das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » songs, die ihr nicht mehr hören könnt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen songs, die ihr nicht mehr hören könnt...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 songs, die ihr nicht mehr hören könnt... floppy 25.11.2003 19:01
 RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Florian 27.04.2004 16:15
 RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Dragonchild 01.05.2004 23:36
 RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Lydia-goes-Bela 04.05.2004 12:41
 RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... drummingmongo 09.05.2004 00:52
 RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... ehschonallenamenweg 03.07.2004 12:56
 RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... FreekyGwendoline 24.07.2004 17:36
 RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Corina1990 02.09.2004 20:14
 RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Coco1990 15.03.2005 15:15
 RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... DÄ4-ever 09.06.2005 19:03
 RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Nadja89 26.06.2005 15:05
 RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... kleinstadtstute17 17.07.2005 00:00
 RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Bela T. 15.02.2006 14:44
 RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Bravopunk94 10.04.2008 14:30
 RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Refrainfetischist 25.11.2003 19:08
 RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... DieÄrzte-Piccolo 25.11.2003 19:35
 RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Lara croft 25.11.2003 20:10
 RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... stirb_jung 25.11.2003 20:13
 RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Notze 25.11.2003 20:23
 RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... CrazyCunt 25.11.2003 20:50
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
floppy
unregistriert
songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche songs könnt ihr persönlich nimmer hören? wieso? ich persönlich kann männer sind schweine, manchmal haben frauen und die banane nimmer hören, die hab ich alle schon zu oft gehört großes Grinsen
25.11.2003 19:01
Florian Florian ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7801.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"unrockbar" fand ich mal ziemlich geil aber das hab ich schon zu oft gehört

__________________
wenn die Halle voll ist, kommen die ärzte auf die Bühne
27.04.2004 16:15 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von floppy
welche songs könnt ihr persönlich nimmer hören? wieso? ich persönlich kann männer sind schweine, manchmal haben frauen und die banane nimmer hören, die hab ich alle schon zu oft gehört großes Grinsen


Rock ´n Roll Übermensch. Aber das fand ich incl. Video noch nie doll. Und die ganzen Dance-Versionen auf der Maxi sind eh völlig strange. unglücklich
01.05.2004 23:36
Lydia-goes-Bela Lydia-goes-Bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8033.gif

Dabei seit: 29.04.2004

RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Männer sind Schweine
2. Manchmal haben Frauen
3. Ein Lied üner Zensur
4. Allein in der Nacht
5. Drei Tage Bart
6. Monsterparty
7. Meine Ex (plodierte) Freundin
8. Kopfhaut

Alle zu oft gehört.
Und 1. 2. 5. Konnt ich noch nie leide

__________________
Hängt die Bullen auf und röstet ihre Schwänze!!!!
04.05.2004 12:41 Lydia-goes-Bela ist offline Beiträge von Lydia-goes-Bela suchen Nehmen Sie Lydia-goes-Bela in Ihre Freundesliste auf
drummingmongo
unregistriert
RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar "die Banane" und "Dinge von denen"! die rocken einfach nich...
eigentlich alle lieder die so in die richtung gehen
09.05.2004 00:52
ehschonallenamenweg
unregistriert
RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir is das bei den meisten singles irgentwie so . Die laufen so oft im Radio und dann kann man se nich mehr hörn ( Zumindest fürn paar Monate ) . Ich fand "Paul" früha (gaaanz früha) imma so lustig , jetz find ichs zum kotzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ehschonallenamenweg: 03.07.2004 12:57.

03.07.2004 12:56
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer sind schweine

wird einfach immer und überall gespielt...

obwohls live immer noch endgeil is

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.07.2004 17:36 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Corina1990
unregistriert
RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bitte (vor allem auf: "das beste von kurz nach früher bis jetze") rod Lovs's you (der wahrscheinlich größte "Die Ärzte"-hasssong für mich)
02.09.2004 20:14
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bitte(vor allem die Domina-Version), Männer sind Schweine(kommt auf meine laune an), Rod loves you (mochte ich nie besonders), Zu spät

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.03.2005 15:15 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
DÄ4-ever DÄ4-ever ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2005

RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse den Song
die klügsten Männer der Welt!!!!!
Aber sonst find ich eigentlich alle anderen Lieder total super
aber dieser Song...

Und Der Grund find ich auch nich mehr so toll wie früher ma!

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?...
Wenns nach mir geht tut sie's nicht!!
Ich will nen Sommer nur für mich!!

09.06.2005 19:03 DÄ4-ever ist offline Beiträge von DÄ4-ever suchen Nehmen Sie DÄ4-ever in Ihre Freundesliste auf
Nadja89 Nadja89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18353.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von floppy
welche songs könnt ihr persönlich nimmer hören? wieso? ich persönlich kann männer sind schweine, manchmal haben frauen und die banane nimmer hören, die hab ich alle schon zu oft gehört großes Grinsen


hallo floppy!




das schlimmste lied ist

friedenspanzer!



gruß aus zwickau








es gibt nur einen gott



BELAFARINROD


__________________
Und falls du mal kein Rücklicht hast, dann nimm meine Taschenlampe!
26.06.2005 15:05 Nadja89 ist offline Homepage von Nadja89 Beiträge von Nadja89 suchen Nehmen Sie Nadja89 in Ihre Freundesliste auf
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadja89
Zitat:
Original von floppy
welche songs könnt ihr persönlich nimmer hören? wieso? ich persönlich kann männer sind schweine, manchmal haben frauen und die banane nimmer hören, die hab ich alle schon zu oft gehört großes Grinsen


hallo floppy!




das schlimmste lied ist

friedenspanzer!



gruß aus zwickau


friedenspanzer, genau, mir hängt das lied aus den ohren, wenn ich es höre, renne ich zum cdplayer, springe auf ihm rum und mache einen doppel slash. bag köpper, großes Grinsen







es gibt nur einen gott



BELAFARINROD
17.07.2005 00:00 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
Bela T.
unregistriert
RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mach die augen zu nicht mehr hören, weil ich immer an dieses dumme video denken muss. so schlecht.
15.02.2006 14:44
Bravopunk94 Bravopunk94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22556.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rebell
Die klügsten Männer der Welt
Quark

__________________
07.07.07 Hamburg HSH Nordbankarena Live Earth
12.12.07 Hamburg Color Line Arena die ärzte
28.06.08 Bremerhaven Wilhelm-Kaisen-Platz die ärzte
10.04.2008 14:30 Bravopunk94 ist offline Beiträge von Bravopunk94 suchen Nehmen Sie Bravopunk94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravopunk94 in Ihre Kontaktliste ein
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer sind Schweine
Ich hab das schon immer gehasst


hmm.. wenn ich so nachdenke fällt mir dann noch
Zu spät und Rod loves you ein...

__________________
...alles Quark

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Refrainfetischist: 27.11.2003 18:39.

25.11.2003 19:08 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
DieÄrzte-Piccolo DieÄrzte-Piccolo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1181.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das alles
Elke
Rebell

__________________
es gibt nur einen Gott
25.11.2003 19:35 DieÄrzte-Piccolo ist offline Beiträge von DieÄrzte-Piccolo suchen Nehmen Sie DieÄrzte-Piccolo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieÄrzte-Piccolo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DieÄrzte-Piccolo: AIMOlympicRock
Lara croft Lara croft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7543.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das alles
Männer sind Schweine
Rock'n'Roll Übermensch
25.11.2003 20:10 Lara croft ist offline E-Mail an Lara croft senden Beiträge von Lara croft suchen Nehmen Sie Lara croft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara croft in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lara croft anzeigen
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das alles
Quark
Edit:genau! und Unrockbar!

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stirb_jung: 25.11.2003 20:24.

25.11.2003 20:13 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UNROCKBAR
*graus*

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
25.11.2003 20:23 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf konzerten und DÄ-Partys gröhl ich nach wie vor jeden song mit bzw. freu mich riesig wenn er kommt, aber so privat kann ich nicht mehr hören:

Unrockbar
Manchmal haben Frauen
Wie es geht
Westerland
Hurra

*argh*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyCunt: 25.11.2003 20:50.

25.11.2003 20:50
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » songs, die ihr nicht mehr hören könnt...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH