das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » DÄ morgen bei Harald Schmidt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ morgen bei Harald Schmidt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ToMaTeNpLAntagE
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3230.gif

Dabei seit: 03.11.2003

DÄ morgen bei Harald Schmidt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen sind die Ärzte bei Harald Schmidt [für alle, die es nicht wissen: 23:15 auf Sat1 Augenzwinkern ]



xya
ToMaTe

__________________
MEECROB
24.11.2003 23:43 ToMaTeNpLAntagE ist offline Beiträge von ToMaTeNpLAntagE suchen Nehmen Sie ToMaTeNpLAntagE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ToMaTeNpLAntagE in Ihre Kontaktliste ein
mannvonernap mannvonernap ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur zum talken? oder spielen sie nen song? welchen?
24.11.2003 23:57 mannvonernap ist offline E-Mail an mannvonernap senden Beiträge von mannvonernap suchen Nehmen Sie mannvonernap in Ihre Freundesliste auf
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

who knows?!

__________________
Who Else But Els
25.11.2003 00:03 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Hofffes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie werden dinge von denen spielen!
fährt jemand hin (also ohne karte für die show?)
25.11.2003 08:53
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Nach einem Talk mit Harald werden sie ihren aktuellen Hit "Dinge, wie denen" live im Studio performen. Begleitet werden sie dieses Mal von dem Werkschor der Harald Schmidt Show."

so stehts auf der Homepage der Harald schmidt show...

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
25.11.2003 11:16 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hoffen wir doch mal, dass Bela nicht wieder verschläft, oder? Augenzwinkern

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

25.11.2003 11:36 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
25.11.2003 13:36 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhhhhhh, da freu ich mich schon auf heute abend Freude
25.11.2003 15:39
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm die eher am anfang oder am ende der show verwirrt
25.11.2003 15:40
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gäste kommen erst gegen 0.00 , aber da dä "lieblingsgäste" smile sind weiss ichs nicht genau .

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

25.11.2003 15:44 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Seit über 20 Jahren sind sie die erfolgreichste deutsche Band. Mit ihrer kürzlich erschienen Doppel-CD "Geräusch" stürmten sie sofort von 0 auf Platz 1 in die Charts. Nach einem Talk mit Harald werden sie ihren aktuellen Hit "Dinge, wie denen" live im Studio performen. Begleitet werden sie dieses Mal von dem Werkschor der Harald Schmidt Show.



Ich hoffe das beantwortet all eure Fragen...
25.11.2003 16:01 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luecke
"Nach einem Talk mit Harald werden sie ihren aktuellen Hit "Dinge, wie denen" live im Studio performen. Begleitet werden sie dieses Mal von dem Werkschor der Harald Schmidt Show."

so stehts auf der Homepage der Harald schmidt show...


Oh geil! Ein neuer Song... großes Grinsen
25.11.2003 16:28 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuu, ich hab schon was von der sendung gesehn *prahl* aber ich sag euch nich wies geht *g*

die ausschnitte warn auf jeden fall schon ziemlich lustig, erst ham se wie angekündigt dinge von denen mit dem hara´ldschmidt-chor gesungen - rod am piano und farin und bela sind nur wirr vor dem chor rumgelaufen mit blumensträußen oder so...

teil vom interview hab ich auch gesehn,´wird auf jeden fall lustig werden!

Harald: wenn ihr so "nichtkommerziell" denkt - wovon lebt ihr eigentlich?

naja, viel spaß nachher, auch wenn ich euch jetzt die ganze vorfreude genommen hab *g*
25.11.2003 20:23
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein lieber Fan und sag euch mehr.... Augenzwinkern


Auf 20:15 klicken...


Ict aber wirklich sehr empfelenswert!!!
25.11.2003 21:12 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spielverderber großes Grinsen
25.11.2003 21:24
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey cool wollt grad auch was dazu schreiben habs auch scho zu nem teil gesehen!!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Do3del: 25.11.2003 21:26.

25.11.2003 21:25 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist aber wirklich cool vor allen wo Harald wegen den Kommerz fragt...

Harald Schmidt und die ärzte passen wirklich super zusammen immer wieder erfreulich...

P.S. hier hab ich noch das Video wo Harald Geburtstag hatte::::::

Haralds Geburtstag...
25.11.2003 21:36 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was steckt denn dem Kind da im Kopp? Es ist ein kleines Stück vom King of Pop! großes Grinsen
26.11.2003 00:34 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loel, das war ja ma hammergeil!
machen sie einen dreier? marius-müller grönemeyer rofl ich hätt mich ja schieflachen können als farin und bela da die treppe runtergelaufen sind..
26.11.2003 00:35
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich konnts leider nich sehen und die realplayer links auf der hss page klappen auch nich =( kommt des noch auf die bademeister page ? oder besteht irgendwo die möglichkeit das mal zu saugen oder so ?
26.11.2003 01:03 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » DÄ morgen bei Harald Schmidt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH