das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein jedenfalls die wären aus metall
23.12.2003 14:48
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich hab mir jetzt son teil mal richtig reingeschoben und spür bnix mehr.. n schöne gefühl! großes Grinsen
27.12.2003 14:48
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaptainJackSparrow
so, ich hab mir jetzt son teil mal richtig reingeschoben und spür bnix mehr.. n schöne gefühl! großes Grinsen


Ui, herzlichen Glückwunsch großes Grinsen
Ist schön, ne?! Man kann sich drehen und wenden, und ist immer noch sauber großes Grinsen
27.12.2003 14:50 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Mensch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch so ein teil drin (diesmal hab ich meine tage großes Grinsen ) da spürt man ja wirklich nix ist ja geillll =D=D=D
27.12.2003 14:51
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann da gar nüscht passieren?? ick hab da irgednwie angst dass da was wehtun kann oder ... "reißt" smile ) smile ) na ihr wisst schon *g*

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
28.12.2003 00:31 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einführen hat bein mir diesmal überhaupt nicht wehgetan aber das raustun.. das hat sich angefühlt, als ob hinter dem tampon , als ich´s halt raustun wollte, keine luft mehr wär und das war dann very schmerzhaft.. hat auch 10 min. gedauert, bis ichs drausen hatte traurig
28.12.2003 07:26
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauranna
kann da gar nüscht passieren?? ick hab da irgednwie angst dass da was wehtun kann oder ... "reißt" smile ) smile ) na ihr wisst schon *g*


Was soll da reißen? Das Rückholband oder wie?!

@CaptainJackSparrow Autsch... *Mitgefühlhab* Welche Größe hast du denn benutzt?!
28.12.2003 10:56 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
ihatemyself
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt find ich das alles voll interessant und witzig hier :D :D
28.12.2003 12:45
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, witzig ist was anderes Augenzwinkern

ich hab die normalen benutzt.. vielleicht mal lieber die comfort?
28.12.2003 13:09
Sexy_Monster Sexy_Monster ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich nehm ja lieber Tampons.
am dämlichsten ist es wenn man im Flugzeug mit den Tagen sitzt, nach Amerika fliegt und man wegen Luftunebenheiten nicht aufstehen darf Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexy_Monster: 28.12.2003 13:23.

28.12.2003 13:23 Sexy_Monster ist offline Beiträge von Sexy_Monster suchen Nehmen Sie Sexy_Monster in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaptainJackSparrow
ich hab die normalen benutzt.. vielleicht mal lieber die comfort?


Ja, das wäre für's erste Mal wohl das beste (gewesen).
28.12.2003 13:26 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaptainJackSparrow
das einführen hat bein mir diesmal überhaupt nicht wehgetan aber das raustun.. das hat sich angefühlt, als ob hinter dem tampon , als ich´s halt raustun wollte, keine luft mehr wär und das war dann very schmerzhaft.. hat auch 10 min. gedauert, bis ichs drausen hatte traurig


dann war es noch nicht vollgesogen würde ich sagen!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
28.12.2003 15:07 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja toll, und wenn mans dann halt net zu dolle hat. dann tuts ja immer weh, oder? sprich so am ende...
oder isses mit den mini oder halt den.. kleineren net so schlimm?!
irgednwie hab ich respekt vor diesen teilen..

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
28.12.2003 17:04 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vorher Binden benutzt,da ich so meine Probleme mit Tampons hatte. Aber ich habs inzwischen in den Griff bekommen und muss sagen das ich Tampons für wesentlich mehr hygenischer und angenehmer halte,aber jedem das seine. Ich kenne ja beide Seiten *g*

Und zum Thema "menstruations Beschwerden": Ich hab die ersten beiden Tage meistens ziemlich starke Bauchkrämpfe,neuerdings wird mir schwarz vor Augen oder ich hab Fieber. Und im Schnitt hab ich die so 5-6 Tage.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

28.12.2003 18:04 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellin
Und zum Thema "menstruations Beschwerden": Ich hab die ersten beiden Tage meistens ziemlich starke Bauchkrämpfe,neuerdings wird mir schwarz vor Augen oder ich hab Fieber. Und im Schnitt hab ich die so 5-6 Tage.


Auch wenn das nicht zum Thema gehört:
Bei vielen Menstruationsbeschwerden kann ein Wechsel der Pillensorte sehr helfen (soweit man die Pille nimmt). Ansonsten kann die Pille an sich halt helfen. War jedenfalls bei mir so und ich hatte vorher wirklich starke Menstruationsbeschwerden, die jetzt (naja, seit einigen Jahren) seit dem Pillenwechsel weg sind.

Zum Thema: Beides, je nach Gefühl, Situation, Lust und Laune
28.12.2003 18:31 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Zitat:
Original von rebellin
Und zum Thema "menstruations Beschwerden": Ich hab die ersten beiden Tage meistens ziemlich starke Bauchkrämpfe,neuerdings wird mir schwarz vor Augen oder ich hab Fieber. Und im Schnitt hab ich die so 5-6 Tage.


Auch wenn das nicht zum Thema gehört:
Bei vielen Menstruationsbeschwerden kann ein Wechsel der Pillensorte sehr helfen (soweit man die Pille nimmt). Ansonsten kann die Pille an sich halt helfen. War jedenfalls bei mir so und ich hatte vorher wirklich starke Menstruationsbeschwerden, die jetzt (naja, seit einigen Jahren) seit dem Pillenwechsel weg sind.

Zum Thema: Beides, je nach Gefühl, Situation, Lust und Laune


ich hatte am anfang als ich meine tage bekommen habe meine regel mal 16 tage am stück, was ja nich sooo gesund ist. und denn halt noch starke krämpfe dazu. der arzt im krankenhaus hat mir was homöopathisches empfohlen, und des hilft echt gut. man kann sich das ja genau auf sich ''zuschneiden'' lassen. sehr praktisch das.

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
29.12.2003 17:38 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
RockbareKleinstadtStute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tampons rulen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
29.12.2003 22:15
NOPEnkondom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja tampons sind echt die beste erfindung der welt großes Grinsen (nach die ärzte)
außer wenn man die längere zeit nicht rausnimmt kann des ganz schön eklich (und peinlich) sein *gg*
also schönen gruß
30.12.2003 21:28
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NOPEnkondom

außer wenn man die längere zeit nicht rausnimmt kann des ganz schön eklich (und peinlich) sein *gg*
also schönen gruß


Naja wechseln sollte man die schon ab und zu mal großes Grinsen
30.12.2003 21:30
NOPEnkondom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ggg*
also soo wars net gemeint..*wechlach*..ok lassn was...
30.12.2003 22:13
Seiten (27): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH