das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 13:12.

28.11.2003 22:06 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie ich schonmal sagt,nehme ich auch nur Ob´s un sicherheit noch ne slipeinlage...,aber ich spiele fußball und ich stehe im tor... und da muss ich voll konzentiert sein.. und wenn ich denn merke das da was rausläuft bin ich abgelenkt,ich mach mir sorgen und was passiert.. tor...
Ich hab meine letztes Jahr am 30.7 bekommen...(2 Wochen nach meinem Geburtstag..,also war ich da 14..*g*),dass weiß ich daher noch so genau,weil am 01.08 Wieder Schule war..
29.11.2003 14:23
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tmpons natürlich! ich verehre den netten herren, der die für uns erfunden hat! *aufdiekniefall*

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

29.11.2003 14:44 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war eine sie...,da lief letztens was auf Galileo...
29.11.2003 14:53
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tampons!binden find ich irgendwie eklich...

aber wie schon gesagt wurde...ich finde,männern bleibt voll viel erspart...die ham nich ihre tage,die müssen keine kinder kriegen,sondern nur machen...etc.

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

29.11.2003 17:57 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn eine die hat immernur binden benutzt weil sie tampons nich reinbekommen hat, ich hab ihr dann auch gesagt, dass sie dann auch nie poppen wird großes Grinsen (sie is jetzt 16 großes Grinsen )
jedenfalls bekommt sie jetzt doch seit 3 monaten tampons rein und erzählt dann immer ganz stolz... "ich geh jetzt mal auf klo, was wechseln... hihi" Augen rollen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

29.11.2003 18:47 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
tmpons natürlich! ich verehre den netten herren, der die für uns erfunden hat! *aufdiekniefall*


Wie Ploppi schon sagte, es war eine Frau. o.b. heißt eigentlich ohne Binde und sie war Schwimmerin und da war sie während ihrer Tage natürlich aufgeschmissen
29.11.2003 21:42
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, dann seid ihr ja richtige Glückskinnas *gg*
wenn ich meine Tage kriege - so meist im 5 Wochen Rhytmus - dann lieg ich die meiste Zeit flach, weil meistens derbe Unterleibskrämpfe ! Und auch die Psyche spielt dann bei mir verrückt. Wie schon gesacht wurde, auch ich heule dann viel rum oder bin traurig oder aber zickig hoch Zehn *gg*

Bekommen hab ich sie mit 11 , hab erst Binden, später dann auch (endlich) Tampons benutzt, und bin im Laufe der Zeit von der kleinsten Größe (mini) auf die Größte "hinaufgegangen" . Hab sie im Schnitt 6 Tage, anfangs stark mit Schmerzen, zum Ende hin schwächer und kaum bis keine Schmerzen.

Binden sind ggf am Ende nicht schlecht, wenn's schwächer wird, aber an den stärkeren Tagen wären sie mir definitiv zu ...unhygienisch.

Apropos: EIne Bekannte meiner Schwester liegt, wenn sie ihre Tage hat, richtig krank im Bett! Überlkeit, Erbrechen, Unterleibsschmerzen wie nix Gutes, ggf hohe Temperatur usw. Sowas möcht ich echt nicht alle 4 Wochen erleben!!!!

Und Sex während der Menstruation käme nur in den aller aller aller "leidenschaftlichsten" Augenzwinkern Momenten in Frage, ansonsten überhaupt nicht!!!!! Find ich persönlich eklig!

__________________
...ich bin alt genug!
30.11.2003 16:38 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Apropos: EIne Bekannte meiner Schwester liegt, wenn sie ihre Tage hat, richtig krank im Bett! Überlkeit, Erbrechen, Unterleibsschmerzen wie nix Gutes, ggf hohe Temperatur usw. Sowas möcht ich echt nicht alle 4 Wochen erleben!!!!

Das sollte sie aber definitiv mal untersuchen lassen, ist nicht normal. Könnte eventuell Endometriose oder sowas sein...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.11.2003 16:58 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echt nicht normal. wenn man etwas unterleibsschmerzen hat oder kopfschmerzen ist das ja noch normal, aber so extrem?

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

30.11.2003 17:20 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich beehre euch denn mal mit einem kleinen Artikelchen das meinereiner zum Thema Menstruation verfasst hat. großes Grinsen Meine Sicht der Dinge. großes Grinsen Ja, ich weiss dass euch das nicht interessiert. großes Grinsen

Zitat:
Manche Frauen haben absolut keine Probleme mit dem weiblichen Zyklus. Ich gehöre nicht dazu. Jegliche Probleme, die man in dem Zusammenhang haben kann – PMS, Krämpfe, Verdauungsbeschwerden, Bad Hair Days etc. – ich habe sie alle. Manchmal gleichzeitig, manchmal schön eins nach dem andern, je nach Laune des Schicksals. Derzeit befinde ich mich gerade in einer Phase, wo sich alles anhäuft, d.h. ich kann mich kaum gerade halten vor Schmerzen, ich kann mich keine fünf Meter vom Klo weg bewegen, ohne in Panik zu geraten, und wenn ich dann im Badezimmer flüchtig einen Blick auf mich erhasche – dann ist sowieso alles aus. Bleich, irres Glänzen in den Augen, Poren vom Durchmesser eines Golfballs und Mitesser die punkto Grösse von Leberflecken kaum noch zu unterscheiden sind. Über die restlichen Pickel sprechen wir gar nicht erst, und das Eigenleben, welches die Haare entwickelt haben, ist sowieso ein Kapitel für sich.

Eigentlich sollte ich jetzt einkaufen gehen, aber der Gedanke daran, meinen Busen in einen BH zu zwängen verursacht mir... Krämpfe? Nein, die habe ich sowieso schon. Nun, der Gedanke verursacht mir noch mehr obertorsales fett- und drüsengewebliches Unbehagen als dies bereits seit Tagen der Fall ist. Es ist erstaunlich, auf welche Dimensionen meine Brüste anschwellen können - dabei ist meine Körbchengrösse doch auch an ‚normalen‘ (Normal? Schallendes Gelächter bitte hier einfügen) Tagen in der Kategorie Samantha Fox einzuordnen. Heute allerdings haben sie ihre Kosenamen wieder einmal mehr als verdient – Namen, die ich ihnen zu Ehren des Gefährts unseres Schweizer Rekordballonfliegers Bertrand Piccard verpasst habe. Breitling und Orbiter. Wenn mir doch auch nur nach Abheben zumute wäre...

Auch wenn ich mich nicht am liebsten winselnd unter der Bettdecke zusammenrollen würde – nach der Portion Schokolade-Eiskrem, die ich gerade gefuttert habe, ist noch nicht einmal an Aufstehen zu denken, geschweige denn Schweben.

Überhaupt, meine Art der Fortbewegung kann während den Menstruationstagen am ehesten als "John Wayne mit Durchfall" bezeichnet werden – und ähnlich mörderische Gedanken wie diejenigen eines Western-Desperados kreisen in meinem Hirn umher, wenn ich all die fröhlichen Damen in der Werbung beobachte, die stagediven und schwimmen und immer ganz viel Spass, also quasi always ultra fun haben, auch wenn sie gerade bluten wie eine Sau auf der Schlachtbank.

Ich meinerseits habe keinen Spass am Menstruieren. Hab ich nie gehabt, werde ich nie haben. Und ich habe auch keine Lust, mich stoisch damit abzufinden, milde zu lächeln und von ‚weiblichen Problemen‘ und ‚Monatshygiene‘ zu reden, wenn ich doch in Wirklichkeit die Scheissmens habe und mich mit Binden rumschlagen muss.

Einen Vorteil hat der weibliche Zyklus immerhin: Da Männer eh keine Übersicht haben, wann wir Frauen das letzte Mal menstruierten, dient der uns als willkommene Entschuldigung, wenn wir mal wieder grundlos rumzicken.

Und nun entschuldigen Sie mich bitte. Ich war seit fünf Minuten nicht mehr auf dem Klo.


__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.11.2003 17:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Zitat:
Original von 666Eva666
tmpons natürlich! ich verehre den netten herren, der die für uns erfunden hat! *aufdiekniefall*


Wie Ploppi schon sagte, es war eine Frau. o.b. heißt eigentlich ohne Binde und sie war Schwimmerin und da war sie während ihrer Tage natürlich aufgeschmissen

jep, stimmt ja, hab ich auch bei galileo gesehen.... sehr informative sendung... großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

30.11.2003 19:03 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder mensch ist anders und hat ein anderes empfinden..bla bla bla..das heißt solls doch jeder machen wie er will...

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
01.12.2003 13:57 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
So, ich beehre euch denn mal mit einem kleinen Artikelchen das meinereiner zum Thema Menstruation verfasst hat. großes Grinsen Meine Sicht der Dinge. großes Grinsen Ja, ich weiss dass euch das nicht interessiert. großes Grinsen

Zitat:
Manche Frauen haben absolut keine Probleme mit dem weiblichen Zyklus. Ich gehöre nicht dazu. Jegliche Probleme, die man in dem Zusammenhang haben kann – PMS, Krämpfe, Verdauungsbeschwerden, Bad Hair Days etc. – ich habe sie alle. Manchmal gleichzeitig, manchmal schön eins nach dem andern, je nach Laune des Schicksals. Derzeit befinde ich mich gerade in einer Phase, wo sich alles anhäuft, d.h. ich kann mich kaum gerade halten vor Schmerzen, ich kann mich keine fünf Meter vom Klo weg bewegen, ohne in Panik zu geraten, und wenn ich dann im Badezimmer flüchtig einen Blick auf mich erhasche – dann ist sowieso alles aus. Bleich, irres Glänzen in den Augen, Poren vom Durchmesser eines Golfballs und Mitesser die punkto Grösse von Leberflecken kaum noch zu unterscheiden sind. Über die restlichen Pickel sprechen wir gar nicht erst, und das Eigenleben, welches die Haare entwickelt haben, ist sowieso ein Kapitel für sich.

Eigentlich sollte ich jetzt einkaufen gehen, aber der Gedanke daran, meinen Busen in einen BH zu zwängen verursacht mir... Krämpfe? Nein, die habe ich sowieso schon. Nun, der Gedanke verursacht mir noch mehr obertorsales fett- und drüsengewebliches Unbehagen als dies bereits seit Tagen der Fall ist. Es ist erstaunlich, auf welche Dimensionen meine Brüste anschwellen können - dabei ist meine Körbchengrösse doch auch an ‚normalen‘ (Normal? Schallendes Gelächter bitte hier einfügen) Tagen in der Kategorie Samantha Fox einzuordnen. Heute allerdings haben sie ihre Kosenamen wieder einmal mehr als verdient – Namen, die ich ihnen zu Ehren des Gefährts unseres Schweizer Rekordballonfliegers Bertrand Piccard verpasst habe. Breitling und Orbiter. Wenn mir doch auch nur nach Abheben zumute wäre...

Auch wenn ich mich nicht am liebsten winselnd unter der Bettdecke zusammenrollen würde – nach der Portion Schokolade-Eiskrem, die ich gerade gefuttert habe, ist noch nicht einmal an Aufstehen zu denken, geschweige denn Schweben.

Überhaupt, meine Art der Fortbewegung kann während den Menstruationstagen am ehesten als "John Wayne mit Durchfall" bezeichnet werden – und ähnlich mörderische Gedanken wie diejenigen eines Western-Desperados kreisen in meinem Hirn umher, wenn ich all die fröhlichen Damen in der Werbung beobachte, die stagediven und schwimmen und immer ganz viel Spass, also quasi always ultra fun haben, auch wenn sie gerade bluten wie eine Sau auf der Schlachtbank.

Ich meinerseits habe keinen Spass am Menstruieren. Hab ich nie gehabt, werde ich nie haben. Und ich habe auch keine Lust, mich stoisch damit abzufinden, milde zu lächeln und von ‚weiblichen Problemen‘ und ‚Monatshygiene‘ zu reden, wenn ich doch in Wirklichkeit die Scheissmens habe und mich mit Binden rumschlagen muss.

Einen Vorteil hat der weibliche Zyklus immerhin: Da Männer eh keine Übersicht haben, wann wir Frauen das letzte Mal menstruierten, dient der uns als willkommene Entschuldigung, wenn wir mal wieder grundlos rumzicken.

Und nun entschuldigen Sie mich bitte. Ich war seit fünf Minuten nicht mehr auf dem Klo.


hattest du den nicht schon mal im alten board gepostet? da fand ich den Text schon super. der gibt fast genau das wieder wie ich mich während meiner tage fühle.
01.12.2003 15:09 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut möglich - neues Board, neues Glück großes Grinsen
Und ich benutze trotzdem keine Tampons, auch wenn ihr alle begeistert seid - lasst mich in meinen Binden vor mich hin bluten großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.12.2003 15:51 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Gut möglich - neues Board, neues Glück großes Grinsen
Und ich benutze trotzdem keine Tampons, auch wenn ihr alle begeistert seid - lasst mich in meinen Binden vor mich hin bluten großes Grinsen



...auch wenn du es ggf nicht haben möchtest, aber ich schenke dir mein volles Mitleid! Sowas muss heftig sein, und das alle 4 Wochen ...man man man, was wir Frauen alles aushalten müssen!!!

Ich weiß nicht, ob die beim Arzt war. Glaub schon, denn sie hat auch ein Kind ^^ - sollte ich sie jetzt nicht verwechseln .... Aber das hat sich bei ihr wohl verbessert.

__________________
...ich bin alt genug!
01.12.2003 18:04 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hillie
Apropos: EIne Bekannte meiner Schwester liegt, wenn sie ihre Tage hat, richtig krank im Bett! Überlkeit, Erbrechen, Unterleibsschmerzen wie nix Gutes, ggf hohe Temperatur usw. Sowas möcht ich echt nicht alle 4 Wochen erleben!!!!

Ich hatte es zwar nich ganz so extrem, aber ich musste auch circa alle 2 Monate mal zu Hause bleiben weil ich nich mehr aufrecht gehen konnte vor Schmerzen und mir sauschlecht war. Aber seitdem ich die Pille nehm hab ich halb so lange meine Tage wie vorher und nicht einmal wieder Schmerzen gehabt, lange hätt ichs auch nich mehr ausgehalten...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

03.12.2003 14:57 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hillie
Apropos: EIne Bekannte meiner Schwester liegt, wenn sie ihre Tage hat, richtig krank im Bett! Überlkeit, Erbrechen, Unterleibsschmerzen wie nix Gutes, ggf hohe Temperatur usw. Sowas möcht ich echt nicht alle 4 Wochen erleben!!!!


das kenn ich auch. Ich bin am 1. Tag zu nix fähig. Bis jetzt war's immer noch knapp an der Grenze des Erträglichen, aber letzte Woche hab ich von 11 Uhr morgens bis ca. 23 Uhr über der Schüssel gehangen. Das war echt nich mehr normal. Meine Oma hat gedacht, ich hätt 'ne Gallenkolik (ja, die hat keine Ahnung und fachsimpelt immer gern 'n bissl rum... großes Grinsen ) und wollt mich ins Krankenhaus schleppen, weil ich die ganze Zeit dieses bittere, quietschgelbe Zeug gekotzt hab. Hoffentlich war das 'ne einmalige Sache, sonst geh ich wohl auch mal zum Arzt... Augenzwinkern

---
€dit:

ach ja...o.b.! Und dabei bleibt's. Augenzwinkern

---
€dit²:

Zitat:
Original von katta
Zitat:
Original von Haschkeks
und wollt mich ins Krankenhaus schleppen, weil ich die ganze Zeit dieses bittere, quietschgelbe Zeug gekotzt hab.


Das nennt man Galle Augenzwinkern


*lol* ach, das is die Galle?? Wie viel hat man da denn so? großes Grinsen Das war nämlich echt 'ne Menge... (aber das führt jetzt zu weit... großes Grinsen ) Ich glaub, ich muss echt mal zum Arzt, weil ich 'ne Gallenüberfunktion hab. (Selbstdiagnose großes Grinsen ) *rofl*

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 07.12.2003 23:40.

07.12.2003 22:45 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
und wollt mich ins Krankenhaus schleppen, weil ich die ganze Zeit dieses bittere, quietschgelbe Zeug gekotzt hab.


Das nennt man Galle Augenzwinkern
07.12.2003 23:23
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
Zitat:
Original von katta
Zitat:
Original von 666Eva666
tmpons natürlich! ich verehre den netten herren, der die für uns erfunden hat! *aufdiekniefall*


Wie Ploppi schon sagte, es war eine Frau. o.b. heißt eigentlich ohne Binde und sie war Schwimmerin und da war sie während ihrer Tage natürlich aufgeschmissen

jep, stimmt ja, hab ich auch bei galileo gesehen.... sehr informative sendung... großes Grinsen


Ich habe das auch bei Galileo gesehen, sehr interessant. Aber was ich total gestört fand, waren die Typen, die in der Fabrik arbeiten und sich bei jeder neuen Entwicklung ein T-Shirt (mit einem Tampon drauf) drucken lassen großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

08.12.2003 15:30 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH