das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Ne kleine Frage zu Bela » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ne kleine Frage zu Bela
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumpfbiene
Die Tatoos gab's doch auf seiner EEE-Website zum angucken, oder? *michandasalteboardzurückerinner*

Öhm... ihr wisst ja, dass Benzintanks normalerweiße eigentlich gar nicht explodieren dürfen? Die werden, bevor man sie in Autos steckt doch darauf überprüft, ob sie auch wirklich nicht in die Luft gehn und wenn doch, wird so ein Tank gar nicht erst in ein Auto eingesetzt. So hab ich des zumindest mal bei meinem Cousin gehört und der arbeitet bei Mercedes.


ja so wie sie im tv bei allen action movies gezeigt werden kann das nciht passieren.
damit das passiert muss wirklich sehr wenig benzin/diesel im tank sein, und halt genügend luft oder was auch immer damit da so ein entzündliches gemisch entstehen kann

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

25.11.2003 18:59 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber selbst wenn da so ein entzündliches Gemisch draus wird dürfte so etwas eigentlich, theoretisch gar nicht passiern. Die Tanks sind doch extra aus so nem Material gemacht, damit sie nicht explodieren können.

Bis nächste Woche, darf jetzt jede Woche nur noch einen Nachmittag lang ins Internet! traurig
25.11.2003 19:04
Der Graf Der Graf ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1727.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Der Graf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal*räusper*
Gibts vielleicht noch andere Quellen wo man die Tatoos von Belas Arm vor der Verbrennung/Explosion sieht????

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist!!!
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!!!

25.11.2003 20:11 Der Graf ist offline Beiträge von Der Graf suchen Nehmen Sie Der Graf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Der Graf: Der Graf YIM-Name von Der Graf: Der Graf MSN Passport-Profil von Der Graf anzeigen
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht nennt man sowas deshalb ja "Unfall", eben weil es normalerweise nicht passieren sollte... Augen rollen
26.11.2003 00:10 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
DieNacht DieNacht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1637.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja auch nicht hier passiert, sondern in Spanien? (Normalerweise sollte das da auch nicht sein aber...)

__________________
Bald ist es soweit!

26.11.2003 11:07 DieNacht ist offline Beiträge von DieNacht suchen Nehmen Sie DieNacht in Ihre Freundesliste auf
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie solldas denn gehen, dass die nicht explodieren! Wenn Benzin erwärmt wird dehnt es sich so schnell aus, dass es mehr als natürlich ist, dass das dingen in die Luft fligt, weil das Gas nicht so schnell daraus kann, wie es sich ausdehnt! Und irgendwo muss das ja hin, oder irr ich mich! So, oder so ähnlich hat mir das unser Physik udn Chemie lehrer Erklärt, und wenn's um Unfälle und sterben geht, weiß der nahe zu alles! großes Grinsen

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

26.11.2003 13:36 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sternchen474
Wie solldas denn gehen, dass die nicht explodieren! Wenn Benzin erwärmt wird dehnt es sich so schnell aus, dass es mehr als natürlich ist, dass das dingen in die Luft fligt, weil das Gas nicht so schnell daraus kann, wie es sich ausdehnt! Und irgendwo muss das ja hin, oder irr ich mich! So, oder so ähnlich hat mir das unser Physik udn Chemie lehrer Erklärt, und wenn's um Unfälle und sterben geht, weiß der nahe zu alles! großes Grinsen



ich als sanitäter habe das in meiner ausbildung gelernt und auch noch nie wirklich nie einen unfall mit explodiertem tank erlebt....

klar ich will jetzt nicht anzweifeln, dass das nicht wahr ist mit bela´s unfall nur ist es halt eine seltenheit.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

26.11.2003 14:48 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb zu, der Typ, der uns das erzählt hat, wollte uns auch nur Nahe bringen, dass wie kein feerzeug in den Tank halten sollen *hähä*! Aber egal!

@köpsch: kannst ja auch nett sein! *wunder*

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

26.11.2003 15:09 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Graf
nochmal*räusper*
Gibts vielleicht noch andere Quellen wo man die Tatoos von Belas Arm vor der Verbrennung/Explosion sieht????


such mal bei google da findest bestimmt ne seite wo man die tattoos sieht!
aber das war nicht viel,er hatte da dieses depp jones zeichen,was er später mit flammen überspeitl hat und halt die gwendoline die hat auch was abbekommen mein ich!

aber schon komisch das mareike(seine freundin) rein gar nichts abbekommen hat,na ja jedenfalls nichts was sichtbar ist!
26.11.2003 16:21
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gwendoline is aber noch druff oder nisch?
26.11.2003 20:06 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scythe
Die Gwendoline is aber noch druff oder nisch?


ja schon die hat kaum was abbekommen,die verbrennungen gehen ja auch noch höher zum oberarm und hören knap unter dem herz tattoo auf!*gottseidank*
27.11.2003 14:27
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vieleicht hat er sie geschützt
27.11.2003 16:30
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HotDog300
vieleicht hat er sie geschützt


na ja scheint mit ziemlich schwer bei nem auto unfall wo er sogar vielleicht bewustols war! traurig
27.11.2003 16:35
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst ja nicht wissen und so schwer ist das garnicht
27.11.2003 16:46
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht seine inneren ritterlichen Eigenschaften! *loool*

Na aber mal im ernst! das kann schon vorkommen, dass ihr nix passiert is! Es gibt ja auch unfälle mit toten und da is dem beifahrer garnix passiert! alles schon dagewesen!

ich mein, ich wünsch belas freundin alles andere als den tot! Die soll schön glücklich und lieb mit ihm sein!!! Und wenn sie gemein mit ihm is... na warte dann kommen wir!!! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

28.11.2003 00:32 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich finds ziemlich unwahrscheinlich das er die gwen. geschützt hat smile ich glaub ich würd mir bei so einem unfall wohl eher die hände vor den kopf halten als auf meinen arm smile

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
28.11.2003 06:16 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vieleicht ist er so ungeschickt gesehsen das nur ihm was geschehen ist
28.11.2003 13:26
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zugegeben, ich kenn mich mit dem Thema nicht gut aus, und '99 hatte ich noch andere Dinge im Kopf großes Grinsen

mmh,aber wie issen das passiert mit dem Tank? Ist er wo gegen gefahren oder wie? Weil...so blöd ist er ja nicht dass er mit nem Feuerzeug da so rein guckt ...und dann wär ja auch n bissl mehr futsch von ihm... wenn nicht alles ...

Saß sie denn daneben? Ich hab wohl zuviel Filme geschaut, aber da fliegt doch meist das gesamte Auto inne Luft, oder?

__________________
...ich bin alt genug!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hillie: 28.11.2003 14:46.

28.11.2003 14:45 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie das passiert weiss keiner so wir wissen nur das sie mit war ich muss sagen da war ich noch garnicht auf der welt
28.11.2003 15:30
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also soweit ich weiß wurde die ursache für die explosion nie geklärt! so wie ich das verstanden hab is der mareike nix passiert! un er is froh drüber und das hat sie nochmejr zusammengeschweißt (sthet so in der bio) ! armer armer bela, hat alles abbekomen...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

28.11.2003 15:43 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Ne kleine Frage zu Bela


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH