträge von Flobi suchen Nehmen Sie Flobi in Ihre Freundesliste auf
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
26.12.2003 19:57 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Der Quality
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3838.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte vielleicht mal jemand versuchen, dass Lied zu interpretieren (erklären wäre wohl das falsche wort!?!) ??? ich mein, mir ist schon klar, dass FU damit auf den papst und die kirche im allgemeinen schimpfen will (teile übrigens seine meinung!!!) aber so 100% verstanden hab ichs noch nicht großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod

Besucht mich!:
http://www.quality-online.a55a.de/
(Webbaukasten rules!;-))

Fettes Brot für die Welt!!
26.12.2003 21:20 Der Quality ist offline Homepage von Der Quality Beiträge von Der Quality suchen Nehmen Sie Der Quality in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Der Quality
Vielleicht sollte man das Lied mal unter folgendem Motto betrachten:
"Wasser predigen und Wein trinken" Augenzwinkern
Ich sehe das so, daß die Kirche (und nicht nur die...) in dem was sie tut nicht dem gerecht wird was sie sagt und verlangt. Und da spricht mir FU aus der Seele!
Hmm... Interpretationen sind aber immer so eine Sache... das muß jeder für sich selbst herausfinden. Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

26.12.2003 21:41 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Rosenkranz würd sich dann auch noch Arroganz reimen und das würde wiederrum Rückschlüsse auf den Papst zulassen. großes Grinsen

Oder: Dissonanz
Fällt mir jetzt beim besten Willen keine Verbindung mit dem Papst ein...

Oder: Glanz
Der Papst hat Glanz und Rosenkranz und... äh... nein.

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
26.12.2003 22:44 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Cornell-
naja, vieleicht schwanz...aber das wär ja doof


*Augenroll* Jeder dachte es sich, aber die unkomischen müssen es aussprechen

Sakie

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
27.12.2003 14:26 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
Der Quality
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3838.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Und würde Jauch ihn etwas fragen, kein Problem er weiss es..."

WIE BITTE???

Seht selbst...



__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod

Besucht mich!:
http://www.quality-online.a55a.de/
(Webbaukasten rules!;-))

Fettes Brot für die Welt!!
27.12.2003 21:31 Der Quality ist offline Homepage von Der Quality Beiträge von Der Quality suchen Nehmen Sie Der Quality in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Frage zu "der Papst"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH