das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Es ist ein geiles Konzert wo du unbedingt hinwillst, aber an dem Tag nich kannst... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es ist ein geiles Konzert wo du unbedingt hinwillst, aber an dem Tag nich kannst...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ein Konzert verpasse, dann meistens aus dem Grund, dass es an einem Werktag stattfindet.
Ich wohn auf'm Dorf und da ist es immer ein etwas größerer Aufwand. Augenzwinkern
26.11.2003 19:15
bananenhase
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte Karten für den 14.12. in Oberhausen musste die aber wieder verticken, weil ich am nächsten Tag ne Langzeitklausur schreibe. Das gleiche ist mit den Karten die ich für den 16.12. in Braunschweig hatte. Dann hab ich mir Karten für den 22.05.04 in Hannover gekauft, das wird aber auch nichts, weil ich da auf Abi-Fahrt bin.
26.11.2003 21:17 bananenhase ist offline E-Mail an bananenhase senden Beiträge von bananenhase suchen Nehmen Sie bananenhase in Ihre Freundesliste auf
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohn in nem kaff und muss 100 km fahren um ma auf ein konzert zu gehen. deshalb geht das nur am wochenende, aber meistens spielen die ganzen guten bands nur unter der woche.... das kotzt mich dermaßen an!

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
27.11.2003 18:20 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jahaa das kenne ich auch.
und zwar war es so, dass ich ne karte fürs hosne konzert hatte vom 14.12. 04
jetzt war das problem, dass campino krank wurde und das konzi auf den 18.6.05 verschoben wurde.
und ma ohne scheiß, dass is wirklich der einzige tag in diesem jahr, wo ich keine zeit habe, weil mein onkel heiratet. das regt mich sowas von auf. da krich ich echt die wut. das is echt scheiße sowas...

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
22.03.2005 13:58 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jahaa nur zu gut,ich darf nicht aufs nova rock und als doe kassierer mal da warn hat ich schon karten ,die ich aber meiner freundin verkaufen musste ,weil ich a,m nächsten tag deutsch schulargbeit hatte,...als ob ich für deutsch was lernen würd...

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
22.03.2005 15:10 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich hatte sowas bisher noch nicht, aber ich denke wenn ich in so ner situation wäre, dass es nur ne familienfeier ist oder sowas, würd ich da einfach net hingehen. man muss ja prioritäten setzen großes Grinsen .
für arbeiten in der schule kann man vorher schon lernen, solange es abends net zu spät wird, geht des ja noch.
gibt sicher dinge, die man net absagen kann, aber wenn halt da ein konzert ist und ich schon ewig vorher karten hab, dann wird das auch net abgesagt...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

22.03.2005 15:43 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe dieses Problem gerade auch. Im April spielen "Deine Lakaien" in Köln, deren Konzert ich eigentlich gerne besuchen würde. Habe heute morgen aber festgestellt, dass ich an diesem Abend einen beruflichen Termin habe, den ich ungern absagen möchte. So schlimm finde ich das jetzt zwar auch nicht aber es ist trotzdem schade - naja dann eben beim nächsten Mal Augenzwinkern .
22.03.2005 18:17
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FURT in Braunschweig.

aber ich bin holland...

__________________
zwo, eins, Risiko
22.03.2005 19:06 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der letzte Zug von München bis zu mir geht um 23:30 Uhr und welches Konzi is da schon aus?!
Aber ich könnt mich soooo ärgern, "Die kleine Tierschau" hat bei mir im Ort gespielt und ich habs ne Woche zu spät erfahren, obwohl überall Plakate hangen - wie blind lauf ich eigentlich durch die Gegend??
22.03.2005 19:06
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss mich am 19.4. entscheiden - entweder radiosendung anhören oder bloc party...

ich denke bloc party wird gewinnen großes Grinsen
22.03.2005 19:11 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre gerne zur premiere von "edelweißpiraten" gefahren (ist zwar kein konzert, aber trotzdem) und hatte am nächsten tag eine klausur um 8 uhr. 600 km fahren sich nicht so schnell mit dem zug...

im mai würde ich gerne nach offenbach zu furt fahren, aber das konzert liegt mitten in unserer ersten klausurphase und ich habe keine ahnung, wann wir die klausuren da schreiben. an welchem tag und um welche uhrzeit (ab und an um 18.15 uhr...). da kann ich leider nicht fehlen unglücklich

naja und die ganzen festivals liegen in der vordiplomprüfungszeit.

mistiges jahr!!

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
22.03.2005 19:39 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ja gerne zu den Hosen nach Köln - geht aber nicht, weil da die Rheinkultur ist großes Grinsen
Naja, dafür habe ich ja Karten für Dortmund!

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
22.03.2005 20:37 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh da gibst tausende konzerte...
so ziemlích jedes das unter der woche stattfindet, weil ich grundsätzlich nur am wochenende auf konzert kann. Am meisten ärgert mich aber das cih im Februar net zu Wizo in spayer konnte weil da so ne blöde faschingsparty war auf der ich unbedingt anwesend sien musste.( warum weiß ich immernoch net)

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

22.03.2005 20:49 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohja dieses problem mal wieder..
aktuell: nächste woche la vela puerca in frankfurt.. wann kommen diese jungs schon mal nach germany un dann auch noch in meine nähe??? aber nein . ich bin auf nem gitarren lehrgang (workshop).. könnt echt reiern..
oder wenn highfield festival is muss natürlich auch wjt in köln sein.. ganz toll

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gwendolinchen: 23.03.2005 20:56.

23.03.2005 20:55 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja , ist mir mehr als bekannt ...

hosenkonzert in wien ..
aber nein, abi am nächsten tag ...
23.03.2005 22:13
honigkuchenpferd
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15400.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt konnte ich ueberall hingehen, meine eltern sind da sehr liberal....
aber leider kann ich nicht zum hurricaine gehen, und da koennte ich mich so schwarz aergern, bin halt nicht im lande.... traurig
24.03.2005 02:26 honigkuchenpferd ist offline Beiträge von honigkuchenpferd suchen Nehmen Sie honigkuchenpferd in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte unbedingt am 13. März zu Kuttner on Ice wegen Adam Green und svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet).da war ich aber leider iun Frankreich.
Und im Juli kann ich schon wieder nicht zu Adam Green,wo der zusammen mit Paul Weller (damals bei the Jam) spielt.
Scheiße sag ich nur..

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

24.03.2005 08:13 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht zum Southside und Hurricane, weil die Veranstaltungsorte so weit weg sind. Außerdem würde ich auch gerne morgen nach Leipzig in diesen Club gehen, wo das Album von Farin Urlaub schon gespielt wird.... aber auch zu weit weg...
Zum Glück hatte ich mich letztes Jahr bei meinen Eltern durchgekämpft, dass ich zum Ärzte-Konzert nach Dresden darf.
25.03.2005 17:48
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll: kettcar und fettes brot spielen zusammen am 20.8 in Braunschweig, aber ich bin als betreuer weg...

__________________
zwo, eins, Risiko
27.03.2005 10:19 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Jahr ist es bei mir wie verhext! Ich wollt zum Hosen und zum FURT Konzi nach Berlin, aber da haben schon 2 Kollegen Urlaub. Dann krieg ich in der Regel nicht frei. Karten waren natürlich schon da. Dann wollt ich zum Wir sind Helden Konzert nach Köln. Extra samstags, da muss ich ja nicht arbeiten. Gerade die Karten gekriegt, da komm ich zu meiner neuen Arbeitsstelle und siehe da. Genau an dem Samstag haben wir Frühlingsfest im Kindergarten und da muss ich natürlich kommen. Argh.
Wenigstens hab ich das jetzt so geregelt, das ich für Berlin frei kriege wenn ich schon nicht zum Helden Konzert fahren kann.Tja und wenn ich zum Furt nach D`dorf fahre müsst ich eigendlich auf eine Hochzeit, aber da wollt ich eh nicht hin.
Also dieses Jahr hätte beinahe gar kein Termin geklappt.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
27.03.2005 18:13 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Es ist ein geiles Konzert wo du unbedingt hinwillst, aber an dem Tag nich kannst...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH