das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
also ich nehem immer o.b.. die nehme ich schon immer und bin zufieden.... warum sollte ich da was anderes probieren


weil die anderen billiger sind großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

28.01.2006 20:06 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von caro
Zitat:
Original von Diao
Ich find tampons total schmerzhaft... weiß net, ob ich was falsch mache.. aber is bei mir so... und ich spür die trotzdem, bei jedem schritt... böse

Das Problem hatte ich auch am Anfang, du musst es einfach so weit wie es geht rein schieben. Es tut auch nur weh, wenn man total ausgetrocknet ist. Man wartet dann eben ne halbe Stunde eh man ein neues nimmt. Man brauch auch ned wirklich Angst haben, dass in der Zeit was raus läuft o so.


du wartest ne halbe stunde? also, bei mir würd da dann schon "was rauslaufen" großes Grinsen . ich hatte das problem früher auch, dass ich mit obs nicht klarkam und das beim einführen schmerzhaft war. ich hab mich da glaub ich echt ungeschickt angestellt. meine beste freundin ist im urlaub vor der badezimmertür verzweifelt und irgendwann hab ichs aufgegeben und wir sind nicht schwimmen gegangen großes Grinsen . heute möchte ich nicht mehr auf meine obs verzichten, ist echt viel angenehmer, wenn man sich nicht immer irgendwie an seine tage erinnert fühlt, weil man merkt, wie man ausläuft... richtig geklappt hat das mit den obs bei mir erst nach meinem ersten mal, war dann wohl irgendwie geweitet großes Grinsen . mein frauenarzt hat mir auch mal den tipp gegeben, zum üben den tampon mit creme o.ä. einzuschmieren, damit der leichter reingeht. hab ich allerdings nie probiert, aber vielleicht klappts ja.
ach ja, und ich nehm fast immer nur obs. ich finde, von den billigen trockne ich immer so aus und irgendwann tuts dann echt weh, ich weiß auch nicht... scheint ja keiner von euch zu kennen...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


29.01.2006 12:37 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black_angel

...ach ja, und ich nehm fast immer nur obs. ich finde, von den billigen trockne ich immer so aus und irgendwann tuts dann echt weh, ich weiß auch nicht... scheint ja keiner von euch zu kennen...


oh doch!das kenn ich auch!hab mir letztens auch die billigen vom müller geholt und genau diese erfahrung gemacht!ab jetzt kauf ich nurnoch obs.
29.01.2006 12:43
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Zitat:
Original von Coco1990
also ich nehem immer o.b.. die nehme ich schon immer und bin zufieden.... warum sollte ich da was anderes probieren


weil die anderen billiger sind großes Grinsen


aber wenn ich mit was zufriden bin nehme ich nix anderes Augenzwinkern Zunge raus

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
29.01.2006 18:14 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... würd ich schon, wenn ich das billiger kriegen könnte und davon einmal mehr ins kino könnte
(sowas rentiert sich ja doch)
29.01.2006 18:16
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ mensch lasst mich doch großes Grinsen ... muss ich doch wissen. vielleicht will ich nich einmal mehr ins kino, au0ßerdem zahlt mama noch. großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
29.01.2006 18:52 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Coco1990: Dann hast aber 'ne großzügige Mutter, meine sagt, wenn ich nich' die billigen nehme, muss ich die selber zahlen...
Is' aber auch bei and'ren Sachen so...
z.B. ...Aldi Shampoo: Ja, anderes Shampoo: Selberzahlen...

__________________
Tonspion
29.01.2006 18:59 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ bin ja auch echt froh das meine eltern zahlen was wichtige dinge angeht. aber dafür kriege ich kein taschengeld... aber is mir auch nich so wichtig

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
29.01.2006 19:50 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, wenn man wirklich nur OB´s kaufen würde, dann summiert sich da wirklich einiges zusammen. Also ich habe ja da auch eine liebe Mami, und dazu noch eine Schwester. Kann meine Mutter sozusagen Großeinkauf machen großes Grinsen
Aber ich hab mal OB mal die billigen aus Penny, Schlecker oder was weiß ich. Ist doch das gleiche... Und die aus Penny sind sogar manchmal bunt verpackt, juhu! Eine kleine Entschädigung Zunge raus

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

29.01.2006 20:53 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, ich hab den vorteil, dass meine Mama nur o.b. nimmt und ich mich einfach an ihrem Vorrat bediene. Aber solche "Badezimmerartikel" (shampoo etc) muss ich nie selber zahlen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

29.01.2006 22:43 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Narf. Ich warte jetzt schon eine Woche auf meine Periode, ich WEISS das sie irgendwo da drin ist, ich hab ja schon die prämenstruellen Krämpfe, bloss kommt das Ding nicht raus. Grml. Hat mir wer nen Tipp, wie ich die Entwicklung beschleunigen kann? großes Grinsen (Notiz: Nee, eine Schwangerschaft ist kein möglicher Grund, wird ne normale Verschiebung sein, mein Zyklus zickt schon rum, wenn ich einmal schräg gucke, diesmal dürfte es am Fasten und Ernährung umstellen liegen...)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.01.2006 11:45 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei doch froh, dass es nur 'ne Woche is'...
Bei mir verschiebt sich das manchmal um 'nen Monat und dann hab' ich's zwei mal direkt hintereinander, sehr prickelnd *hust*...

__________________
Tonspion
30.01.2006 14:17 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss ja noch nicht ob es nur eine Woche ist, bisher ist es eine Woche großes Grinsen Und darüber 'froh sein' mag ich nicht, nein.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.01.2006 14:58 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir kommt es immer darauf an ob ich froh bin. meistens bin ich 2 wochen überfällig, aber manchmal kommt es auch zu früh. und was mich stört ist wenn sie 2 wochen später kommt und dann auf einen feiertag, geburtstag oder so fällt *grummel*.

natollie einen tipp habe ich nicht. kann man sowas überhaupt "beschleunigen"?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
30.01.2006 16:17 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmpf...bei mir kommt es immer irgendwann, ohne jede Spur von regelmäßigkeit...DAs ist echt nervig, vor allem, wenn es ganz plötzlich in der Öffentlichkeit passiert (Schule, Kino, shoppen...)
30.01.2006 16:20
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
natollie einen tipp habe ich nicht. kann man sowas überhaupt "beschleunigen"?


Keine Ahnung, ob es da etwas wissenschaftlich Anerkanntes gibt *g* Bei mir hilft manchmal ein warmes Bad, damit sich alles löst. Diesmal allerdings nicht *grummel*

Ich hoffe ich beunruhige die ganzen jungen Damen hier nicht, aber bei mir ist es zumindest so, dass sich meine Teenagerhoffnung nicht erfüllt hat, dass sich das ganze irgendwann einpendelt und total regelmässig und schmerzfrei abläuft großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.01.2006 16:26 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ ja diese vermutumng habe ich bei mir auch schon. obwohl wenn man fast jedesmal die tage 2 wochen später bekommt ist das auch sowas wie regelmäßigkeit großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
30.01.2006 16:47 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie


Ich hoffe ich beunruhige die ganzen jungen Damen hier nicht, aber bei mir ist es zumindest so, dass sich meine Teenagerhoffnung nicht erfüllt hat, dass sich das ganze irgendwann einpendelt und total regelmässig und schmerzfrei abläuft großes Grinsen


ok ich beruhige sie jetzt wieder. Denn bei mir hat sich bereits alles eingependelt und ich kann die Uhr nach ihnen stellen, die kommen immer exakt alle 28 Tage. So pünktlich, dass ich schon nen mittleren Herzinfakt bekommen wenn sie mal nen Tag oder zwie später kommen großes Grinsen ... und cih bin erst 16. Und schmerzfrei bin ich auch seit ca. nem Jahr... es besteht also doch hoffnung.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.01.2006 16:54 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 08.12.2010 14:23.

30.01.2006 17:15 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
hab grad zum zwotten mal meine tage hinter mir
ich benutz binden
bei mir is des im moment (noch?) so schwach, dass n tampon sich wohl kaum "lohnen", bzw. es beim einführn weh tun würd


dann hast du aber glück. bei mir sind sie seit ich sie bekommen habe (12) immer stark es sei denn ich bin erkältet....komisch oder?
bei mir war komisch das nachdem ich sie das erste mal hatte 3 oder 4 monate gar keine mehr hatte... gut das interessiert jetz keinen, ich weiß, aber mir war grade so großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
30.01.2006 17:22 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH