das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Harry Potter - die Filme (ich warne jetzt einfach mal vor Spoilergefahr *g*) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter - die Filme (ich warne jetzt einfach mal vor Spoilergefahr *g*)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Harry Potter - die Filme (ich warne jetzt einfach mal vor Spoilergefahr *g*) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockstreberin
Zitat:
Original von Coco1990
ich hab heute gelesen in der tv today das der 4. film ab 6 jahre beantragt sein soll geschockt

ich meine wenn ich da an die friedhofsszene denke....die fand ich ja beim lesen schon krass. das vertragen doch keine 6 jährigen. wenn selbst der 3. film ab 12 war können die den doch nicht ab 6 machen


Das stimmt nicht. Der 4. Teil ist ab 12, das sieht man auch auf den ganzen Kinoseiten wie Cinestar etc. klick Augenzwinkern
Die Kinder würden mir jetzt schon leit tun wenn es wirklich ab 6 wäre großes Grinsen


oh gut... das ist besser, da war die tv today nur wieder zu doof großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
03.11.2005 21:41 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann sich jetzt auch schon bei AOL den Soundtrack anhören. So hat man endlich die Möglichkeit sich die Songs von The Weird Sisters Magic Works, Do the Hippogriff und This is the night) anzuhören: klick

Und hier kann man sich einen kurzen Clip runterladen der paar Szenen vom The Weird Sisters Auftritt zeigt: ---> klick
Irgendwie witzig: Alle sind so elegant angezogen und tanzen zu Rockmusik bzw. manch flippen da richtig aus großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
04.11.2005 16:36 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockstreberin
Und hier kann man sich einen kurzen Clip runterladen der paar Szenen vom The Weird Sisters Auftritt zeigt: ---> klick
Irgendwie witzig: Alle sind so elegant angezogen und tanzen zu Rockmusik bzw. manch flippen da richtig aus großes Grinsen


haha jaa, den hab ich auch schon gesehn, der is super Augenzwinkern ach ich freu mich schon, nur noch 2 wochen smile )

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.11.2005 19:47 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rockii Rockii ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17611.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kanns auch schon nicht mehr erwarten, nerv meine Mutter jetzt schon mit der Kartenreservierung! großes Grinsen
Weiß aber schon nicht mehr so, was im 4. so war, aber ich les des vorher nie nochmal, sonst hockst im Kino: So, jetzt müsste das und das passieren!

__________________
Vorher: Rockergirl


My shadows the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone!
05.11.2005 11:44 Rockii ist offline Beiträge von Rockii suchen Nehmen Sie Rockii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockii anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, kartenreservierung wär was feines, aber ich muss mich da nach meiner mutter richten, und die muss erstmal warten, ob sie arbeiten muss oder nicht.. -.- naja, werd schon früh genug hinkommen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

05.11.2005 13:32 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich geh mit meinen 5 friends da rein ( mit Die Katze ) auch....
Ham für Freitag reserviert. Bei uns kommt der am 17.11.05 raus.. letztes Jahr als der 3 rauskam sind wir von der Sparkasse nach Bremen gefahren erst gebohlt und dann den Film geguckt...war voll haer aber anscheinend is das bei uns dieses Jahr für den 4 Teil nix organisiert.
Freu mich schon volll aber hab so gehört der soll ncih so besonders gut sein...so aus Zeitschriften und so............... Augenzwinkern

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."
08.11.2005 09:02 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die betreiberin vom kino meines vertrauens hat vorletztes wochenende auch erst gewusst daß sie ihn am 16. zwischen 0:00 und 24:00 spielen darf. muss ich mal gucken gehen wann´s jetzt genau soweit ist, wahrscheinlich wohl eh um 20:00 uhr, bei den mitternachtspremieren der ersten beiden teile waren wir 20 leute im kino (weshalb es schon beim 3. keine gab), ich denk nicht, daß sie sich das nochmal antut. mit reservieren brauch ich mich eh nicht beeilen, letztes mal hab ich am tag davor angerufen und wie durch ein wunder waren genau noch 2 plätze in der mitte der logenreihe frei großes Grinsen und eine fixe begleitung hab ich diesmal auch schon. schön langsam mach ich mir sorgen, irgendwas muss da noch schiefgehen. großes Grinsen

dabei les ich bei den quellen denen ich auch glaub nur gutes, die bilder und trailer mochte ich auch, jarvis tut singen... sehr mysteriös das...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

08.11.2005 09:58 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bisher auch nur positives gehört und von all den Clips die ich schon gesehen habe (was sehr viele bisher waren großes Grinsen ), glaube ich, daß er mir schon sehr gut gefallen wird

In meiner Stadt gibt es Mitternachtspremieren von Di auf Mi, aber da geh ich nicht hin, da das nur für die deutsche Fassung des Films ist. Guck ihn mir dann aber am Samstag darauf an.
Vorbestellen tu ich nicht, da das doch ziemlich teuer ist und mir dann auch mein Studentenrabatt flöhten geht großes Grinsen Außerdem vertrau ich drauf, daß der Andrang auf die Originalversion nicht so groß sein wird wie bei der deutschen. Dafür gibts leider aber auch weniger Sitze. Ich laß mich einfach überraschen.

Edit: Es gibt schon ein Foto vom halb-fertigen Voldemoert: klick
Ich hab mir bisher ja alles angeguckt, aber alles was Vorldemort betrifft, davon lasse ich die Finger. Somit hab ich keine Ahnung wie er aussieht. Ich will ihn zum ersten mal auf der Kinoleinwand sehen großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 09.11.2005 09:28.

08.11.2005 10:42 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollt man eigentlich jedem besucher einer buchverfilmung deren vorlage dem/derjenigen am herzen liegt sagen:
Zitat:
My $.02: If, while watching the movie, you find yourself frequently fighting back the urge to throw something at the screen, take a deep breath and remember that the filmmakers had to cram a 700-some page novel into a two and a half hour movie. Look at the big picture - don't obsess over the minutiae. Considering the circumstances, I think they did a fantastic job. I loved it.

der mugglenet-emerson war´s.

ich hatte gestern ein sehr verwirrendes telefonat mit meinem kino nach dem ich immer noch nicht weß wann premiere ist und dementsprechend hab ich auch noch keine karten, dabei sind wir jetzt sogar zu dritt und schön langsam werd ich nervös.

€dit: um 17:00 uhr. großes Grinsen keine ahnung was denen dabei einfällt an einem stinknormalen mittwoch, aber egal, hauptsache erste vorstellung.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 14.11.2005 12:54.

14.11.2005 10:44 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh auch schon morgen rein um 20.00, juhu! Vorfreude Freude
15.11.2005 12:17 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach, ich geh samstag fröhlich ) ich freu mir schon nen wolf, ich weiß, dass ich den film mögen werde *g* man muss sich über das buch einfach keine gedanken machen, dann isser sicher toll^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

15.11.2005 13:37 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir von Harry Potter (frag mich bloß nicht wie der heißt) den ersten Film im Kino angesehn. Der Film ist nicht schlecht, aber das ist einfach nicht meine Welt. Nie wieder!
15.11.2005 15:43 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh Donnerstag abend in die Originalversion, juhu.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.11.2005 17:46 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh am Samstag. Bin schon ganz gespannt, wie sie da einige Sachen umgesetzt haben...
15.11.2005 18:23
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 16:53.

15.11.2005 19:09 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme gerade aus dem Kino. Ich konnte einfach nicht bis Samstag warten großes Grinsen
Die 3 Aufgaben wurden wirklich gut umgesetzt ... obwohl ich den Ablauf schon kannte, hab ich doch leichtes Herzrasen vor Spannung bekommen.
Die Badezimmer-Szene mit Harry und Myrte fand ich zum schreien komisch sowie die Study Hall-Szene mit Snape
Zur Friedhofs-Szene: richtig schön düster geworden
Voldemort: Man kann Ralph Fiennes noch erkennen. Irgendwie fand ich ihn gut, aber ich glaub mir haben doch schon irgendwie die roten Augen gefehlt. Aber Mike Newell wollte den Dunklen Lord menschlicher darstellen, und so wirkt er auch.
Ich muß zugeben, daß ich leicht feuchte Augen bekommen habe, als Harry’s Eltern mit ihm sprachen, und Harry kurz darauf mit Cedric wieder in Hogwarts war und alle geheult haben im Film unglücklich
Im Großen und Ganzen fand ich den Film wirklich Klasse, witzige und düstere Szenen gleiche sich wirklich gut aus.

Für mich der bisher beste Harry Potter Film smile

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
16.11.2005 18:48 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh gleich auch mal auf gut Glück zum Kino und guck obs noch Karten gibt großes Grinsen Ich will nicht mehr länger warteeeeeen smile )

Na, bis jetzt hab ich nur Gutes vom Film gehört smile )

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.11.2005 18:50 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh ja, ich war ja auch um 5 drin und ich weiß nicht, ich kann diesmal vorm zweiten mal echt nix eindeutiges sagen.
anfangs durchgehetzt, dann unnötiges in die länge gezogen und am ende schon wieder nur die hälfte erklärt. (mir) wichtige szenen fand ich teilweise zu lieblos und kurz, schwer zu definieren, es blieb halt einfach ein leicht unzufriedener beigeschmack.
(ach ja, und die weird sisters sieht man 10 und hört pro lied vielleicht 20 sekunden, aber das hat ja nix mit der qualität des filmes zu tun.)

im großen und ganzen mochte ich ihn dann aber doch. nur nicht so sehr wie den dritten nachm ersten mal.

nochwas: woah, sind die jungs "groß" geworden. geschockt

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

16.11.2005 21:48 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh, also ich kann nur Gegenteiliges berichten:

Ich fand den Film ja so TOLL! fröhlich

Ich muss wohl zugeben, dass ich lachen musste, weil die Todesser so Sido-Masken anhatten xD Aber ansonsten.. die Weasley-Zwillinge waren ja so göttlich, und ich musste oft ziemlich laut loslachen (auch in der 'Cho, sieh mal, Harry guckt zu dir!'-Szene fröhlich ), den Anfang fand ich aber allerdings auch etwas gehetzt, und im Labyrinth haben mir ein bißchen die Aufgaben gefehlt so,.. die Sphinx und so.
Aber ich denke, dass der Film für Leute, die das Buch nicht gelesen haben, leichter zu verstehen war, als der dritte. Die Sache mit Barty Crouch jr. und Moody war gut verständlich gemacht, und ich fands gut, dass die bei der Friedhofszene denselben Wortlaut wie im Buch genommen haben (das mit 'Die Knochen des Vaters' etc.).

Alles in allem muss ich sagen, der Film hat mir sogar noch nen Tick besser gefallen als der dritte, wobei der mir besser gefallen hat als die beiden ersten, also finde ich, dass der Feuerkelch der bisher beste HP-Film ist. Doch, ja, lässt sich sagen. Beim dritten Film hat mir einfach der Witz ein bißchen gefehlt.

(Nur leider war ich in einem doofen kleinen Provinz-Kino, dass mitten in der Tanzszene eine Pause gemacht hat -_- Und am Anfang konnte man auf der Leinwand wg der Dunkelheit kaum etwas erkennen..)

Achja - wenn von euch jemand den Film auf Englisch gesehen hat - kann mir wer sagen wie der 'Viktor ich liiiiebe dich, nimm es mir nicht krumm/Krum'-Gag auf Englisch hieß? fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.11.2005 00:01 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
und ich fands gut, dass die bei der Friedhofszene denselben Wortlaut wie im Buch genommen haben (das mit 'Die Knochen des Vaters' etc.).

genau das haben sie eben nicht. (das war eine von den szenen wo ich so seltsam enttäuscht war obwohl eh alles gestimmt hat), der originalwortlaut (ich hab jetzt das erste mal seit 2000 die deutsche ausgabe in der hand geschockt ) lautet:
"knochen des vaters, unwissentlich gegeben, du wirst deinen sohn erneuern; fleisch des diener, willentlich gegeben, du wirst deinen meister wieder beleben; blut des feindes, mit gewalt genommen, du wirst deinen gegner wieder erstarken lassen."

und wir haben hier zwar eine SPOILERwarnung im titel, aber zur sicherheit













der jeweils zweite teil hat gefehlt, es hieß nur "knochen des vaters, unwissentlich gegeben; fleisch des dieners, willentlich gegeben; blut des feindes, mit gewalt genommen."

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

17.11.2005 00:28 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Harry Potter - die Filme (ich warne jetzt einfach mal vor Spoilergefahr *g*)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH