das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Es ist ein geiles Konzert wo du unbedingt hinwillst, aber an dem Tag nich kannst... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es ist ein geiles Konzert wo du unbedingt hinwillst, aber an dem Tag nich kannst...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ARRRRRRRRRR.... ICH KANN ZU KEINEM FURT KONZERT *michtotschlag*

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

27.03.2005 22:49 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
miss_bikini miss_bikini ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14820.gif

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt warn (und werden sein!) alle besonderen konzerte, auf dene ich war unter der woche. da zeigen sich meine eltern auch mal verständlich, ich mein wie scheiße wär den des wenn du ein konzert der WIZO-Abschiedstour verpassen würdest, nur weil du am nächsten tag in die schule musst!! und ärzte kommen auch nicht jedes jahr...

(juhu ich geh zu einem FURT-Konzert! großes Grinsen großes Grinsen )

__________________
Ich wär so gern ein Idiot, blöd genug für diese Welt
27.03.2005 22:59 miss_bikini ist offline Beiträge von miss_bikini suchen Nehmen Sie miss_bikini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miss_bikini in Ihre Kontaktliste ein
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh ich leide trotz pampa wohnens eher dran das sich sehr tolle sachen leider überschneiden

zum beispiel biffy clyro und tom liwa oder jetzt im mai dth und turbonegro *aaaaaaaargh*

das letzte ma konzerte verpasst hab ich letztes jahr. wegen meinem abi. das ärgert mich bis heute. vorallem weil billy talent zu den verpassten bands gehören. und the cure und die pixies *jaul* *heul* *rumschrei*

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
28.03.2005 00:35 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so konzertmäßig is bei mir in der gegend leider net allzviel los, aber dann kommt da ma ne coole band und was ist los? Ich hab keine Zeit! Und das was mich am meisten aufregt ist, dass die genau in der Nachbarstadt (das sind keine 5 min!) spielen! War ja klar, dass ich da net kann! Das könnt mich aufregen!

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
28.03.2005 00:47 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, das kenn ich.
letztens stand ne werbung für's hurrican festival in der zeitung. dann hab ich meiner mutter gesagt, dass ich da gerne hinfahren würde. und die war auch einverstanden großes Grinsen . und dann etwas später sagt die mir, dass ich da gar keine zeit hab, weil ne freundin von mir da zur firmung geht. ok, da geh ich natürlich auch gerne hin, aber ich war schon traurig.

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

28.03.2005 14:10 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasses wenn konzerte in der woche sind.. ich muss zu konzerten grundsätzlich nach köln oder d'dorf fahren was beides ne gute stunde weg is un da kommt man dann halt nimmer nach haus *grrr* bin ich froh das fu in köln am freitag is *puh* und dann is da noch die große frage: wohlstandskinder in aachen oder pitfall und rigids in bocket? *grübel* ich mein die sind alle tooooll.. un in bocket kenn ich mehr leute.. aber pitfall seh ich schon am 16. ..*seufZ* wahrscheinlich wohlstandskinder.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

28.03.2005 23:53 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ging mir z.b. mit tocotronic so. wär da so gerne hin und die haben auch net weit von hier gespielt. aber da die person, mit der is meistens auf konzerte gehe momentan abi macht und deshalb dauernd wichtige klausuren geschrieben hat konnte ich net hin. und allein wollt ich dann auch net. das war schon ärgerlich, aber was solls.. kann man halt nix machen. Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

29.03.2005 00:05 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist. dann spielen W$K schonmla in meiner nähe und dann hab cih am nächsten tag schule und kann nciht hin

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

29.03.2005 00:47 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshine500
so konzertmäßig is bei mir in der gegend leider net allzviel los, aber dann kommt da ma ne coole band und was ist los? Ich hab keine Zeit! Und das was mich am meisten aufregt ist, dass die genau in der Nachbarstadt (das sind keine 5 min!) spielen! War ja klar, dass ich da net kann! Das könnt mich aufregen!


und jetzt seh ich dass sie in der nähe (ungefähr ne stunde) nochma spielen und da kann ich schon wieder nicht!!! Warum spielen die immer an den unpassendsten Momenten??? Das is echt schlimm

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
29.03.2005 00:55 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
BestieInMenschengestalt BestieInMenschengestalt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15666.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gott sei dank hab ich aus terminlichen gründen oder so noch nie dÄ verpasst oder so...

aber zwischen mai und juni bin ich auf klassenfahrt und verpass ganze 6!!!!!!! tolle konzerte zu denen ich zu gerne gehn würde...inklusive rock am ring...
bÄh!!!!!!!!!

__________________
Ich bange was die Mähne hält,
und poge bis der Letzte fällt;
Nur meine Hand, die heb ich nie,
Denn ich hab Gampsodaktylie!

"If it's illegal to rock and roll, throw my ass in jail!" [KuRt CoBaIn]
29.03.2005 14:31 BestieInMenschengestalt ist offline Beiträge von BestieInMenschengestalt suchen Nehmen Sie BestieInMenschengestalt in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 6.08 spielen meine absoluten Lieblingsbands zusammen: Turbostaat und die Donots. Allerdings feiern meine Großeltern an diesem Tag ihre goldene Hochzeit. Bin jetzt echt hin und hergerissen.. Die beiden sind mir sehr wichtig und ich möchte sie nicht verletzen,aber ich werde dieses Konzert garantiert nicht verpassen,davon daher muss ich mir jetzt was einfallen lassen..

*seufz*

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

29.03.2005 15:06 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
KiwiKiwi KiwiKiwi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14397.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich durft nich zu unrockstar wegen meine ellies.....
Okay..is mir auch n bischen spät eingefalln so mit den karten das ich da hin will..aba es gab ncoh welche , hät mich nur in den zug setzen müssen....aba neee ich bnin ja zu klein dafür und da kommt ganz bestimmt ein böser mann der ein aufm klo vergewaltigt............... böse Augen rollen Augen rollen unglücklich unglücklich traurig

__________________
Das leben ist wie eine plastiktüte! Oben offen und unten zu! großes Grinsen
30.03.2005 16:46 KiwiKiwi ist offline Beiträge von KiwiKiwi suchen Nehmen Sie KiwiKiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KiwiKiwi in Ihre Kontaktliste ein
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arrgh .... kann werder zum SOUTHSIDE noch zum HURRICANE festival... dabei finde ich fast alle bands die da sind saumässig geil =(...

und alles nur weil wir ne "tolle" klassenfahrt ans mehr machen... in dem wir dank der scheiß KULTUSMINISTERIN nicht schwimmen dürfen ^^

mfg mailo

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
31.03.2005 02:47 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mailo
arrgh .... kann werder zum SOUTHSIDE noch zum HURRICANE festival... dabei finde ich fast alle bands die da sind saumässig geil =(...

und alles nur weil wir ne "tolle" klassenfahrt ans mehr machen... in dem wir dank der scheiß KULTUSMINISTERIN nicht schwimmen dürfen ^^

mfg mailo


ihr dürft nich schwimmen im meer?wir wurden grade zu dazu gedrängt großes Grinsen

zum thema: ich hab an dem wochenende wo rock am ring geburtstag(sonntag) un würde da voll gern hin ABER ich hab an dem samstag mal wieder schule und schreib ne klassenarbeit und 2 tests traurig mal gucken ob ich vor oder nachschreiben darf...ansonsten zwing ich meinen bruder mit mir am wochenende darauf zum huricane oder southside zu fahrn großes Grinsen naja,und sonst verpass ich auch sonst noch viele konzis weil die band ziemlich unbekannt is und immer in irgendwelchen unbekannten städtchen spielt usw.
31.03.2005 15:20
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenn ich nicht kann, mache ich mir platz in meinem terminkalender Augenzwinkern

nur wenn es ABSOLUT nicht geht, dann lass ich es

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

01.04.2005 16:35 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd so gern aufs Fanta4 Konzert nach Fulda, aber da hab ich Abschlussfeier von der Schule. Und das kann ich und will ich net sausen lassen. Aber es ärgert mich trotzdem böse .

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

03.04.2005 14:00 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir is es auch ganz knapp mit der FURT Tour...
wir sind bis 10.06. auf Klassenfahrt und am 17.06. is das Konzi...^^
ich wes ni....ich hätte vielleicht die Klassenfahrt sausen lassen großes Grinsen

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
03.04.2005 17:49 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag spielen die Hives in Stuttgart und ich geh nicht hin, weil ich am Montag darauf noch eine Abiprüfung hab. Eigentlich sehr löblich, aber blöd allemal.
Das Southside-Festival muss bei mir auch ausfallen, sowie das Trend-Konzert in Esslingen.
Force Attack klappt auch nicht und das Greenfield-Festival in der Schweiz ebenfalls nicht.
Okay, steigt man eben auf kleinere Konzerte/Bands um:
Psychopunch, Incastigo, Rotterdam Ska Jazz Foundation, Venerea, Strange In Stereo, Scrambled Eggs, Skaos + Skaliners. Ja, super, geht auch alles nicht.
Na gut, fährt man eben in andere Städte wie Köln oder München:
Millencolin, Bloc Party, Interpol, Presidents of the USA, Eels, uvm. - bringt alles nichts. Will einfach nicht klappen.

Dieses Jahr ist konzertmäßig echt der Wurm drin.

__________________

04.04.2005 15:19 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein mist, ich kann nicht aufs hurricane. und dann kann ich auch nicht zum dth konzert nach göttigen, scheiß realschulabschluss prüfungen... unglücklich
und zu furt kann ich och nich, alles wegen prüfungen...

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

04.04.2005 15:43 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fettes Brot, Liquido und und und

Schön in der Nähe. Prima erreichbar...nur unter der woche. Kann cih mir im Prüfungsstress nicht leisten. Nach den Prüfungen wird alles besser *hoff*
04.04.2005 19:02 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Es ist ein geiles Konzert wo du unbedingt hinwillst, aber an dem Tag nich kannst...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH