das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is beim sport auch scheiße.. wenn man dann bischen schwizt.. dann wars das mit den flügeln, dann kleben die uch net mehr!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

10.07.2006 21:41 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutz Tampons tagsüber und nachts Binden, weil ich Probleme mit Tampons beim Schlafen hab!
Auf dem WJT letztes Jahr auf dem Marienfeld musste ich leider aber nur Binden tragen. Bin fast ausgerastet, wollte mir aber nunmal nicht die Seuche holen, wenn ich mit dreckigen Fingern den Tampon wechsle.
Was ich aber blöde find und warum ich nachts dann lieber zu Binden greife ist, dass ich andauernd das Gefühl hab, das blöde Tampon-Teil rutscht raus! Kotzt mich tierisch an! Ansonsten sind Tampons aber echt besser als Binden!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

11.07.2006 00:10 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze bis jetzt ausschließlich Binden. Ich fühle mich zwar alles andere als wohl dabei, aber das mit dem Tampons bekomme ich einfach nicht hin. Ich habs schon öfters ausprobiert, aber es tat immer höllisch weh und richtig drin blieb es auch nicht Augen rollen großes Grinsen .
Ich würde aber viel lieber Tampons benutzen, weil man mit Binden ganz schön eingeschränkt ist.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

11.07.2006 16:12 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab anfangs auch nur binden genommen...mir waren
die tampons damals auch noch etwas unheimlich Zunge raus
aber jetz auch nur noch tampons. Da fühlt man sich auf jedenfall besser und hygienischer...is mir aber egal ob OB oder die
billigen ausm penny...die ausm penny sin wenigstens noch schön bunt verpackt Freude

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄ_*Käfer*: 11.07.2006 22:19.

11.07.2006 22:17 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
Ich benutze bis jetzt ausschließlich Binden. Ich fühle mich zwar alles andere als wohl dabei, aber das mit dem Tampons bekomme ich einfach nicht hin. Ich habs schon öfters ausprobiert, aber es tat immer höllisch weh und richtig drin blieb es auch nicht Augen rollen großes Grinsen .
Ich würde aber viel lieber Tampons benutzen, weil man mit Binden ganz schön eingeschränkt ist.


Mhm, das Problem hatte ich anfangs auch, grad beim Einführen. Bei mir hat etwas Nivea-Creme an der Spitze ganz gut geholfen. Und halt die kleinste Größe, aber geh mal einfach davon aus dass du die eh genommen hast Augenzwinkern

Diese O.B. Comfort finde ich auch sehr ideal, wenn man die Tage nur noch leicht hat. Wäre evtl. ja auch was für dich?
12.07.2006 13:29 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
IIch habs schon öfters ausprobiert, (...) und richtig drin blieb es auch nicht Augen rollen großes Grinsen .

Dann hast du sie vielleicht nicht weit genug reingeschoben? verwirrt
Also, normalerweise passt sich der Schließmuskel doch an.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
12.07.2006 16:16 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheBini
Zitat:
Original von Annika
IIch habs schon öfters ausprobiert, (...) und richtig drin blieb es auch nicht Augen rollen großes Grinsen .

Dann hast du sie vielleicht nicht weit genug reingeschoben? verwirrt
Also, normalerweise passt sich der Schließmuskel doch an.

Es können aber auch noch andere Gründe dahinter stecken.
Ich z.B. komme mit Tampons auch nicht klar und krieg die einfach nicht "rein" (*g*). Habe mit meinem Gyn darüber gesprochen und er meinte, dass es durchaus Frauen gibt, die einen schmalen Körperbau haben und deren Vagina dann eben auch sehr eng ist - ich gehöre zu dieser Spezies. Schließlich ist man ja nicht gerade erregt, sprich feucht, wenn man sich einen Tampon einführen möchte *gg* Augenzwinkern In anderen Situationen klappt dann allerdings alles wie geschmiert großes Grinsen
Ich habe aber auch keinerlei Probleme damit Binden zu benutzen, weil meine Periode sowieso nur sehr schwach ist und höchstens 3 Tage lang dauert Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 12.07.2006 17:13.

12.07.2006 17:12
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... es gibt doch mittlerweile auch welche mit einführhilfe.
ich meine... da passt n kind durch und es gibt frauen, die sich mit etwas übrung n fussball einführen können (steh im guinnes-buch).
mir hat ein tropfen babyöl auf der spitze geholfen... weil mein gyn hat gesagt cremes haben nicht den passenden pH-Wert. babyöl kann man übrigens auch als gleimittel nehmen ^^ zumindest wenn man keine kondome benutzt... kann man dann gleich mit der massage verbingen *zwinker*


ich bin mal wieder dran und ich würd bei der arbeit SO gern ob´s benutzen. aber meine hände werden da immer so sau dreckig... (arbeite in ner firma für möbelbeschläge... in der fabrik...).

also, wenn meine periode sehr schwach ist, nehme ich eh nur slipeinlagen. die sind so dünn und DIE fühlen sich wirklich an wie baumwolle. außerdem sind die nicht ganz so groß... komme damit vollkommen aus.
12.07.2006 18:34
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
ich meine... da passt n kind durch und es gibt frauen, die sich mit etwas übrung n fussball einführen können (steh im guinnes-buch).


Bitte was?! geschockt
Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen...

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

12.07.2006 19:02 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
Ich benutze bis jetzt ausschließlich Binden. Ich fühle mich zwar alles andere als wohl dabei, aber das mit dem Tampons bekomme ich einfach nicht hin. Ich habs schon öfters ausprobiert, aber es tat immer höllisch weh und richtig drin blieb es auch nicht Augen rollen großes Grinsen .
Ich würde aber viel lieber Tampons benutzen, weil man mit Binden ganz schön eingeschränkt ist.


das war bei mir auch so anfangs.ich habs versucht und versucht und versucht....und dann erstmal sein lassen. großes Grinsen
aber, als ich dann das nächste mal meine tage gekriegt hab,hab ich es einfach gleich nach dem duschen probiert und dann hat es eigtl recht gut funktioniert und seitdem nehm ich nur noch OBs...

ich hab noch ein anderes problem...passt nicht ganz hier rein aber...
ich warte seit nun schon 4 Tagen auf meine Tage...schon klar, das kann an der Hitze liegen, dass sich das so verschiebt, aber ich mach mir echt sorgen langsam...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexypunkbanane: 12.07.2006 19:13.

12.07.2006 19:13
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen 4 tagen braucht man sich noch keine sorgen zu machen.... ich muss manchmal 2-3 wochen warten.... das macht mir dann schon eher sorgen. aber 4 tage sind doch noch relativ normal in dem alter

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
12.07.2006 19:18 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine größte Sorge könnte ja dann nur sein, dass du schwanger bist Augenzwinkern

  • Hattest du Sex?
  • Habt ihr verhütet?
  • Ging bei der Verhütung etwas schief?


Wenn davon keine Rede ist, würde ich mir da keine Sorgen drum machen. Erst einmal noch abwarten.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

12.07.2006 19:18 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, hatte in letzter Zeit keinen Sex, aber trotzdem, ich hab sonst immer nen total regelmäßigen Zyklus...deshalb bin ich ja so gestresst...
aber dankefürdie schnelle Hilfe fröhlich
12.07.2006 19:22
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte demnächst anfangen die Pille zu nehmen. Also wenn ich meine Tage wieder bekommen. Allerdings bekomme ich die genau dann, wenn ich in den Urlaub fliege. Und da mein FA und hier welche gesagt haben, dass es eben zu längeren schmierblutungen kommen kann, würd ich vlt. doch lieber noch n Monat warten.
Aber d.h. ich fühl mich wieder nicht sicher genug beim Sex.
Aber zwei Wochen Schmierblutungen? Ist das das, was man manchmal hat, wenn die Tage beinahe vorbei sind?
greetz,
kris

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
12.07.2006 19:29 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miststück
Ich möchte demnächst anfangen die Pille zu nehmen. Also wenn ich meine Tage wieder bekommen. Allerdings bekomme ich die genau dann, wenn ich in den Urlaub fliege. Und da mein FA und hier welche gesagt haben, dass es eben zu längeren schmierblutungen kommen kann, würd ich vlt. doch lieber noch n Monat warten.
Aber d.h. ich fühl mich wieder nicht sicher genug beim Sex.
Aber zwei Wochen Schmierblutungen? Ist das das, was man manchmal hat, wenn die Tage beinahe vorbei sind?
greetz,
kris



es kann zu schmierblutungen kommen. muss aber nicht. die wahrscheinlichkeit ist sehr gering. so schlimm ist das auch nicht. ist wie ganz leichte blutungen. aber selbst das ist natürlich sehr nervig im urlaub, besonders wenn man jeden tag schwimmen geht.


zu problemen mit tampons:
hatte ich anfangs auch. ich habs immer wieder probiert. irgendwann gings dann doch & seit dem nehm ich fast ausschließlich nurnoch tampons.

__________________
tiki taki
12.07.2006 20:37 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von TheBini
Zitat:
Original von Annika
IIch habs schon öfters ausprobiert, (...) und richtig drin blieb es auch nicht Augen rollen großes Grinsen .

Dann hast du sie vielleicht nicht weit genug reingeschoben? verwirrt
Also, normalerweise passt sich der Schließmuskel doch an.

Es können aber auch noch andere Gründe dahinter stecken.
Ich z.B. komme mit Tampons auch nicht klar und krieg die einfach nicht "rein" (*g*). Habe mit meinem Gyn darüber gesprochen und er meinte, dass es durchaus Frauen gibt, die einen schmalen Körperbau haben und deren Vagina dann eben auch sehr eng ist - ich gehöre zu dieser Spezies. Schließlich ist man ja nicht gerade erregt, sprich feucht, wenn man sich einen Tampon einführen möchte *gg* Augenzwinkern In anderen Situationen klappt dann allerdings alles wie geschmiert großes Grinsen
Ich habe aber auch keinerlei Probleme damit Binden zu benutzen, weil meine Periode sowieso nur sehr schwach ist und höchstens 3 Tage lang dauert Freude


Ich hab auch schon mit meinem Frauenarzt darüber geredet und er hat so in etwa genau das selbe zu mir gesagt. Ich werds das nächste Mal trotzdem wieder mal mit Tampons probieren. Ich versuche dann einfach mal die Tipps, die ihr mir gegeben habt...danke großes Grinsen smile .

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

13.07.2006 16:13 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze seit dem Urlaub jetzt Tampons. Ich habs vorher nicht hingekriegt, und seit ichs einmal gemacht hab, will ich gar keine Binden mehr benutzen... Und zum Schwimmen gehts ja irgendwie auch nich anders.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

13.07.2006 16:48 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo...ich hab ein rießen Problem mit den Obs!

Es hört sich zwar echt blöd an, aber 1. find ich nicht das gescheite loch und zweitens wenn ich denk ich habs bekomm ichs nich rein!

Aber ich will die endlich benutzen, wegen Schwimmen und dem hygienischen und so!

Könnt ihr mir da vllt. helfen?

Habs mit den ob. comfort silktouch oberfläche ausprobiert!

MfG Sarah

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

13.07.2006 19:27 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte trotz ob´s noch hemmungen schwimmen zu gehen... weiß nicht... ist mir trotzdem zu unsicher.
bin auch froh, dass samstag der letzte tag ist, weil ich samstag in den urlaub fahre *freu*

ich hatte beim ersten mal pille auch schmierblutungen. auch im urlaub.
hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es gelassen.....
allerdings muss jeder das selbst wissen. ich hatte mich dann eh von meinem freund getrennt und hatte in der zeit keinen sex... hätte einen monat warten sollen...
13.07.2006 19:34
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seeedy-Shiny-Sarah
Jo...ich hab ein rießen Problem mit den Obs!

Es hört sich zwar echt blöd an, aber 1. find ich nicht das gescheite loch und zweitens wenn ich denk ich habs bekomm ichs nich rein!


Hi, nö, das hört sich gar nicht so bescheuert an, wenn man bedenkt, dass es der erste Versuch war - viele Mädels tun sich da schwer. Inklusive mir selber früher *g*

Das Ganze ist an sich gar nicht so schwer. OB hat da so ne Animation auf der Homepage, wo das einigermaßen nachvollziehbar erklärt ist, einfach mal hier klicken.
Das falsche Loch zu erwischen ist eigentlich recht schwer - die Harnröhre ist zu klein und der After zu weit hinten. Vielleicht solltest du mal mit 'nem kleinen Handspiegel da unten nachschauen, dann siehst du's eigentlich sofort, danach vorm Tampon-einführen nochmal tasten, ob du's findest und dann das Ding erst auswickeln und einführen.
Wichtig: zum Ausprobieren erstmal die kleinste Größe nehmen, comfort ist schon ganz richtig.

So, ich hoffe, das hilft dir weiter smile

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
13.07.2006 20:09 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH