das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
aber manchmal liegt es halt einfach daran das ich total starke schmerzen habe un dann sehr zickig un leicht nervbar werde.
meistens kriegen es meine kumpels dann ab; weiß nit viell. denk ich dann daran das sie die probleme ja nit haben:-)


Das ist bei mir auch meißtens so... Aber meinen Freunden fällt das nicht großartig aus,ausser wenn ich wirklich rumzicke,wo ich es sonst nicht un würde..
18.01.2004 21:23
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine zauberhafte biolehrerin sgat letztens: jungs, wenn ihr auch nur 1 mal eure tage haben würdet, würdet ihr sofort auf der intensivstation landen... *freu*

also ich hab sau-schmerzen wenn ich meine regel hab, und ich finde, da ist es mein verdammtes recht, ein bisschen rum zu maulen.

boah, und ich hab mich ja letztens aufgeregt. ich war mit ner freundin einkaufen gefahren und meine tage hatten am vortag aufgehört. und denn steh ich da so bei karstadt und gucke mir hässliche hosen an, da machts FLUTSCH und schon gings wieder los.... wie finden wir denn das? *zähneknirsch*

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
25.01.2004 20:12 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Kampfkitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is bei mir auch´so! wir erinnern uns an freitag "ich hab krämpfe!" argh, ja dann is mir immer nach verkriechen...

dit mit dem einkaufen kenn ich... ich krieg immer meine tage BEIM einkaufen. immer schön weit wg von irgendeiner toilette....
25.01.2004 20:55
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bibo
also ich hab sau-schmerzen wenn ich meine regel hab

Hatte ich früher auch, aber das ist nur einer der vielen Vorteile, die die Pille mit sich trägtgroßes Grinsen
Ich kenn das auch noch von früher und ich kanns euch echt nur empfehlen. Oder wenn ihr euch dagegen sträubt oder zu jung seit, dann lasst euch was anderes verschreiben. Ich hatte früher auch so schöne Sachen wie wehenartige Krämpfe, Ohnmachtsanfälle, lag in meinem Bett und hab vor Schmerzen geheult und wollte nur noch sterben etc und es ist echt besser geworden seit ich die Pille nehme... *freu*

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

25.01.2004 21:56 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja nie verstanden wo hier der Zusammenhang zum Thema Beuschen is verwirrt
Ich weiß, ich bin ein unsensibler Sack großes Grinsen
Naja, lassen wir das! Ich will euch ja nicht weiter stören. Augenzwinkern
25.01.2004 22:00
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vor 2-3 Wochen hab ich sie inner Schule bekommen.. 2 std. nach Sport.. Zum Glück hatten wir nur noch eine Stunde,wo ich das gemerkt habe.. Zum Glück trag ich immer ne Slipeinlage und hab immer für´n Notfall ne Binde und nen Tampon mit.. Zum Glück hatte ich meine Tage bei meinem 1. DÄ Konzi nicht...
25.01.2004 22:05
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie is das eich mitm schwimmen und tampons? also ich geh mogen schwimmen und hab lustigerweise grade meine tage... und wie lang halten minis uim schwimmbad???
27.01.2004 16:44
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir geht schwimmen un tampon tragen perfekt; weiß ja nit wie stark deine blutung is?!?!
also wenn ich so 2-3std. schwimmen gehe reicht mir nen normaler!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
27.01.2004 18:28 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir ist da mal was witziges passiert großes Grinsen *immernochlachenmuss*
ich war im sommer mit ein paar freunden von mir in der pampa wandern, und ein kumpel von mir kriegt voll das nasenbluten Augenzwinkern .
na toll! keiner hat ein taschentuch dabei, und nun?
da meine freundin ihre regel hatte, hat die ihm ein tampon gegeben, und der hat sich das in die nase gesteckt *lol* großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


27.01.2004 19:03 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja nicht gut eigentlich....das soll man ja nicht stauen...(so sagt der artz das immer) aber lustig ist es schon
27.01.2004 19:25
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuZu
ist ja nicht gut eigentlich....das soll man ja nicht stauen...(so sagt der artz das immer) aber lustig ist es schon


Staut ja auch nicht... Das Blut wird ja nur aufgesaugt! großes Grinsen
27.01.2004 19:29
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da keinen richtigen plan von, weiß nur dass mir ein arzt sowas, und ja, er betonte tampons, verboten hat
27.01.2004 19:30
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum denn das? is ja komisch..

also ich hab morgen auch schwimmen in der schule und was für nen tampon soll ich da nehmen ? normal?
28.01.2004 14:38
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein plan warum


ich würd an deiner stelle einfach ein normales nehmen...
28.01.2004 14:51
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott.. ich hab heute n normalen tampon genommen. der war nach der 2. stunde wirklich ganz voll, so dass das zeug gleich unten rausgelaufen is *g* (aber man hat zum glück nix gesehen großes Grinsen ) vor schwimmen bin ich zu meiner scheiß schwimm-lehrerin gegangen und hab halt gesagt "ja, ich hab meine tage und kann net mitschwimmen" und sie sagt halt "jaja... " und dann hab ich halt zu ihr gesagt "sie können ja nachschauen" Augen rollen ich hasse duíe! *argh*
29.01.2004 14:53
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaptainJackSparrow
oh gott.. ich hab heute n normalen tampon genommen. der war nach der 2. stunde wirklich ganz voll, so dass das zeug gleich unten rausgelaufen is *g* (aber man hat zum glück nix gesehen großes Grinsen ) vor schwimmen bin ich zu meiner scheiß schwimm-lehrerin gegangen und hab halt gesagt "ja, ich hab meine tage und kann net mitschwimmen" und sie sagt halt "jaja... " und dann hab ich halt zu ihr gesagt "sie können ja nachschauen" Augen rollen ich hasse duíe! *argh*


Na, die Alte ist ja tollerant Augen rollen
Wir müssen nicht mal mitschwimmen, wenn uns schlecht oder so ist. Sie glaubt das einfach, und fertig. Wäre ja auch scheiße, wenn nicht!
29.01.2004 15:01
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten einen Sportlehrer und der hat denn beim schwimmen immer gesagt "ja,is ok" und denn saßen immer die hälfte der mädchen auf der bank...,aber da hatte ich meine tage noch garnicht und so war ich immer mit 5-6 freundinnen die einzige die mitgemacht hat..

Ich hatte bis jetzt einmal 1-2 peinliche Erlebnisse... Als ich das 1. mal meine Tage bekommen habe,dass war nämlich im Freibad und mein Handtuch hatte schöne viele rote flecken.. Und einen Tag später war Schule und meine Hose war überhaupt nicht rot.. Kein bisschen.. Zum Glück hatte ich ne Jeansjacke mit..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ploppi: 29.01.2004 15:07.

29.01.2004 15:05
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutz nur binden, ich hasse tampons
31.01.2004 17:40
DieZuSpäteN48.3 DieZuSpäteN48.3 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5266.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse binden, benutz nur tampons.
aber vorm schulschwimmen drück ich mich trotzdem. Auch wenn schwimmen mit tampon eigentlich kein problem is. Also meine Schwimmlehrerin hat au nix gesacht als ich fast alle 2 wochen meine tage hatte weil ich zwischenblutungen hatte.
01.02.2004 14:04 DieZuSpäteN48.3 ist offline E-Mail an DieZuSpäteN48.3 senden Beiträge von DieZuSpäteN48.3 suchen Nehmen Sie DieZuSpäteN48.3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieZuSpäteN48.3 in Ihre Kontaktliste ein
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns ist es imemr sogewesen, wennu zu ner lehrerin hingegangen bi9st und dgesagt hast, dassu deine tage hast, hieß es, "musst trotzdem mitmachen"...bei nem lehrer war das schon einfacher
01.02.2004 14:06
Seiten (27): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH