das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » songs, die ihr nicht mehr hören könnt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen songs, die ihr nicht mehr hören könnt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SweetSweetGwendoline SweetSweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gibts kein lied das ich überhaupt net hören kann! und die Lieder, die ich persönlich nicht so gut find hör ich mir einfach nicht an....

__________________
13.12.03 Oberhausen
23.04.04 Beatsteaks
25.05.04 Köln
28.05.04 Mannheim
03.06.04 Düsseldorf
23.06.04 München
25.06.04 Karlsruhe

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!
24.12.2003 21:33 SweetSweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetSweetGwendoline senden Beiträge von SweetSweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetSweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf
Sahnie's Gesicht Sahnie's Gesicht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7882.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Sommer nur für mich
Männer sind Schweine
Teenagerliebe
Für uns
Paul
Ich ess Blumen
05.04.2004 16:14 Sahnie's Gesicht ist offline Beiträge von Sahnie's Gesicht suchen Nehmen Sie Sahnie's Gesicht in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer sind Schweine Augen rollen
Schunder-Song
Trick 17 m. S.
Manchmal haben Frauen
Wie es geht (langsam geht's wieder...)

__________________
It's just a jump to the left...

05.04.2004 21:02 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod loves you
männer sind schweine
mein freund michael
manchmal haben frauen
bitte bitte
rock'n'roll übermensch

__________________
SCHOKOLADE!!
05.04.2004 22:16 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod loves you
bitte bitte
westerland
zu spät

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

05.04.2004 22:20 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah.. da gibbet viel zu viele *gar nicht alle aufzählen kann*

aber auf jeden kann ich elke nicht mehr auf konzerten hören böse

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

06.04.2004 01:41 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also "männer sind schweine" tu ich mir ncih wirklich freiwillig an, nur wenn ich halt zu faul bin um ein lied weiterzudrücken oder so...
und "goldenes handwerk" konnt ich 'ne zeitlang auch nich mehr hören, keine ahnung wieso.
außerdem nervt "unrockbar" immer noch ein bisschen.

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

06.04.2004 09:44 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
fcsebi fcsebi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15248.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe und Schmerz
Alle Claudias
Männer sind Schweine

und... Wenn es Abend wird! *kotz*
07.04.2004 12:09 fcsebi ist offline Homepage von fcsebi Beiträge von fcsebi suchen Nehmen Sie fcsebi in Ihre Freundesliste auf
fcsebi fcsebi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15248.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja: Alles Unplugged und Bitte Bitte!
07.04.2004 12:12 fcsebi ist offline Homepage von fcsebi Beiträge von fcsebi suchen Nehmen Sie fcsebi in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund Michael
Rod Loves You
Wie ein Kind
Siegerin
Tittenmaus
Nazareth
T-Error

Wobei "nicht mehr hören können" der falsche Ausdruck ist - die Lieder fand ich schon immer schlecht!!! Habe da schon immer vorgespult..
07.04.2004 12:58
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Käfer
Mein freund Michael
Vollmilch

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

08.04.2004 09:14 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Elke
* Männer sind Schweine
* Manchmal haben Frauen
* Mein Freund Michael
* Ein Sommer nur für mich
* 3 Tage Bart
* Schrei nach Liebe
* Unrockbar
08.04.2004 11:01 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod loves you

Männer sind Schweine

R.'R'Übermensch

und Unrockbar nach der kapputmache durchs TV auch nich mehr!!
08.04.2004 17:02
killerblau killerblau ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7047.gif

Dabei seit: 01.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Wie ein Kind

Wobei "nicht mehr hören können" der falsche Ausdruck ist - die Lieder fand ich schon immer schlecht!!! Habe da schon immer vorgespult..


wie ein kind ist aber auch schlecht ... zumindest in der sahnie version
der singt ziemlich seltsam ... aber kamelralley ist etwas besser

„der grund“ fällt mir noch spontan ein

__________________
3467 Texte von 153 Bands

.. und ich hasse slogans - aber diesen einen mag ich - sag NEIN ..

<3 Anja& Alex <3

12.04.2004 12:27 killerblau ist offline E-Mail an killerblau senden Homepage von killerblau Beiträge von killerblau suchen Nehmen Sie killerblau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie killerblau in Ihre Kontaktliste ein
makini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

männer sind schweine. ganz eindeutig
14.04.2004 16:26
sicFarin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer sind Schweine hab ich noch nie gemocht
Mein Freund Michael
Medley (unplugged)
Für uns
14.04.2004 16:57
Florian Florian ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7801.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"unrockbar" fand ich mal ziemlich geil aber das hab ich schon zu oft gehört

__________________
wenn die Halle voll ist, kommen die ärzte auf die Bühne
27.04.2004 16:15 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von floppy
welche songs könnt ihr persönlich nimmer hören? wieso? ich persönlich kann männer sind schweine, manchmal haben frauen und die banane nimmer hören, die hab ich alle schon zu oft gehört großes Grinsen


Rock ´n Roll Übermensch. Aber das fand ich incl. Video noch nie doll. Und die ganzen Dance-Versionen auf der Maxi sind eh völlig strange. unglücklich
01.05.2004 23:36
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann im Moment zu Spät nicht mehr hören, Männer sind Schweine sowieso.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
03.05.2004 16:53 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alos:

-Monika
-rock n roll übermensch
-ein schwein namens menner
-mein freund michael
-Elektrobier (kann ih überhaupt net ab!)

und Rod loves you!...schrecklich...
03.05.2004 16:56
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » songs, die ihr nicht mehr hören könnt...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH