das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Der letzte Scheiß auf der ganzen Welt (nach Drogen) :Wichteln...................... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der letzte Scheiß auf der ganzen Welt (nach Drogen) :Wichteln......................
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Soll das bedeuten, dass du dich mehr waschen sollst, oder was?


*g* das habe ich mir auch so gedacht. wahrscheinlich dachte meine kollegin: "ach als junge frau hat man sowas ja gerne...". ist jedenfalls das erste wichtelgeschenk worüber ich mich ernsthaft freuen kann.
13.12.2003 09:12
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is mal wenigstens was, was man auch verwenden kann! Besser als... was gebasteltes! *sfg* großes Grinsen

Hast du schon ne ahnung wers is?

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

13.12.2003 18:44 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hast du schon ne ahnung wers is?


ja doch hab ich.
als ich diesen hübschen *g* gebastelten stern bekommen habe, hat mir eine kollegin genauestens erklärt wie man den macht, wie lange es dauert, usw. ich glaube sie ist mein wichtel.
die "geschenke" passen alle zu ihr. von daher denke ich echt, dass sie es ist.
15.12.2003 12:07
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann is es ja garnimma spannend! Oder? verwirrt

Ich musste mal was verschenken und hab dann einfach ne box genommen und süßigkeiten reingestopft! war geilo! und die , der ichs schenkte, hat sich ur gefreut! (is aber auch dann super dick geworden! großes Grinsen )

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

15.12.2003 22:59 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll...ich komm gerade von so 'ne scheiß wichtelfeier...ich hab mir richtig schön mühe gegeben mit meinen geschenk...und was krieg ich? ZWEI LIPPENSTIFTE!!! in knallrot und rosè...na geil.. unglücklich ... ich dachte erst es wären batterien...mit denen hätte ich ja wenigstens noch was anfangen können...und dann hat sich mal wieder der Assi-Teil der klasse durchgesetzt und ich war 2 stunden diesem widerlichen hiphop ausgesetzt...na frohe weihnachten...
17.12.2003 21:04
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@CrazyCunt
oh das ist ja echt hart. ich denke mir auch fast jedesmal, dass ich mir mühe gebe und dafür nur so'n scheiß zurückbekomme. aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

tja mein wichtel hat mir heute wieder eine ganz "tolle" freude gemacht. ich weiß auch nicht was das soll aber ich habe doch tatsächlich einen glitzernden stein bekommen geschockt . so langsam frage ich mich echt was das bedeuten soll.... unglücklich .

die kollegin die ich bewichtel ist die ganze woche krank geschrieben. sie hat magen-darm-grippe. ich stelle ihr 'ne packung zwieback und kamillentee vor die tür. ist doch voll nett von mir..... großes Grinsen
17.12.2003 21:26
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* großes Grinsen

zwieback kann aber in gewissen situationen gnz nützlich sein! Find es aber voll aufmerksam von dir! *gg*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

17.12.2003 22:51 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* Danke, Danke smile )
18.12.2003 14:23
sebe sebe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11622.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

son scheiß ich hab mir des beste wichtelgeschenk der welt ausgedacht: n herrentanga! hab ihn gleich verpacken lassen in geschäft. ok dann bin ich in der schule der typ packts aus uuund: s is ne boxershort drin... naja kann mir ja auch egal sein

__________________
das im avatar is mh irgendso ne zeichnung die ich ma gefunden hab *g*

Karlsruhe 25.6.04 farin du hast dich verspielt ich habs gesehn großes Grinsen
21.12.2003 13:58 sebe ist offline E-Mail an sebe senden Beiträge von sebe suchen Nehmen Sie sebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sebe: partysebe
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch gewichtelt, ich hab ne Maultrommel gekauft, ne ganz schöne fröhlich
und Ohrenwärmer bekommen. Juhuu. Dioe Blinken sogar wenn man draufdrückt!

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

21.12.2003 18:20 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe am Freitag mein Wichtelgeschenk bekommen. Es war von meiner Freundin und deshalb hab ich mir da eigentlich keine Sorgen drum gemacht,dass ich etwas schreckliches bekomme großes Grinsen
War dann doch ne süße Tasse. Ja,bin zufrieden! *gg*

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
21.12.2003 18:33 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Dexter
unregistriert
RE: Der letzte Scheiß auf der ganzen Welt (nach Drogen) :Wichteln...................... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja sagen wir mal so: machen müssen!
und mir ist es eigendlich immer wieder peinlich wenn ich mich über ganz tolle sachen freuen muß die ich noch net mal bei ebay für nen euro wegkrieg.
21.12.2003 19:22
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab eine mainzelmännchentasse, einen lesezeichenkalender, einen kitschigen anhänger vom hof von vicky leandros und süßigkeiten bekommen. .... juhu, vicky leandros! Augenzwinkern aber ich mag die tasse...

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
23.12.2003 14:02 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jear meine lehrerin hat sich schon gefreut, als sie meinen gesichtsausdruck beim auspacken von ner kuckucksuhr gesehen hat. Augenzwinkern

aber ihrer war noch viel geiler, als sie meine steinplatte ausgepackt hat großes Grinsen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

23.12.2003 14:07 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Unheil nimmt wieder seinen Lauf! Bei mir auf der Arbeit geht's jetzt bald wieder los mit dem Wichteln *nerv* Augen rollen . Heute werden vorraussichtlich die Zettel gezogen, wer wen zu bewichteln hat...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 16.11.2004 07:37.

16.11.2004 07:36
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann wichteln auch nicht leiden. erst solls geheim bleiben, wer wen beschenkt und am ende weiß es doc jeder, weil eine(r) mal wieder nicht die fresse halten konnte. ansonsten hab ich in sachen wichtelgeschenke gute erfahrungen. mir wurde selten irgendein mist geschenkt und ich hab mir immer ganz viel mühe beim aussuchen des wichtelpäckchens gegeben.

__________________
Rod Army member #661

16.11.2004 09:15 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal battarien geschenkt bekommen. sehr kreativ großes Grinsen

tja und sonst. ich finds nicht so schlimm. Irgendwie lustig - weil man ja echt allen scheiß schenken kann.

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

16.11.2004 09:26 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letztes Jahr ne Tasse bin Pferden bekommen rotes Gesicht hab mich wirklich sehr gefreut.
16.11.2004 13:08
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bisher imemr nur socken bekommen...na super unglücklich außer einmal , da hab ich hässliche ohrringe bekommen , und der der mich gezogen hat , kam schon sofort nachm ziehen zu mir angerannt und eminte . wiebke ,wiebke ich hab dich gezogen! cih weiß auch schon was ich dir schenke..usw.
toll böse und dieses jahr machen wir kein wichteln.hab kein problem damit

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
16.11.2004 13:45 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Der letzte Scheiß auf der ganzen Welt (nach Drogen) :Wichteln...................... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boar... des machen wir ina schule seit 3 jahren... inzwischen werden heimlich schon listen geführt wer wen hat und so...

ich hab es jetzt mal ich wichseln um getauft... gelegentlich auch schwichseln

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
16.11.2004 16:37 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Der letzte Scheiß auf der ganzen Welt (nach Drogen) :Wichteln......................


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH