das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Es ist ein geiles Konzert wo du unbedingt hinwillst, aber an dem Tag nich kannst... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es ist ein geiles Konzert wo du unbedingt hinwillst, aber an dem Tag nich kannst...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keinseier Keinseier ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14587.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde liebend gerne am 7.5. nach Bochum um Rantanplan zu sehen. Allerdings ist am 8.5. ja die Demo in Berlin und da fahre ich hin. Ist natürlich toll und ich freue mich drauf, aber ich weiß nicht ob ich Rantanplan denn nun in diesem Jahr noch mal sehen werde und das hatte ich mir eigentlich fest vorgenommen.. naja, mal schaun was sich noch so ergibt...

__________________
Ich habe eine Meinung, bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!
05.04.2005 00:05 Keinseier ist offline Beiträge von Keinseier suchen Nehmen Sie Keinseier in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keinseier in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär gerne jetz in Offenbach aufs FURT gegangen nur das Problem ist nun mal das ich das vom zeitlichen nicht hinbekomemn würde da ich auch für die Prüfngen pauken muss weil das dann doch ehr vorne steht...
Konzerte gibt es ja immer wieder....
Ich weiß nur das bei mir einmal ein Konezrt auf der kippe stand weil meine Eltern parallen an dem Tag aufs Pur konzert wollten und mien Bruder dann alleine gewesen wäre aber das hat sich dnann erledigt weil wir kruz darauf eh in den Urlaub sind großes Grinsen

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

05.04.2005 00:14 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is bei mir auch das Problem...ich will unbeding am Mittwoch auf ein Konzert...hab mir sogar noch karten bei ebay ersteigert weils ausverkauft war und jetzt?Hinkommen ist kein Problem(4 Stunden Zugfahrt) aber zurückkommen....mich nimmt jemand von Braunschweig bis nach Kassel mit aber ich weiß nicht,wie ich von Kassel nach Gießen kommen soll...so spät fährt doch kein Zug mehr...wie es aussiehrt muss ich im Bahnhof schlafen,und dann den ersten zug um 9Uhr nehmen...aber ein kleinen mädchen nachts am Bahnhof?....
05.04.2005 13:43
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
das is bei mir auch das Problem...ich will unbeding am Mittwoch auf ein Konzert...hab mir sogar noch karten bei ebay ersteigert weils ausverkauft war und jetzt?Hinkommen ist kein Problem(4 Stunden Zugfahrt) aber zurückkommen....mich nimmt jemand von Braunschweig bis nach Kassel mit aber ich weiß nicht,wie ich von Kassel nach Gießen kommen soll...so spät fährt doch kein Zug mehr...wie es aussiehrt muss ich im Bahnhof schlafen,und dann den ersten zug um 9Uhr nehmen...aber ein kleinen mädchen nachts am Bahnhof?....


Doch es gibt ja Nachtzüge damit könntest du wenn es eine ideale verbindungn gibt weiter fahren. Ansonsten würde ich auf einem Bahnhof nicht allein die Nachtverbringen egal wie alt oder welches geschlecht ich wäre. Aber erkundige dich mal bei der Bahn oder such nach einer Jugendherberge die in der nähe ist in Kassel oder Braunschweig. Oder erkundige dich obe es ein paar Boarduser gibt dei aus kassel kommen und dich vielleicht eine Nacht behalten können. Vielleicht findet sich da was! Die Bahn hat ja immer wieder angebote.... Falls das hinhauen sollte viel spaß... Freude

Und damit ads nicht ganz Offtopic ist:

Ich wäre gern bei Rock arm Ring dieses Jahr dabei gewesen nur fängt das genau dann an wo ich die ltze Prüfung habe und finanziel würde ich das bis Juni auch nicht mehr hinbekommen.
Und Das Mera Luna it schätzungsweise auch wieder asuverkauft und ganz erhlich ich habe keine Ahnung wie ich hinkommen sollte... Jetzt kann ich nur hoffen das ich irgendwie mit ne Freund auf ein Konzert mit darf. Ansonsten abwarten abwarten abwarten.... rotes Gesicht traurig großes Grinsen

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkdämon: 05.04.2005 13:55.

05.04.2005 13:50 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den zügen habe ich versucht...es würde einer um 4 Uhr fahern...aber ich bin da bestimmt so fertig,und wenn ich bei soner beschissenen verbindung auch noch 5 mal umsteigen muss,und ich an jedem bahnhof nochmal 20 min warten muss ist das nicht wirklich günstig.(2 deutig)
05.04.2005 13:54
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

*heul* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 29. wär ja in Erlangen das FU-Konzi gewesen und ich HÄTTE hingekonnt, nur leider dass ich erst am 28. ein Ticket bestellen hätte können, d.h. es wäre nicht vorm 29 angekommen. hab gehört, das da auch noch autogrammstunde war und alles... *heeeeeuuuuul*
ich war echt die ganze Zeit nur noch deprimiert. zudem hätte ich dann am Monteg gleich meinen ersten Quali gehabt....
manchmal ist das leben echt hart....(klingt vielleicht tragischer als es ist, aber wenns um FU geht, nimmt mich so was schon mal schnell mit...)

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

09.06.2005 21:10 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Problem, daß ich gerne nach Berlin zu dem Live8-Konzert fahren würde. Leider ist an dem Tag auch die Rheinkultur in Bonn. Aber einen Tod muß ich wohl sterben.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
09.06.2005 22:21 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht mal zum letzen Ex-Bandkonzert zum Lausitz... wisst ihr wie mich das ankotzt??? Überall liest man nur noch davon usw und ich kann nicht hin verwirrt böse unglücklich traurig traurig
09.06.2005 22:22 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kettcar heute abend unglücklich ... son schöner kleiner club kettcar eine tolle athmosphäre ... haach

__________________
---> Hasen können onanieren <---
09.06.2005 22:24 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

königstreffen. ich würde töten um svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) und franz ferdinand live zu sehn - und was is? ich bin im zeltlager als aufpasser eingeteilt, juhu, das heißt ich kann von da nich weg -.- AHHHH warum muss das den dieses jahr samstags sein?!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.06.2005 15:07 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute (oder ?) das nova rock und natürlich kann ich nicht hin (aber nicht, weil ich nicht darf oder sonstwas, sonder weil ich kein geld hab) und dann anfang july einerseits das southside (adam green!!) und das kaltenbach openair (apropos: kennt das hier irgendwer; is eher unbekannt, denk ich.) wobei das kaltenbach für mich besonders wichtig wär. weil da auch freund von mir spielen etc... aber nein, wir haben ja ein "familientreffen" und da darf ich ja nicht fehlen!! ich mein, seit ich auf der welt bin, hatten wir kein familientreffen und ausgerechnet heuer is eins?? mist..

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
10.06.2005 21:20 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnt jetzt in dem moment am novarock sein und den auftritt der götter erwarten und wo bin ich stattdessen???sitz zu hause und lern mathe für meine mündliche matura, die am montag am nachmittag stattfindet!!!
wie scheiße ist das bitte?? ich könnt durchdrehenTeufel Teufel

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
10.06.2005 21:23 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich könnte jetzt ganz gemütlich aufn hurricane sein....aber wir mussten ja unbedingt heute englisch-prüfung haben traurig
außerdem haben ich noch so tolle freunde, die auf einmal doch nicht mitwollen böse

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

10.06.2005 21:32 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Plektrum
und ich könnte jetzt ganz gemütlich aufn hurricane sein....aber wir mussten ja unbedingt heute englisch-prüfung haben traurig
außerdem haben ich noch so tolle freunde, die auf einmal doch nicht mitwollen böse


frustwochenende *anschließ* schaffen wir whäää

__________________
---> Hasen können onanieren <---
10.06.2005 23:30 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fallen spponatn hundert Konzerte ein wo ich gern wäre...
aber ich wohn so blöde das ich immer mindestens 2 Stunden fahren muss um dahin zu kommen wo die tollen bands spielen ( in meinem fall frankfurt oder Köln). Und da ich halt noch keine 18 bin und somit kein Auto hab, bin ich auf meine Eltern angewiesen und fahren mich mal wohin, aber nicht immer... und beim zugfahren zahl cih mich ja dumm und dämlich...
Außerdem fehlt mir als Schüler natürlich das nötige kleingeld um auf konzerte zu fahren. Mehr als zwei Stück im Jahr is leider nicht drin...
Ich würd zum Beispiel unheimlich gern U2 sehen aber mal davon abgesehen das es eh sofort ausverkauft war, hätte ich dann erstmal mind. 3 monate kein geld mehr gehabt...

und irgendwelche festival fallen sowiso schon flach, weil meine Eltern der Meinung sind,d ass man unter 16 ( am liebsten wäre es ihnen sogar wenn cih mind. 18 wär) ncihts auf Festivals verloren hab. Somit sind Southside und Co. für mich dieses Jahr so oder so abgehakt

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

11.06.2005 12:38 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist bei mir am Montag der Fall... würd gern hingehen, aber am nächsten Tag schreib ich ne Arbeit und überhaupt, es ist unter der Woche bzw. während der Schulzeit... schon ärgerlich ja. Aber es ist jetzt nicht sooo ein wichtiges Konzert, wenns was weiß ich die Helden oder sonstwer wär, würd ich austicken ^^

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

11.06.2005 14:04 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@freekygwendoline: Was für Bands hörst du, dass du dir Konzerte von ihnen nicht leisten kannst?! Und woher bist du? viele Bands kosten zwischen 15 und 25 Euro, das ist doch gut zu zahlen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.06.2005 15:11 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und man kann auch noch auf Konzerte von kleineren, lokalen Bands gehen, da gibt es sicher überall die ein oder andere Perle drunter.
Die nächste Zeit macht mir der blöde Farin mit seinem Trier-Gig alles kaputt Augenzwinkern
Ich würde nämlich unheimlich gern am 17. nach Darmstadt "reisen", um mir meine Lokalhelden anzugucken, Random Stranger, die ausnahmsweise mal etwas weiter weg spielen... aber das geht natürlich nit, weil ich am 18. schon zum FU fahre... mist. Und an dem gleichen Tag ist bei uns noch ein kleines Event, im Shorty in Bärenbach spielen Red as Monkey, und ich liebe diese Band echt... aber NEIN! An dem Tag muss ich zum Farin-Konzi!!!
Mann, hab ich Luxusprobleme... großes Grinsen

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
11.06.2005 15:38 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
@freekygwendoline: Was für Bands hörst du, dass du dir Konzerte von ihnen nicht leisten kannst?! Und woher bist du? viele Bands kosten zwischen 15 und 25 Euro, das ist doch gut zu zahlen.


wenn man nur 20 - 25 € im Momant bekommt und davon seine Handyrechnung udn einen Teil seiner Kleidung zahlen muss bleibt meist net viel übrig.
Ich wohn genau in der MItte zwischen Koblenz udn Mainz wenn dir das was sagt...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

11.06.2005 15:53 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich wohn ja in Saarbrücken...
Naja, dein Taschengeld ist echt etwas wenig.
Mich ärgert nur immer, dass vor allem amerikanische Bands möglichst im großen Bogen ums Saarland herumtouren. Und auch ich kann's mir nicht leisten, dauernd nach Köln oder Wiesbaden oder Stuttgart zu fahren. Aber seitdem ich Führerschein hab, kann ich eh zu mehr Konzerten, sehr gut.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.06.2005 16:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Es ist ein geiles Konzert wo du unbedingt hinwillst, aber an dem Tag nich kannst...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH