das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Erkannt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erkannt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie denn? Soll ich in die Teufelsküche gehn:

"Hallo Ladenthekenpunk; ich will zwar nichts kaufen sondern nur ein Foto von dir machen das ich ins Die Ärzte Board stellen kann weil ich zeigen will das du aussiehst wie der Dirk auf einem Bild."

Der hätte da vielleicht sogar toleranz für; ich hab aber keine Lust mich noch vor dem gesamten Musikladen zu blamieren (dessen Verkäufer dafür garantiert KEINE Toleranz hat)


Übrigens war das 'Wäre unsinnig' auf dieses Bild hier bezogen, also hier ein Bild von meinem LadenthekenPunk reinzustellen großes Grinsen Der sieht übrigens wirklich aus wie auf dem Bild. Und das Gesicht ist ganz verbraucht, und der ist scheiß dünn, keine Ahnung ob der Fixer ist oder so... Augen rollen
03.12.2003 21:39
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Hallo Ladenthekenpunk; ich will zwar nichts kaufen sondern nur ein Foto von dir machen das ich ins Die Ärzte Board stellen kann weil ich zeigen will das du aussiehst wie der Dirk auf einem Bild."


Na wiso denn nicht? oder sag wenigstens wo er is, dass wir ihn uns selber anschaun können!? großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

03.12.2003 22:15 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist nicht bela *löl* das ist wolfgang petry, mit schwarzen haaren und einer nachahme von dem wunderschönen bela-totenkopf-ring und die die tatoos sind nur draufgemalt *lach* nee, das kann nicht bela sein, das ist doch ne beleidigung für ihn!
wirklich.. aber die augen.. hm.. eindeutig dings, na wie heißen sie noch gleich... kontaktlinsen!

__________________
Come Mary, come and watch the storm
04.12.2003 15:02 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
Zitat:
"Hallo Ladenthekenpunk; ich will zwar nichts kaufen sondern nur ein Foto von dir machen das ich ins Die Ärzte Board stellen kann weil ich zeigen will das du aussiehst wie der Dirk auf einem Bild."


Na wiso denn nicht? oder sag wenigstens wo er is, dass wir ihn uns selber anschaun können!? großes Grinsen


Passt auf, wenn ihr aus dem Bremer Bahnhof kommt (Hauptausgang) geht ihr einfach immer gerade aus bis ihr Zu den Messingschweinen an der Sögestraße kommt, da geht ich dann rechts Rein (in die Knochenhauer straße) immer weiter immer weiter bis ihr einen Laden seht der 'Go Bäng' heißt. Da geht ihr rein, sagt Hallo, redet 5 Minuten mit den Verkäufern, geht dann weiter, zu den Postern, schaut euch alle an, dann geht ihr die Treppe runter, in den CD Laden (Wö übrigens groß die Geräusch LP steht) geht da durch die CD Wege und kommt in einen Gothic/Punk Shop, der sich 'Teufelsküche' nennt, und da, hinter der Theke sitzt er, auf einem Barhocker in seiner Leopardenlaggings Und den Springerstiefeln, Der Ladenthekenpunk!


Also falls ihr mal in Bremen seit...
04.12.2003 15:14
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das werdn wa uns merken! Falls wa ma in Bremen sind! großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

04.12.2003 18:52 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also falls ihr mal in Bremen seit...


Falls ich in meinem leben mal nach bremen komm, schau ih ihn mir an! *lach* Aber danke für die tolle beschreibung! *ggg*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

04.12.2003 20:29 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gern geschehen großes Grinsen

Wenn ihr Glück habt seht ihr ihn sogar mal auf der Straße beim 'shopping' (Sauerkrautoma-like)
Wie er aussieht wisst ihr ja... Augen rollen
04.12.2003 20:33
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dann brauchen wir ja nur nach Bela mit ekligen langen Haaren schaun! *lach* smile
05.12.2003 16:12
Grünes Fert Grünes Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6292.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde dass das nicht bela ist!!!!
auch wenn er aussieht wie er..

ich weiß nicht was ihr alle habt, gerade die augen
sehen eben NICHT so aus wie bela´s!!!!

komisch seid ihr da alle..!!!

__________________
Ich nahm das größere Akkordeon, weil es ist einfach größer als das Kleinere..
- Helge Schneider bei TV total
05.12.2003 16:57 Grünes Fert ist offline E-Mail an Grünes Fert senden Homepage von Grünes Fert Beiträge von Grünes Fert suchen Nehmen Sie Grünes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grünes Fert in Ihre Kontaktliste ein
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben die sehen nach bela aus! vergleich doch mal mit anderen bildern, zb..
06.12.2003 11:13
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne das denk ich nicht das die augen so aussehen wie auf den meisten bela bildern weil sie sind viel härter und dein bild ist genau das gegenteil von deim andern bild
06.12.2003 15:47 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Grüne Fert Wer soll das denn sonst sein??? Augen rollen
Ich glaub kaum,dass jemand das gleiche Tattoo am Arm hat und den Ring noch dazu! Und ich finde,man erkennt ihn schon...besonders an den Augen.Weil seine augen sehn fast immer so aus. Nur hlat mit freundlicheren Blick
06.12.2003 15:59
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Momo
Und ich finde,man erkennt ihn schon...besonders an den Augen.Weil seine augen sehn fast immer so aus. Nur hlat mit freundlicheren Blick


...ja mit sehr viel freundlicheren Blick!
Ich finde aber auch, daß die Augenbrauen sehr nach Bela aussehen!
(auf was ich wieder achte... *g*)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

06.12.2003 16:19 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich war er da halt nur genervt,dass er fotografiert wurde.Vielleicht hat er auch deshalb die Hand vors Gesicht gemacht.Ich wete,wenn die Hand weg wär,würde er gleich ganz anders aussehen...Ich kann mir nur leider nicht vorstellen,wie er dann aussieht... großes Grinsen
07.12.2003 14:16
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich weiß nicht was ihr alle habt, gerade die augen sehen nicht so aus wie belas


Was meinst denn damit!? Ich mein... der war sichtlich nicht mehr nüchtern *sfg* Und ausserdem mit der hand vorm gesicht! Und sooo scharf is das bild jetzt ach nicht, dass man sagen könnte es sei nicht bela! cool

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

07.12.2003 14:39 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich kann mir nur leider nicht vorstellen,wie er dann aussieht... großes Grinsen


*lol* Ich möchts mir glaub ich garnicht vorstellen! *lol* großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

07.12.2003 14:40 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Erkannt?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH