das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ploppi
unregistriert
Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was benuzt ihr,wenn ihr eure Tage habt...?

Ich benutze nur Tampon´s und zur Sicherheit noch ne Slipeinlage,wenn ich sie etwas doller habe... Bei Binden denk ich immer ich trag ne Pampers... Bei Tampons merkt man nichts und sie sind klein und handlich..*g*
24.11.2003 18:39
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tampons
Bei Binden fühl ich mich nich so sicher und es is ziemlich eklig großes Grinsen

Zitat:
Bei Binden denk ich immer ich trag ne Pampers... Bei Tampons merkt man nichts und sie sind klein und handlich..*g*


Genau das Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 24.11.2003 18:43.

24.11.2003 18:42
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du spürst nichts, er merkt nichts"...aber wenn, dann Always Augenzwinkern

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


24.11.2003 18:45 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
You
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Tampons sind ziemlich schmerzhaft unglücklich
24.11.2003 18:52
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sollst sie auch nicht in die Nase stecken...
24.11.2003 18:53
You
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha das tu ich auch nich !!!!!!Nja kann aus sein das ich zu grösse nemme !?
24.11.2003 18:59
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja..,das kann sein.. ich benutze normale... Es gibt auch ganz kleine... Und die tuhen echt nicht weh.
24.11.2003 19:01
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von You
haha das tu ich auch nich !!!!!!Nja kann aus sein das ich zu grösse nemme !?


Versuch's mal damit

Ich benutze auch die normalen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 24.11.2003 19:07.

24.11.2003 19:06
NOPEnkondom
unregistriert
öhhm.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja...also tampons sind schon ne nette erfindung....vor allem echt spassig beim tampon-in-rotwein-tupfen-und-aussaug spiel ....echt nett.auch mal ausprobieren aber bitte nur mit sauberen tampons...;-)

(echt lustige themen hier)
*gg*
LG an alle....eure NOPEnkondom
24.11.2003 19:07
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tampons, auf jeden Fall. Bin ich froh, dass ich mich mal überwunden hatte, die zu kaufen. Ich liebe die Not *gg*
Und falls es jemanden interessiert Augenzwinkern : Ich benutze immer super und Leichte Tage. So, damit wäre auch das erledigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ozonloch: 24.11.2003 20:59.

24.11.2003 19:14
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Tampons
Bei Binden fühl ich mich nich so sicher und es is ziemlich eklig großes Grinsen

Zitat:
Bei Binden denk ich immer ich trag ne Pampers... Bei Tampons merkt man nichts und sie sind klein und handlich..*g*


Genau das Augenzwinkern


dito. mit tampons fühl ich mich sicher. benutze die normalen
24.11.2003 20:51 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir kommt es auf die stärke an welche tampongröße ich benutze. gab mal ne zeit da ham die normalen mal grad ne halbe stunde gehalten, das war heftig, aber nu gehts und ich nehme eigentlich auch nur die normalen. fühle mich sicherer udn sauberer, irgendwie.
24.11.2003 20:57
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von You
Ich finde Tampons sind ziemlich schmerzhaft unglücklich


dito... besonders die Größeren...desshalb nem' ich meistens Binden und hoffe das es schnell vorbeigeht großes Grinsen ..denn das is' echt n bisschen ekelig (obwohl ich's beim tragen gar nich merk')...
24.11.2003 21:07
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tampons! Binden sind widerlich...

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

24.11.2003 21:30 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme auch Tampons.
Ich finde Binden immer so ekelig und bei den ersten Versuchen tut das halt mitm Tampon nen bisschen weh, aber irgendwann hat man den Dreh raus großes Grinsen
24.11.2003 21:36
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher nur Always Ultra, mittlerweile auch OB. Was mir geschickter erscheint, wird an dem Tag eben benutzt. Man muss eben flexibel bleiben Augenzwinkern

__________________

24.11.2003 21:38 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer schon tampons!
ich hasse binden!

__________________
der interessanteste blog der welt...
24.11.2003 21:56 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
akumaaijou
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal so, mal so, meistens aber ob + slipeinlage
24.11.2003 22:16
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vertrage OBs nicht mehr traurig
Muss das demnächst mal meinen Frauenarzt prüfen lassen.
Hatte nie probleme damit,da ich sie auch lieber mag,aber irgendwann hab ich dann solche schmerzen im unterleib dadurch bekommen(nein,keine regelschmerzen,die kenne ich*g*) und konnte kaum noch laufen.musst das dingen dann direkt wieder entfernen.Blöd das ganze!
24.11.2003 22:16 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt doch eigentlich drauf an was man so vorhat.wenn ich weiß. dass ich eh nicht viel mache ist doch ne binde ok, bei schule,sport etc. muß es dann schon ein tampon sein.
aber findet ihr es auch so unfair, das männer dieses problem nicht haben?

__________________
heute norm, morgen tot

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sonja: 24.11.2003 22:30.

24.11.2003 22:20 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH