das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Der letzte Scheiß auf der ganzen Welt (nach Drogen) :Wichteln...................... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der letzte Scheiß auf der ganzen Welt (nach Drogen) :Wichteln......................
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bebbe
unregistriert
RE: Der letzte Scheiß auf der ganzen Welt (nach Drogen) :Wichteln...................... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum glück machen wir des nicht mehr. das fand ich immer so für n arsch die ganze aktion...nur weil des 2-3 leute unbedingt machen wollten und der lehrer die idee ganz klasse fand, haben wir des gemacht, obwohl der rest absolut kein bock darauf hatte (darf mich da dazu zählen...).
16.11.2004 17:28
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hab mal beim "Anti-Wichteln" den tollsten aller Kerzenständer bekommen! smile
Alle waren voll genervt von ihren "Geschenken" und nur auf der Suche nach dem nächsten Mülleimer, nur ich war glücklich und hab das Teil heute noch.

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

16.11.2004 22:48 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichteln ?

Das Wort habe ich ja noch nie gehört.
Bei uns in Norddeutschland heißt das Ding Julklapp. großes Grinsen

Haben das früher in der Schule veranstaltet. So der Hit war das aber nicht.
Da hat wohl jeder nur die Sachen verschenkt, die er selber nicht mehr haben wollte.
16.11.2004 22:53 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuu! Wichteln is so geil! Was habt ihr denn alle dagegen? Ich find´s toll. Vorallem, wenn ma denn den absoluten Schrott verschenkt und selber geschenkt bekommt. Da geht mein Herz richtig auf, denn ich steh auf Schrott. Dann muss ich mir det wenigstens net selbst kaufen!

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

16.11.2004 23:00 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Wichteln ?

Das Wort habe ich ja noch nie gehört.
Bei uns in Norddeutschland heißt das Ding Julklapp. großes Grinsen

Haben das früher in der Schule veranstaltet. So der Hit war das aber nicht.
Da hat wohl jeder nur die Sachen verschenkt, die er selber nicht mehr haben wollte.


Jenau,Julklapp heißt dit hia,jawoll!

Naja.. Wir haben das 3 mal oder so gemacht.. In der 6. Klasse hab ich eine vernünftige Sache verschenkt und denn noch 3 Kartons so eingepackt,die hat sich voll gefreut und denn war sie doch ein bisschen enttäuscht.. *g* Finds eigentlich so ganz lustig,aber muss ich nicht unbedingt haben..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

16.11.2004 23:26 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gut - ich muss zugeben es hätte mich dieses Jahr schlimmer treffen können. Ich habe die Praktikantin gezogen was ich noch in Ordnung finde. Jedenfalls habe ich sowieso gerade Plätzchen gebacken und werde ihr davon einige, zusammen mit den passenden Rezepten, einpacken großes Grinsen .
Eine Kollegin und ich haben uns schon verraten wen wir gezogen haben und überlegen jetzt gemeinsam was wir "wichteln" könnten und wie wir die anderen evtl. verwirren können Zunge raus .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 27.11.2004 17:37.

27.11.2004 17:37
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse es... die sinnloseste weihnachtstradition die ich kenne!!!
und doch werde cih jedes Jahr gezwungen mitzumachen. und jedes jahre mogeln meine freundin und cih solange bis wir uns gegenseitig habe und schenke uns kekse

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

27.11.2004 17:53 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lieeebe wichteln *g* weiß au ned warum, aba ich finds total cool *g* vor allem, weil man immer irgend nen scheiß geschenkt bekommt.. oda haarfarbe (wie ich letztes jahr *g*) aaach es gibt nix schöneres *hehe* großes Grinsen

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
28.11.2004 13:51 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besonders toll ist das wenn man das in irgendwelchen kursen macht wo man jeden kennt aber niemanden wirklich...*grml*
28.11.2004 13:51 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

un wir müssens dieses jahr schon wieder machn......... uäääääääääääh! un ich hab den allerschlimmsten idiot der ganzen klasse gezogen........ *nochmehrheul*

...dat einzige wozu wichteln gut is is um dat geschenk zu vergessen......
28.11.2004 14:00
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzten Jahre konnte ich Wichteln immer aus dem Weg gehen. Meine Klassen hatte mit der Zeit auch immer weniger Bock drauf. Dieses Jahr findet der ganze Kram in meinem Kurs wieder statt. Leider hat uns eine Stimme gefehlt. Ich weiß nicht was ich derjenigen Person schenken soll, die ich gezogen habe.

Ich hab so keine Lust. Und nochweniger hab ich ne Idee, was man verschenken könnte.

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
28.11.2004 18:08 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick hatte schon alles von klenen goldenen engeln mit goldglitzer bis zu stiften mit pferden drauf großes Grinsen sonderlich mag ich wichteln uch nich-.-ich würde voll gern statt wichteln dreckseln,also irgendeinen schrott verschenkn...fänd ich irgendwie lustiger weil dann alle schrott bekommen nich nur ich großes Grinsen nagut...dieses jahr habe ich eine gute freundin gezogen und da macht das normale wichteln natürlich viel mehr spaß als wenn ich eine von den ganzen klenen tussen gezogen hätte...
30.11.2004 19:20
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wichteln ist cool großes Grinsen haben das jetzt wiederbelwebt inna 9 klasse großes Grinsen ich finds klasse ^^ raus aus diesser area damit, wichteln ist geil
01.12.2004 21:31 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find wichteln verdammt toll! Hab letztes Jahr nem Freund von mir so ne mini carerra bahn oder so ähnlich halt in billig mit aufziehbaren autos geschenkt! isn verdammt cooles ding und hat nur 3 euro gekostet!
02.12.2004 16:26 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll wichtel ist ganz toll und die Ironie in diesem Satz ist nicht zu stoppen
wir haben noch nie gewichtelt und jetzt in der 10. Klasse fangen wir damit an.

Und außerdem hab ich echt die Arschkarte gezogen: ich muss dem Sunnyboy (reiche Eltern, hat alles , total arrogant, auf jedem Foto von ihm steht er in Pose) was schenken. das schlimmste ist ich weiß nicht was.

Hat jemand ne Idee??

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scarlett: 02.12.2004 16:26.

02.12.2004 16:26 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute mein erstes Wichtelpäckchen gefunden: Marzipan und eine Kerze, wobei diese bei mir wohl wieder als Staubfänger enden oder zum weiterverschenken genutzt wird *g*. Habe auch direkt schon einen Verdacht wer mein Wichtel sein könnte Zunge raus .
Die Dinge, die ich in den nächsten Wochen wichteln werde, stehen schon einzeln verpackt hier bereit: Selbstgebackene Plätzchen, eine kleine Kerze, diverse Dekoartikel, wie z.B. Anhänger u.ä., Tee und ein Duftöl. Habe diesmal alles schonmal vorbereitet, damit es nicht so stressig wird. Trotzdem bin ich froh wenn wieder für ein Jahr Ruhe ist...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 02.12.2004 17:44.

02.12.2004 17:41
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scarlett
toll wichtel ist ganz toll und die Ironie in diesem Satz ist nicht zu stoppen
wir haben noch nie gewichtelt und jetzt in der 10. Klasse fangen wir damit an.

Und außerdem hab ich echt die Arschkarte gezogen: ich muss dem Sunnyboy (reiche Eltern, hat alles , total arrogant, auf jedem Foto von ihm steht er in Pose) was schenken. das schlimmste ist ich weiß nicht was.

Hat jemand ne Idee??


N T-Shirt mit irgendeinem Macho-Spruch drauf großes Grinsen
02.12.2004 20:46
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Zitat:
Original von scarlett
toll wichtel ist ganz toll und die Ironie in diesem Satz ist nicht zu stoppen
wir haben noch nie gewichtelt und jetzt in der 10. Klasse fangen wir damit an.

Und außerdem hab ich echt die Arschkarte gezogen: ich muss dem Sunnyboy (reiche Eltern, hat alles , total arrogant, auf jedem Foto von ihm steht er in Pose) was schenken. das schlimmste ist ich weiß nicht was.

Hat jemand ne Idee??


N T-Shirt mit irgendeinem Macho-Spruch drauf großes Grinsen



das wär ne Überlegung aber ich hab jetzt herrausgefunden das er getunte (schreibt man das so?) Autos mag, ich glaub er bekommt ein Modellauto a la Matchbox *g*

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

03.12.2004 20:56 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find julklapp(das wort wichteln macht mir brechreiz *g*) total toll *g*
ich hab letztes jahr nen tannenbaum verschenkt, weil sich das ne freundin von mir (eigentlich nur im scherz) gewünscht hat großes Grinsen
hab auch immer so nen scheiß wie stifte und so gekriegt, find das trotzdem toll. bei uns muss man ein gedicht über die person schrieben und dann muss die klasse raten, für wen das ist *g* weil ich immer um gedichte gebeten werde, weiß ich öfters schon vorher, wer wem was schenkt o_O

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

06.12.2004 18:38 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir machen diese jahr auch wieder wichteln traurig unglücklich traurig
und ich hasse das total!!
und na klar ich hab einen jungen gezogen... aber ich weiß scho was ich schenk nen MC gutschein... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

06.12.2004 18:49 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Der letzte Scheiß auf der ganzen Welt (nach Drogen) :Wichteln......................


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH