das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » worum es geht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen worum es geht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meint ihr eigentlich, dass er in dem song auf schweden anspielt?
diese zeile "man kann alle glücklich machen, ich sag nur inflation"
Ist es nicht so, dass Schweden die höchste Infaltionsrate der Welt hat? Ich muss den FU bei Gelegenheit mal fragen, ob er beim Textschreiben wirklich an Schweden gedacht hat großes Grinsen
03.12.2003 21:42
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der sagt nicht nur vielleicht Farin...
...Selbstgespräche *lol* der fu ist sich eben selbst genug... *g*
btw, ich finde das Ende total witzig! Farin eben! Augenzwinkern

@pUnKbabie
"...ach Schweden ist das schönste Land der Welt..."
Mit der Inflationsrate... welches Schweden meinst Du denn jetzt? Das tatsächliche Schweden, oder das Farin-Schweden? großes Grinsen
(Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß die Zeile irgendeinen Bezug zu Schweden (welchem auch immer) hat.)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

03.12.2003 22:33 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von nanys
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er sagt: "aufhörn! aufhörn" ah, Fa... Hallo!? Fa.. es reicht. Hallo! HALLO!!! oh m...gott. Is ja gut, ja, wir haben dich alle lieb, ja ja ja ja ja, Is ja gut"

__________________
Come Mary, come and watch the storm
04.12.2003 14:56 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön für s ausführliche schreiben...

naja wenn er selbst "farin" sagt, wenn der nicht spinnt großes Grinsen

lt. einer internetseite hatte das richtige Schweden eine Inflationsrate von 1,9 ich glaube das ist nicht so hoch, sie sollte nicht über 1,5 liegen, aber 1,9 ist sicher nicht die höchste rate..... ausserdem hatte schweden die chance in die Währungsunion aufgenommen zu werden ich glaube nicht, dass die diese chance bekommen hätten, wenn sie die schlechtesten der welt wären, weil man ja bestimmte konvergenzkriterien erfüllen muss, dass es mit dem euro nicht gleich bergab geht.....

naja die preise gehen ja schön bergauf böse

__________________

04.12.2003 15:44 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztekammer
danke schön für s ausführliche schreiben...

naja wenn er selbst "farin" sagt, wenn der nicht spinnt großes Grinsen

lt. einer internetseite hatte das richtige Schweden eine Inflationsrate von 1,9 ich glaube das ist nicht so hoch, sie sollte nicht über 1,5 liegen, aber 1,9 ist sicher nicht die höchste rate..... ausserdem hatte schweden die chance in die Währungsunion aufgenommen zu werden ich glaube nicht, dass die diese chance bekommen hätten, wenn sie die schlechtesten der welt wären, weil man ja bestimmte konvergenzkriterien erfüllen muss, dass es mit dem euro nicht gleich bergab geht.....

naja die preise gehen ja schön bergauf böse


es war zumindest mal so, ist allerdings auch schon einige zeit her, dass ich das aufgeschnappt habe *hust*
und ich meinte das farinschweden ;-)
04.12.2003 18:30
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » worum es geht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH