das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Harry Potter - die Filme (ich warne jetzt einfach mal vor Spoilergefahr *g*) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter - die Filme (ich warne jetzt einfach mal vor Spoilergefahr *g*)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PopStaR PopStaR ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meiner meinung nach wäre immer nach johnny depp ideal für die rolle von sirius gewesen...naja

__________________
Amen
01.01.2004 16:03 PopStaR ist offline Beiträge von PopStaR suchen Nehmen Sie PopStaR in Ihre Freundesliste auf
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PopStaR
also meiner meinung nach wäre immer nach johnny depp ideal für die rolle von sirius gewesen...naja


Nein, Johnny Depp gehört da nicht rein. Passt einfach nicht. Zu stillos, hat kein Niveau... Wie auch immer man es nennen mag großes Grinsen

€dit: Ich meine, dass Harry Potter Johnny Depp nicht verdient hat, nicht umgekehrt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elvis: 01.01.2004 16:18.

01.01.2004 16:17
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, wie war mein kleines Kinderherz enttäuscht, nachdem es sich so gefreut hatte den ersten HP im Kino zusehen. Den zweiten wollte ich dann gar nicht mehr sehen, spiele aber mit dem Gedanken ihn mir mal auf Video anzusehen.

Das mit der zerstörten Fantasie durch die Filme sehe ich zwiespältig - zum einen ist es schade, da man in gewisser Weise ein Bild 'aufgezwungen' bekommt, zum einen sollte man sich seine Vorstellung behalten.

Zu der Diskussion um Hermione muss ich sagen, dass Emma Watson 'meine Hermione' schon recht gut trifft. Für mich war sie nie hässlich, denn ich habe ein Herz für Streber. Freude
Doch mit einem kann ich mich wahrscheinlich nie anfreunden diesem Daniel Radcliffe. böse

Der dritte Teil wird für mich Pflicht, da endlich meine geliebten Dementoren und Sirius zum Zuge kommen. smile

Diese 'Pottermania', die betrieben wurde - denn ich finde, dass ganze ging eindeutig zurück - fand ich ziemlich übertrieben, denn letztendlich ist es doch nur ein Buch.
Zitat:
Joanne K. Rowling: Ich denke die Bücher werden immer wichtiger sein als die Sachen aus Plastik. Und das ist es...
Und damit hat die Frau verdammt recht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HELL: 03.01.2004 22:22.

03.01.2004 22:18
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade gelesen: Rowan Atkinson spielt in Teil vier Voldemort verwirrt

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.01.2004 13:11 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool!*g*
obwohl.. hab ich den schonmal in ner ernsten rolle gesehn!? "4 hochzeiten und ein todesfall" war der der pfarrer, ne!?..
wo hasten das her?
07.01.2004 14:44
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kannst du beispielsweise bei den News von Web.de sehen. Habs eben gelesen. Find ich irgendwie klasse. Auch wenn Rowan Aktinson (wird der so geschrieben verwirrt ) ja immer nur komische Sachen gemacht hat (Mr. Bean). Bin mal gespannt wie er spielt, wenn er keine Grimassen macht großes Grinsen
07.01.2004 14:56
lillie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab den ersten gesehen,weil alle den so toll fanden....ich fand ihn eher mittelschlecht *hust*. den zweiten hab ich nur gesehen,weil ich dachte: naja,vielleicht ist der ja dann besser als der erste.....nix da,den zweiten fand ich dann total scheiße und die nadern werd ich mir gar nich erst antun......
ich weiß ja nich wie's euch geht,aber ich hatte beim zweiten film das gefühl,als wenn die extrem viel sachen ausgelassen haben,die eigentlich ziemlich wichtig sind.....ich hab von vielen,die die bücher nich kennen gehört,das sie beim zweiten film extreme schwierigkeiten hatten,den zu verstehen..... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lillie: 07.01.2004 15:45.

07.01.2004 15:43
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PopStaR
also meiner meinung nach wäre immer nach johnny depp ideal für die rolle von sirius gewesen...naja


Johnny Depp ist doch auch Amerikaner (Wenn ich mcih nicht irre) und Joanne K. Rowling hat glaub ich mal gesagt, sie wolle nur englische Schauspieler in dem Film haben
07.01.2004 17:27
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Habe gerade gelesen: Rowan Atkinson spielt in Teil vier Voldemort verwirrt

ist nicht dein ernst?! geschockt *inohnmachtfall*
*aarrrgggh*


zu johnny depp:
so in etwa hätte ich mir sirius auch vorgestellt, ich bin mir aber trotzdem nicht so sicher, ob er in die rolle gepasst hätte...

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
07.01.2004 17:40 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern hatte ich keine zeit mehr, aber grad hab ich zu rowan atkinsondas gefunden. ich wusste doch das hab ich schonmal gehört und für blödsinn befunden. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

08.01.2004 07:48 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, der ideale Voldemort wäre ja Alan Rickman, aber der ist schon beschäftigt *g* Ich persönlich könnte mir ja Ralph Fiennes in der Rolle vorstellen - oder Richard E. Grant großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.01.2004 09:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der???
hm... naja... Augenzwinkern

aber deine fiennes brüder willst du unbedinngt drin haben, oder? Augen rollen

ich weiß auch nicht, ist ne schwierige entscheidung, aber rowan atkinson finde ich auf jeden fall unpassend!

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evil_Ego_de_Sade: 08.01.2004 14:15.

08.01.2004 13:56 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. sind das nicht 'meine' Fiennes-Brüder, ich finde nur dass man Ralph sehr gut in etwas schlangenähnliches verwandeln könnte großes Grinsen
2. das mit dem Bilder verlinken üben wir nochmal, was? Augenzwinkern

Am besten lässt man Voldemort durch WETA computeranimieren großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.01.2004 14:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
1. sind das nicht 'meine' Fiennes-Brüder, ich finde nur dass man Ralph sehr gut in etwas schlangenähnliches verwandeln könnte großes Grinsen

du hast sie aber auch schon für sirius vorgeschlagen, wenn ich mich recht erinnere... Augen rollen

Zitat:
Original von Natollie
2. das mit dem Bilder verlinken üben wir nochmal, was? Augenzwinkern

weiß nicht was du hast *räusper* geht doch! *ehem* also bei mir geht das! *hüstel* großes Grinsen
jeder macht mal fehler...

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
08.01.2004 14:18 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, es gibt halt nicht viele englische Schauspieler, die sich für Harry Potter eignen - ein Wunder dass noch niemand Hugh Grant nominiert hat... Augen rollen

Helen Mirren hätte auch eine gute McGonagall abgegeben, Maggie Smith ist mir da schon fast zu alt...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.01.2004 14:29 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hugh grant hätte nen prima alternativ Lockhart abgegeben ^_^
und wenn es deutsche schauspieler gewesen wären. danner der Didder Bohlen (iiieh) ^_^

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
08.01.2004 20:54 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hugh Grant find ich würde ind die Rolle von Remus Lupin passen, oder? Ach hab gestern übrigens zufällig bei Leute heute gesehen, dass Rowan Aktinson doch nicht die Rolle von Voldemort bekommt. Er hat gesagt, dass er ne Pause machen will. Ich weiß aber nicht ob das stimmt. Schließlich ist Leute Heute auch nur eine Klatschsendung, gell?
09.01.2004 14:41
Zwergiii Zwergiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4485.gif

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hugh Grant wurde doch eh für Lockhart nominiert, oder war das nur mal wieder Quatsch von den Zeitungen?!
10.01.2004 13:49 Zwergiii ist offline Beiträge von Zwergiii suchen Nehmen Sie Zwergiii in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hugh Grant in BLOND? Uääääärgh... Neenee, da ist Kenneth Branagh die Idealbesetzung smile Wird interessant sein zu sehen wer Moody spielt...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.01.2004 11:34 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Hugh Grant in BLOND? Uääääärgh... Neenee, da ist Kenneth Branagh die Idealbesetzung smile Wird interessant sein zu sehen wer Moody spielt...


Das war es auch beim Filch! Augenzwinkern Wenn sie so ne Hackfresse auftreiben können, dann werden sies auch bei Moody schaffen! großes Grinsen

__________________
Warum?
11.01.2004 11:39 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Harry Potter - die Filme (ich warne jetzt einfach mal vor Spoilergefahr *g*)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH