das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Harry Potter - die Filme (ich warne jetzt einfach mal vor Spoilergefahr *g*) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter - die Filme (ich warne jetzt einfach mal vor Spoilergefahr *g*)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zwergiii Zwergiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4485.gif

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad gelesen, dass dieser Herr, names Ray Winstone, den Moody spieln soll!
15.01.2004 19:37 Zwergiii ist offline Beiträge von Zwergiii suchen Nehmen Sie Zwergiii in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, ich hab mir Moody irgendwie älter vorgstellt...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.01.2004 20:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich auch. allerdings ist die quelle von der in dem fall anscheinend alle abschreiben nicht wirklich sicher. wobei es eh keine offiziellen bestätigungen für den 4. film geben wird bevor der 3. läuft.

aber den find ich wirklich niedlich. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 16.01.2004 08:13.

16.01.2004 08:13 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Hmmm, ich hab mir Moody irgendwie älter vorgstellt...
Hmmm... ich mir irgendwie auch. Doch der Ray Winstone hat etwas, was meinen Vorstellung Moodys entspricht. Irgendwie nett (ja, das denke ich über Moody, obwohl er mir im 4.Band anfangs ziemlch auf die Nerven ging) und einbisschen düster (düster sieht er auf dem Foto zwar nicht aus, aber was ein magisches Auge und ein dunkler Umhang alles machen können Augenzwinkern )
Hach, was freu ich mich...... smile
16.01.2004 18:36
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir Moody immer mit langen Haaren (also nicht allzu lang) vorgestellt. Aber was nicht ist kann noch werden großes Grinsen
16.01.2004 20:09
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich bei dem gerücht erschrocken das rowan atkinson Voldemort spielen sollte. zum glück wurde das widerlegt....

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
19.01.2004 01:06 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde Harry Potter und der Gefangene von Azkaban ist bisher die beste Verfilmung - subtiler, extrem schön gefilmt, besser gespielt als auch schon (Auch wenn ich Rupert als Ron immer noch gewöhnungsbedürftig finde), und auch wenn einiges aus dem Buch nicht vorkommt hat man nicht das Gefühlt dass etwas fehlt smile
Aber uäääh, die Dementors sind gruselig geschockt Achja, Hermione (ich werde mich nie an 'Hermine' gewöhnen Augenzwinkern ) hat den besten Witz des ganzen Films, das ganze Kino hat laut gelacht großes Grinsen

Übrigens spielt der Typ der in Troy den Menelaos spielt angeblich den Moody...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.05.2004 12:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Also, ich finde Harry Potter und der Gefangene von Azkaban ist bisher die beste Verfilmung - subtiler, extrem schön gefilmt, besser gespielt als auch schon (Auch wenn ich Rupert als Ron immer noch gewöhnungsbedürftig finde), und auch wenn einiges aus dem Buch nicht vorkommt hat man nicht das Gefühlt dass etwas fehlt smile
Aber uäääh, die Dementors sind gruselig geschockt Achja, Hermione (ich werde mich nie an 'Hermine' gewöhnen Augenzwinkern ) hat den besten Witz des ganzen Films, das ganze Kino hat laut gelacht großes Grinsen

Übrigens spielt der Typ der in Troy den Menelaos spielt angeblich den Moody...


warum musst du etwas besseres sein und den film schon gesehen haben? wo denn?

__________________
Warum?
31.05.2004 00:08 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal was von Pressevisionierungen gehört? Dazu muss man nichts besseres sein, man muss nur in der richtigen Branche arbeiten - und kommt mir jetzt nicht mit Neid, ich krieg jede Woche Einladungen für irgendwelche Visionierungen und ich schaffs so alle sechs Monate mal, mir den Termin freizuschaufeln großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.05.2004 11:41 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
ich krieg jede Woche Einladungen für irgendwelche Visionierungen und ich schaffs so alle sechs Monate mal, mir den Termin freizuschaufeln großes Grinsen


Du bist ja ne ganz arme.. unglücklich großes Grinsen

Mal allgemein zu den Charakteren.. Ich kann mich mit keinem der Charaktere anfreunden,außer mit Hagrid.Wenn man so überlegt stimmen zwar die meißten Details,aber man stellt sie sich halt anders vor und bei den Details bin ich recht pingelig.. z.B. Rons Haare sind nicht feuerrot sondern kupferrot (also im Film jetzt..) und Harrys Haare sind im Film auch nicht verwuschelt.. böse großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 31.05.2004 15:01.

31.05.2004 15:00 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm mit den schauspielern eigentlich ganz gut klar. ich würde es hassen, wenn die jetzt demnächst die schauspieler wechseln. genauso, wie ich nicht cerstehe, dass die regisseure jetz nicht mehr die alten bleiben. ja, ich mein, mit sicherheit ist das interessant. aba mich irritiert das schon etwas, wenn in den ersten beiden filmen alle in mänteln rumlaufen und auf einmal im zweiten alle sportswear tragen ... das kommt bei mir völlig zusammenhangslos an.
was ich mich schon immer frage ist, wie das mit dem vierten jetzt laufen soll?? zeigen die den jetz echt in zwei tagen? muss man da dann übernachten, oder was? oda sitzte da halt mal gute 6 stunden im kino???

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

31.05.2004 18:45 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sahnie
ich komm mit den schauspielern eigentlich ganz gut klar. ich würde es hassen, wenn die jetzt demnächst die schauspieler wechseln. genauso, wie ich nicht cerstehe, dass die regisseure jetz nicht mehr die alten bleiben. ja, ich mein, mit sicherheit ist das interessant. aba mich irritiert das schon etwas, wenn in den ersten beiden filmen alle in mänteln rumlaufen und auf einmal im zweiten alle sportswear tragen ... das kommt bei mir völlig zusammenhangslos an.
was ich mich schon immer frage ist, wie das mit dem vierten jetzt laufen soll?? zeigen die den jetz echt in zwei tagen? muss man da dann übernachten, oder was? oda sitzte da halt mal gute 6 stunden im kino???


Dass sie jetzt im dritten Film nicht mehr mit ihren Mänteln rumlaufen find ich schon ziemlich scheiße, weil in den Büchern haben sie nunmal diese Schuluniform und ich finde sie gehört dazu.

__________________


"I wanna be a sponge"


31.05.2004 19:45 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bis kurz vor Filmstart davon überzeugt, dass Hugh Grant den Gilderoy Lockhart gibt, das hab ich nämlich auch gelesen irgendwo, jawohl.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.05.2004 21:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dass sie jetzt im dritten Film nicht mehr mit ihren Mänteln rumlaufen find ich schon ziemlich scheiße, weil in den Büchern haben sie nunmal diese Schuluniform und ich finde sie gehört dazu.

In der Schule tragen sie immer noch Uniform, aber in Hogsmeade und wenn sie ausserhalb der Schule unterwegs sind (z.B. Hagrid besuchen oder so), tragen sie normale Kleidung Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.06.2004 11:45 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wobei ich mir das eh immer so vorgestellt hatte.
(und ich muss heut endlich im kino anrufen, ich will am do nicht irgendwo vorn sitzen.)

die schauspieler find ich grundsätzlich alle ok, (um auch was sinnvolles zum thema beizutragen. großes Grinsen ) nur schaut daniel radcliffe bei premieren und interviews immer viel eher wie "mein" harry aus als im film. (ich bin mal in einem möbelhaus 15 minuten vor einem filmplakat zum ersten teil gestanden weil irgendwas daran seltsam war, die hatten da seine augen grün eingefärbt. aber echt, spezialeffekte bis zum gehtnichtmehr und dann kein geld für ein paar farbige kontaktlinsen und ein bissi haarspray... großes Grinsen )

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

01.06.2004 14:14 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geil finde ich übrigens, dass man jetzt auch mit Harry Potter-Marathons anfängt... "Seht alle drei Teile hintereinander!" Na, freut ihr euch auch schon so auf Teil 7, das wird eine LANGE Kinonacht großes Grinsen

Achja: Schauspielertechnisch habe ich jetzt schon einige negative Voten gegen Michael Gambon (den Richard Harris-Ersatz) gelesen. Mir persönlich ist der Unterschied nicht wirklich aufgefallen, am ehesten liesse sich noch sagen dass Gambon den Dumbledore energischer darstellt als Harris, was ja in Anbetracht der Entwicklungen in der Geschichte nicht unbedingt schlecht sein muss Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.06.2004 14:20 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab das Harry-Potter-Triple-Feature hinter mir großes Grinsen War schon extrem geil, weil man im Kino doch wieder ein total anderes Feeling hat als vor der Glotze. Und den 3ten Teil find ich ziemlich genial, auch wenn viele, in meinen Augen wichtige, Sachen fehlen. Sachen, die man sich nur durch lesen des Buches aneignen kann. Das finde ich doch sehr schade. Aber die Schüler haben sich ja echt gut rausgemacht. Vor allem Ron. Der ist ja schnuckig geworden. Und Malfoy.... (auch wenn der den "Bösen" spielt) der richtig süß geworden.
Ja, was soll man da noch groß sagen, außer: ch freu mich auf Teil 4!

p.s. NIE wieder triple-Features.... Mein armer Hintern.... Aua aua....

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
03.06.2004 15:18 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde mir am Samstag mit Freunden Teil drei anschauen. Ich freu mich auch schon riesig, vor allem, weil ich grad wieder richtig "drin stecke", nachdem ich endlich mal Band 5 gelesen habe

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
03.06.2004 16:26 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vorhin nach The Tribe großes Grinsen kurz Logo geguckt, wo ein Bericht zu HP3 kam. U.a. wurde ein kleiner Junge namens Max, der als Harry verkleidet war, aber eher wie Dudley aussah Augenzwinkern gefragt, was er denn nun besser fände, das Buch oder den Film. Da sacht der doch allen Ernstes: "Den Film, weil da wurde mehr beschrieben(!). Wenn ich jetzt nur das Buch gelesen hätte, könnt ich mir das gar nicht so gut vorstellen." .......!

Ich finds wirklich entsetzlich. Ist die Phantasie der Kinder heutzutage wirklich derartig verkümmert? Ich fand schon früher konsequent das Buch besser, weil z.B. die Filmumsetzungen meistens nicht meinen eigenen Vorstellungen entsprochen haben, außerdem ist es kaum möglich, die Komplexität und Faszination eines Buches visuell umzusetzen (zettbe Unendliche Geschichte).

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


03.06.2004 18:19 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Übrigen war ich erschrocken darüber, wie TIEF Harrys Stimme mittlerweile ist. Der ist doch erst 14 oder so.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.06.2004 22:30 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Harry Potter - die Filme (ich warne jetzt einfach mal vor Spoilergefahr *g*)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH