das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
3 wochen? das ist echt übel.
würde auf jeden fall auch zu einem anderen arzt raten.

als ich angefangen habe die pille zu nehmen hatte ich über 2 wochen schmierblutungen... aber das ist halt sehr schwach und macht kaum probleme...


ich hab diesen Monat auch die Pille augefangen und seit knapp 2 Wochen mein Zeug. Aber das ist nicht zu vergleichen mit dem Wochenbett nach der Entbindung *schüttel bei dem Gedanken daran* Augenzwinkern

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

22.02.2006 09:28 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkrockforever
Zitat:
Original von Diao
Kann mir denn hier echt keiner sagen, obs jetz lebensgefährlich is, oder nur son popliges dingen, was eh keinen stört... weil ich geh net zu nem arzt, wenns eh unwichtig is.. Ich hasse ärzte....
(belafarinrod ausgeschlossen, natürlich)


Also, wenn's wirklich 'ne Zyste is', solltest du dringend zum Arzt.


egal was es ist, wenn dich deine gesundheit interessiert solltest du zum arzt.

leider sind wir hier keine studierten mediziner. und auch ein gynekologe kann dir nicht übers internet sagen was du hast und wenn du ne zyste hat was es für eine ist wenn er sie nicht gesehen hat!

du wolltest einen rat haben und man wollte dir mit dem ratschlag "geh zum arzt" nur helfen. wenn du keine hilfe willst und auf das, was dir geraten wird, so pampig reagierst, warum zur hölle schreibst du das dann ins forum?
14.03.2006 21:40
Diao Diao ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mir bitte, wo ich hier pampig war?? Und entschuldigung, wenn ich angst hatte wegen dem scheiß! Weiß ich, das man hier angepflaumt wird, bei ner frage, die für mich wichtig war und auf die ich nur ne bloße antwort wollte Augen rollen

__________________
Faraway voice,
We can hear you whoo voice,
What's it like to be heard,
But from you not a word,
Are you over those hills,
Do you still hum the old melodies,
Do you wish people listened,
Over here with me
15.03.2006 16:10 Diao ist offline Beiträge von Diao suchen Nehmen Sie Diao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diao in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von sonja
6 ist ja heftig, ich hab sie zum glück immer nur so 3 tage, dafür aber heftig.
aber ich muß sagen, dass es auch davon abhängt, ob man die pille nimmt oder nicht.
mit der pille ist es mei mir jedenfalls kürzer geworden und die krämpfe haben auch nachgelassen.[/quote

ja ich empfinde es auch so, dass die kürzer bzw. schwächer ist, wenn man die Pille nimmt. Schmerzen oder so hatte ich eigentlich eh nie.

Ja und neulich habe ich mir zum ersten mal auch mal ne packung Ob`s gekauft, da ich am WE meine Tage kriege und ncoh nicht weiß ob mein freund und ich schwimmen gehen wollen und ich möchte nicht aufs schwimmen verzichten, das fand ich immer schon doof, da wegen Tage drauf verzichten zu müssen.

Aber eine Frage: Wenn ihr mit Tage und Tampon schwimmen geht, wie oft wechselt ihr das dann, also das es öfter ist als ohne schwimmen ist klar, aber wie oft ungefähr, hab da noch keine plan. Weil normal steht in der Packung ja alle 3-6 Stunden. Danke im voraus

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
14.06.2006 19:33 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Punkkatze:

du merkst das Automatisch sobald das Tampon voll ist da bekommst du wie einen bestimmten Druck.
Aber so alle 3-4 Stunden alleine schon durch die Hygiene ist zu empfehlen.

Was schließen wir aus diesem post? Ich benutze Tampons.
Bei Binden fühle ich mich einfach nur unwohl.
Zum Schutz mach ich immer noch eine angepasste Slipeinlage in meine Tanga ran...so muss man auch nicht - was für mich das schlimmste wäre - auf Tangas verzichten!!!!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
14.06.2006 19:52 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Hilfe.

Tangas mag ich nicht wirklich, aber ist ja auch egal und gehört hier nicht hin. Obwohl ich gestern erst die letzte Pille genommen habe hab ich heute schon meinen scheiß bekommen. Werd dann wohl heute mal einen ob testen bevor ich damit schwimmen gehe, wenn ich denn schwimmen gehe.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
15.06.2006 15:51 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diao
Leute, ich bin am Ende.. ich hab meine Tage jetz seit ca. 3 wochen.. und es geht einfach nich weg.... *heul* ich weiß nich was ich machen soll... beim arzt war ich schon... "warte einfach, bis es aufhört" na super... ich verblute noch...


ich will dir ja keine angst machen aber das hatte ne freundin von mir auch mal! die musste dann operiert werden weil se ne zyste oder sowas im bauch hatte!

joar und wenn wa schonmal dabei sind... wie auf der ersten seite schon jmd sagte... kommt drauf an was man vorhat! schule , sport, tampon und sons... binde... obwohl ich auch schon zum dauer OBer werde! is einfach angenehmer!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

02.07.2006 00:42 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
Danke für die schnelle Hilfe.

Tangas mag ich nicht wirklich, aber ist ja auch egal und gehört hier nicht hin. Obwohl ich gestern erst die letzte Pille genommen habe hab ich heute schon meinen scheiß bekommen. Werd dann wohl heute mal einen ob testen bevor ich damit schwimmen gehe, wenn ich denn schwimmen gehe.

Nimmst du denn dein Pille immer regelmäßig, also immer zu einer bestimmten Uhrzeit? Denn ich bekomme auch Schmierblutungen, wenn ich sie unregelmäßig nehme.

Zum Thema: Ich benutze auch o.bs, weil ich sie hygienischer finde. Außerdem hat man dadurch mehr Flexibilität. Da ich meine Tage nie so stark habe, brauche ich auch nur die minis. Aber diese Silk Touch Oberfläche find ich so toll, dadurch kann sie viel besser einführen smile

@Diao
Ich hatte auch mal meine Tage einen längeren Zeitraum und sehr sehr stark. Da kamen richtige gallertartige Brocken raus, sahen aus wie Leber. Sehr ekelig und ich wusste gar nicht was ich machen sollte. Ich habe jede halbe Stunden einen super o.b. wechseln müssen. Damals war ich 14 und noch in meinem Leben beim Frauenarzt. Dann hat meine Mama mich da mal hingeschickt, weil ich auch so schlapp war usw. Ja, danach musste ich sofort ins Krankenhaus eingewiesen und operiert werden. Ich habe eine Ausschabung bekommen, da wird die komplette Gebärmutter einmal ausgeschabt. Ich hatte schon so viel Blut verloren, dass ich wieder mal eine Blutkonserve brauchte.
Ich will dir damit keine Angst machen. Ich möchte dir nur damit sagen, dass es manchmal besser ist zum Gyn zu gehen. Denn du setzt damit wirklich deine Gesundheit aufs Spiel, schließlich hast du seit 3 Wochen permanten Blutverlust!

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katta: 02.07.2006 19:34.

02.07.2006 19:30 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar der meinung bin ich auch! ich mein irgendwo musses ja herkommen...
wie gesagt meine freundin hatte das auch! ich zum glück noch nie! ich hab soweiso nur sehr schwach.. die ersten beiden tage bischen mehr aber dann is auch schon fast vorbei!

auch mal ne frage!
welche OBs...
also meine ma bringt immer solche billig teile von AL-fred und DI-ter mit...
ich find da keinen großen unterschied dran aber ich habe schon von mehreren gehört das die richtigen OBs die besten sein sollen...
wie seht ihr das?

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

02.07.2006 20:04 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °jasmin666°
joar der meinung bin ich auch! ich mein irgendwo musses ja herkommen...
wie gesagt meine freundin hatte das auch! ich zum glück noch nie! ich hab soweiso nur sehr schwach.. die ersten beiden tage bischen mehr aber dann is auch schon fast vorbei!

auch mal ne frage!
welche OBs...
also meine ma bringt immer solche billig teile von AL-fred und DI-ter mit...
ich find da keinen großen unterschied dran aber ich habe schon von mehreren gehört das die richtigen OBs die besten sein sollen...
wie seht ihr das?


Also ich benutz sowohl OB als auch die Tampons von Camelia, die find ich auch richtig gut, sind auch im Preis glaub ich ziemlich gleich ausser wenn die mal im Angebot sind. Andere Marken hab ich bisher noch gar nich benutzt.
02.07.2006 20:09 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit einiger Zeit Tampon von "Jessa" und da merkt man den Unterschied zu den O.B.s schon sehr stark. Die lassen sich nicht gut einführen, sitzen nicht richtig und man spürt sie die ganze Zeit. In Zukunft werde ich nurnoch O.B.s kaufen.

__________________

The universe has a way of course-correction...


02.07.2006 20:18 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mir einmal, is schon ne Weile her, Tampons mit Einführhilfe gekauft.. Nachdem ich das einmal ausprobiert hatte, flogen die restlichen gleich in den Müll großes Grinsen ... Ist nichts für mich.. Am liebsten sind mir immer noch normale Tampons, wobei ich aber nicht die von OB hole, sondern die billige Version von Aldi, Edeka oder Schlecker.. Is mir eigentlich relativ egal, hauptsache es geht nichts daneben großes Grinsen

Und Binden finde ich ehrlich gesagt total unhygienisch.. Hab ich früher immer genommen, aber irgendwann waren mir Tampons doch lieber, allein schon, weil man flexibler ist..

Manchmal aber habe ich heute noch Probleme zu "erkennen" (fühlen) wann der Tampon richtig voll ist.. Ich wechsle meistens zu früh...

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

02.07.2006 20:54 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm schon seit anfang an die OB`s will aber auch net auf andere umsteigen...gut sind zwar teurer als andere, trotzdem fühl ich mich wohler beim kauf...

@FarinBabe:
Ja ich find auch das die total unhygienisch sind ABER meine Frauenärztin hat gesagt man kann dadurch(Tampons) schneller Pilzinfektionen etc bekommen geschockt
Weil es eben den Schützenden Weißfluss und so aufsaugt und die scheidenwände dadurch besser angreifbar sind...das find ich schon bissl krass aber ich könnt auf Tampons net verzichten!!!!!!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
02.07.2006 21:25 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das habe ich auch schon mal gehört, das durch den ob die scheidenwände halt "ausgesaugt" werden! also das die dan ganz trocken sind und anfälliger! hat mir am anfang auch angst gemacht und deswegen wollt ich nie tampons benutzen aber langsam sag ich mir auch , scheiß drauf, weil ich echt kein bock mehr habe beim sport daneben zustehen und mir irgendwelche ausreden einfallen zu lasen warum ich nicht mitmachen will... inner 11 kommt das jetzt auch nicht so gut! früher inner 8 oder 9 haben die sportlehrerin das ja noch eingesehen. Ich finde auch das man sich dann generell irgendwie eingeängt fühlt wenn man mir ner binde rumläuft... man hat immer angst das man nicht schnell genug zum klo kommt! und schön fühlt sich das auch nciht an...

@ FarinBabe
jou so geht mir das auch immer.. weiß nie genau ob der voll is oder nicht! meistens isses entweder schon sehr sehr knapp oder hätte noch einiges ausgehalten!
ich mach das immer nach 3 std ungefähr... passt meistens

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

02.07.2006 23:16 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °jasmin666°
auch mal ne frage!
welche OBs...
also meine ma bringt immer solche billig teile von AL-fred und DI-ter mit...
ich find da keinen großen unterschied dran aber ich habe schon von mehreren gehört das die richtigen OBs die besten sein sollen...
wie seht ihr das?

Ich hab' am liebsten die von Penny... Wenn ich da mal nicht hinkommen, nehm' ich zwar auch andere billige...
OB ist mir einfach zu teuer, außerdem so toll find' ich sie dann auch nicht, es gibt zwar billige, die man besser nicht kauft, weil sie irgendwie unangenehm sitzen finde ich, aber da sollte jeder selbst testen wie man das empfindet...

__________________
Tonspion
03.07.2006 13:10 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin jetzt auch zum größten teil auf OB´s umgestiegen... binden können ganz schön nerven.

meine mam kauft die immer, haben im badezimmer einen schrank wo alles drin steht, was frau braucht.
vor allem wenn man unterwegs ist sind tampons praktischer. z.b. als ich beim fussball in dortmund war und über 12 stunden unterwegs... man fühlt sich einfach wohler, eben weil man nicht fühlt, das da was ist.
08.07.2006 12:04
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze auch NUR noch Tampons. Die erste Zeit, nachdem ich meine Regel das 1. Mal bekommen habe, habe ich noch Binden benutzt. Aber hab oft das Problem gehabt, das was "daneben" geht, besonders nachts beim Schlafen, da ich ich da gern mal hin- und hergedreht hab. Und wirklich wohl gefühlt hab ich mich damit auch nicht.

Jetzt halt Tampons. Am liebsten die von OB, die find ich immer noch am angenehmsten. Kauf sie aber nur, wenn ich sie im Angebot recht günstig kriegen kann. Sonst die Hausmarke von Rossmann, die find ich auch noch in Ordnung. Aber grad wenn es mal etwas stärker ist, greif ich dann doch lieber auf OBs zurück.
10.07.2006 13:44 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab von Anfang an Binden benutzt... bis vor nem halben Jahr. Jetzt im nachhinein sind Binden schon irgendwie eklig. Ich hab aber aus dem Grund gewechselt, dass ich von den Binden immer tierischen Juckreiz bekommen hab. Und sich in der Öffentlichkeit im Schritt kratzen ist auch nicht wirklich vorteilhaft für die Damenwelt.
Ich benutz auch die "teuren" von o.b. Aber bei denen merkt man auch den Unterschied ob "Silktouch" oder halt nicht "Silktouch"

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

10.07.2006 16:44 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Tampons aus dem Penny sind auch ganz okay. Grundsätzlich zwar OB, aber die anderen sind nun mal billiger. Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

10.07.2006 20:30 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Äule
Ich hab aber aus dem Grund gewechselt, dass ich von den Binden immer tierischen Juckreiz bekommen hab. Und sich in der Öffentlichkeit im Schritt kratzen ist auch nicht wirklich vorteilhaft für die Damenwelt.


stimmt, vor allem wenn man schwitzt ist dies plastik-zeugs nicht grad vorterilhaft... zwar fühlt es sich laut werbung an wie baumwollte oder so... aber trotzdem kanns manchmal fies jucken.
vor allem wenn man frisch rasiert ist... *hng* hab mir die teile früher dann manchmal zurechtgeschnitten...
damals waren tampons mir zu unheimlich *g*
10.07.2006 21:02
Seiten (27): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH