das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Harry Potter - die Filme (ich warne jetzt einfach mal vor Spoilergefahr *g*) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter - die Filme (ich warne jetzt einfach mal vor Spoilergefahr *g*)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, dann hab ich mich vertan smile aber ich hab das buch in letzter zeit nicht gelesen, deswegen konnt ich mich wahrscheinlich nicht so erinnern. naja, aber diese eine szene tut dem film keinen abbruch - da stört mich eher, dass kein quidditch gezeigt wurde^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.11.2005 07:07 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Achja - wenn von euch jemand den Film auf Englisch gesehen hat - kann mir wer sagen wie der 'Viktor ich liiiiebe dich, nimm es mir nicht krumm/Krum'-Gag auf Englisch hieß? fröhlich


Den Spruch fand ich ja super. Was auch genial war, war die Szene in der Snape, Dumbledore, Moody und McGonagall sich beraten haben was sie jetzt machen (ob sie Harry antreten lassen wollen oder nicht). Nachem sie sich geeinigt hatten, daß Harry antreten soll, fragte Dumbledore den Moody, ob der nicht ein Auge auf Harry werfen könne. Moody sagte dann natürlich, während sein falsches Auge ziemlich heftige Bewegungen machte großes Grinsen

Zu den Zwillingen: die gefallen mir ja auch immer besser. Im ersten Teil konnte ich die nicht leiden, aber mittlerweile gehören die wirklich zu meinen Lieblingen im Film (im Buch sowieso Augenzwinkern )

Der Anfang war vielleich wirklich etwas gehetzt, fand ich aber jetzt nicht so schlimm, da ich den Anfang des Buches extrem langatmig finde. Das einzige was noch langweiliger ist, ist im 5. Buch das Kapitel "Grawp" (Hagrid's Bruder) ... hab so gehofft, daß der im 5. Film rausfliegt, aber er bleibt jetzt doch drin unglücklich (hoffentlich bringen sie in gut in den Film ein)

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
17.11.2005 09:49 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir den Film auch gestern abend schon angesehen, allein vom Film her und die Umsetztung fand ich wirklich nciht schlecht aber es hat doch leider einiges gefehlt...
zum Beispiel am Anfang bei der Weltmeisterschaft, das man nichts vom eigentlichen Spiel gesehen hat...
aber so insgesammt denke ich das es ein toller film ist, ich hoffe ich habe noch die Gelegenheit ihn mir ein zweites mal im Kino anzusehen.

__________________
what a vicious circle!
17.11.2005 12:51 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TRul²a
Ich habe mir den Film auch gestern abend schon angesehen, allein vom Film her und die Umsetztung fand ich wirklich nciht schlecht aber es hat doch leider einiges gefehlt...
zum Beispiel am Anfang bei der Weltmeisterschaft, das man nichts vom eigentlichen Spiel gesehen hat...
aber so insgesammt denke ich das es ein toller film ist, ich hoffe ich habe noch die Gelegenheit ihn mir ein zweites mal im Kino anzusehen.


Was hätte es aber der Story gebracht was vom Quidditch-Spiel zu zeigen? Den einziegen Sinn den das Spiel selbst hatte war um Krum vorzustellen. Das haben sie im Film geschafft und fertig.

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 17.11.2005 13:26.

17.11.2005 13:26 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rockstreberin:
Für die Story vielleicht nicht sooo viel aber ich hatte mcih darauf gefreut etwas von der Quidditch-WM zu sehen.
Klar Krum haben sie damit vorgestellt.

__________________
what a vicious circle!
17.11.2005 13:30 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich hätte Quidditch trotzdem gut gefunden.. *maul* ^^

Nee, je öfter ich drüber nachdenke, desto mehr gefällt mir der Film eigentlich fröhlich Film ist nu ma anders als Buch, das wissen wir ja schon von den ersten 3 Filmen.
Übrigens fand ich, dass Daniel Radcliffe besser gespielt hat als in den letzten 3 Filmen. Dieser gequälte-Lippen-vibrier-Frodo-Gesichtsausdruck (klar, jetzt weiß jeder was ich meine großes Grinsen ) war nicht mehr so oft da *gg*

Und ich fand man merkt, dass der Film zum 1. Mal von einem Engländer gemacht wurde Freude

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.11.2005 13:31 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film hat so schon überlänge (157 Minuten) und die meisten die sich den Film angucken haben nicht die Bücher gelesen und ganau für diese Leute ist Quidditch zu langweilig. Das hat mich selbst z.B. auch bei Film 1 und 2 gestört, daß da zu viel Quidditch drin war Augenzwinkern
Ich hätte auch gerne andere Sachen gesehen, aber sie hätten nix der Story beigetragen und somit stört es mich nicht. Für mich ist der Film eine Ergänzung zum Buch, mehr nicht, was einem die Möglichkeit bietet bestimmte Sachen aus einer anderen Perspektive zu sehen smile
Es eigentlich klar, daß ab diesem Buch viel rausfliegen wird.

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
17.11.2005 13:39 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gab doch eh diese total unnötige depperte quidditch-ersatz-szene während des first task. das schaut doch in den filmen meistens eh nicht anders aus. (und ich mag´s in den büchern wirklich, aber die umsetzung fand ich von anfang an blöd.)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

17.11.2005 17:06 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
headless headless ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15327.jpg

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch direkt am Mittwoch, also gestern, zur Vorpremiere im Kino (und habe mich gewundert, wieso nur ca. 10 Mann in der Vorstellung saßen).

Der Anfang war mir zu kurzatmig. Ich hätte gerne noch mehr vom Fuchsbau gesehen.
Die Umsetzung des Schiffes und der Pferdekutsche war natürlich grandios, genau wie der Irrgarten (musste meine Kinnlade wieder zuklappen), die Drachen-Szene (der absolute Wahnsinn!) und der See. Allerdings hat mir bei allen drei Aufgaben ein bisschen was gefehlt, das noch zur Spannung beigetragen hätte. Über die Weasley-Zwillinge und den Krum-Gag lach ich immer noch. großes Grinsen
Allerdings haben die Hauselfen und damit B.Elfe.R (?) komplett gefehlt, und auch der Rummel um Kimmkorn - was ich beides extrem schade finde. Von der Wm hätte man auch ruhig mehr zeigen können.
Och ja... wenn´s nach mir ginge, wäre der Film sowieso in drei Teile geteilt, von denen jeder HdR-Länge hätte. ^^'
Wenn die den 7ten Teil fertig gedreht haben, sind die Hauptdarsteller in den Wechseljahren. Aber mein Gott, Daniel Radcliffe wird ja auch nicht hässlicher. großes Grinsen

__________________

FURT | 15.06.2005; Braunschweig - war geil!

17.11.2005 19:15 headless ist offline Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, dass sie das mit B.ELFE.R nicht reingebracht haben, fand ich sooo schad nicht. Hat im Buch meiner Meinung nach etwas genervt fröhlich und wenn sie das reingebracht hätten, hätten sie auch die ganze Geschichte mit Winky noch erklären müssen etc.

Ha, ich fand die Kimmkorn übrigens super. 'In seinen Augen glitzert der Geist der Vergangenheit..' 'Hey, in meinen Augen glitzert gar nicht der Geist der Vergangenheit' und.. 'der 12-jährige Harry Potter..' *rooofl* großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.11.2005 19:41 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
es gab doch eh diese total unnötige depperte quidditch-ersatz-szene während des first task. das schaut doch in den filmen meistens eh nicht anders aus. (und ich mag´s in den büchern wirklich, aber die umsetzung fand ich von anfang an blöd.)


Genau das hab ich auch gesagt, als ich eben aus dem Film kam, hihi.
Ich hab ihn im Original gesehen und war ehrlich gesagt in manchen Szenen etwas überfordert. Vor allem bei Ron und den Zwillingen, also wegen der Sprache. Ansonsten fand ich den Film schon toll umgesetzt, fand's ganz gut, dass nicht das obligatorische Quidditch Match und die Winkelgasse und Hogsmeade gezeigt wurden, alles überflüssig. Dass Dobby ganz weggelassen wurde, hat auch nicht gestört. Ich hab aber soo viel vom Buch vergessen, ich wusste eine Zeit lang gar nicht mehr, wer Moody eigentlich war und so.
Ralph Fiennes ist die ideale Besetzung für Voldemort und ich find ihn sogar ohne Näschen irgendwie hot *g*.
achja, Ron find ich übrigens auch hot, keine Ahnung, warum. großes Grinsen
Krum war mir zu glatt, Cho zu kindlich. Fleur war gut dargestellt, die Riesendame sah mir zu sehr nach Transe aus.
Aber Alles in Allem war ich doch ganz zufrieden mit dem Film *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.11.2005 00:42 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mich jetzt auch über die Darsteller auslassen:

Fleur war, wie vorher schon beschrieben, einfach nicht abgebrüht genug und etwas überirdisch Schönes hatte sie auch nicht (hätte mich persönlich schon gefreut großes Grinsen ). Krum hab mir gar nicht als so ähm... Typ mit Stiernacken vorgestellt... eher etwas drahtiger.
Ganz schlimm war Dumbledore! Der war so überhaupt nicht wie im Buch und den Filmen bisher. Er war viel eher hektisch, herrisch und verwirrt. Man möchte nicht meinen, dass der Darsteller den weisesten Zauberer der Welt spielen wollte.

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
18.11.2005 12:16 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, finde du mal eine Schauspielerin, die etwas "Überirdisch Schönes" hat.Augenzwinkern
Ich muss jetzt mal sagen, dass ich Neville im Film sooo knuffig fand.großes Grinsen Die Zwillinge waren auch cool. Cho fand ich süß, und zu kindlich?? So sieht man halt aus mit 15. Gut fand ich, auch, dass Ron nicht mehr diese komischen Gesichter macht wie in Film 2 und so *gg*
Den ersten Task fand ich viel zu lang. Müssen wir denn wirklich 5 Minuten lang sehen, wie Harry von nem Drachen gejagt wird?
Aber das Ende war soo schön dramatisch Freude
18.11.2005 15:06 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Blasted Blasted ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17504.jpeg

Dabei seit: 30.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab den Film jetzt...ähm.. genau vor zwei tagen gesehen zusammen mit nem Mädchen mitdem ich noch nie wirklich vorher geredet hatte wir uns aber doch kurzzeitig verabredet haben weil ihre Freundin sie abgesagt hatte etc...
Aber das ist ne andere geschichte!

Zum Film:
Er ist Gut!
Ja er ist wirklich gut vor allem die efekte und so.
Aber was mir (und meiner begleitung) Nicht gefallem hat war das so viele sachen nicht gezeigt wurden. Ja ist klar den währe der Film warscheinlich sechs stundenlang geworden aber einige sachen hätte man bestimmt auch noch einbringen können.

Naja allerdings habe ich das Buch vor Jahren (sicher!!) gelesen und erinnere mich nicht mehr wirklich gut dran (scheiß gedächniss)

Aber Hermine ist wirklich umwerfend schön smile )
Musst jetzt mal (von mir) gesagt werden

__________________

18.11.2005 19:41 Blasted ist offline E-Mail an Blasted senden Beiträge von Blasted suchen Nehmen Sie Blasted in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blasted in Ihre Kontaktliste ein
Akila Akila ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, dann hab ich gestern auch endlich den Film gesehen und ich bin zweigeteilt:

1. fand ich alles seeeeehr gut umgesetzt, ich war ganz begeistert von den Mini-Drachen, die warn ja sooo süß! Die großen Drachen eh und das Labyrinth und der See und die Kutsche und das Boot und Hogwarts an sich und die Spinne, die Moody verhext hat und Moody an sich und und und... die Effekte waren echt toll!
(nur kurze Frage, war die große halle nicht mal größer gewesen?? Die sah so winzig aus und ne Freundin meinte, dass da nur 3 Tischreihen standen?? Wo war denn die 4.? Ich hab das nich bemerkt, wenn jemand das auch so gesehn hat, bitte was sagen smile )

2. wie viele schon sagten, es wurde vieles (!!!) weggeschnitten, noch mehr wie im 3. und das hat mich auch schon aufgeregt obwohl es oft nur banale Sachen waren. Schade beim 4. Film fand ich, dass so wenig Schulleben gezeigt wurde, Hogwarts und so und die Snape-Harry-Beziehung... fand ich sehr schade! Und das Leben im Fuchsbau und Mrs. Weasly hat mir auch gefehlt.


Insgesamt fand ich aber den Film echt super gemacht!!!
Und Ron war ja mal sooo süß! Und Hermine ist soooo hübsch! Als sie die Treppe herunter kam.... einfach traumhaft! Und ginny is ja mal echt niedlich gewesen mit neville und neville, der is ja mal oooz goldig!

2 Dinge haben mich gestört:
zum einen: im Buch haben die Todesser doch nicht solche Kukluxklan-Kaputzen auf(???) und auch nicht solche Masken, meine Freundin und ich haben uns angeschaut und beide gesagt, dass die aussahen wie Sido (-->Schock!)
und zum zweiten: ich war grade so schön in gruselstimmung, als Voldemort "auferstand" und als er dann da war, fängt meine Freundin auf einmal an zu lachen, weil er (unserer Meinung)lächerlich aussah!

aber der kampf Harry<-> Voldemort war toll! Cedric tat mir von Anfang an Leid, auch wenn er jetzt nicht der Schönling war, wie ich ihn mir vorgestellt hatte

so genug geschrieben smile

__________________
STIRB JUNG !!!

18.11.2005 20:22 Akila ist offline Beiträge von Akila suchen Nehmen Sie Akila in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 16:50.

18.11.2005 20:34 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voldermort sah doch nicht lächerlich aus, PAH!
Aber die Todesser sahen wirklich aus wie Sido und an der eigentlich dramatischen Stelle haben zumindest die deutschen Kinobesucher sich köstlich amüsiert.
Die Kritiken in versch. Zeitungen sind ja eher negativ. Dass Schulalltag fehlt, find ich auch nicht so gut, aber das hätte den Film echt unnötig in die Länge gezogen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.11.2005 21:48 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rockii Rockii ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17611.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn mir gestern angeschaut, hmm, war wohl nicht die beste der 4 Verfilmungen. Klar, man kann nicht alles zeigen, weil es dann zu lange wäre, aber manchmal waren schon große Sprünge zwischen den Szenen. War für mich zwar nicht so schwer, da ich das Buch gelesen habe, aber meine Mutter hat das nicht und hat mir danach schon gesagt, dass se manchmal nicht gleich mitgekommen ist.
Sonst eigentlich ein spitze Film, alles sehr gut umgesetzt usw.
Musste auch n bisschen heulen, als Harry mit Cedric zurückgekommen ist und so über seinem Körper geweint hat! unglücklich War schon sehr ergreifend.

__________________
Vorher: Rockergirl


My shadows the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone!
19.11.2005 12:46 Rockii ist offline Beiträge von Rockii suchen Nehmen Sie Rockii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockii anzeigen
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern drin und cih muss sagen, dass mir der film erstsaunlich gut gefallen hat! fröhlich
also is echt subba! find ich!

die scene mit harry und dem totewn cedric fand cih auch echt hart! der arme harry war so fertig.. ok ich steiger mich da wieder a bischen rein!...
aber die sache in dem irgarten und dem verzauberten krum wusste ich garnet mehr! lol ich hab voll panik gehabt! habe das buch zweima gelesen und das is lang her... also fand ich den film eig ziemlich super! im gegenteil zu dem dritten! da hab cih das buch vorher zichmal gelsen und wusste alles... naja als der film dann kam, haben mir halt viele sachen gefehlt die eig hätten da sein müssen! .. naja ma sehn wie der 5te wird!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

19.11.2005 18:13 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bevor ich hier jetzt noch ne allgemeine beurteilung schreibe, hab ich ma zwei fragen.. wurmschwanz schneidet ja harrys arm auf, um blut von ihm in den topf zu geben, damit voldemort volle kraft bekommt. und diese wunde bleibt ja logischerweise, als er wieder zurück in hogwarts is. als die lehrer dann den falschen moody überführen, sagt der falsche moody irgendwie sowas wie "zeigst du mir deinen arm, zeig ich dir meinen". und er entblößt seinen arm mit dem dunklen mal. dumbledore zieht daraufhin harry rasch daneben und zeigt seinen einschnitt von wurmschwanz. wieso? also warum dieser "armtausch"? (und warum zeigt der freiwillig so schnell sein mal?)
und dieser igor, der leiter der zaubererschule, der war ja früher auch ma n todesser und hat noch son mal auf dem arm. das zeigt er ja einmal snape, es hört sich so an als würde er snape drohen, und harry sieht das. was hat das zu bedeuten?

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

19.11.2005 18:54 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Harry Potter - die Filme (ich warne jetzt einfach mal vor Spoilergefahr *g*)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH