das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » songs, die ihr nicht mehr hören könnt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen songs, die ihr nicht mehr hören könnt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Stroke~ ~Stroke~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13017.jpg

Dabei seit: 26.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Schuld ( auf einmal kamen voll viele an die immer gesagt haben die ärzte sind scheiße und auf einmall gibt total viele die ankomm und nur Unrockbar und Deine Schuld kennen und oh ja die sind ja so toll...)
und sonst noch..
Unrockbar
Männer sind schweine
200 Mädchen
Rock'n'Roll Übermensch

__________________
Super Drei großes Grinsen

Bela B(ilder) Fetischist #6

21.01.05 Green Day war der hammer
18.05.05 FURT smile )
06.12.2004 16:44 ~Stroke~ ist offline Homepage von ~Stroke~ Beiträge von ~Stroke~ suchen Nehmen Sie ~Stroke~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Stroke~ in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Claudia, nervt mich langsam echt...
06.12.2004 17:07
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund Michael (so ein scheiß Lied. Konnt ich noch nie ausstehen, weil ich es einfach nur schlecht finde)

Ist das alles (es nervt mich einfach und find es auch nicht so überzeugend)

Unrockbar (Lied is gut, aber es nervt schon tierisch mit der Zeit. Kanns nich mehr hörn. Vielleicht innen paar Monaten wieder)

Hurra (zu oft gehört)
Bitte bitte (mochte ich noch nie)
Quark (echt ätzend mit der Zeit)

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

06.12.2004 20:32 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: - SORRY - das in klein am besten gar nich mehr beachten!!

Hab mich da wohl nen bissl vertan!

Also von den Ärzten find ich momentan nur einen Song ziemlich nervig, weil er einfach überall und immer wieder gespielt wird - und zwar *trommelwirbel* "Ein Schwein namens Männer".
Eigentlich is det ja voll geil gewesen und damals fand ich das auch voll toll! Doch, wenn man das einfach überall hört, ist man schon ziemlich genervt!

EDIT: [Das da unten klein gemacht!!!]

"der Holzmichel" *flüchtschreireißaushilfe...*

"No Eternety" *keineahnungwiegeschriebenwird* *kotzwürgätz*

"In the Shadows" *tolletliedzuvielgespieltgedönes*

*weiternixeinfall...trotzdemda*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tribal-fan_dä: 06.12.2004 20:46.

06.12.2004 20:35 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

westerland- eigentlichmag es ja nettsein aber es nervt einfach nurnoch
09.12.2004 12:45 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Profischlagzeuger Profischlagzeuger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17813.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wenn es Abend wird" hab ich einmal freiwilig gehört, weil der Text ja auch ziemlich geil ist, aber ab dem zweiten oder dritten mal ist das Lied sooooooooooooooooooooooooo sch****. Und "Käfer" hasse ich auch, aber ansonsten mag ich alle Lieder mal und dann mal wieder nicht.

__________________
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...

09.12.2004 17:22 Profischlagzeuger ist offline Beiträge von Profischlagzeuger suchen Nehmen Sie Profischlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Profischlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

männer sind schweine-jedes mal wenn irgendwas im tv über dä eigspielt wird, wird gleichzeitig das leid gespielt...
bitte, bitte
westerland, im komerz mix....

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

09.12.2004 19:33 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rock'n roll übermensch (war noch nie mein fall)
als ich den punk erfand (hab ich einfach zu oft gehört und vergessen wegzuskippen)
sonst sind eigentlich noch alle erträglich.
09.12.2004 19:37
Dark Fairy Dark Fairy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13493.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Männer sind Schweine
-Zu Spät
und
-Und ich Weine

gehen mir gerade auf die Nerven
09.12.2004 19:42 Dark Fairy ist offline Beiträge von Dark Fairy suchen Nehmen Sie Dark Fairy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Fairy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dark Fairy: Sari FF Freak
Badetuch Badetuch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23850.jpg

Dabei seit: 03.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nichts in der welt (ab und zu - einfach zu oft gehört)
- mein freund michael
- MsS
09.12.2004 19:43 Badetuch ist offline Beiträge von Badetuch suchen Nehmen Sie Badetuch in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Goldenes Handwerk
1/2 Lovesong (zumindest zur Zeit)
Schundersong
Hurra
Rockn Roll Übermensch (mein absuluter Hass song)
Bitte, Bitte
Deine Schuld (war vor der Veröffentlichung eines meiner Lieblingsongs von Geräusch, jetzt kann ichs ni mehr erhören )

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

09.12.2004 21:09 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das alles?, schundersong und mit dem schwert nach polen warum rene?
das momentan die nervigsten ä-songs!!

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
09.12.2004 23:58 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
BelaBine BelaBine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

elke und wenn es abend wird mag ich nit mehr so und zu spät hängt mir inzwischen zu den ohren raus

__________________
Delfine in den Bundestag!!!!
Wer ist meiner Meinung??
11.12.2004 18:47 BelaBine ist offline Beiträge von BelaBine suchen Nehmen Sie BelaBine in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

off-topic:

Zitat:
Original von RodArmy_Josi
Rockn Roll Übermensch (mein absuluter Hass song)


Dit nimmste wieder!!! Durch den Song bin ich Ärzte-Fan geworden


on-topic:

ich mag zurzeit nicht "Am Ende meines Körpers"

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

11.12.2004 19:31 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
off-topic:

Zitat:
Original von RodArmy_Josi
Rockn Roll Übermensch (mein absuluter Hass song)


Dit nimmste wieder!!! Durch den Song bin ich Ärzte-Fan geworden


Is mein Lieblingslied! Freude
Nervt: Ich weiß nicht (ob es Liebe ist)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 12.12.2004 12:24.

12.12.2004 12:23
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir sieht´s (momentan) so aus:

- Mein Freund Michael (das mochte ich eh nie so wirklich)
- Piercing
- Wie ein Kind
- Mondo Bondage

die hab ich teilweise einfach zu oft gehört.

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
12.12.2004 12:49 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Tazzilo Tazzilo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Piercing - mocht ich noch nie...

Dinge von Denen - kann ich nimma hören (zu oft gehört)
Nie wieder Krieg, ... - ebenfalls zu oft gehört...
12.12.2004 13:58 Tazzilo ist offline Beiträge von Tazzilo suchen Nehmen Sie Tazzilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tazzilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tazzilo anzeigen
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts in der Welt - Einfache Begründung: An dem Tag als das Lied als Single (Maxi-CD) auf den Markt kam war ich grade Single. Genau an dem Tag hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht. So schon das Lied an sich ist, ich hab zu viele negative Erinnerungen und kann / will es nicht mehr hören.

Mach die Augen zu - ebenfalls negative Erfahrung mit Frauen (siehe Unglücklich verliebt-Thread)

Komm zurück - Nach der ersten Woche meines Singledaseins wollte mein CD-Spieler im Auto mit mir reden. Ich hatte die Zufallswiederholung drin und alle paar Lieder hat der CD-Spieler "Komm zurück gespielt".
12.12.2004 15:20 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

off-topic:


Zitat:
Original von Rockergirl

Is mein Lieblingslied! Freude
Nervt: Ich weiß nicht (ob es Liebe ist)


das ist mein Lieblingslied

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

12.12.2004 16:38 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
off-topic:


Zitat:
Original von Rockergirl

Is mein Lieblingslied! Freude
Nervt: Ich weiß nicht (ob es Liebe ist)


das ist mein Lieblingslied


Die Geschmäcker sind ja nunmal verschieden, wa?
12.12.2004 19:46 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Seiten (19): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » songs, die ihr nicht mehr hören könnt...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH