das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Der letzte Scheiß auf der ganzen Welt (nach Drogen) :Wichteln...................... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der letzte Scheiß auf der ganzen Welt (nach Drogen) :Wichteln......................
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber man muss seinen Wichtelpartnern doch nicht unbedingt etwas kaufen. Ihr könnt ihnen doch irgend einen Schrott schenken, den ihr eh nicht mehr braucht...?


Hey ozonloch! Bring die nicht aif blöde gedanken! Ich hab mal eine orange mit nelken drinnen bekommen! Ui! Was hab ich mich gefreut! großes Grinsen

Na im ernst! Da is besser ich kauf einen schrott, den der andere dann weiterverkaufen kann, dann hat der wenigstens was davon! smile

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

07.12.2003 14:00 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hab mal eine orange mit nelken drinnen bekommen!


das schlimme ist ja, dass sich meine arbeitskolleginnen darüber auch noch freuen würden......*g*
die sind alle so nur ich nicht großes Grinsen .
07.12.2003 14:04
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das schlimme ist ja, dass sich meine arbeitskolleginnen darüber auch noch freuen würden......*g*


Was? Ehrlich? Ich musste mich damals auch ... scheinbar freuen, weil ich natürlich niemanden vor den kopf stoßen wollte! Aber meine eltern ahben auch gleich wie ich daheim war gesagt:" Ach wie nett!" verwirrt

ich mein... was soll der scheiß? Ich hab das nie verstanden! verwirrt

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

07.12.2003 14:13 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich empfinde das ganze auch als zwang.
gut wir haben vorher besprochen, ob wir es machen sollen aber wenn 8 personen dafür sind und eine dagegen dann kann man ja schlecht nein sagen. könnte man schon aber ich tu's dann aus höflichkeit nicht.

naja ist auch bald wieder für ein jahr ruhe...Augenzwinkern
07.12.2003 14:16
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...kann man ja schlecht nein sagen. könnte man schon aber ich tu's dann aus höflichkeit nicht.


Das versteh ich! Da is man dann der Spielverderber! Is auch keine feine position! Da kann man dir nur Mut zusprechen!

*räusper* Viel Glück! Augen zu und durch! *lol* Wir leiden alle mit dir! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

07.12.2003 14:49 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* danke ist wirklich lieb.

bin ja mal gepannt was ich die tage kriegen werde. bis jetzt hab' ich noch nichts. wahrscheinlich hat mich einer der praktikannten gezogen und denen fällt bestimmt nichts ein großes Grinsen .
07.12.2003 14:59
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*

hast du nicht irgendwelche anhaltspunkte in der Arbeiit hängen? Das is schon fies! *lol* Krigst sicher den totalen schwachsinn! *mitdirleid*

ich bin so froh, dass ich das hinter mir habe! großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

07.12.2003 15:16 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
strange strange ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-7555.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gerne hätte ich diesen Schwachsinn hinter mir!!!! Aber nein, mein bekloppter Stammkurs muss ja unbedingt wichteln!!!! Und ich hasse Wichteln!!!! Über das Thema könnt ich mich stundenlang aufregen!!!!
Ich hab dieses Jahr auch noch so 'ne oberflächliche Pute gezogen, von der ich überhaupt nicht weiß, was ich ihr schenken soll!!!!
Also, mit einem Satz:
WICHTELN IS SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
...and the rest is silence...


Teufel

08.12.2003 19:23 strange ist offline Beiträge von strange suchen Nehmen Sie strange in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* heute habe ich mein erstes wichtelgeschenk in diesem jahr bekommen. aaaahhh und was ist es: ein selbstgebastelter stern aus gelben papier. toll!!! ich habe natürlich so getan als würde ich mich total drüber freuen *g*.
also echt.....wenn einem schon nichts ordentliches einfällt kann man doch wenigstens auf süßigkeiten zurückgreifen. darüber hätte ich mich nämlich sehr gefreut und das wissen die auch alle böse .
08.12.2003 19:42
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir mussten heute in der schule einfach fragen,ob wir wichteln! schon alein aus dem gund,dass es so viele bei uns hassen! großes Grinsen
und unser leher steh voll und ganz dahinter! na da bin ich ma gespannt,wen ich ziehe...*g*

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
08.12.2003 20:24 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
*lol* heute habe ich mein erstes wichtelgeschenk in diesem jahr bekommen. aaaahhh und was ist es: ein selbstgebastelter stern aus gelben papier. toll!!! ich habe natürlich so getan als würde ich mich total drüber freuen *g*.
also echt.....wenn einem schon nichts ordentliches einfällt kann man doch wenigstens auf süßigkeiten zurückgreifen. darüber hätte ich mich nämlich sehr gefreut und das wissen die auch alle böse .


*g* wieso tust du denn so, als ob du dich freust? ich hätte da in meiner bekannt liebenswürdigen art gesagt, dass ich mich über einen scheiß-selbstgebastelten stern, der sowieso im müll landen wird , nicht freu... aber ich bin auch etwas taktlos.

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bibo: 10.12.2003 19:45.

10.12.2003 19:44 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber ich bin auch etwas taktlos.


...tja und ich eben nicht Freude . ich mag meine kolleginnen und möchte sie nicht kränken großes Grinsen .

edit:
*lol* und heute schon wieder so'n ollen anhänger bekommen. diesmal einen vogel aus glas. aaaarrrrggghhhh geschockt !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 11.12.2003 14:46.

11.12.2003 08:32
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. och mag das auch nich. bei uns ist das irgendwie total scheiße. da gehts imme rdrum, wer das teuerste zeug verschenkt! schrecklich! und der, der das dan hat, is dann immer der tolle in der klasse böse böse
11.12.2003 15:01
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
da gehts imme rdrum, wer das teuerste zeug verschenkt! schrecklich! und der, der das dan hat, is dann immer der tolle in der klasse


ach du scheisse. und wahrscheinlich hat er's sowieso mitgehen lassen*g*.

wir haben uns bei der arbeit drauf geeinigt nichts extra gekauftes zu wichteln. aber manchmal kann man echt nicht anders. ich hab' doch schon jeden mist den ich noch irgendwo rumfliegen hatte verschenkt*g*. selbstgebackene kekse kommen aber immer ganz gut an oder wie im falle meiner kolleginnen eben was gebasteltes böse .
11.12.2003 15:17
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ DÄmon: haha! Ich versteh dich nur zuuuuuu gut! Aber wo ich dir zustimme is mit den Süßigkeiten! da hat man dann wenigstens was davon! *gg* Und wenns nur ein paar kilos auf der hüfte sind! großes Grinsen Ach ja! noch eine frage! Weiß man denn bei euch, wer das "Glücksengerl" is?

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

11.12.2003 23:28 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Weiß man denn bei euch, wer das "Glücksengerl" is?


ne das ist geheim. auf der betrieblichen weihnachtsfeier wird dann alles aufgelöst. jeder darf seinen tipp abgeben und dann wird halt aufgelöst.
scheiss brauch!
aber bald ist es überstanden großes Grinsen .
12.12.2003 07:45
S_e_X_y_P_u_N_k S_e_X_y_P_u_N_k ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10315.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
Ach ja! noch eine frage! Weiß man denn bei euch, wer das "Glücksengerl" is?


was is n das schon wieder??

ich denk ja jedes jahr wieder "vielleicht bekommt man ja mal scheiße die man gar nich so schlimm findet" und denn wirds nur noch schlimmer... großes Grinsen

__________________
All I Want To Say Is Fuck You All
I Am Not Your Stupid Doll

12.12.2003 08:02 S_e_X_y_P_u_N_k ist offline E-Mail an S_e_X_y_P_u_N_k senden Beiträge von S_e_X_y_P_u_N_k suchen Nehmen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Glücksengerl"


Zitat:
was is n das schon wieder??


ich denke mal, dass ist ein anderer begriff für "wichtel". eben derjenige, von dem du "beschenkt" wirst.

heute habe ich was bekommen, was ja noch ganz ok ist. so ein kleines duschgel mit passender körperlotion. obwohl wir doch gar nicht kaufen wollten/ sollten. naja mich stört es nicht großes Grinsen .
12.12.2003 13:35
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das eigentlich^^"
Ich finds nur doof wenn alles vorher verraten wird. War bei uns bis jetzt immer so -.-. und dieses Jahr haben alle die Zettel getauscht und ich hab mich überrreden lassen mitzumachen *arrgh*

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
12.12.2003 22:49 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
heute habe ich was bekommen, was ja noch ganz ok ist. so ein kleines duschgel mit passender körperlotion. obwohl wir doch gar nicht kaufen wollten/ sollten. naja mich stört es nicht .


Soll das bedeuten, dass du dich mehr waschen sollst, oder was? Is aber scho bös! großes Grinsen

Glücksengerl is der, der schenkt! sorry ich meinte natürlich wichtel! unglücklich

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

12.12.2003 23:30 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Der letzte Scheiß auf der ganzen Welt (nach Drogen) :Wichteln......................


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH