das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » songs, die ihr nicht mehr hören könnt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen songs, die ihr nicht mehr hören könnt...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Zora 26.11.2003 09:34
 RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... HeavyMetalWarlord 26.11.2003 09:42
 RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Gabumon 26.11.2003 10:12
 RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Geni666 04.07.2004 21:21
 RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Armien 12.09.2004 09:33
 RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Basti 26.11.2003 11:32
 RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... pR4life 26.11.2003 12:55
 RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Momo 26.11.2003 14:06
 RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... dracula 26.11.2003 16:21
 RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Rockstar_PapaJoe 26.11.2003 16:37
 RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Josi 26.11.2003 18:25
 RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... salzstangendieb 26.11.2003 18:55
 RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Mega-Rockbar 26.11.2003 20:17
 RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Wibusch666 26.11.2003 21:41
 RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Naraton 26.11.2003 23:27
 RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Broesel 29.08.2008 01:31
 RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Graf.Zahl 27.11.2003 12:50
 RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... HeavyMetalWarlord 27.11.2003 14:28
 RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... verbluteter_patient 29.11.2003 17:13
 RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... dracula 27.11.2003 14:59
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

elke (ich kanns nimmer hören....*nerv*)
unrockbar (das konnte ich noch NIE leiden!)
mach die augen zu (*würg* da geh ich mir lieber ein bier holen)

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

26.11.2003 09:34 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
HeavyMetalWarlord HeavyMetalWarlord ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2807.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör seit 14 Jahren DÄ und es gibt kein (!) Lied, dass ich nicht MEHR hören kann, aber einige Lieder, die ich irgendwie noch nie gut fand, wie z.B.

-Die Antwort bist du
-Friedenspanzer
-Quark (94er-Version)
-Gehirn-Stürm
-Look, don't touch
-...und es regnet

und ein paar wenige mehr

__________________
Farin: "5 Leute die reicher sind als wir, wer soll das sein?"
Bela: "Zum Beispiel Campino!"

am 23.05.08 in Karlsruhe
26.11.2003 09:42 HeavyMetalWarlord ist offline Beiträge von HeavyMetalWarlord suchen Nehmen Sie HeavyMetalWarlord in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh da gibts so einige

Elke
Westerland
Schrei nach Liebe
Sommer nur für mich
zu Spät
EIn lied für dich
Dauerwelle
Unrockbar
Du willst mich küssen
Mach die Augen zu
Manchmal haben Frauen
Yoko Ono
Schunder-Song
Hurra
Ist das alles?
...
26.11.2003 10:12 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal haben frauen und schrei nach liebe mag ich nur noch wenn ich sie live höre...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

04.07.2004 21:21 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Armien Armien ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich mag ich alle dä songs aber

Ist das Alles
Die Banane
und Langweilig

mag ich überhaupt nicht (mehr)
12.09.2004 09:33 Armien ist offline Homepage von Armien Beiträge von Armien suchen Nehmen Sie Armien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Armien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Armien anzeigen
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurra (fand ich irgendwie noch nie toll)
Wie es geht
Ist das alles
Alleine in der Nacht
Männer sind Schweine

__________________

26.11.2003 11:32 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also... ich persönlich find nich das irgendein lied gibt das irgendwie nervt oder so... ich mein grade songs wie westerland, wie es geht, elke, mach die augen zu oder auch schundersong etc könnte ich mir wochenlang anhören!!!!

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

26.11.2003 12:55 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer sind Schweine
Unrockbar
Zu spät
26.11.2003 14:06
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, bei mir isses nur dieser michael schuhmacher song großes Grinsen
26.11.2003 16:21
Rockstar_PapaJoe
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2300.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michael schumacher
Männer sind Schweine
Manchmal haben frauen
Lustiger astronaut

__________________
Wer sich nicht wehrt is schon tot!!!
26.11.2003 16:37 Rockstar_PapaJoe ist offline Beiträge von Rockstar_PapaJoe suchen Nehmen Sie Rockstar_PapaJoe in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Elke
-Ist das alles
-Rock´n´Roll Übermensch
-Punk ist.........
-Hurra
-Zu spät
-Westerland
-Look, don't touch
26.11.2003 18:25
salzstangendieb salzstangendieb ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2758.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persöhnlich kann männer sind klofrauen,elke und die meisten songs von den spendierhosen nich mehr hören
26.11.2003 18:55 salzstangendieb ist offline Beiträge von salzstangendieb suchen Nehmen Sie salzstangendieb in Ihre Freundesliste auf
Mega-Rockbar Mega-Rockbar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also:
Manchmal haben Frauen...
Rod loves you
Mein Freund Michael...

__________________
Schweden, ein Land in das man gerne fährt: Man kommt zu zweit und geht allein
26.11.2003 20:17 Mega-Rockbar ist offline Beiträge von Mega-Rockbar suchen Nehmen Sie Mega-Rockbar in Ihre Freundesliste auf
Wibusch666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

definitiv

zu spÄt
unrockbar

und noch nie besonders gut fand ich mÄnner sind schweine und manchmal haben frauen.
26.11.2003 21:41
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann eigentlich nur "Mein Freund Michael" nicht erhören. Warum kann ich auch nicht sagen (ich tu Michael Schumacher weder mögen noch hassen), aber ich find den Song definitiv grauenvoll.
Sonst könnte ich alle Songs den ganzen Tag hören (na gut, "Männer sind Schweine" geht mir auch aufn Keks), ich bin ja nicht umsonst DÄ Fan...

bleibt sauber,
Naraton
26.11.2003 23:27 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Broesel Broesel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich nervt männer sind schweine, weil ich finde dass der song mittlerweile nix mehr mid den ärzte ´zu tun hat. den hören sie am Ballermann und sonst wo und mit jedem mal hören entfernt er sich meiner Meinung nach von den ärzten wie ich sie schätze. und Zum Bäcker mocht ich noch nie.
glg FÄN
29.08.2008 01:31 Broesel ist offline Beiträge von Broesel suchen Nehmen Sie Broesel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broesel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Broesel anzeigen
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß gar net was ihr gegen "ist das alles?" habt, das find ich euifach nur gut

aber zum thema

männer sind schweine
unrockbar
der lustige astronaut
käfer
27.11.2003 12:50 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
HeavyMetalWarlord HeavyMetalWarlord ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2807.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
ich weiß gar net was ihr gegen "ist das alles?" habt, das find ich euifach nur gut

Meiner Meinung nach sogar der beste Bela-Song überhaupt!

__________________
Farin: "5 Leute die reicher sind als wir, wer soll das sein?"
Bela: "Zum Beispiel Campino!"

am 23.05.08 in Karlsruhe
27.11.2003 14:28 HeavyMetalWarlord ist offline Beiträge von HeavyMetalWarlord suchen Nehmen Sie HeavyMetalWarlord in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
ich weiß gar net was ihr gegen "ist das alles?" habt, das find ich euifach nur gut


Ich hab ja nix gegen den Song, aber zu oft ist zu oft gehört. Wie 2 Wochen nur Schwarzwälder Kirschtorte gegessen.

zum Thema:
-Unrockbar
-Dinge von Denen
-Männer sind Schweine
-Schlaflied (zur zum einschlafen... Augenzwinkern )

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
29.11.2003 17:13 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, stimmt.
einer der besten überhaupt Freude
27.11.2003 14:59
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » songs, die ihr nicht mehr hören könnt...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH