das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » songs, die ihr nicht mehr hören könnt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen songs, die ihr nicht mehr hören könnt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lydia-goes-Bela Lydia-goes-Bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8033.gif

Dabei seit: 29.04.2004

RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Männer sind Schweine
2. Manchmal haben Frauen
3. Ein Lied üner Zensur
4. Allein in der Nacht
5. Drei Tage Bart
6. Monsterparty
7. Meine Ex (plodierte) Freundin
8. Kopfhaut

Alle zu oft gehört.
Und 1. 2. 5. Konnt ich noch nie leide

__________________
Hängt die Bullen auf und röstet ihre Schwänze!!!!
04.05.2004 12:41 Lydia-goes-Bela ist offline Beiträge von Lydia-goes-Bela suchen Nehmen Sie Lydia-goes-Bela in Ihre Freundesliste auf
Ed_Gein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl es ein geiles Lied ist, hab ich mir "Friedenspanzer" durch zu häufiges Hören versaut rotes Gesicht
06.05.2004 16:06
luggi luggi ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.03.2004

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maenner sind Schweine & Mein Freund Michael
06.05.2004 19:19 luggi ist offline Beiträge von luggi suchen Nehmen Sie luggi in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund Michael konnte ich noch nie hören... Also wollte ich noch nie hörn... Ich finds scheiße...Is zwar damit nich gemeint, aber indirekt hab ich nix falsch gemacht..
06.05.2004 19:36 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
2face 2face ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer sind Schweine, det hab ich von Anfang an gehasst!

Manchmal....-so ein Schwachsinnslied

Det san auch die einzigen!
08.05.2004 20:30 2face ist offline Beiträge von 2face suchen Nehmen Sie 2face in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein freund michael
-männer sind schweine
-manchmal haben frauen
-allein in der nacht
-zum letzten mal

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

08.05.2004 20:34 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
drummingmongo
unregistriert
RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar "die Banane" und "Dinge von denen"! die rocken einfach nich...
eigentlich alle lieder die so in die richtung gehen
09.05.2004 00:52
ehschonallenamenweg
unregistriert
RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir is das bei den meisten singles irgentwie so . Die laufen so oft im Radio und dann kann man se nich mehr hörn ( Zumindest fürn paar Monate ) . Ich fand "Paul" früha (gaaanz früha) imma so lustig , jetz find ichs zum kotzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ehschonallenamenweg: 03.07.2004 12:57.

03.07.2004 12:56
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Spät (aber nur die studio version, live is geil)

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
03.07.2004 13:13 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Studio Version von ZU SPÄT war scho immer scheiße großes Grinsen
03.07.2004 14:51
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unrockbar
Radio brennt
elke

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

04.07.2004 13:55 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Palazzo Palazzo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9792.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Manchmal haben frauen...(wurd zu oft im radio gespielt)
-rockn roll übermensch, fand ich noch nie toll
-baby ich tu´s
-nazareth
-herrliche jahre

__________________
Köln 24.05.
Köln 24.05.
Berlin 19.06.
Köln 28.06.

Schade, alles vorbei
04.07.2004 14:23 Palazzo ist offline E-Mail an Palazzo senden Beiträge von Palazzo suchen Nehmen Sie Palazzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Palazzo in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ekelpack
04.07.2004 18:19
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt drauf an ob live oder auf platte..

auf platte kann ich mir zb unrockbar,nichts in der welt,manchmal haben frauen und eigentlich mehrere andere noch,nicht geben..aber live find ich manchmal haben frauen zb mega geil...

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
04.07.2004 21:03 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal haben frauen und schrei nach liebe mag ich nur noch wenn ich sie live höre...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

04.07.2004 21:21 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör grad "Unrockbar" im Radio bei Einslive, und stell fest ich kann dieses Lied nicht mehr hören.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
04.07.2004 22:20 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Claudia, Goldenes Handwerk und Meine Freunde hör ich mir fast garnich mehr an. Aber so gut fand ich die alle sowieso nie

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
07.07.2004 18:58 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
sicFarin sicFarin ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer sind Schweine
Nazareth
Für uns

ich find die Lieder zwar geil, aber ich habe mich doch schon ziemlich abgehört
07.07.2004 19:10 sicFarin ist offline Homepage von sicFarin Beiträge von sicFarin suchen Nehmen Sie sicFarin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sicFarin in Ihre Kontaktliste ein
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ganz wirklich nicht viel, aber manche Lieder kotzen mich
(vorallem live) an:

-Hurra
-Elke
-Dauerwelle vs. Minipil
-Manchmal
-MSS
-Monsterparty
-Geld
-Deine Schuld
-Schrei nach Liebe
-1/2 Lovesong (live)
-Ein Sommer nur für mich

...

__________________
I need your loving like the sunshine

10.07.2004 15:22 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elke
Zu Spät
Hurra (bäähh)
Langweilig
Männer sind Schweine (nur Studioversion - live ists goil)
joa mehr fallen mir im Moment net ein .. sind aber bestimmt noch ne ganze Menge
10.07.2004 18:42 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » songs, die ihr nicht mehr hören könnt...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH