das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » worum es geht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen worum es geht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

worum es geht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist ja wie immer, wenn eine neue single/album rauskommt...
jeder freut sich auf die berühmte frage.. also fange ich diesmal damit an (und nölt mich bitte nicht voll, ich tue das nur für die kleinen kinder die immer ihren spaß daran haben diese lächerliche frage zu beantworten)
wie findet ihr "worum es geht"
so ich lasse euch dann mal den vortritt

__________________
Come Mary, come and watch the storm
25.11.2003 15:43 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: worum es geht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPITZE!!!

das lied hat einfach alles: ernsthaftigkeit, witz, charme, ROCK!!!

FANTASTISCH... hab das lied gestern auf "dauerschleife" während der heimfahrt gehabt smile großes Grinsen

und fu's "mundgeräusche" sind geil.. "uh ah uh" *lach*

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

25.11.2003 16:06 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich empfehle hier den Thread im Dinge Von Denen-Board...
25.11.2003 17:08 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh das lied voll nich! was ist davon die aussage?!
25.11.2003 20:49 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MUSS denn jedes lied ne aussage haben?

- NÖ!

und wenn man will, dann findet man in "worum es geht" auch eine.. jeder wie es ihm gefällt smile

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

25.11.2003 20:58 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumpie
MUSS denn jedes lied ne aussage haben?

- NÖ!

und wenn man will, dann findet man in "worum es geht" auch eine.. jeder wie es ihm gefällt smile


*g* genau! man muss nur ordentlich suchen und sich manchmal seine teil dazu denken! Augenzwinkern

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
25.11.2003 21:01 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von nanys
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr schreibt hier ja wirklich alle rein, man seid ihr blöd *lach*

__________________
Come Mary, come and watch the storm
26.11.2003 16:03 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte das Lied gerne aufm Album gehabt. gefällt mir besser als einige andere songs.
27.11.2003 21:36 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Ich hätte das Lied gerne aufm Album gehabt. gefällt mir besser als einige andere songs.


dito. Ich hör eigentlich nur powerlove und worum es geht. Dinge von denen is toll, aber gegen die beiden andern Songs NICHTS
27.11.2003 21:38 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: worum es geht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumpie
SPITZE!!!

das lied hat einfach alles: ernsthaftigkeit, witz, charme, ROCK!!!
'N ROLL!!!

Zitat:
hab ich auf dauerschleife gehabt

Wie soll ich das verstehen (+--3:00 min, der letzte ring der vinyl großes Grinsen )?

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
27.11.2003 22:04 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Worum es geht is zwar ein absolut geiles Lied, aber ich bin nicht der meinung das am dit mit aufs Album packen hätte sollen...das is für mich ne klasische B-Seite Augenzwinkern
27.11.2003 23:17
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: worum es geht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
hab ich auf dauerschleife gehabt

Wie soll ich das verstehen (+--3:00 min, der letzte ring der vinyl großes Grinsen )?


nein.. *g* (im auto vinyl wär'n bissl unwahrscheinlich Augenzwinkern )
ich hab das im radio auf die wdh.-taste gedrückt.. somit fing das lied jedes mal, wenn es schluß war von vorne an *g*

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jumpie: 28.11.2003 07:18.

28.11.2003 07:17 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
[...]Dinge von denen is toll,[...]

Was zu beweisen wäre großes Grinsen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
aber gegen die beiden andern Songs NICHTS

Das stimmt allerdings Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
28.11.2003 10:59 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

RE: worum es geht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumpie
Zitat:
Zitat:
hab ich auf dauerschleife gehabt

Wie soll ich das verstehen (+--3:00 min, der letzte ring der vinyl großes Grinsen )?


nein.. *g* (im auto vinyl wär'n bissl unwahrscheinlich Augenzwinkern )
ich hab das im radio auf die wdh.-taste gedrückt.. somit fing das lied jedes mal, wenn es schluß war von vorne an *g*


Ja, ja das war schon seeeehr lustig! *UUH AH UH*
Hab's den ganzen Abend und den nächsten Tag nicht aus dem Hirn bekommen!

...der Farin... ein Genie!

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

28.11.2003 12:51 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von nanys
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui is des lustig

__________________
Come Mary, come and watch the storm
28.11.2003 16:02 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Big_mouth Big_mouth ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3985.jpg

Dabei seit: 27.10.2003

RE: worum es geht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumpie
SPITZE!!!

das lied hat einfach alles: ernsthaftigkeit, witz, charme, ROCK!!!

FANTASTISCH... hab das lied gestern auf "dauerschleife" während der heimfahrt gehabt smile großes Grinsen

und fu's "mundgeräusche" sind geil.. "uh ah uh" *lach*





Das finde ich auch!!! Besser hätte ich es net sagen können!

__________________
Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Ich würde alles für sie tun, z.B. fällt mir grad nix ein...

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr... doch warum tut es so weh, und warum ist es so schwer???
28.11.2003 21:26 Big_mouth ist offline Homepage von Big_mouth Beiträge von Big_mouth suchen Nehmen Sie Big_mouth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big_mouth in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's einfach nur geil großes Grinsen
28.11.2003 21:29
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Lied total gut! Das Gitarrensolo mittendrin ist auch voll hammer!

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

03.12.2003 20:43 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was labert der da am schluss eigenltich genau??? ich versteh immer nur fa...... fa..... ja is ja gut ja wir ham dich alle lieb........ oder so, aber was soll das fa sein ???

__________________

03.12.2003 21:11 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Lara croft Lara croft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7543.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vieleicht sagt er ja Farin weil er spielt ja Gitarre
03.12.2003 21:41 Lara croft ist offline E-Mail an Lara croft senden Beiträge von Lara croft suchen Nehmen Sie Lara croft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara croft in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lara croft anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » worum es geht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH