das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Schröders, Die » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schröders, Die
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerTob DerTob ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen livemitschnitt von denen...

__________________
_______________________________

Bremerhaven 21.05.2004

Bela: "Seit Ihr bereit?"
Publikum: "JA!!!"
Bela: "Mütze du auch?" *g*
23.10.2004 20:21 DerTob ist offline Beiträge von DerTob suchen Nehmen Sie DerTob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerTob in Ihre Kontaktliste ein
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich kenn die nich wirlich, nur so vom erzählen, aber hab auch gehört, dass alle menschen die 'schröder' heißen und aufn schröders konzert gehen, freinen eintritt haben.
is echt ne coole aktion. cool

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
28.10.2004 17:13 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gola
aber hab auch gehört, dass alle menschen die 'schröder' heißen und aufn schröders konzert gehen, freinen eintritt haben.
is echt ne coole aktion. cool


wenn das echt so is, dann is das echt cool. ich kenne aber nur "lass uns schmutzig liebe machen" von denen großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

28.10.2004 17:29 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
Zitat:
Original von gola
aber hab auch gehört, dass alle menschen die 'schröder' heißen und aufn schröders konzert gehen, freinen eintritt haben.
is echt ne coole aktion. cool


wenn das echt so is, dann is das echt cool. ich kenne aber nur "lass uns schmutzig liebe machen" von denen großes Grinsen


jupp ist wirklich so musste halt deinen perso zeigen, allerdings nur wenn das ein konzert von denen ist (also nicht bei festivals oder so) und wenn ein konzert ausverkauft ist dann natürlich auch net

steht auch bei www.die-schroeders.de so wenn ihr bei "tour" klickt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 28.10.2004 17:47.

28.10.2004 17:45 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey...hab die live in hamburg aufm rathausmarktfestival gesehen/gehört.

fand sie eigentlich ziemlich dämlich und langweilig. die kann ich mir nicht mal mit 5 bier anhören.
punkmusik mit pubertären texten....naja... rotes Gesicht

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

28.10.2004 20:40 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
punkmusik mit pubertären texten....naja... rotes Gesicht


...und für die ärzte trifft das nicht zu?
28.10.2004 21:47 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt's grad schreiben...

Also, ich mag die total, ich finde die Musik lustig (manche Texte mehr, mache weniger!), und auf Konzerten hat man RICHTIG viel Spaß...*find*

Ja, das mit dem freien Eintritt für welche, die "Schröder" heißen, stimmt. Aber das wurde ja schon gepostet.
(Ich hab übrigens auch noch nie gesehen, dass da wer mit Perso ankam...*überleg*...)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

28.10.2004 22:30 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die auch nicht schlecht ... vorallem natürlich "Bayern hat verloren" ... herrliches Lied *g* ... ansonsten kenn ich ausser "lass uns schmutzig liebe machen" und "saufen, saufen, saufen" nicht mehr all zuviel ... ich find die aber nicht schlecht Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

29.10.2004 15:25 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja bayern is halt gecovert (sagen sie aj jedesmal) von Norbert und die Feiglinge :-))) aber trotzdem n goiles lied :-)))
29.10.2004 17:32 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war auch in HH zum kostenlosen konzert von denne sind live ganz cool hab auf www.rockbar.de.to unter konzertphotos ne paar bilder

01 Liebe ist ... / geil
02 Fr. Schmidt/ ja
03 Frösche/ geil
04 Saufen /geil
05 Schröder/ gut
06 Lieber Gott/ kenne ich nicht
07 Tod in der Nordsee*/ live der hammer
08 Lass uns schmutzig Liebe machen/ geil
09 30 Meter /kenne ich nicht
10 Meine Fans sind alles Schweine*/ kenne ich nicht
11 Liebesrakete* /kenne ich nicht
12 Liebeslied /kenne ich nicht
13 Nur wir Zwei*/kenne ich nicht
14 Lindenstrasse /kenne ich nicht
15 Blues/kenne ich nicht
29.10.2004 17:50 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sensenmann
Zitat:
Original von kurtl
punkmusik mit pubertären texten....naja... rotes Gesicht


...und für die ärzte trifft das nicht zu?


nein.
vielleicht verstehen wir unter "pubertär" etwas anderes. aber wenn man sich musikalisch irgendwo zwischen bravo, bild und bierbude aufhält ist das für mich pubertär.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

29.10.2004 19:00 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm die Schröders waren so die erste Band in Richtung Deutschpunk mit der ich in Berührung gekommen bin.Ich mag sie eigentlich sehr,aber eher mal so zum ab und zu hören.
"Wenn der Regen kommt" , "Candy" und "Lieber Gott" find ich toll.
Ich geh wohl am 26.12. ins Palli in Bad Gandersheim zum Weihnachtskonzi.

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
29.10.2004 19:30 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim-bob
...kenne ich nicht


Du solltest Dir das Best Of zulegen... großes Grinsen

Und warum spielen die mal wieder nur im Norden? *grummel* Na ja, mal gucken, Heidelberg vielleicht...

__________________

30.10.2004 15:48 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn nur "lass und schmutzig liebe machen" und "frösche". find die beiden lieder eigentlich ganz lustig. ich sollte mir mal noch'n paar lieder irgendwie anhören...

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

30.10.2004 15:53 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt eigentlich nur mal fragen ob jemand am samstag in HH aufs konzert geht
09.12.2004 22:50 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Dark Fairy Dark Fairy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13493.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Die Schröders das erste Mal im August gesehen und gehört.
Da waren die aufm Open Flair und die Lieder von denen haben mir eigentlich ganz gut gefallen.
10.12.2004 14:08 Dark Fairy ist offline Beiträge von Dark Fairy suchen Nehmen Sie Dark Fairy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Fairy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dark Fairy: Sari FF Freak
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schröders sind toll! smile
"saufen" kommt auch oft als hintergrund mucke im tv bei irgendwelchen sendungen ^^

__________________
otto? - find ich gut! ^^
10.12.2004 17:17 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so bin schon wieder zuhause war sehr geil (irgendwie sehr familiär :-)))

2 vorgruppen die erste (http://www.tsunamikiller.de/) war zwar nich schlecht aber passte für mich nicht zum rest des abends

und die 2. (http://www.pensen.de)war echt ganz lustig haben auch ganz gut stimmung gemacht

naja und schröder waren halt ganz gross :-)))

p.s. gruss an Pümpel :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 12.12.2004 01:29.

12.12.2004 00:48 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert war echt fett, 3 stunden volles programm. hat mich gewundert, dass der laden nicht ausverkauft war bei nur 9,90 euro eintritt.
perilyn pensen war auch sehr geil, und die schröders natürlich auch großes Grinsen .
cool war auch wie 'frösche weinen nie' fast komplett vom publikum gesungen wurde...
hat sich wirklich gelohnt.
12.12.2004 12:24 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen abend Heidelberg, juchhe! smile

__________________

21.12.2004 22:13 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Schröders, Die


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH