das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Harry Potter - die Filme (ich warne jetzt einfach mal vor Spoilergefahr *g*) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter - die Filme (ich warne jetzt einfach mal vor Spoilergefahr *g*)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockii Rockii ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17611.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von system
so, jetzt hab ich ihn auch endlich gesehen und bin etwas zwiegespalten...

minuspunkte:
- der "neue" dumbledore is nicht annähernd so würdevoll wie richard harris, wie soll Voldemort sich vor dem fürchten
- McGonagalls synchronstimme klingt geradezu hysterisch
- kann es außerdem sein, dass hogwarts anders aussieht als sonst?? zumindest die treppenhäuser sind nicht mehr die alten

Pluspunkte:
- snape alias alan rickmann


- Der "neue" Dumbledore hatte meiner Meinung nach auch ein sehr hässliches Kostüm an!
- Mc Gonagalls Stimme passt ja überhaupt nicht mehr
- Von Snape hat man ja nicht grad viel mitbekommen...

Was mich aber immer ganz furchtbar nervt ist, dass Hogwarts wirklich immer anders aussieht...bei dem Teil jetzt waren es wirklich besonders die Treppen, aber das Gebäude schon allein ist immer anders.

__________________
Vorher: Rockergirl


My shadows the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockii: 27.11.2005 20:50.

27.11.2005 20:49 Rockii ist offline Beiträge von Rockii suchen Nehmen Sie Rockii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockii anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also heute war ich auch endlich in dem Film. Insgesamt hat er mir sehr gut gefallen. Die Effekte waren toll und auch das ganze trimagische Turnier war gut umgesetzt.Aber wie immer hab ich mich darüber geärgert wie viele Sachen doch verändert oder weggelassen wurden. Im Irrgarten zum Beispiel, diese Hecken, die sich immer so zusammengeschlossen haben und der Nebel kamen im Buch überhaupt nicht vor. Genauso wurde die ganze Sache mit der Elfe von Barty Crouch ausgelassen und noch ganz viele Dinge, die am Ende auch alle im Buch rauskamen.
Am besten fand ich immer die lustigen Szenen, wo Snape Harry und Ron immer mit den Buch geschlagen hat großes Grinsen Und die Zwillinge waren grandios^^
Snape find ich irgendwie im Film immer genialer....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

27.11.2005 20:49 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab den film erst letzten freitag gesehen (wollte eigentlich schon eher gehen, aber naja...). also so fand ich ihn eigentlich ganz gut, die gags haben den film ein bisschen aufgelockert. was ich ein bisschen komisch fand, war das am anfang (bei der wm) das mit den todessern auf den zeltplatz war (nicht im wald?!)... und was mich extrem gestört hat das die todesser so komische mützen und sido-masken aufhatten... ich dachte immer die haben nur so kapuzen auf großes Grinsen
sonst fand ich das labyrinth etwas seltsam, im buch kommen doch irrwicht, sphinx etc. vor und im film... nur hecken und nebel. wie langweilig großes Grinsen
und cedric is mir ein bisschen zu schnell gestorben, hab mir des ein bisschen trauriger vorgestellt Augenzwinkern
was ich sehr gut fand, war der ball und natürlich die weasley zwillinge. aber im großen und ganzen war der film gut gemacht (special effects usw.) und um einiges besser als die vorgänger (wenn ich da so an den ersten teil denke... Augenzwinkern )

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

30.11.2005 14:12 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zuerst mal zum Film. 4x hab ich ihn schon gesehen. Mich stört schon, daß so einige liebevolle Sachen weggelassen wurden, sie haben sich halt echt nur auf das Trimagische Turnier konzentriert. Aber mir hat er sehr gut gefallen (na sonst hätt ich ihn nicht viermal geguggt). Und ich freu mich jetzt schon auf den fünften Teil...

Zitat:
Original von Coco1990
klar sahen sie nicht wie 14 aus (obwohl bei emma watson ist es egal ob 14 oder 15, so ein riesen unterschied macht das nicht), aber mich würde es ziemlich stören wenn die hauptpersonen jetz neu bestezt werden


Werden sie aber mit sicherheit nicht, obwohl ich was gehört hab, das Tom Felton (Draco Malfoy) keinen Bock mehr hat. Die drei Hauptdarsteller werden bleiben. Die Dreharbeiten zu Teil fünf beginnen im Feber und DAn Radcliffe hat vor kurzen einen Vertrag über 14,4 Mio Euro für den 5. Film unterschrieben, das Drehbuch hat er seit fast einem Jahr. Ob es Teil 6 und 7 geben wird, weiß keiner, aber so lange alle Lust haben zusammenzuarbeiten und Zeit für andere Filme haben werden sie nicht aufhören.

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

30.11.2005 16:18 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von "lady"
was ich ein bisschen komisch fand, war das am anfang (bei der wm) das mit den todessern auf den zeltplatz war (nicht im wald?!)
Im Buch waren die doch auch auf den Zeltplatz. Im Wald haben sie sich alle vor den Todesser versteckt

Zitat:
Original von "lady"
hat das die todesser so komische mützen und sido-masken aufhatten... ich dachte immer die haben nur so kapuzen auf großes Grinsen
Soweit ich mich erinnere haben die im Buch auch Masken aber ich glaub die haben das ganze Gesicht verdeckt. Und zm Design der Masken: die die Kostüme designen kennen sich bestimmt nicht in der deutschen Musikszene aus, und somit kennen die bestimmt nicht sido und seine Maske Augenzwinkern

Zitat:
Original von "lady"
sonst fand ich das labyrinth etwas seltsam, im buch kommen doch irrwicht, sphinx etc. vor und im film... nur hecken und nebel. wie langweilig großes Grinsen
Das Labyrinth war mehr auf die Psyche der 4 ausgerichtet, was ich wirklich super gemacht fand. Wenn ich dadurch hätte gehen müssen, würde ich das nicht gerade langweilig finden. Ich würde da schon Angst bekommen. Augenzwinkern
Außerdem wäre das mit all diesen ganzen Hindernissen viel zu lang geworden

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 30.11.2005 19:20.

30.11.2005 19:20 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockii


- Von Snape hat man ja nicht grad viel mitbekommen...





Stimmt: viel zu weing. In den Büchern kommt er ja mit jedem Buch immer öfter vor also seine Rolle gewinnt an wichtigkeit. Schade, dass er im film eher weniger zu sehen ist. aber die szenen die mit ihm zu sehen sind sind dafür umso herrlicher großes Grinsen


Was glaubt ihr wie lange der Film laufen wird? Ich habe nämlich vor ihn Weihnachten nochmal gucken zu gehen. Läuft der dann noch? Hoffentlich.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
04.12.2005 17:16 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir den Film gerade angeschaut...nunja ich bin ziemlich begeistert - es wurde zwar viel rausgelassen, aber dennoch absolut empfehlenswert.

(Man sollte aber das Buch kennen)

__________________

06.12.2005 23:45 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette

Achja - wenn von euch jemand den Film auf Englisch gesehen hat - kann mir wer sagen wie der 'Viktor ich liiiiebe dich, nimm es mir nicht krumm/Krum'-Gag auf Englisch hieß? fröhlich



RON
There's no one like Krum. He's like
a bird the way he rides the wind. He's
more than an athlete, he's an artist.


The twins are bumbling about in a comical way muttering 'KRUMMMM'.


GINNY
Think you're in love Ron?

TWINS
(Singing) Viktor I love you! Viktor
I do!

Harry joins in.

BOYS
When we're apart my heart beats only
for youuu!

FRED
Sounds like the irish have got their
pride on.

ARTHUR
Stop! Stop it. It's not the irish. We've
gotta get out of here. Now.

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


13.12.2005 16:11 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh, danke!

Mhhh, dann gefällt mir der Witz auf deutsch besser *g*
Hach, ich freu mich schon auf die DVD großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

13.12.2005 16:22 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
*Rod*Bela*Farin*Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab bis jetzt nur bis teil 3 gesehen und teil 4 weiß ich noch net ob ichs angucken will!
27.12.2005 01:14
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal was zu den Schauspielern, die im 5. Film die neuen Rollen übernehmen werden.

Luna = Evanna Lynch


Tonks = Natalia Tena


Bellatrix = Helen McCrory


Umbridge = Imelda Staunton


Shacklebolt = George Harris


junge James Potter = Robbie Jarvis


Magorian = Michael Wildman


Bin mit der Wahl von allen eigentlich sehr zufrieden. Besonder mit der von Helen McCroy und Imelda Staunton.
Die Tatsache, dass ein junger James gecastet wurde, erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Snapes schlimmste Erinnerung im Film sein wird. großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
02.02.2006 17:32 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ irgendwie seh ich da nur aluer kreuzchen verwirrt

wo hast du die infos her wenn ich fragen darf?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
02.02.2006 17:53 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, www.harrypotter-xperts.de , da hab ichs nämlich auch gelesen *g*

Ich finde Luna Lovegood nicht so gut gewählt, zumindest auf dem Bild jetzt. Aber das sieht im Film wahrscheinlich eh anders aus *g*

Aber Umbridge und den Shacklebolt hab ich mir irgendwie genauso vorgestellt *lol*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

02.02.2006 18:02 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ also tonks und luna sehen irgendwie komischaus.... na gut bei tonks wird es ja im film wohl seh auf die haarfarbe und so ankommen. mal sehen was sie daraus machen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
02.02.2006 18:12 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Und diese Dame spielt laut harrypotter-xperts.de Mrs. Figg großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 02.02.2006 22:35.

02.02.2006 22:35 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kinners, wenn ihr Bilder hier reinpostet, könnt ihr dann bitte auch schnell kontrollieren, ob sie angezeigt werden? Ich mag mir nicht seitenweise rote Kreuze auf weissem Grund angucken, ich fühl mich dann so hospitalisiert großes Grinsen Danke Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.02.2006 22:40 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Kinners, wenn ihr Bilder hier reinpostet, könnt ihr dann bitte auch schnell kontrollieren, ob sie angezeigt werden? Ich mag mir nicht seitenweise rote Kreuze auf weissem Grund angucken, ich fühl mich dann so hospitalisiert großes Grinsen Danke Augenzwinkern


Hmm, ähm also bei mir geht das Bild *g* Vielleicht klappts irgendwie mit dem Link?

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

02.02.2006 22:54 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Aber ich hab mir die entsprechenden Bilder schon auf der entsprechenden Website angeguckt großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.02.2006 22:55 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die darsteller vom Orden des Phönix auch schon gesehen, die neuen jetzt mein ich und ich freu mich besonders Ralph finnies und Gary Oldman *hüpfspring* wieder zu sehen.

Und für die, die sie noch immer nicht gesehen haben hier kann man sich alle mal angucken. Ich muss sagen, auch wenn viel über sie gelästert wird, ich find das mädel das Luna spielt doch recht niedlich.

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

04.02.2006 13:46 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, ich find die Dame, die Umbridge spielt, sehr passend für die Rolle. Freu mich schon auf den Film.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

04.02.2006 14:26 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Harry Potter - die Filme (ich warne jetzt einfach mal vor Spoilergefahr *g*)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH