das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Ohrringe!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ohrringe!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Ohrringe!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela hat doch bei

Die Beste Band der welt und zwar Live

auf jeder seite 5 ohringe, hat jemand n Pic davon, weil ick mir dat och machen lassen will!!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

24.11.2003 20:01 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dafür brauchste doch kein bild!!
sag einfach du willst fünf ohrringe oda willst du die genau in dem abstand zueinander haben wie bela??

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


24.11.2003 20:44 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von FU:Sex and Rock'n'Roll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das video nicht hatte das mal von meinem Onkel und ich will mir das nochmal angucken, mein onkel wohnt aber 400km weg von mir.
Besser is doch wenn ich dat mit nem bild zeige wenn die mir dat machen!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

24.11.2003 20:48 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nuja ich weiss nich!!
also die brauchen da echt kein bild für!!
aba wenn du dich dan selba bessa fühlst!!
ich hab aba leida kein bild!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


24.11.2003 20:50 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
FelsesTochter
unregistriert
RE: Ohrringe!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
Bela hat doch bei

Die Beste Band der welt und zwar Live

auf jeder seite 5 ohringe, hat jemand n Pic davon, weil ick mir dat och machen lassen will!!!!


findest das net nen bissel krass?
wie kann man nur unbedingt genua so aussehn wie jemand anderes,wenn du es halt net genua weißt machst halt da nen paar und da nen paar!
aber ich bin mir ziemlich sicher das er auf der rechten seite(von ihm aus) 2 hat und auf der linken 5,aber der trägt ja eh keine ohrringe mehr! großes Grinsen
ach so und wenn du dir die löcher schiessen lässt würd ich aufpassen,weil die letzten 2 von den 5 würd ich lieber piercen lassen,könnte sich sonst für immer entzünden und das ist scheiße kenn dat nämlich! traurig
26.11.2003 16:39
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach das muss sich nich unbedingt entzünden, hab meins im knorpel auch schießen lassen, leb auch noch... und schießen is billiger großes Grinsen
ich bin aber der meinung der sollte sich die ma wieder rein machen, sieht besser aus, auch, dass er keine piercings mehr überall hat, find ich doof, hat ihn mehr sexy gemacht Zunge raus Naja wenn er meint, er wird halt alt großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

26.11.2003 20:17 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau dat ist das ALT traurig traurig *wein*
warum nur?
klar sahs besser aus aber wenn er meint? verwirrt
ja dat mit dem entzünden is so ne sache,also bei mir war dat so und noch net mal ganz oben,mir wäre dat zu gefährlich noch mal auzuprobieren!
nur ich verstehe nicht warum er die ohrringe und piercings net mehr trägt dafür aber son tattoo fan ist? verwirrt
versteh ich net ganz!

ach der tiffi,mich macht alles voll der kaputt
"....denn weil wissen nur belastet,wolln wir nicht mitwisser sein....."
ich swerd noch bekloppt,und möcht euch so gern wieder sehn! traurig
27.11.2003 14:31
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nur ich verstehe nicht warum er die ohrringe und piercings net mehr trägt


ist echt schade, dass er die teile nicht mehr drin hat. ich weiß nur, dass er die nach seinem unfall im krankenhaus alle rausmachen musste aber das ist ja normal.
besonders bedauerlich finde ich, dass er seine nasenringe nicht mehr trägt. das war doch der einzige grund weshalb ich mir die nase hab piercen lassen *g*Augenzwinkern .
bei ihm war das soooo sexy!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 27.11.2003 15:26.

27.11.2003 15:25
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
nur ich verstehe nicht warum er die ohrringe und piercings net mehr trägt


ist echt schade, dass er die teile nicht mehr drin hat. ich weiß nur, dass er die nach seinem unfall im krankenhaus alle rausmachen musste aber das ist ja normal.
besonders bedauerlich finde ich, dass er seine nasenringe nicht mehr trägt. das war doch der einzige grund weshalb ich mir die nase hab piercen lassen *g*Augenzwinkern .
bei ihm war das soooo sexy!
na das ist aber kein problem die wieder rein zumachen,weil nach so vielen jahren wachsen die ma nicht in ein paar wochen wieder zusammen,anscheind wil ler einfach ent mehr!*schmoll*
27.11.2003 15:33
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
anscheind wil ler einfach ent mehr!


der alte sack großes Grinsen
27.11.2003 15:41
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss er ja wissen .
aber er war echt verdammt sexy mit den ganzen ohrringen und dem nasenpiercing
27.11.2003 16:26
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dracula
muss er ja wissen .
aber er war echt verdammt sexy mit den ganzen ohrringen und dem nasenpiercing


ja verdammt sexy mit dem nassenpiercing!
dat vermiss ich am meissten unglücklich unglücklich !
er sah dind ich am geilsten auf dem bild aus was ich unter meinem namen hab,schöne kurze gefärbte haare ohringe und auch noch das piercing! großes Grinsen
27.11.2003 16:33
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte mir vorstellen, dass er die piercings vielleicht auch wegen der schauspielerei nicht mehr hat (bis auf die ohrringe natürlich). keine ahnung aber schade ist es. nasenpiercing komm' zurück cool

hmmm...die zähne hat er sich machen lassen, die piercings raus,....(botox spritzen lassen*g*),... wo soll das noch hinführen?! demnächst werden noch die tattoos entfernt (aber er hat ja erst ein neues) großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 27.11.2003 18:19.

27.11.2003 17:59
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mai was soll man machen
27.11.2003 18:01
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mein ab und zu trägt er ja noch Ohrringe, aber immer nur ein Paar. Dann kann er sich die Anderen doch auch reinmachen.

Auch sein das einige der Löcher mitlerweile zu sind. Ich hab über ein Jahr lang keine Ohrringe getragen und meine Löcher waren auch fast zu. Hab im Sommer ewig gesesen bis ich da wieder nen Ring durch gekricht hab.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

27.11.2003 18:15 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du ein handtuch nimmst und das unters wasser haltest und dann mit dem nassen handtuch am loch reibst geht es von alleine auf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HotDog300: 27.11.2003 18:17.

27.11.2003 18:17
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja jetzt is es bei mir auch zu spät.
Aber ich denk wenn die richtig zugewachsen sind, bleibt einen nichts anderes übrig als sie wieder auf zu schießen.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

27.11.2003 18:20 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigendlich nicht bei mir hat es noch bei 3 jaheren etwas gebracht
27.11.2003 18:24
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
ich könnte mir vorstellen, dass er die piercings vielleicht auch wegen der schauspielerei nicht mehr hat.


Ja, das denke ich auch! Vielleicht bekommt man dann bessere Rollen... Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

27.11.2003 18:45 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vielleicht bekommt man dann bessere Rollen...


na wenn das schon die besseren rollen sind *lol* Augenzwinkern
27.11.2003 18:46
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Ohrringe!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH