das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Harry Potter - die Filme (ich warne jetzt einfach mal vor Spoilergefahr *g*) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter - die Filme (ich warne jetzt einfach mal vor Spoilergefahr *g*)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Ich muss sagen, ich find die Dame, die Umbridge spielt, sehr passend für die Rolle. Freu mich schon auf den Film.


Seltsam, genau das hab ich mir auch gedacht als ich sie gesehen hab uuuuuuund ich freu mich auch auf die Belleatrix, die ist meiner Meinung nach auch gut gewählt.

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

04.02.2006 18:57 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ein kleines Update in Sachen "Wer spielt wen im neuen Harry Potter" (der übrigens am 13.7.2007 oder so ins Kino kommt)..

Bellatrix LeStrange wird jetzt doch von Helena Bonham Carter gespielt.. gute Wahl, meiner Meinung nach.

Die junge Lily Potter wird gespielt von Susie Shinner

James Walters ist der junge Sirius Black

Dieser Herr hier (Alec Hopkins) ist angeblich der junge Severus Snape

...und Grawp wird von Tom Maudsley gespielt.

Ich find die Besetzung gut, abgesehen von Lily und Sirius, die ich mir anders vorgestellt habe.. naja, man kann nich alles halten, vor allem die Umbesetzung von Bellatrix Lestrange find ich super Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

03.08.2006 13:35 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Gwarp bin ich schon sehr gespannt muss ich sagen. Und auf so einiges anderes auch noch, was uns im 5 Film erwarten wird.
Das hier ist das erste offizielle Filmposter smile Sieht zwar noch ein wenig unfertisch aus, aber naja. smile smile

Zitat:
der übrigens am 13.7.2007 oder so ins Kino kommt)..


Jo ich glaub auch so irgendwann in der Grössenordung, ich bin mir nur nicht sicher, ob 13. oder 17. 7. Da müsste ich jetzt lügen smile

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

05.08.2006 07:44 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf YouTube kann man sich den Teaser zum 5. Film angucken, der Gestern auf ProSieben Deutschland-Premiere hatte *klick*. fröhlich

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
20.11.2006 10:32 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dass ich mit der Schauspielerin von Umbridge absolut nicht einverstanden bin! *kopfschüttel*
Auch Bellatrix Lestrange und Lily Potter stelle ich mir ganz anders vor! Und zu Sirius (dem jungen UND dem alten) sag ich am Besten gar nichts mehr...
20.11.2006 14:23
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich finde, dass die Umbridge eher Ähnlichkeit mit Mrs. Weasley hat, wie blöd.
Das froschige an ihr, kommt überhaupt nicht so richtig rüber

Bellatrix finde ich stattdessen ziemlich gut besetzt.

(Von Sirius wollen wir lieber gar nicht erst reden Augen rollen )

__________________


"I wanna be a sponge"


20.11.2006 17:33 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sirius stimmt ich zu-fehlbesetzung..

umbrigde finde ich toll aber zu lestrange kann ich nochnichts sagen..

n bisschen länger as der trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Kjx2HtLeu3s&NR

bin sehr gespannt auf diePferdeartigen wesen Augenzwinkern die zeichnung die im obenangegebenen video gezeigt wird gefällt schonmal sehr
und kommt mir das nur so vor oder hat harry jetzt garkeine strubbeligen hare mehr (nich das es vorher imens war..) ? und hat daniel racliffe aufeinmal nen dickeren hals oder ist das ne haluzination?

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

29.11.2006 20:09 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Hals hab ich auch schon gedacht großes Grinsen

Aber ich freu mich schon, ich find den Trailer und das Youtube-Video ganz gut. Am meisten freue ich mich ja auf Fred + Georges Abgang großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

29.11.2006 20:23 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verzeiht mir, aber ich muss mich nochmals über die Schauspieler aufregen!
Umbridge ist einfach nicht krötig genug! Ginny, Luna und Cho haben in meiner Fantasie ganz andere Gesichter. Und Neville ist NICHT größer als Harry! böse
29.11.2006 20:44
mäusecken wackelohr mäusecken wackelohr ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umbridge-zu wenig Kröte da bin ich ganz deiner Meinug Horstine_Krämer.
Ginny, Luna und Cho find ich total gut ausgewählt!!!
Kann jemand ein Bild von Bellatrix einstellen???
Im Buch find ich die total klasse...
wenn sie nur nicht Sirius (der immernoch mein Lieblingscharakter ist)umbringen würde...
Sirius ist sch***e besetzt, das find ich auch!!!

__________________
Keine Macht den Nazis!!!
26.05.2007 15:31 mäusecken wackelohr ist offline Beiträge von mäusecken wackelohr suchen Nehmen Sie mäusecken wackelohr in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh, eigentlich wollte ich ja in den 5. Film garnicht mehr gehen, nachdem ich so enttäuscht war, dass im 4. Film Winky nicht vorkam, aber irgendwie werd ich grad neugierig. So wie ich mich kenn, werd ich doch wieder reingehen...

Bellatrix find ich übrigens genial besetzt und auch Umbrigde eigentlich sehr passend. Auch Grawp find ich toll. Nur Luna hätte ich mir irgendwie freakiger vorgestellt, die sieht und lieb und nett und hübsch aus...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.06.2007 18:12 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf rtl.de kann man sich zu dem deutschen trailer auch 11 filmszenen aus dem 5. film ansehen, es sei dnen man ist angemeldet.

ich muss sagen, dass mich alle filmszenen durchaus überrascht haben und die skepsis ein wenig genommen haben.

die flucht vom ligusterweg zum hauptquartier finde ich etwas übertrieben, aber seht selber

bellatrix ist hervorragend getroffen, find ich spitze

und auch umbridge ist gar nicht so schlecht getroffen

nur sirius tod, den möchte ich aus dem film bitte rausschneiden

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


26.06.2007 17:21 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wer_wohl
auf rtl.de kann man sich zu dem deutschen trailer auch 11 filmszenen aus dem 5. film ansehen, es sei dnen man ist angemeldet.

Danke für den Tipp! smile

Tja, positiv überrascht bin ich nun wirklich nicht. War eben genau, wieich es erwartet hatte!

Jetzt wo ich mir die Filmszenen angesehen habe, kann ich sagen, dass nicht nur Umbridge's Äußeres absolut nicht mit der Beschreibung im Buch übereinstimmt, sondern auch ihre Stimme ziemlich daneben ist. Soll das etwa eine Kleinmädchenstimme sein? Die Frau redet ja ganz normal! Augen rollen
Auch Mrs. Figg ist nicht grade ideal besetzt...eine verkalkte alte Frau stell ich mir anders vor. Aber eigentlich entspricht ja kaum eine der Figuren im Film meinen Vorstellungen, da kommt's auf die auch nicht mehr an. Und über die anderen Schauspieler habt ihr mich ja schon schimpfen gehört! großes Grinsen

Die eintigen Rollen, die meiner Meinung nach wirklich gut besetzt sind, sind Snape und Trelawney. Und jetzt wo ich Bellatrix Lestrange auch in Bewegung gesehen hab, muss ich meine Meinung revidieren und sagen, dass sie eigentlich doch ganz gut passt! großes Grinsen

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
26.06.2007 18:27 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
Elefant Elefant ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20891.jpg

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die Filmszenen und den Trailer jetz auch an geschaut und muss auch mal n paar Kommentare dazu ablassen.

Ich find als erstes Mal die neue Frisur von Harry ziemlich unpassend für den Film, so ne Art Führerschnitt passt da nich wirklich so gut. Umbridge is nich wirklich gut ausgewählt aber auch nicht schlecht, passt eigentlich. Luna Lovegood ganz schlecht. Die sieht so hübsch und niedlich aus und gar nich verrückt und durchgedreht und so. Tonks is in Ordnung, Kingsley Shakleblot auch.
Bellatrix Lestrange is wirklich perfekt.

Ich freu mich schon auf den Film.

__________________
Der weiß ja nicht mal was Isopropyl Profimil Barbitur Saures Phenyl Dementhyl Amino Phyrazolon ist und das weiß nun wirklich jeder.
28.06.2007 15:21 Elefant ist offline Beiträge von Elefant suchen Nehmen Sie Elefant in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uah, ich war ja bisher mit allen Besetzungen recht zufrieden, aber .. DAS HIER sollen Harrys Eltern sein?! Also James Potter lass ich ja noch durchgehen, aber Lily sieht da einfach nur verboten aus geschockt Ich hoffe, das ist in bewegtem Bild anders^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

28.06.2007 17:39 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im allgemeinen sind die besetzungen nun wirklich nicht toll (wo bleibt bei umbridge das krötige, um himmels willen?).
aber, Bellatrix Lestrange ist einfach nur perfekt.
hm.... Luna hätte ich mir auch NOCH ein wenig freakiger vorgestellt, aber diese leise, helle, kühle stimme ist doch schon sehr sehr abgedreht^^

__________________


"I wanna be a sponge"


30.06.2007 15:32 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Trailer gut und freue mich auch schon total auf den Film. Das die Besetzungen einen manchmal nicht so passen, ist ja meistens so wenn man ein Buch zum Film liest. Aber was solls, hoffentlich setzen sie die wichtigen Szenen auch richtig um Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

30.06.2007 15:56 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Las_Berlin Las_Berlin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.07.2007

potter filme.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die alle nich so toll..wenn man die zum ersten mal guckt dann ist es schon cool aber mehrmals da würd ich glaub ich einpennen...bei den büchern genauso, das erste mal komm ich nich mehr von weg aber dannach frag ich mich immer, was ich daran so toll fand..

www.hellohomepage.de/finnischegardinen

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
04.07.2007 20:00 Las_Berlin ist offline Homepage von Las_Berlin Beiträge von Las_Berlin suchen Nehmen Sie Las_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu Augenzwinkern
Ich bin der erste der frisch von der Premiere zurück gekommen, berichten darf, wie der Film war..

...im Radio hab ich aufm Hinweg noch gehört, der Film sei "gruseliger" als die anderen, aber das fand ich schonmal überhaupt nich...

Fand ihn erlich gesagt nich sonderlich prickelnd, im Kino war es auch (trotz ausverkauftem haus) relativ ruhig... gab auch wenige situationen die bestaunendswert waren, oder wo ein Lacher angebracht war...

Ich hab dieses Jahr schon viele bessere Filme im Kino gesehen, als Harry Potter und der Orden des Phönix..

.. traurig bin enttäuscht... dafür bin ich bis 03:00 Uhr wachgeblieben ... Zunge raus
zwischendrin wäre ich fast eingenickt..weil die handlung sich so dahin geschleppt hat.. aber wie gut, wenn man weibliche begleitung hat^^

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

11.07.2007 03:04 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe heute ins Kino, bin mal gespannt...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.07.2007 10:35 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Harry Potter - die Filme (ich warne jetzt einfach mal vor Spoilergefahr *g*)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH