das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Der letzte Scheiß auf der ganzen Welt (nach Drogen) :Wichteln...................... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der letzte Scheiß auf der ganzen Welt (nach Drogen) :Wichteln......................
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TerrorBieneStrikesBack TerrorBieneStrikesBack ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyCunt

was hab ich alles gekriegt in den letzten jahren...öhm...ein heidi-Buch (grundschule)


Du auch?
Ich hab inner 4 ein Heidi Buch geschenkt gekriecht und meinem Wichtelpartner erstmal die Fresse poliert... großes Grinsen Der hat mich seitdem nie wieder angeguckt....is auch gut so.
Na jedenfalls hasse ich Wichteln, weil ich zu niemandem inner Klasse einen Draht habe und ich froh bin, wenn ich die nächstes Jahr los bin. Deswegen werd ich meinem Partner dieses Jahr, falls wir es machen, ne Packung Taschentücher schenken, und dann kann der zufrieden sein!!

__________________
Proud of what I am
26.11.2003 19:33 TerrorBieneStrikesBack ist offline Beiträge von TerrorBieneStrikesBack suchen Nehmen Sie TerrorBieneStrikesBack in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find wichteln auch nicht so doll. Hab mal nen Putzlappen gekriegt! Also, nein, das war ein ganz tolles Lila pinkes NikkiTuch, aber ne andere Funktion hatte ich dafür leider nicht!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
26.11.2003 19:58 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns gibts das jedes jahr!
das geht von religion aus, da ich evangelisch bin kann ich mir das aussuchen ob ich mitmachen will oder nicht!

achja! Ich hasse es!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
26.11.2003 20:12 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Wichteln klasse großes Grinsen
Diesen ganzen sinnlosen Scheiß mag ich und ich verschenk den auch sehr gerne großes Grinsen Erst letztes Jahr hat meine Freundin meine halbe Fensterbank bekommen, die voll mit scheiß Kleinigkeiten war...
Aber in der Klasse machen wir das gar nicht mehr.
Letztes Jahr hatten zwei Freundinnen und ich gewichelt, war total sinnlos, weil man ja erraten konnte wen man hatte, aber wir haben das natürlich nicht gemerkt großes Grinsen
Dieses Jahr wichteln wir dann zu viert, dann kommt das wieder hin großes Grinsen
26.11.2003 20:15
Fuzztones Fuzztones ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen misst müssen wir dieses Jahr auch machen, quer durch die Klassen (7-13)

__________________
Ich bin kein Punk, aber zumindestens ein SYMPATISANT
28.11.2003 14:52 Fuzztones ist offline E-Mail an Fuzztones senden Beiträge von Fuzztones suchen Nehmen Sie Fuzztones in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fuzztones
Diesen misst müssen wir dieses Jahr auch machen, quer durch die Klassen (7-13)


das is ja doof...wenn man sich gegenseitig nich wenigstens 'n bissl kennt, kriegt man ja meistens eh nur Mist.
Als wir das in der Unterstufe ab und zu gemacht ham, hab ich immer Leute gezogen, mit denen ich befreundet war und hab folglich immer ganz tolle Sachen gewichtelt (ich würd z.B. nie was olles verwichteln,
das ich nimmer haben will oder so großes Grinsen ), aber mich ham meistens irgendwelche Deppen gezogen, die ich nich mochte und umgekehrt. Also hab ich nur Scheiß bekommen. Einmal z.B. so 'ne Din A 5-Pappmappe...toll... Augen rollen großes Grinsen
Eigentlich find ich die Idee aber gar nich so übel. Wenn man z.B 'ne gute Klassengemeinschaft hat, oder einfach nur unter Freunden, isses doch lustig. smile )

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

28.11.2003 15:41 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
P.S.: Übrigens hab ich das Wort "wichteln" noch nie in meinem Leben gehört großes Grinsen


ich auch nicht! aber bei uns heißt das auch jule club (is das französisch? naja...) wir machen das noch, aber nur unter freunden und dannn bekommen wa auch vernünftige sachen, letztes mal hab ich n dä-poster bekommen... großes Grinsen

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
28.11.2003 21:52 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bibo
ich auch nicht! aber bei uns heißt das auch jule club (is das französisch? naja...)
*lol* Das ist SCHWEDISCH!!!! (Jetzt ohe Scherz!) Und es wird Jul Klapp (schwedisch: Jûles Klâpp)geschrieben.....*besserwiß* großes Grinsen
28.11.2003 21:56
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Zitat:
Original von bibo
ich auch nicht! aber bei uns heißt das auch jule club (is das französisch? naja...)
*lol* Das ist SCHWEDISCH!!!! (Jetzt ohe Scherz!) Und es wird Jul Klapp (schwedisch: Jûles Klâpp)geschrieben.....*besserwiß* großes Grinsen


*heul* oh gott, es tut mir so leid... wie kann ich das je wieder gut machen? mein schwedisch ist ncoh nie gut gewesen... traurig


großes Grinsen

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
28.11.2003 22:51 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaach, kein Problem, ich verzeih's dir. großes Grinsen
29.11.2003 15:17
S_e_X_y_P_u_N_k S_e_X_y_P_u_N_k ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10315.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir müssen das auch jedes jahr bei ner korbballweihnachtsfeier machen...weiß gar nich mehr was ich letztes jahr bekommen hab... hab'S danach auch gleich weggeschmissen...ich find wichteln soooooo scheiße..

__________________
All I Want To Say Is Fuck You All
I Am Not Your Stupid Doll

30.11.2003 11:22 S_e_X_y_P_u_N_k ist offline E-Mail an S_e_X_y_P_u_N_k senden Beiträge von S_e_X_y_P_u_N_k suchen Nehmen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Kontaktliste ein
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Aaaaach, kein Problem, ich verzeih's dir. großes Grinsen


mein gott, danke! großes Grinsen

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
30.11.2003 19:30 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
..::Fruchtzwerg::.. ..::Fruchtzwerg::.. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1938.jpg

Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*loool* und ich hab gedacht des is nur bei uns so weil sich des unner lehrer ausgedacht hat großes Grinsen großes Grinsen
ich find des irgendwie scheisse, ich mein wir sin doch nimma im kindergarten(manchma vielleicht großes Grinsen )
bei unsrer klasse is da eh nix von wegen "heimlich" großes Grinsen wir ham alle untereinander die zettel getauscht großes Grinsen

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg, ganz klein - will garnichts andres sein!!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

02.12.2003 14:36 ..::Fruchtzwerg::.. ist offline E-Mail an ..::Fruchtzwerg::.. senden Beiträge von ..::Fruchtzwerg::.. suchen Nehmen Sie ..::Fruchtzwerg::.. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ..::Fruchtzwerg::.. in Ihre Kontaktliste ein
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fuzztones
Diesen misst müssen wir dieses Jahr auch machen, quer durch die Klassen (7-13)


wir auch! und in der klasse auch noch!
06.12.2003 23:19
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde das gerne mal in der Klasse machen Augenzwinkern
Wollte es schon vorschlagen, aber war mir dann doch etwas zu albern.
06.12.2003 23:20 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da man beim Wichteln eh nur Scheiß bekommt, machen wir das bei mir auf Arbeit so: jeder bringt einfach ein Geschenk mit, in dem was voll peinliches oder altes drin ist, voll der Schrott eben. Dann wird gewürfelt, und die Päckchen gehen so reihum, ohne das jemand weiß, was drin ist. Bei ner 6 darf man auspacken. Und ein Geschenk muss man mit nach Hause nehmen.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

07.12.2003 01:54 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Katie Katie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-667.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so´n Pädagogenscheiss! großes Grinsen

Bei uns war das in der Schule leider auch Brauch, ich hab glücklicherweise immer Freundinnen von mir gezogen und denen dann auch immer ganz tolle Sachen geschenkt.
Aber ich...? Immer nur Idioten!
Mein "tollstes" Wichtelgeschenk war ein Diddl Kühlschrankmagnet !!!
*heul*
Und steht man vor versammelter Klasse und muss sich auch noch freuen... so´n Dreck.
ich finde Geschenke, egal für wen, müssen von Herzen kommen.
Ich verschenke sehr gerne Dinge, mir fallen auch ständig neue Dinge ein die ich meinen Liebsten schenken kann, nicht nur zu Weihnachten und Geburtstagen, auch einfach so unterm Jahr.
aber unter Zwang... da ist´s doch besser wenn man gemeinsam Kaffeetrinken geht oder so...

__________________


07.12.2003 07:14 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag das auch nicht. wir machen das jedes jahr auf der arbeit und früher in der schule haben wir es auch einige male gemacht.
ich finde das echt stressig. vor weihnachten ist sowieso immer so viel zu tun und dann muss man sich auch noch um sowas gedanken machen.
irgendwie habe ich immer das gefühl, dass ich mir mit der auswahl der sachen mühe gebe und selber den letzten dreck kriege. dann frage ich mich immer, ob sich der ganze aufwand meinerseits gelohnt hat.
07.12.2003 13:37
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber man muss seinen Wichtelpartnern doch nicht unbedingt etwas kaufen. Ihr könnt ihnen doch irgend einen Schrott schenken, den ihr eh nicht mehr braucht...?
07.12.2003 13:48 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mach ich auch meistens. irgendwelche sachen die ich selber mal geschenkt bekommen habe, gebe ich gerne weiter*g*. nächste woche ist ein fensterbild dran was ich nicht brauche und selbstgebackene kekseAugenzwinkern .
07.12.2003 13:59
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Der letzte Scheiß auf der ganzen Welt (nach Drogen) :Wichteln......................


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH