das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » songs, die ihr nicht mehr hören könnt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen songs, die ihr nicht mehr hören könnt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hier sind meine hass-songs überhaupt

-männer sind schweine
-goldenes handwerk
-rock 'n' roll übermensch
-nichts in der welt
-ich bin ein mann
-elke
-wenn es abend wird (text is zwar lustig, aber die umsetzung mit der melodie is einfach nur scheiße.)

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
11.07.2004 10:55 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
breina breina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10125.gif

Dabei seit: 10.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Claudia 2
- Kopfhaut
- Helmut Kohl
- Schunder-Song :D

__________________
Live as if you were to die tomorrow.
Learn as if you were to live forever.
Mahatma Gandhi


Rod Army # 3921
11.07.2004 14:19 breina ist offline E-Mail an breina senden Beiträge von breina suchen Nehmen Sie breina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie breina in Ihre Kontaktliste ein
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

songs von dä , die ich nicht mehr hören kann???
GIBTS NICHT!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
11.07.2004 14:48 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Terror

Ähm was soll das für ein Lied sein?

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

11.07.2004 18:18 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
NaNa~ NaNa~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11018.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Zitat:
Terror

Ähm was soll das für ein Lied sein?

Ich denke mal T-Error von Geräusch Augenzwinkern

Ich persönlich kann DvD irgendwie nicht mehr ab.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NaNa~: 14.07.2004 15:08.

14.07.2004 15:08 NaNa~ ist offline Beiträge von NaNa~ suchen Nehmen Sie NaNa~ in Ihre Freundesliste auf
urmel urmel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaa, Männer sind Schweine kann wohl keine Sau mehr hören Augenzwinkern
NAja, man muss hal ma ne Pause machn mit Ärzte hörn udn plötzlich kann man sichs doch wieder antun..... echt so n paar tage reichn schon Augenzwinkern aber s gibt ja auch leude die könn das ne ^^

zu spät wird ja wohl auf jedem Konzert rauf und runter gespielt.... is halt n Evergreen.... bloß gut, dass die immer mal ne andere VErsion singen :o)

den lovesong hab ich auch schon zu oft gehört, aber das Doppelalbum läuft immer noch rauf und runter smile

__________________
Das Böse siegt immer Teufel
15.07.2004 23:06 urmel ist offline Beiträge von urmel suchen Nehmen Sie urmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie urmel in Ihre Kontaktliste ein
Mac Mac ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10484.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Song, den ich nicht mehr hören kann ist "Ist das alles?" - zum Glück auf dieser Tour nicht dabei...
16.07.2004 17:39 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
Himeth Himeth ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11170.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... Also es gibt so einige, die ich nicht mehr hören kann, weil sie bei jeder Tour "fast immer" gespielt werden. Die Nummer 1 bleibt eindeutig:

ELKE! Und immer wieder wollen die Leute es hören *g*
oder
Westerland...
Fand die Jahre schön als es nicht gespielt wurde *träum*

Aber "zu spät" geht immer... Merkwürdig...

Aber zuhause gehen fast alle Lieder noch in mein Ohr, ausser "die Banane" und "Männer sind Schweine". Oh! Und: "Manchmal haben Frauen". Am Anfang war es noch Lust, aber als es fast jeder auswendig konnte (der die Ärzte eigentlich nicht leiden kann), wurde es einfach too much...
21.07.2004 21:10 Himeth ist offline Beiträge von Himeth suchen Nehmen Sie Himeth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Himeth in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer sind schweine

wird einfach immer und überall gespielt...

obwohls live immer noch endgeil is

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.07.2004 17:36 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Fruchtzwärg Fruchtzwärg ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12357.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(ich kann männer sin schweine noch hörn... [tu's aber nich Zunge raus ] und elke auch weil ich's normalerweise nich oft hör.. da gehts mir nich auf die nerven wenn ichs einmal wieder hör)
irgendwie sinds bei mir... die 2000 mädchen, die allerschürfste, käfer, der lustige astornaut und susi spakowski (< richtig geschreim? hm...) bestimmt noch mehr aber die falln grad nich ein

__________________
Menschen, die keine Macken haben, haben nur ein Problem: Sie sind uninteressant!
25.07.2004 13:56 Fruchtzwärg ist offline Homepage von Fruchtzwärg Beiträge von Fruchtzwärg suchen Nehmen Sie Fruchtzwärg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruchtzwärg in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann westerland einfach nich mehr hören... das wird echt auf jeder noch so assozialen party gespielt und dadurch irgendwie missbraucht... so ein schönes lied aber ich kann es niciht mehr ab!!!!1

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
25.07.2004 21:00 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Foo Foo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mein Freund Michael" muss ich nicht mehr haben

__________________
Erster, erster, ärster, ärzter, ärzte, Ärzte!
25.07.2004 21:41 Foo ist offline Beiträge von Foo suchen Nehmen Sie Foo in Ihre Freundesliste auf
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

männer sind schweine
mein freund michael
nazareth
pircing

da gibt es bestimmt noch ein paar mehr lieder, aber die fallen mir grad nicht ein

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

27.07.2004 14:32 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

westerland (kann ich nur mit viel alk noch ertragen)
männer sind schweine
deine schuld
unrockbar
nie gesagt

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

27.07.2004 15:00 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht mehr hören kann ich:

- Männer sind Schweine
- Schundersong
- 1/2-Lovesong
- Liebe und Frieden

Höre zwar gerne hin, doch kann nicht mehr die Begeisterung wie früher finden verwirrt traurig
27.07.2004 16:51 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Elke
-Manchmal haben Frauen..
-Käfer
-Sex me,baby!(War mal meine Lieblings B Seite..)

__________________
Ab sofort unter anderem namen
27.07.2004 22:46 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
hessin1984 hessin1984 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10758.jpg

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Männer sind Schweine <--- Zu oft gehört
- Westerland <--- auch zu oft gehört
- Käfer
- Manchmal haben Frauen...
- Rod loves you <--- Konnt ich noch nie so richtig leiden
- Mein Freund Michael <--- Konnt ich auch noch nie so richtig leiden

__________________
http://www.bademeister-paul.de.vu

29.05.04 Alsfeld
04.07.04 Herzogenrath Königstreffen
26.10.04 Abwärts / Nachtleben FFM
27.07.2004 22:55 hessin1984 ist offline Homepage von hessin1984 Beiträge von hessin1984 suchen Nehmen Sie hessin1984 in Ihre Freundesliste auf
wolle32 wolle32 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähhhh...
Die Antwort bist du
manchmal haben frauen
Dkmdw
Die NAcht
Der Tag
Teddybär
30.07.2004 16:14 wolle32 ist offline Beiträge von wolle32 suchen Nehmen Sie wolle32 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wolle32 in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fast die gesamt Setlist der Tour....allem voran:
Zu spät, Westerland, Nicht allein, Deine Schuld

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
30.07.2004 20:22 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von denen, die ich noch nie gemocht hab, kann ich inzwischen rod loves you so gut wie gar nich mehr ab. ansonsten..hm...
westerland (obwohl ichs live eigentlich noch mag, nur nich aufm album), nichts in der welt (lief zu oft im radio unglücklich aber live wars auch ok), claudia hat nen schäferhund
ich glaub das wars erstmal...gibt bestimmt noch mehr, aber immo fällt mir nix weiter ein. auf jeden fall isses bei mir so, dass ich die lieder auf tour fast immer gut finde, auch wenn ich mir die sonst schon leid gehört hab.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

30.07.2004 21:30 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » songs, die ihr nicht mehr hören könnt...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH