das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Es ist ein geiles Konzert wo du unbedingt hinwillst, aber an dem Tag nich kannst... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es ist ein geiles Konzert wo du unbedingt hinwillst, aber an dem Tag nich kannst...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sommersturm Sommersturm ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18842.jpg

Dabei seit: 11.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Problem ist die Tatsache, dass ich liebend gerne übermorgen auf das Tomte Konzert in Lingen gehen würde. Ich verehre diese Band.
Hinzu kommt noch, dass meine Eltern mit mir im Schlepptau auch Donnerstag nach Lingen fahren um meine Oma zu besuchen, die dort in der Reha ist.
Allerdings kann ich nicht auf das Konzert, weil mein lieber Opa mit uns fährt und früh in's Bett muss :/
Das heißt also, dass wir quasi direkt dann weg fahren, wenn das Konzert anfängt.
Sowas Gemeines.

__________________
I've never been an extrovert
But I'm still breathing

30.05.2006 20:38 Sommersturm ist offline Beiträge von Sommersturm suchen Nehmen Sie Sommersturm in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sommersturm: sommersturm88 YIM-Name von Sommersturm: / MSN Passport-Profil von Sommersturm anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das kenne ich.
Ich möchte auch unbedingt zu Tomte nach Lingen und dann ist auch noch die Vorband Black Rust so toll smile )
Aber das sind 2 Stunden Fahrt und die würd ich auch in kauf nehmen und Sprit bezahlen, jedoch kann meine Freundin aufeinmal doch nicht mehr mit, weil sie nicht genug Geld hat.. bla... versteh ich ja, aber hätte sie auch eher sagen können und alleine fahre ich keine 2 Stunden :/

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
30.05.2006 21:07 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als hätte der Thread nur auf mich gewartet großes Grinsen

Da freut man sich wie bekloppt aufs Rheinkultur Festival, weil UMSONST und nich so weit weg und man wird Slut und Madsen wiedersehen und Muff Potter und noch 30 andere Bands die bestimmt nicht mal mies sind -und dann sagt der Terminkalender man hätte da Firmung.
Jetzt steh ich kurz davor, dass abzusagen. Ich meine, firmen lassen kann ich mich auch noch nächstes Jahr. Bloß ist dann halt der Altersunterschied zu den anderen noch größer.
Andererseits kann ich Slut und Madsen bestimmt auch nochmal nächstes Jahr irgendwo sehen und Muff Potter ist eh auf dem Treburer Open Air dabei. Hmpf.

Am Besten ich verammel die Kirche oder versteck' den Bischof. Dann suchen die schon einen anderen Termin raus, der mir zur Abwechslung mal passt.

Das mit dem TOA ist auch so eine Sache. 3 Festivals, 1 Wochenende. böse

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tesa: 30.05.2006 22:58.

30.05.2006 22:56 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh,
ich wollte echt UNBEDINGT zum ÄRZTE Konzert in Köln.. Das Problem ist, dass ich einen Sohn habe,er ist im Dezember 1 Jahr und 3 Monate alt..
Normalerweise würde meine große Schwester sich um ihn kümmern, aber sie erwartet im September ihr 4.tes Kind, also hat sie letztens zu mir gesagt: "Nee, ich kann Joshua nicht nehmen, weil mein Baby dann ja auch da ist.:"

Na und?
Wenn ihr Baby auf der Welt ist, werde ich mich auch oft genug um ihn kümmern müssen und hab dabei selbst schon ein Kind *grmbl*

Aber naja, wenigstens nimmt sie Joshua morgen damit ich zu BELA fahren kann *freu*

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

31.05.2006 08:43 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte heute umbedingt zu Bela!
Aber die scheiß Karten waren schon lange ausverkauft. Scheiße!!!
Dafür geh ich dann im September, aber das dauert noch soooo lange.... unglücklich

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

31.05.2006 14:12 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend: Taking Back Sunday Konzert in Köln.
Zu allem überfluss auch noch zusammen mit ZSK die ja auch ganz toll sind...
Und ich war nich da!!!!

1. Grund: meine Freunde,die sich nicht entscheiden konnten ob sie jetzt da mit mir hingehen oder nicht.Weil alleine durfte und wollte ich auch nich umbedingt da hin.
2. Grund: Meine Oma hatte gestern Geburtstag und dass wär unfreundlich gewesen dann um 18Uhr abzuhauen weil man auf nen Konzert will.
3. Grund: Ich alleine nach Köln und dass dann auch noch nachts...

Aber naja wenn ich mich lang genug gedulde, dann kommen die vielleicht so in 2-3 Jahren mal wieder nach Deutschland und dann wer dich sicher hin gehen!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

31.05.2006 14:39 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
die_verlorene die_verlorene ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18875.jpg

Dabei seit: 18.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22.06 BILLY TALENT:-((((
meine tante hat am 23. geburtstag..will aber reinfeiern :-((( und ich darf nicht "mal eben kurz" weg :-((((
ich hasse geburtstage!!ja,ich hasse sie!!

__________________
-------------------

Mit dem Rücken an der Wand, allein gegen den Rest der Welt !!

-------------------
01.06.2006 09:46 die_verlorene ist offline Beiträge von die_verlorene suchen Nehmen Sie die_verlorene in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 8. Juli spielen bei mir in der Nähe ein paar Schülerbands, u.a. auch Wir Zwee (die bei Farin Urlaub dort mit als Nachwuchsracer ausgezeichnet waren großes Grinsen ). Ich wollte die endlich mal wieder sehen und dann fällt mir ein, dass ich genau an dem Tag zusammen mit 2 anderen Freundinnen (und ganz vielen Gästen Augenzwinkern )Geburtstag feier... Das war ja schon so lange geplant und an nem anderen Datum gehts auch nicht.
Tja, kann wohl noch ewig dauern, bis ich die Bands mal wieder live erleben kann... unglücklich Augen rollen
04.06.2006 10:58
Vroni Vroni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18475.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in regensburg wär am 16.8 n kettcar konzert.., da würd ich so gern hin unglücklich ( aba da sin grade sommerferien u ich bin in kroatien...aba ich würd so gern auf des kettcar konzi Augen rollen naja aba kroatien is auch cool... aba kettcar auch... naja mei ^^

__________________
Take me down to paradise city
04.06.2006 14:07 Vroni ist offline E-Mail an Vroni senden Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab schon viele Konzerte auf die ich unbedingt wollte:

- die Ärzte
- Festivals
- Beatsteaks
- Farin Urlaub
- Red Hot Chili Peppers
- Hansen Band
- Turbostaat
und einigen mehr - Aber leider waren alle diese Konzerte mitten in der Woche und so fällt das schon mal für mich flach...es ist wirklich schade und ich freu mich wenn ich 18 bin denn DA gehts denn ab.

Nächstes Jahr denn Konzerte in der Woche und Festivals und denn gehts auch ab nach Holland zur Megarave Freude jaja mein Musikgeschmack is eben bissl umstritten aber was solls solang es mir gefällt - is mir egal was die anderen sagen cool großes Grinsen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
04.06.2006 14:15 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Red Hot Chili Peppers spielen Sonntag und Montag in Dortmund und ich habe mir gerade gestern definitiv in den Kopf gesetzt, da hin zu wollen. Das Problem ist nur, an Karten zu kommen, da das Angebot wider Erwarten selbst bei eBay ungemein klein ist traurig

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

07.06.2006 02:23 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt aufs Silvesterkonzert nach Köln und da kommt meine Mutter mim Grundgesetzt an, von wegen Kinder unter 16 Jahren, dürfen nicht ohne Beaufsichtigung der Eltern in eine fremde Stadt...

ich hat mich schon so drauf gefreut und schon alles bis ins letzte Detail geplant und dann sowas... unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
07.06.2006 17:41 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
El Cattivo1990 El Cattivo1990 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19075.gif

Dabei seit: 13.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte mir fest vorgenommen zu Bela B. am 12. September nach Erfurt zu gehen.Doch is mir später eingefallen, dass wir in der Woche unsere Abschlussfahrt nach Spanien ham.Hab mich voll geärgert,aber ne fahrt anch Sapnien is ein trost,auch wenn nur ein schwacher!Werde jezz versuchen Karten für Leipzig zu ergattern.Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt!smile

__________________
Es gibt nur einen Gott!
BELAFARINROD
16.06.2006 15:37 El Cattivo1990 ist offline Beiträge von El Cattivo1990 suchen Nehmen Sie El Cattivo1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Cattivo1990 in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte total gern auf das bon jovi konzert in düsseldorf...
da ich aber niemanden hatte der mitwollte und ich mir dachte, dass wird dann eh wieder nix (wie letztes jahr bei coldplay). habs dann verdrängt...

und mein arschlochfreund kommt eine woche vorm konzert an und meint:
"du, ich komme am wochenende nicht zu dir, gehe mit meiner schwester auf n konzert. bon jovi oder so... wollte wohl niemand anders mit"


HALLO? GEHTS NOCH? *grrrrrrr*

und dann war noch nickelback vorband, meine absolute lieblingsband zur zeit. und dan kommt nach dem konzert:
"nickelback haben wir verpasst, und auch so war das konzert nich so toll. hätte den abend lieber mit dir vorm fernseher verbracht"

das grenzt an ketzerei!
18.06.2006 12:14
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds im September nicht zu Lotto King Karl in Berlin schaffen traurig
Naja dafür ist die New York Reise wo ich dann bin ein guter Trost großes Grinsen
Würde olle Lotto trotzdem mal gerne Live sehen. Schon lange ein heimlicher Traum von mir.
02.07.2006 08:45
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn wir eine woche in berlin sein werden ist in trier SUGARPLUM FAIRY + SPECIAL GUEST für 15,50€!!!

Das sind gerade mal 3,50 mehr wie ich für die Musikmesse bezahlt habe wo ich sie gesehen hatte...

Das ist so unfair unglücklich
08.07.2006 17:21 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
californiacation californiacation ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19254.jpg

Dabei seit: 09.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte so gerne aufs hurricane...hatte sogar schon karten bestellt...und 2 wochen vor dem konzert, sagen mir meine lieben kollegen das ich arbeiten soll, weil zu wenig personal da wär...ja das hat mich geärgert...
ein kleiner trost war allersings das ich bei den red hot chili peppers in dortmund war...da bin ich so unwahrscheinlich stolz drauf...hach ja

__________________
RoCK 'N' RoLL
12.07.2006 14:55 californiacation ist offline Beiträge von californiacation suchen Nehmen Sie californiacation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie californiacation in Ihre Kontaktliste ein
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sauer. FU und BB in Wien sind ausverkauft und zum Silversterkonzert darf ich nicht. *sauerbin*

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

12.07.2006 18:34 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist. Am 12.(. das Konzi von Robbie Williams und ne Freundin würd mit mir hinfahren, weil die Tickets so billig sind im I-Net und was ist? Mein (bester) Freund feiert seinen 18.! Und der wär richtig sauer, wenn ich da nicht hinginge! traurig

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

12.07.2006 22:23 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dadurch dass ich am Freitag nach Malta flieg, verpass ich sowohl Tomte hier in Düsseldorf, also auch Kettcar in Köln...dass ist echt traurig unglücklich

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

03.10.2006 22:33 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Es ist ein geiles Konzert wo du unbedingt hinwillst, aber an dem Tag nich kannst...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH