das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Ne kleine Frage zu Bela » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ne kleine Frage zu Bela
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würde es wirklich interresieren warum nur er was ab bekommen hat
28.11.2003 15:46
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HotDog300
also wie das passiert weiss keiner so wir wissen nur das sie mit war ich muss sagen da war ich noch garnicht auf der welt


du warst ' 99 noch nicht auf der Welt? ....man man großes Grinsen

__________________
...ich bin alt genug!
28.11.2003 16:53 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry ferkuckt sicher war ich schon da
28.11.2003 17:12
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du warst da nich gar nich auf der Welt? Wir reden hier von 1999, nich 1989 oder 1899! Und ich glaub jetzt mal nich das du erst drei Jahre alt bist! Augenzwinkern

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

28.11.2003 18:14 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht doch was drüber in der bio.
ist in spanien passiert (war herr b. wohl mal wieder in seinem ferienhäuschen*g*).
der tank ist explodiert und "nur" er hat was abbekommen. er dankt seinem schutzengel, dass mareike nichts passiert ist....blabla...

aber letztendlich wird ja von jedem was anderes erzählt. angeblich soll mareike ihn ja auch gerettet haben. ach k.a. wissen wohl nur die beiden am besten. und so soll es auch bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 28.11.2003 20:21.

28.11.2003 20:21
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HotDog300
sorry ferkuckt sicher war ich schon da

schon gesehen
28.11.2003 20:25
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
steht doch was drüber in der bio.
ist in spanien passiert (war herr b. wohl mal wieder in seinem ferienhäuschen*g*).
der tank ist explodiert und "nur" er hat was abbekommen. er dankt seinem schutzengel, dass mareike nichts passiert ist....blabla...

aber letztendlich wird ja von jedem was anderes erzählt. angeblich soll mareike ihn ja auch gerettet haben. ach k.a. wissen wohl nur die beiden am besten. und so soll es auch bleiben.
öhm waren die nich unterwegs ins studio?

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

29.11.2003 11:52 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hillie
Saß sie denn daneben? Ich hab wohl zuviel Filme geschaut, aber da fliegt doch meist das gesamte Auto inne Luft, oder?


Das dauert ca. 12 min. bis das Auto in die Luft fliegt! Hast echt zu viel TV geschaut! Also, 12 min, und wenn du mal bei nem unfall dabei bist, hol die typen aus dem Wagen raus!!! Sterben würden die eh, so haben die wenigstens ne Chance zu überleben!!! Freude

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

29.11.2003 19:06 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sternchen474
Zitat:
Original von hillie
Saß sie denn daneben? Ich hab wohl zuviel Filme geschaut, aber da fliegt doch meist das gesamte Auto inne Luft, oder?


Das dauert ca. 12 min. bis das Auto in die Luft fliegt! Hast echt zu viel TV geschaut! Also, 12 min, und wenn du mal bei nem unfall dabei bist, hol die typen aus dem Wagen raus!!! Sterben würden die eh, so haben die wenigstens ne Chance zu überleben!!! Freude


jaa, kenn mich mit der Technik Schrägstrich mit der Autotechnik nicht aus ... und bei Cobra 11 ....naja *g* Aber Danke für die Aufklärung, und ja, ich würd da wen rausziehen , wenn ich dazu im Stande wäre ...

__________________
...ich bin alt genug!
29.11.2003 19:39 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch nicht! Ich hör nur so gerne meine Physiklehrer zu, wenn er uns die möglichkeiten schnell zu krepieren erläutert, also, jede Stunde!!!

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

29.11.2003 19:42 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
öhm waren die nich unterwegs ins studio?


ja ich glaube schon. aber das casa pepe studio ist doch in spanien und da waren sie halt gerade. was weiß ich, ob bela da zu der zeit sowieso mit mareike gerade urlaub in seiner "finca" gemacht hat oder ob sie nur für die aufnahmen oder das abmischen extra dahin gefahren sind. denke ja mal ersteres aber k.a.
auf jeden fall ist es definitiv in spanien passiert.
30.11.2003 12:24
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hillie uist 85 geboren ,hat aber belas autounfall net erlebt Augenzwinkern *g*
30.11.2003 13:07
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaptainJackSparrow
hillie uist 85 geboren ,hat aber belas autounfall net erlebt Augenzwinkern *g*



hö ???

__________________
...ich bin alt genug!
30.11.2003 16:46 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War des eigentlich sein eigenes Auto, oder ein gemietetes?
01.12.2003 18:46
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
War des eigentlich sein eigenes Auto, oder ein gemietetes?


hmm...k.a.
wenn es ein gemietetes war könnte ich die tatsache, dass der tank explodierte ja noch verstehen (jaja die spanier....*g*). aber das tut ja eigentlich auch nichts zur sache.
genauso wie folgendes:

habe mir gerade so gedacht, wenn mareike gefahren wäre hätte sie die verbrennugen erlitten und jetzt die demensprechenden narben. ich weiß nicht aber vielleicht wäre es im hinblick auf ihre schauspielerei sehr schlimm für sie. klar für bela ist es das auch aber er sieht die narben irgendwie mittlerweile als "kult".
mareike macht die schauspielerei schließlich hauptberuflich und es ist bestimmt (bedauerlicherweise) nicht leicht dann noch gute angebote zu bekommen (vor allem als frau).
oh mann ich mach' mir hier wieder gedanken.....*g*. aber das spukte mir gerade im kopf rum und ich musste es mal eben loswerden großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 01.12.2003 19:04.

01.12.2003 19:03
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warscheinlich hätte sich Bela ja dann auch Vorwürfe gemacht. So nach dem Motto: "Wenn ich gefahren wäre, wär ihr warscheinlich nichts passiert."
Und erlich gesagt, sind Narben an Männer halb so schlimm wie an Frauen wenn ihr mich fragt. Männer sind halt robuster, die kann so schnell nichts entstellen. Besonders nich Bela großes Grinsen *schmacht*

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

01.12.2003 19:12 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum ich habe über 50 narben und sogar eine am kopf aber die sieht man nicht mehr so

meine schwester hatte mich als baby auf die steinplatten fallen lassen und dann hatte ich ein loch im kopf
01.12.2003 19:30
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab auch zich Narben (auch am Kopf), wer nich? Aber so große wie Bela hat find ich bei Männern halt nich so schlimm.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

01.12.2003 19:45 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber ihr seid auch keine schauspieler.... großes Grinsen
02.12.2003 07:40
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab auch narben am rechten arm, von verbrennungen und die sind schon ziemlich groß aber ich finde nicht das die mich entstellen smile und sehen tut man die fast gar nicht weil ich helle haut habe und die narben auch ziemlich hell sind smile

jo und bela entstellen seine narben auch nicht smile man gewöhnt sich mit der zeit auch daran Augenzwinkern

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
02.12.2003 09:43 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Ne kleine Frage zu Bela


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH