das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Harry Potter - die Filme (ich warne jetzt einfach mal vor Spoilergefahr *g*) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter - die Filme (ich warne jetzt einfach mal vor Spoilergefahr *g*)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

barty crouch find ich gut gelungen großes Grinsen und ron in seinem festumhang da is ja auch was tolles, lol^^

natollie, mit fleur delacour hast du irgendwie recht *g* und mit cedric diggory auch..

und mit potter kann ich mich irgendwie immernoch nich richtig anfreunden *g* der hat immer so nen wehleidigen frodo-blick *gg* andererseits isser im buch ja auch so..^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.07.2005 13:07 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Also die Fleur-Schauspielerin finde ich auf dem Bild da auf der offiziellen Site jetzt nicht wirklich Veela-mässig schön großes Grinsen

mein lieblings-kommentar zu ihr lautete sinngemäß, daß der schreiberin nicht klar war daß veelas wie hollywood-highschool-promqueens aussehen. großes Grinsen

dafür sind die drachen toll. und rita skeeter auch.

dem herrn radcliffe sollte man immer noch haarspray und grüne kontaktlinsen schenken und außerdem ihn und rupert grint zum friseur schicken, diese wischmopps (moppe?), die die mittlerweile aufm kopf haben gehen doch auf keine kuhhaut mehr. (aber das teaser-poster ist trotzdem supi. *habenwill*)

und von meinen tippfehlern könnte man dasselbe behaupten...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 25.07.2005 13:31.

25.07.2005 13:30 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir Fleur ja immer wie Emanuelle Béart in Manon des Sources vorgestellt großes Grinsen

Rupert Grint darf man gerne grundsätzlich wegschicken, mit dem werde ich mich NIE anfreunden. Wenn man bedenkt, wie übermässig theatralisch der spielt, wird mir schlecht beim Gedanken an die Verfilmung der 'ernsteren' Bücher...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.07.2005 13:40 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich hab mir Fleur ja immer wie Emanuelle Béart in Manon des Sources vorgestellt großes Grinsen

Rupert Grint darf man gerne grundsätzlich wegschicken, mit dem werde ich mich NIE anfreunden. Wenn man bedenkt, wie übermässig theatralisch der spielt, wird mir schlecht beim Gedanken an die Verfilmung der 'ernsteren' Bücher...


Also von seiner schauspielerischen Darstellung her, find ich den eigentlich total genial, nur die Frisur stört mich auch langsam.
Mein Liebling ist ja immernoch Viktor Krumm!

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
26.07.2005 10:19 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab sofort kann man den internationalen Trailer (nicht mehr den Teaser) von Goblet of Fire sehen, auf der offiziellen Homepage
Ich finde er sieht doch sehr viel versprechend aus. Man sieht endlich mehr vom Film. Die Musik gefällt mir auch sehr gut (die erinnert mich etwas an Fluch der Karibik großes Grinsen )
Leider sieht man immer noch nicht Ralph Fiennes als Lord Voldemort unglücklich

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
25.08.2005 10:05 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ralph Fiennes als Voldemort zu zeigen wird wahrscheinlich bis zum bitteren Ende rausgezögert. Das wird ja eines der Highlight des Films.
Der Trailer sieht aber echt nett aus. Hatte gleich mal wieder Gänsehaut. Nur noch...äh...ein paar Monate.
25.08.2005 11:40
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deutschland kriegt den film doch einen tag vorher, oder? (singapur auch, wenn ich richtig gelesen hab.. *g*) .. 17. november? und in england&usa erst 18.? haha. *g*

oah, der trailer is toll fröhlich ich bin sehr gespannt auf die unterwasserszenen smile ) und überhaupt.. toll!^^
mich erinnert die musik am anfang mehr an herr der ringe, aber dann wirklich an fluch der karibik, lol.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.08.2005 14:20 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Trailer ist da, und der ist 2:21 Minuten lang. Ich finde den wirklich gut: klick

Hier auch mal ne Liste von Sachen, die im Film sein werden oder nicht und Sachen, die geändert worden sind. Stört doch keinen, daß es auf englisch ist oder?

Zitat:
IN:
- Opening Riddle House scene, slightly changed
- Harry's waking up with a start and his scar hurting
- Harry, Hermione and some of the Weasleys taking the portkey to the World Cup
- The wizard's tent city at the World Cup (tents are small outside and huge inside)
- Krum's introduction at the World Cup (Best Seeker in the world)
- The riot, Death Eaters and muggles-in-the-air at the World Cup
- The Dark Mark in the air at the World Cup, though drastically changed (no Winky)
- Unforgivable Curse class, seeing Cruciatus Curse deeply affects Neville
- Malfoy the bouncing ferret
- Fred and George trying to fool the Goblet of Fire and getting beards for their prank
- The "Potter Stinks" buttons
- Harry and Ron's estrangement
- All 3 tasks (dragons, lake and maze, fairly intact except the maze)
- Hagrid shows Harry the dragons, Harry tells Cedric
- Cedric's hint about the egg and the prefect's bathroom scene, including Moaning Myrtle
- The graveyard scene, nearly intact
- Crouch Jr. as Moody, Moody in the trunk
- Snape's Dark Mark

OUT:
- The Dursleys (completely gone)
- Bill, Charlie, Molly and Percy Weasley (completely gone)
- Ludo Bagman
- Most of the World Cup (pre-show events and play itself. Also no veela that I remember)
- S.P.E.W (completely gone)
- Dobby and Winky (completely gone)
- Professor Trelawney
- Rita Skeeter as an animagus (she's In, but role is drastically reduced)
- 2 of the 3 trials in the Pensieve scene (so no Bellatrix)
- Weighing of the Wands
- Blast-Ended Screwts
- Sirius except for the fireplace scene, and it's not really Gary Oldman's face (it's CGI)
- Harry & Hermione's walk around the lake
- Hermione's teeth hex
- Detention with Snape
- All but one of Skeeter's articles, and that one's fairly innocuous
- Subplot about Hagrid and Madame Maxime's semi-romance and Giant heritage
- Hogsmeade
- Screwts, Spiders and Sphinx in the Maze
- The hospital scene

BIG CHANGES:
- Barty Crouch Jr. plays a much bigger role, including being in the Riddle House with Voldemort and Wormtail, and conjuring the Dark Mark instead of Winky. Harry sees him conjure the Dark Mark. I also don't think Crouch uses Harry's wand.
- Beauxbatons is an all-girls school, and Durmstrang is an all-boys school
- Neville gives Harry the gillyweed


Quelle: Goblet of Fire Preview

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 11.10.2005 20:44.

15.09.2005 15:09 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter Schwede, da frag ich mich, wie gut der Film sein kann. Natürlich kann man nicht alles 1:1 übernehmen, aber, dass die die Hauselfen z.B. komplett streichen verwirrt Und Ludo Bagman. Und Rita Skeeter kaum. Und überhaupt und sowieso. *mecker*
Naja, abwarten und Tee trinken...
15.09.2005 19:39
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jahha... gemein. und kaum weasleys =( großes Grinsen

hmm, aber ansonsten gefällt mir der neue trailer ganz gut. naja, bei herr der ringe hab ichs auch überlebt, dass einiges gestrichen wurde, dann kann ich das bei harry potter auch fröhlich bis jetzt ham mir die filme ja immer ganz gut gefalln.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

15.09.2005 23:04 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo, jetzt hab ich all die unwägbarkeiten ausgetrickst und das ding auch gesehen. doch, doch, seeeeehhhhhhhr vielversprechend das. (und kann mich bitte jemand davon abhalten meiner pädophilen ader freien lauf zu lassen und daniel radcliffe in den "mit wem"-thread zu klatschen? obwohl ich da hoffnungslos bin, es wäre nämlich nicht das erste mal. großes Grinsen )

das vorab sorgen-machen wegen ausgelassener/veränderter szenen hab ich zum glück für meine nerven schon irgendwann zwischen den ersten beiden hdr-filmen aufgegeben, trotzdem hab ich diese ganze lange liste da oben wohl im laufe der zeit stückchenweise mitbekommen, neu war mir da nix und wie gesagt, aufregen tu ich mich erst wenn´s im film nicht funktioniert. (obwohl, diese vögelchen-sache von beauxbatons ist schon sehr hmm.)


und jetzt geh ich nochmal den gmtv-trailer mit noch mehr neuem material gucken.


__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

17.09.2005 01:00 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kanadische Folkband will Harry-Potter-Macher klagen

Eine kanadische Folkband will die Produzenten des neuen Harry-Potter-Films sowie Musiker der britischen Bands Pulp und Radiohead wegen der ihrer Meinung nach unrechtmäßigen Nutzung ihres Bandnamens klagen.

40 Mio. Dollar Entschädigung gefordert

The Wyrd Sisters wollen vom Medienriesen Warner Bros, dem Pulp-Sänger Jarvis Cocker und von Johnny Greenwood und Phil Selway von Radiohead vor Gericht 40 Millionen Dollar (33,5 Mio. Euro) plus Entschädigungszahlungen erwirken, erklärte ihr Manager.

Für den Film "Harry Potter und der Feuerkelch" spielten Cocker, Greenwood und Selway einen Song für die fiktive Band "Weird Sisters" ("Die unheimlichen Schwestern") ein. Die echten "Wyrd Sisters" finden nun, dass dieser Name ihrem eigenen zu ähnlich ist.

Band will Filmstart verhindern

"Diese Band ist unser Kind. Wir haben es auf die Welt gebracht, ihm einen Namen gegeben und viele Opfer gebracht, um es auf die Welt da draußen vorzubereiten", heißt es auf der Website der Wyrd Sisters. "Sowohl rechtlich als auch moralisch gehört dieser Name uns."

Die Gruppe, der zurzeit auch Kathy Brown von den Crash Test Dummies angehört, will zudem einen Stopp des für November geplanten Filmstarts erwirken. Die Wyrd Sisters gibt es seit 1990. Die Band hat bisher acht Alben veröffentlicht.

quelle

yeah, schön, das es euch jahrelang nicht gestört hat, daß eine band in einem buch so heißt, aber kaum kann man ein hollywoodstudio (und einen genialen engländer *motz*) klagen ist die medienpräsenz für dei eigenen band ja gleich viel größer... Augen rollen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

05.10.2005 13:58 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Satz "Sowohl rechtlich als auch moralisch gehört dieser Name uns."wirklich witzig großes Grinsen Klingt ja so, als ob sie zu aller erst auf den Namen gekommen wären, dabei haben sie ihn ja auch nur geklaut und zwar von Shakespeare's Macbeth...wer da wohl zuerst den Namen hatte Augen rollen
Dabei soll der Name der Band im Film noch nichtmal erwähnt werden. deren Probleme möcht ich haben

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 05.10.2005 14:36.

05.10.2005 14:16 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem blöd, weil der Name unterschiedlich geschrieben wird, naja.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.10.2005 14:56 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freue mich wahnsinnig auf den neuen Film! - Sieht jedenfalls alles recht vielversprechend aus ... auch wenn doch recht viel gestrichen wurde unglücklich

In jedem Fall siehts nach viel mehr action und special effects aus - mal sehen, wer mit mir ins Kino kommen muss *hehe* naja wird sich vll. doch auch wer freiwilliges finden Augenzwinkern
06.10.2005 11:00 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich mit HP eigentlich nie wirklich beschäftigt und war von Anfang an von diesem ganzen Hype der um die Filme, das Buch und die Charaktere gemacht wurde auch eher etwas genervt als neugierig - im Gegensatz zu meiner Mutter, die großer HP-Fan seit dem ersten Band ist. Konnte dem ganzen also nie was abgewinnen und habe mir eher aus Langeweile am Sonntag "Harry Potter und der Stein der Weisen" im TV angesehen. Ich muss zugeben, dass ich den Film gar nicht so schlecht fand wie ich erwartet hatte, weil ich so Fantasie-Kram eigentlich überhaupt nicht mag. Aber da waren echt ein paar nette Szenen dabei, die ich sehr originell fand und bei denen man schon eine ziemliche Gabe besitzen muss, um sich so etwas aus zu denken. Finde HP jetzt zwar immer noch nicht toll aber meine Einstellung zu den ganzen Geschichten hat sich schon ein wenig zum Positiven verändert, so dass ich mir sicher auch in Zukunft mal einen der Filme ansehen würde.

Ach ja...vor zwei Jahren habe ich eine Freundin meiner Schwester auf ihrer Hochzeit kennen gelernt, die mit an diesen ganzen "Figuren" für die HP-Filme arbeitet, sie entwirft und dann auch an dessen Herstellung beteiligt ist. Zu der Zeit hat sie an irgendwelchen überdimensionalen Spinnen gearbeitet - hörte sich ganz lustig und sehr interessant an was sie von ihrer Arbeit erzählt hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 06.10.2005 14:53.

06.10.2005 14:52
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, auf harry komme ich immer noch ncih klar, er sieht "meinem" harry gar nciht ähnlich, hab vor kurzem erst den 6. Teil gelesen und war gerade auf der Film-HP und so kurz nach dem Buch ist die Vorstellung vom Harry ja wieder größer und sie stimmt gar nciht mit dem Film Harry überein. Mich störts irgendwie, aber ich freue mich trotzdem RIEEEESIG auf den Film... auch wenn er nicht an die Bücher rankommen wird...
Snape hat mir zu kurze Haare, nicht das ich Snape nciht gut finde, er ist genial udn der Schauspieler passt eigentlich auch sehr gut, aber irgendwas an seiner Frisur stört mich...
Cho sieht mir ein bisschen zu kindlich aus, stört mich aber nicht, und Fleur hab ich mir ganz anders vorgestellt, nicht das die Schauspielerin nciht hübsch ist, aber so "normal" halt so modelmäßig... Und Fleur fand ich immer mehr wie Barbie, aber auch nich wirklich wie Barbie... schwer zu beschreiben...
Aber die Drachen und sosnt das ganze drumherum ist echt toll geworden!!!

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

09.10.2005 14:07 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja aber immer so mit Büchern die verfilmt werden...denn perfekten Harry Potter hätten sie nie finden können, da jeder sich ihn doch irgendwie anders vorstellt.
Ich freu mich jedenfalls auch auf den Film...wie es scheint wird es wohl der der bisher beste werden. Mich stört ea auch nicht, daß Sachen geändert worden sind oder manches ganz weg ist (z.B. S.P.E.W. was mich im Buch wirklich genervt hat großes Grinsen )
Ein Film ist immerhin ein ganz anderes Medium als ein Buch (was im Buch funktioniert, muß nicht auch im Film funktionieren), und wenn der Film so wäre wie das Buch, dann bräuchte man die ja gar nicht mehr lesen Augenzwinkern

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
09.10.2005 15:13 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockstreberin
Das ist ja aber immer so mit Büchern die verfilmt werden...denn perfekten Harry Potter hätten sie nie finden können, da jeder sich ihn doch irgendwie anders vorstellt.


Stimmt schon.
Aber es wäre doch besser gewesen den Typen auf dem Buchcover mehr dem Schauspieler anzupassen (oder umgekehrt) weil mein Harry jetzt wie der Buchcoverharry durchs leben läuft . . .
Stören eigentlich nur mich die "Umgestaltungen" von Hogwards so?
im 3. Film ist alles Felsig und Hagrids Hütte am Abhang während in den vorherigen filmen alles schön hügelig begrast war . . .
09.10.2005 15:30
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von offizieller
Stören eigentlich nur mich die "Umgestaltungen" von Hogwards so?
im 3. Film ist alles Felsig und Hagrids Hütte am Abhang während in den vorherigen filmen alles schön hügelig begrast war . . .


das ist mir auch aufgefallen!
aber ich habs hingenommen und akzeptiert... großes Grinsen
großartig stören tuts mich nicht mehr.
man kann ja eh nix dran ändern, also verschwende ich daran auch keinen einzigen Gedanken.
09.10.2005 16:02 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Harry Potter - die Filme (ich warne jetzt einfach mal vor Spoilergefahr *g*)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH