das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Harry Potter - die Filme (ich warne jetzt einfach mal vor Spoilergefahr *g*) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter - die Filme (ich warne jetzt einfach mal vor Spoilergefahr *g*)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass mit Karkaroff soll nur ein wenig in die Irre führen. Also das soll irgendwie Harry und die Zuschauer darauf bringen, dass Karkaroff die Verschwörung da in Gang gebracht hat. Andererseits ist es wohl so, dass Karkaroff in Snape vielleicht einen Verbündeten sieht, da beide ja das dunkle Mal tragen. Snape geht darauf aber auch nicht ein. Vielleicht ein Hinweis auf späteres Geschehen: Überzeugung oder Plan?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.11.2005 19:23 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Akila Akila ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
bevor ich hier jetzt noch ne allgemeine beurteilung schreibe, hab ich ma zwei fragen.. wurmschwanz schneidet ja harrys arm auf, um blut von ihm in den topf zu geben, damit voldemort volle kraft bekommt. und diese wunde bleibt ja logischerweise, als er wieder zurück in hogwarts is. als die lehrer dann den falschen moody überführen, sagt der falsche moody irgendwie sowas wie "zeigst du mir deinen arm, zeig ich dir meinen". und er entblößt seinen arm mit dem dunklen mal. dumbledore zieht daraufhin harry rasch daneben und zeigt seinen einschnitt von wurmschwanz. wieso? also warum dieser "armtausch"? (und warum zeigt der freiwillig so schnell sein mal?)


vielleicht will Moody Harrys Arm sehn, damit er sieht, was Wurmschwanz getan hat oder um sich noch mehr sicher zu sein, dass Voldemort wieder da is oder einfach um sich daran zu erfreuen, dass Harry so leiden muss(te).
Ich glaub, er hat DD seinen Arm so schnell gezeigt, weil er doch dieses Vaeritas serum getrunken hat und dann keine Wahl hatte.

also so hätte ich mir des jetzt erklärt smile

__________________
STIRB JUNG !!!

19.11.2005 19:44 Akila ist offline Beiträge von Akila suchen Nehmen Sie Akila in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab den Film grad zum 2. Mal gesehen, und er gefiel mir noch besser großes Grinsen (ganz abgesehen davon, dass ich wiedermal den größten Idioten des ganzen Kinos neben mir sitzen hatte.. *grml* Ich hasse Leute, die im Kino laut reden oder alles vorlesen was auf der Leinwand steht Augen rollen )

Ich find die Gags so unfassbar gelungen *g* Mein absoluter Lieblingsgag is der, wo Cho Harry ansieht und er sich besabbert. Nennt mich infantil, aber ich finds soo lustig! fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 19.11.2005 21:35.

19.11.2005 21:33 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film auch toll! Ich muss wohl nicht noch mal erwähnen, dass ich die Weasly Zwillinge ziemlich heiß finde großes Grinsen
Die Gags sind wirklich super gelungen, haben genau meinen Humor angesprochen.
Außerdem merkt man dass diesmal ein anderer Regisseur am Werk war.

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


19.11.2005 22:45 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
bevor ich hier jetzt noch ne allgemeine beurteilung schreibe, hab ich ma zwei fragen.. wurmschwanz schneidet ja harrys arm auf, um blut von ihm in den topf zu geben, damit voldemort volle kraft bekommt. und diese wunde bleibt ja logischerweise, als er wieder zurück in hogwarts is. als die lehrer dann den falschen moody überführen, sagt der falsche moody irgendwie sowas wie "zeigst du mir deinen arm, zeig ich dir meinen". und er entblößt seinen arm mit dem dunklen mal. dumbledore zieht daraufhin harry rasch daneben und zeigt seinen einschnitt von wurmschwanz. wieso? also warum dieser "armtausch"? (und warum zeigt der freiwillig so schnell sein mal?)
und dieser igor, der leiter der zaubererschule, der war ja früher auch ma n todesser und hat noch son mal auf dem arm. das zeigt er ja einmal snape, es hört sich so an als würde er snape drohen, und harry sieht das. was hat das zu bedeuten?


also bei dem ersten will ich jez nich unbedingt ne meinung abgeben. aber bei dem zweiten ist es ja so, dass snape selbst ein todesser war. un er somit wohl auch noch das mal hat. vll meint igor, dass snape voldemort nicht entkommen kann. verwirrt

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
19.11.2005 23:28 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war jetzt am freitag im 4 harry potter film, und muss sagen er ist gut verfilmt auch wen man einiges weggelassen hat.
wen ich mich recht erinnere, wird im buch doch auch gesagt das senap das dunklemal auf seinem arm spürte, und das dambeldor ( weiß net wie man den mann schreibt) so wusste das voldemort zurück war, das sagte man im film nicht fand ich ein bisschen schade.
20.11.2005 10:19
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Akila
Ich glaub, er hat DD seinen Arm so schnell gezeigt, weil er doch dieses Vaeritas serum getrunken hat und dann keine Wahl hatte.

er hat diesen wahrheitstrank getrunken? hmm, das hab ich irgendwie nich mitgekriegt...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

20.11.2005 14:11 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
er hat diesen wahrheitstrank getrunken? hmm, das hab ich irgendwie nich mitgekriegt...


Doch, das hat er wohl, aber dafür war er noch arg klar, verglichen mit der Beschreibung im Buch... aber ich denke auch, dass er einfach sehen wollte, ob der dunkle Lord sein Blut jetzt hat...

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
20.11.2005 15:16 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iuch geh erst nächste woche rein.hab aber gehört das wenn sie alles dringelassen hätten wär der film 9 h lang geworden.schade.hoffentlich gibts das alles dann als bonus auf der dvd(gar nicht erst den preis vorstellen will)
der is bestimmt gut.schon als ich das buch gelesen hab hab ich mich auf den film gefreut

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

20.11.2005 15:36 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
dome010
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war am freitag im 4. harry potter film un muss sagen so von den effects un so is der ganz jut jeworden aber ich fands doof das die wM am anfang nur ca. 10 minuten dauert un das die alles szenen mit sirius bis uf die im gemeinschaftsraum weggelassen ham, aber ansonsten is der film ganz gut geworden

__________________
Punks not Dead!!!!
das ist men motto Augenzwinkern
20.11.2005 17:51 dome010 ist offline Beiträge von dome010 suchen Nehmen Sie dome010 in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tipp für alle die Szenen vermissen: einfach das Buch lesen großes Grinsen
Ganz ehrlich wenn die Bücher 1:1 umgesetzt werden würden, dann müßte man die Bücher ja gar nicht mehr lesen, dabei kann lesen doch so schön sein smile Film 4 könnte bis zu 9 Stunden gehen, wenn alles drin wäre geschockt das wäre selbst mir zu lang.

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
20.11.2005 18:08 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich war heut spontan das zweite mal drin und es wird. ist eh gut geworden, nur nicht ganz so gut wie der dritte. (allerdings hab ich schon feste verabredungen für die nächsten zwei mal, also da kann sich noch was ändern. großes Grinsen ) normalerweise sag ich ja vorm zweiten mal gar nix, ich muss mich immer erst dran gewöhnen.

an kino-störeffekten hab ich zwar keinen idioten, dafür aber einen hacker im film zu bieten, harry hat sein wunderschönes "willstduzumballmitmir." rausgewürgt und gleich drauf kam "er hat mich gefragt. und ich hab ja gesagt." man konnte die verwirrung im saal beinahe greifen.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

20.11.2005 23:25 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
an kino-störeffekten hab ich zwar keinen idioten, dafür aber einen hacker im film zu bieten, harry hat sein wunderschönes "willstduzumballmitmir." rausgewürgt und gleich drauf kam "er hat mich gefragt. und ich hab ja gesagt." man konnte die verwirrung im saal beinahe greifen.


Wie meinst das jetzt? Also klar, Harry hat Cho gefragt (obwohl mir das 'Willuballmimir' ausm Buch besser gefallen hat *g*), aber sie hat doch dann eigtl ganz deutlich gemacht, dass sie mit wem anderen geht? Oder meinst du jetzt wen ganz anderen? *verwirr* großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.11.2005 23:31 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Wie meinst das jetzt? Also klar, Harry hat Cho gefragt (obwohl mir das 'Willuballmimir' ausm Buch besser gefallen hat *g*), aber sie hat doch dann eigtl ganz deutlich gemacht, dass sie mit wem anderen geht? Oder meinst du jetzt wen ganz anderen? *verwirr* großes Grinsen

ich immer mit meinen erklärungen. großes Grinsen

es hat dem film ein stück gefehlt. also igentlich geht´s ja: er nuschelt, sie fragt nach, er kriegt´s verständlich raus, sie sagt daß sie gern würd, aber schon mit wem anders geht und dann nochmal daß es ihr leid tut.
und grad eben gab´s halt nur die genuschelte frage, ein kurzes, kaum wahrnehmbares flackern im film und dann gleich cho´s antwort, aber ich bild mir ein auch ohne anfang. (also halt nur "er hat mich gefragt und ich hab ja gesagt" und das "tut mir leid".) da dürft wohl irgendwann zwischen mittwoch und heut der film gerissen sein.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

20.11.2005 23:41 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Asooo....^^ Ich dacht jetz du meinst den Film an sich *g*

Oh, da hatt ich beim 1. Mal gucken auch was:
Irgendwann kam dann Pause im Film, als Ron grade die Hand auf McGonagall's Hüfte legen sollte (großes Grinsen ) und dann nach der Pause die Szene, wo Neville alleine im Schlafsaal tanzt.
Gestern is mir dann ma aufgefallen, dass die uns ja beschissen haben, da kam ja noch ein Gag von den Zwillingen, den die uns einfach vorenthalten haben! *schock* fröhlich

(Hab mich dann umso mehr gefreut.. erwähnte ich, dass sich die Zwillinge zu meinen Lieblingscharakteren mausern? Bestimmt nur mal am Rande.. *g*)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.11.2005 23:44 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der englischen Version ist die Pause aber an einer anderen Stelle, also jedenfalls vor der obligatorischen Winter Szene.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.11.2005 01:16 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in der deutschen Version ich der ich drin war, war die Pause vor der Szene in der Harry Cho fragt, ob sie mit ihm auf den Weihnachtsball gehen möchte.
Hab mich voll erschrocke als die Pause kam. Ich dachte zuerst, daß der Film gerissen sei geschockt Ich war so im Film drin. Außerdem hat ich gerechnet, daß da keine Pause kommt, da letztes Jahr im 3. Teil auch keine Werbung im Film war.
Allgemein kam der Film mir so ziemlich kurz vor bzw. hab nicht gemerkt, daß der Film 2 1/2 Stunden lief, was für mich ein gutes Zeichen ist großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
21.11.2005 05:29 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab den film gestern (endlich) gesehen und bin begeistert. die ersten 2 teile sind ja dann doch eher enttäuschen wenn man den 3. und 4. sieht.der 4. film gefällt mir bisher ambesten was wohl auch daran liegt das es bisher mein lieblingsband ist.
ich fand den fil ziemlich gut umgesetzt und bin froh das die quidditsch wm nicht so lange eingebaut wurde wie im buch. denn ich glaube da hätten sich auch leute die das buch nicht gelesen haben eher gelangweillt. und auch diese B.elfe.r (sind die punkte an der richtigen stelle) geschichte war zum glück nicht drinn. war im buch zwar witzig aber trotzdem.
aber ich fand den film gar nicht so gruselig, eher witzig. vor allem fred und george und natürlich ron. die heben ja echt lustige dinger vom stapel gelassen.
schade war aber das man in dem film nicht diese begeisterun wie im buch gemerkt hat (also jetz wie begeistert rod von viktor ist), abgesehen von der einen stelle. denn das machte diese wandlung das er ihn plötlich nicht mehr richtig mochte lustiger.

das einzige "gruselige" war auf dem friedhof, war ja auch sehr geil umgesetzt und ralph fiennes als voldemord ist super. aber ich musste evht fast heulen als cedric gestorben ist. ich dachte den ganzen film immer als ich den sah: och warum muss der sterben traurig

tja fazit: super film, gut umgesetzt und die, ich sag jetz mal überflüssigen stellen (für leute die die bücher nich kennen) wurden auch ausgelassen.
und selbst mein vater der hp gegner ist findet den fil richtig gut.

ach und eins noch die begeisterung die für fred und george aufkommt kann ich nur teilen. die sind schon in den büchern klasse, einfach witig und alles.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 21.11.2005 15:07.

21.11.2005 15:03 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den Film auch gestern gesehen und hier lief er zum Glück ohne Pause. Also ich habe auch sofort gedacht, dass ist der beste Film von allen, obwohl ich das auch schon beim 3. Teil gesagt habe großes Grinsen Aber der 4. Film toppt es einfach noch mal.

Ok klar es ist nicht alles 10% so wie im Buch umgesetzt z.B. gibt im Buch Dobby Harry das Dianthuskraut und nicht Neville aber man kann halt nicht alles berücksichtigen, sonst wäre der Film überlang und ich fande auch das er sehr gut umgesetzt war soweit. Obwohl ich mich echt gefreut hätte Dobby wieder zu sehen. Und genauso bei der Quiddietsch Meisterschaft, da wird im Buch winky mit dem Zauberstab gefunden, im Film sieht man sofort Barty Croch Jr.

Und es kamm mir so schnell vor, dass der Film gerade angefangen hat, erst die Wm und dann taucht direkt in der nächsten Szene das Durmstrangschiff und die Baxtonskutzsch auf.

Aber wie gesagt ich will den film ja eigentlich loben. Er ist echt stark gemacht und kein reiner Kinderfilm mehr, zum Glück. Auch die Schauspieler waren wieder top. Fred und George sehen echt super gut aus und Harry und Ron auch. Und stark als Hermine die glatten Haare hat. Ja und Vodlemort sieht echt gruselig aus aber war stark gemacht auch mit der Hand von Wurmschwanz und so. Wow. jetzt bin ich schon gespannt wie der 5. Film wird. Udn hoffentlich dauert es nicht zu lange bis der kommt.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
21.11.2005 18:29 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern drin, und der film hat mir gut gefallen. ich dachte, der is ja total lang, und ich muss zwischendrin bestimmt aufs klo oder so rotes Gesicht großes Grinsen , aber er is mir vorgekommen, als würde er nur so ne stunde dauern... der weihnachtsball war toll gemacht, und ehrmine war so schön *schwärm* smile
nur fand ich, das die quidditch WM ein bischen kurz gekommen ist.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

21.11.2005 19:49 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Harry Potter - die Filme (ich warne jetzt einfach mal vor Spoilergefahr *g*)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH