das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
Zitat:
Original von kloane Rebellin
hab grad zum zwotten mal meine tage hinter mir
ich benutz binden
bei mir is des im moment (noch?) so schwach, dass n tampon sich wohl kaum "lohnen", bzw. es beim einführn weh tun würd

bei mir war komisch das nachdem ich sie das erste mal hatte 3 oder 4 monate gar keine mehr hatte...


das hab ich aber schon öfter gehört.weiß gar nicht mehrm wie das bei mir war. naja, wie auch immer... es leben die tampons! großes Grinsen ich fänds die hölle immer binden tragen zu müssen...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

30.01.2006 20:25 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
ok ich beruhige sie jetzt wieder. Denn bei mir hat sich bereits alles eingependelt und ich kann die Uhr nach ihnen stellen, die kommen immer exakt alle 28 Tage. So pünktlich, dass ich schon nen mittleren Herzinfakt bekommen wenn sie mal nen Tag oder zwie später kommen großes Grinsen ... und cih bin erst 16. Und schmerzfrei bin ich auch seit ca. nem Jahr... es besteht also doch hoffnung.


also ich will dir jetzt nicht die freude nehmen, dass es sich anscheinend eingependeld hat, aber das habe ich mit sechzehn auch gedacht. war richtig super, hatte keine beschwerden gar nichts.
jetzt bin ich 18 und hatte die letzten beide male so stark meine tage, wie ich sie noch nie hatte, es war die hölle. ich war regelrecht krank, wusste nicht wie ich mich drehen oder wenden sollte und schmerzmittel haben nicht geholfen.
meine frauenärztin meinte, es läge an der neuen pille die ich nehme, naja habe ich natürlich prompt gewechselt, jetzt frage ich mich, wie es beim nächsten mal wird .....
ich hoffe aber für dich, dass alles so super bleibt

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


30.01.2006 21:15 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seitdem ich d Pille nehm, komm meine Tage auch regelmäßig.
Aber um nochmal auf das eigentlich Thema zuück zu kommen. Ich nehm immer d billigen Tampons. Manchmal hab ich auch Obs, aber nur wenn ich ma keine hab u welche an dr Tanke holn muss o wenn ich noch welche von so witzigen Probepackungen habe. (Ja selbst von Tampons gibts Probierpäckchen!!!)

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
30.01.2006 21:40 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von caro
Manchmal hab ich auch Obs, aber nur wenn ich ma keine hab u welche an dr Tanke holn muss o wenn ich noch welche von so witzigen Probepackungen habe. (Ja selbst von Tampons gibts Probierpäckchen!!!)


Ojaaaaaaaaaa, die verteiln sie immer vor unsrer Schule großes Grinsen
Als wir noch kleiner waren haben wir damit immer gespielt oder eine OB-Schlacht gemacht großes Grinsen
Noch lustiger wars natürlich als sie mal Kondome verteilt haben, aber das gehört hier nicht hin großes Grinsen
31.01.2006 14:51
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns an der Schule verteilen sie einmal in der 8ten Probepackungen...
Danach hat man da keine Chance mehr welche umsonst zu kriegen...
Und aus der 8ten bin ich ja schon 'nen Weilchen raus...

__________________
Tonspion
31.01.2006 14:59 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreib das jetzt mal hier rein, also ich hab meine pille in letzter zeit sehr unregelmäßig genommen und ich glaube auch zu lange, weil ich gar nicht mehr klar gekommen bin, da ich 2 angefangene packungen hatte... jetzt zur eigentlichen frage, ist es besser jetzt erst mal auf die pille zu verzichten nen monat lang, bin mir da nicht so sicher das die jetzt noch ne wirkung hat...

und zum thema, binden find ich fürchterlich, da fühl ich mich richtig unwohl mit und tampons nehm ich immer die die am billigsten sind.

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

31.01.2006 15:52 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wer_wohl
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
ok ich beruhige sie jetzt wieder. Denn bei mir hat sich bereits alles eingependelt und ich kann die Uhr nach ihnen stellen, die kommen immer exakt alle 28 Tage. So pünktlich, dass ich schon nen mittleren Herzinfakt bekommen wenn sie mal nen Tag oder zwie später kommen großes Grinsen ... und cih bin erst 16. Und schmerzfrei bin ich auch seit ca. nem Jahr... es besteht also doch hoffnung.


also ich will dir jetzt nicht die freude nehmen, dass es sich anscheinend eingependeld hat, aber das habe ich mit sechzehn auch gedacht. war richtig super, hatte keine beschwerden gar nichts.
jetzt bin ich 18 und hatte die letzten beide male so stark meine tage, wie ich sie noch nie hatte, es war die hölle. ich war regelrecht krank, wusste nicht wie ich mich drehen oder wenden sollte und schmerzmittel haben nicht geholfen.
meine frauenärztin meinte, es läge an der neuen pille die ich nehme, naja habe ich natürlich prompt gewechselt, jetzt frage ich mich, wie es beim nächsten mal wird .....
ich hoffe aber für dich, dass alles so super bleibt



ok, dann nehm mir die Freunde Augenzwinkern
naja ich nehm seit einigen Monaten die Pille und dadurch ist alles noch viel besser geworden, von daher hab cih keine bedenken, dass sich dadran so schnell was ändert

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

31.01.2006 16:02 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von return to caramba
ich schreib das jetzt mal hier rein, also ich hab meine pille in letzter zeit sehr unregelmäßig genommen und ich glaube auch zu lange, weil ich gar nicht mehr klar gekommen bin, da ich 2 angefangene packungen hatte... jetzt zur eigentlichen frage, ist es besser jetzt erst mal auf die pille zu verzichten nen monat lang, bin mir da nicht so sicher das die jetzt noch ne wirkung hat...


das gehört ja eig in den pillen-thread... naja, egal...
man kann die pille ja auch durchnehmen (also alle 3 packungen ohne pause & erst danach eine pause). daher hat die pille eigentlich schon noch ne wirkung, aber da du die pille unregelmäßig genommen hast wäre ich mir da nicht so sicher...
aber ruf doch einfach mal bei deinem frauenarzt an. der kann dir da mit sicherheit weiterhelfen.

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 31.01.2006 19:07.

31.01.2006 19:04 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkrockforever
Bei uns an der Schule verteilen sie einmal in der 8ten Probepackungen...
Danach hat man da keine Chance mehr welche umsonst zu kriegen...
Und aus der 8ten bin ich ja schon 'nen Weilchen raus...


Echt? Es gab eine OB´s etc in Notsituationen?! Boah was für fieser böse Lehrer großes Grinsen
An meiner alten Schule, konnte man in solchen Fällen zum ins Schulbüro gehen, und sich was aussuchen Augenzwinkern
Also so fortgerschritten waren wir damals schon. Aber diese Sachen von OB im 8ten Schuljahr bekommt ja wohl jedes Mädel, das ist ja schon fast Kult großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

31.01.2006 21:02 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
Zitat:
Original von return to caramba
ich schreib das jetzt mal hier rein, also ich hab meine pille in letzter zeit sehr unregelmäßig genommen und ich glaube auch zu lange, weil ich gar nicht mehr klar gekommen bin, da ich 2 angefangene packungen hatte... jetzt zur eigentlichen frage, ist es besser jetzt erst mal auf die pille zu verzichten nen monat lang, bin mir da nicht so sicher das die jetzt noch ne wirkung hat...


das gehört ja eig in den pillen-thread... naja, egal...
man kann die pille ja auch durchnehmen (also alle 3 packungen ohne pause & erst danach eine pause).


mit einigen geht das recht gut, aber bei anderen pillen sollte man das lassen...z.b.: valette ist gut dafür geeignet und neo eunomin nicht...

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
31.01.2006 21:19 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
...
Echt? Es gab eine OB´s etc in Notsituationen?! Boah was für fieser böse Lehrer großes Grinsen
An meiner alten Schule, konnte man in solchen Fällen zum ins Schulbüro gehen, und sich was aussuchen Augenzwinkern
Also so fortgerschritten waren wir damals schon. Aber diese Sachen von OB im 8ten Schuljahr bekommt ja wohl jedes Mädel, das ist ja schon fast Kult großes Grinsen


das stimmt so aber auch nicht.bei uns gab es so was noch nie weder in den 8. klassen noch sonst wo.und das an einer reinen mädchenschule!!!
keine ahnung warum.ich finds schon relativ scheisse.

vor allem weil ich so auf gratisproben abfahre
31.01.2006 21:24
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns haben sie auch in der 8. ob's verteilt. aber bei uns haben fast alle mädchen in der 7. klasse (wie auch ich) schon die tage gehabt.
ich hatte das pech das ich die tage in der schule bekam und dann hatten die im lehrerzimmer nix und in meiner klasse hatte auch niemand was mit. also durfte ich nach hause latschen und mir was holen. gott sei dank musste ich bis nach hause nur 5 min. laufen.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
01.02.2006 12:17 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als bei uns waren so einige schon in der 6. klasse dran. ich auch.

in der 7 haben wir mal "proben" gekriegt, weiß aber nicht ob das irgendwem was gebracht hat...
naja, bei uns gibts ob´s in der cafète und eigentlich findet sich immer irgendjemand, der was für den notfall in der tasche hat.
01.02.2006 17:14
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ ja jetz haben bein uns auch immer welche ob's dabei. aber in der 7. hatten das einige später als ich gekriegt, deshalb konnte ich nich so viele fragen.

bei uns hatten die ob's in der schule verteilt und da war so ein gel dabei, damit man es besser einführen kann.... bäh großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
01.02.2006 19:27 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunkbanane
Zitat:
Original von Glen
...
Echt? Es gab eine OB´s etc in Notsituationen?! Boah was für fieser böse Lehrer großes Grinsen
An meiner alten Schule, konnte man in solchen Fällen zum ins Schulbüro gehen, und sich was aussuchen Augenzwinkern
Also so fortgerschritten waren wir damals schon. Aber diese Sachen von OB im 8ten Schuljahr bekommt ja wohl jedes Mädel, das ist ja schon fast Kult großes Grinsen


das stimmt so aber auch nicht.bei uns gab es so was noch nie weder in den 8. klassen noch sonst wo.und das an einer reinen mädchenschule!!!
keine ahnung warum.ich finds schon relativ scheisse.

vor allem weil ich so auf gratisproben abfahre

Man, bei uns gabs das auch nie....Schweinerei!

Bis zur achten Klasse habe ich es nie mitbekommen, dass jemand gefragt hat, ob rigendwer n OB für ihn hat, aber mittlerweile ist das echt fast schon an der Tagesordnung. und ich werde immer als erste gefragt, weil ich immer welche dabei habe^^

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

01.02.2006 20:10 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunkbanane
Zitat:
Original von Glen
...
Echt? Es gab eine OB´s etc in Notsituationen?! Boah was für fieser böse Lehrer großes Grinsen
An meiner alten Schule, konnte man in solchen Fällen zum ins Schulbüro gehen, und sich was aussuchen Augenzwinkern
Also so fortgerschritten waren wir damals schon. Aber diese Sachen von OB im 8ten Schuljahr bekommt ja wohl jedes Mädel, das ist ja schon fast Kult großes Grinsen


das stimmt so aber auch nicht.bei uns gab es so was noch nie weder in den 8. klassen noch sonst wo.und das an einer reinen mädchenschule!!!
keine ahnung warum.ich finds schon relativ scheisse.

vor allem weil ich so auf gratisproben abfahre

Man, bei uns gabs das auch nie....Schweinerei!

Bis zur achten Klasse habe ich es nie mitbekommen, dass jemand gefragt hat, ob rigendwer n OB für ihn hat, aber mittlerweile ist das echt fast schon an der Tagesordnung. und ich werde immer als erste gefragt, weil ich immer welche dabei habe^^

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

01.02.2006 20:10 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunkbanane
Zitat:
Original von Glen
...
Echt? Es gab eine OB´s etc in Notsituationen?! Boah was für fieser böse Lehrer großes Grinsen
An meiner alten Schule, konnte man in solchen Fällen zum ins Schulbüro gehen, und sich was aussuchen Augenzwinkern
Also so fortgerschritten waren wir damals schon. Aber diese Sachen von OB im 8ten Schuljahr bekommt ja wohl jedes Mädel, das ist ja schon fast Kult großes Grinsen


das stimmt so aber auch nicht.bei uns gab es so was noch nie weder in den 8. klassen noch sonst wo.und das an einer reinen mädchenschule!!!
keine ahnung warum.ich finds schon relativ scheisse.

vor allem weil ich so auf gratisproben abfahre

Man, bei uns gabs das auch nie....Schweinerei!

Bis zur achten Klasse habe ich es nie mitbekommen, dass jemand gefragt hat, ob rigendwer n OB für ihn hat, aber mittlerweile ist das echt fast schon an der Tagesordnung. und ich werde immer als erste gefragt, weil ich immer welche dabei habe^^

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

01.02.2006 20:10 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns wurden meines Wissens auch nie Tampons verteilt, allerdings finde ich das weniger tragisch, schließlich kann man sich bei seiner Mama, Schwester oder sonst wem doch auch umsonst welche besorgen, wenn man möchte Augenzwinkern .

Zitat:
Original von Coco1990
ich hatte das pech das ich die tage in der schule bekam und dann hatten die im lehrerzimmer nix und in meiner klasse hatte auch niemand was mit. also durfte ich nach hause latschen und mir was holen.


Das wiederum find ich seltsam, irgendwo in der Schule sollte es dann ja doch schon Binden oder Tampons für den Notfall geben. Bei uns ist da aber glaub ich das Sekretariat zuständig. Weiß ich nicht so genau, war noch nie ein Notfall Augenzwinkern . Aber ich glaube, mir wär das auch zu blöde, irgendeinen Lehrer danach zu fragen großes Grinsen .

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

02.02.2006 16:36 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ ja das hat mich auch gewundert das die gar nix hatten... egal. aber das beste war in der 8. klasse...

unsere schule hat am ende des schuljahres als ich 8. war (2004/2005) kartons gepackt da unsere schule jetz umgezogen ist. unsere biolehrerin hat uns die ganzen tierskelette und so einpacken lassen und plötlich kommt die mit haufen packungen ob's an. da haben die mädchen zugegriffen als ob sommerschlußverkauf wäre großes Grinsen . ich hab 5 packungen erwischt gehabt großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
02.02.2006 17:45 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
Also bei uns wurden meines Wissens auch nie Tampons verteilt, allerdings finde ich das weniger tragisch, schließlich kann man sich bei seiner Mama, Schwester oder sonst wem doch auch umsonst welche besorgen, wenn man möchte Augenzwinkern .

Zitat:
Original von Coco1990
ich hatte das pech das ich die tage in der schule bekam und dann hatten die im lehrerzimmer nix und in meiner klasse hatte auch niemand was mit. also durfte ich nach hause latschen und mir was holen.


Das wiederum find ich seltsam, irgendwo in der Schule sollte es dann ja doch schon Binden oder Tampons für den Notfall geben. Bei uns ist da aber glaub ich das Sekretariat zuständig. Weiß ich nicht so genau, war noch nie ein Notfall Augenzwinkern . Aber ich glaube, mir wär das auch zu blöde, irgendeinen Lehrer danach zu fragen großes Grinsen .


ich glaube da sollte man sich auch selber drum kümmern können. dafür ist doch wohl nicht die schule zuständig...

warum hab ich nie so proben bekommen???? traurig

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
02.02.2006 18:21 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH