das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Der letzte Scheiß auf der ganzen Welt (nach Drogen) :Wichteln...................... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der letzte Scheiß auf der ganzen Welt (nach Drogen) :Wichteln......................
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ natollie: ich finde das okay. wir machen das schließlich im freundeskreis, wo alle dengleichen merkwürdigen humor haben. es wird niemand gezwungen. wir haben da irgendwie alle spaß dran, mag zwar für manche etwas seltsam klingen, aber ist ja auch egal, hauptsache, man hat spaß dabei.

sogar im pädagogik-leistungskurs hat unsere lehrerin vorgeschlagen, anti-wichteln zu machen großes Grinsen
09.12.2005 16:20 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Fußballfiebertablette [oda so] für den verrücktesten Spieler der Schule


Was bitte ist eine Fußballfiebertablette verwirrt großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
09.12.2005 18:56 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier großes Grinsen



__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.12.2005 18:59 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin eigentlich nicht gegens wichteln. also ich machs dies jahr nur mit 2 meiner besten freundinen. was mich stört das ich überhaupt keine richtige idee habe und alles gute zeug was es gibt zu teuer ist.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
09.12.2005 19:22 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe wichteln- solange ich keine Arschlöcher hab und vor allem solange MICH KEINE Arschlöcher haben.Dieses Jahr hab ich Glück: Das Geschenk meines besten freundes darf ich bestimmen und ne Freundin hat mich gezogen.Jedoch weiß ich nicht was ich ihm schenken soll, aber ich hab schon mal gedacht, dass es irgendwas kitschige-flitter-glitter-glitzer-bommel-bunt sein soll...
Man wird der mich hassen... großes Grinsen
Was ich aber dumm finde, wenn man son ganz lustiges und keckes sein will und jemandem n Packen Kondome schenkt Augen rollen

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
11.12.2005 15:27 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es nicht Sinn des Wichtelns, NICHT zu wissen, von wem man was bekommt?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.12.2005 16:32 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find wichteln auch ganz süß,solanfg ich nicht weis wer mich hat.
naja,das blöde is dass ich dieses jahr den menschen gezogen habe,der plastz 1 meiner hass-liste belegt.
wahrscheinlich kriegt der n schoko-nikolaus mit"hab dich lieb"oder so,dass meine arschloch-klasse mir schon wieder irgendeinen depp anhängen kann....
ach die welt ist schlecht

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
11.12.2005 17:06 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wichtel kann man bei uns in der klasse vergessen weil sich alle ja so Baby lieb habe Baby , wir zicken uns ja den ´ganzen tag nur an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheÄrzteFan: 22.12.2005 10:56.

19.12.2005 21:10
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich persönlich finde wichteln totaaal toll!!
hat früher immer spaß gemacht, aber irgendwie machen wir das nicht mehr... habe mal ne ganz tolle kerze gekriegt.
die meisten, die mich kennen wissen, dass ich total auf kerzen aller art stehe.

naja, ansonsten find ich kuscheltiere und tassen mit süßgkeiten immer toll.
in der 7 und 8 haben die jungs von den mädchen immer lustige boxershorts gekriegt...

wichteln rockt...
21.12.2005 18:13
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gestern beim schrott-wichteln nen baumstamm bekommen... den hab ich mir aber sowieso schon immer gewünscht!
aber wichteln find ich gut, sowohl schrott-wichteln als auch richtiges wichteln. nur bei uns wäre das dann so, dass das nachher sowieso alle wissen, wer wen gezogen hat.

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

21.12.2005 18:32 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde wichteln gar nich so doof. ich habe heute super geschenke von meinen freundinen bekommen. ich kann mich nich beklagen. obwohl ich einige sehr gut verstehe wenn ich höre was die so bekommen...ui

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
21.12.2005 18:57 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zum Julklapp heute ein Skat-Spiel geschenkt bekommen, obwohl ich davon jetzt schon mindestens zehn Stück oder so habe.
Auf diese dämliche Tradition kann ich beim nächsten Mal aber auch gut und gerne verzichten. Ist eh nur Murks.
21.12.2005 19:39
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichteln...ich war noch nie an einer Schule wo wir das gemacht haben. Ich finds nicht wirklich schlimm, es gibt schlimmeres. Mein Bruder musste jetzt auch jemanden bewichteln, hat glaub ich nen Labello gekauftoder so. Ja in der 6. Klasse... großes Grinsen
21.12.2005 20:46 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, meine Ausbeute dieses Jahr bestand aus einem Schokoweihnachtsmann, einem Armband und einem Paar Zehensocken (mit Fröschen drauf, voll süüüüß großes Grinsen ). Ist doch nett smile
22.12.2005 20:40
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns in der 10. haben fast alle Mädchen dieses Jahr Ohrringe, Ketten oder Schmuckgutscheine bekommen und die Jungs Deo oder so. Ich habn Portmane (mir egal, wies geschrieben wird großes Grinsen ), Stulpen und Kugelschreiber bekommen. War ziemlich zufrieden damit, da mein altes Portmane schon halb auseinander fiel und da ich meist nur einen Stift habe, der schreibt und nicht ausläuft großes Grinsen . Naja, das Geschenk war von meinem Tischnachbarn, der kennt mich ja so einigermaßen.
Ich hab Ohrringe, ne Laura Biagotti Dufprobe und son Badezeugs verschenkt. Die letzten beiden Sachen hat ich noch rumstehen, aber mein Wichtel hat sich gefreut.

Und denn hab ich noch in nem anderen Forum Julklapp mitgemacht und da war ich recht zufrieden und mein Wichtel auch. Joah.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

24.12.2005 11:23 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben gestern die Auflösung gemacht und ich lag mit meiner Vermutung richtig, dass ich von der Kollegin bewichtelt wurde, die ich eigentlich am wenigstens leiden kann *g*. Irgendwie kann man ja doch an den "Geschenken" erkennen von wem was sein könnte - die Sachen einer fast 60-jährigen fallen dann eben doch anders aus als die einer jüngeren Kollegin *gg* Augenzwinkern .
Diejenige die von mir bewichtelt wurde hat sich ganz nett bei mir bedankt und meinte sie wäre nie darauf gekommen, dass ich ihr Wichtel bin. Wie jedes Jahr bin ich jetzt wieder froh, dass nun alles vorbei ist Freude .
24.12.2005 11:31
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns gabs irgendwie dieses jahr sau viel sex-spielzeug strings unterhosen und sonen zeug

__________________
Besuchet mein Forum!
24.12.2005 23:48 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über mein diesjähriges Wichtelgeschenk hab ich mich total freuen können. Das Mädel, das mich gezogen hatte, hat sich total viel Mühe gemacht und eine kleine Schachtel selbst gebastelt, in der ein Uli Stein-Tierchen und ein Christbaum mit einer toll duftenden Seife, sowie ein paar Muscheln drin waren. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir für diejenige, die ich gezogen hab, nicht ganz so viel Mühe gegeben hab...Das lag aber daran, dass ich bisher beim Wichteln immer nur ganz kleine Sachen bekommen hab und das deswegen auch so gewöhnt bin.
Ich find Wichteln toll, weiß gar nicht, was da manche gegen haben... smile

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

30.12.2005 18:10 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Das hier großes Grinsen



jup genau die meinte ich!

ich hab wie ma Ohrringe bekommen.Is zwar unkreativ aba wenigstens nützlich fröhlich

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

07.01.2006 21:29 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
chimera
unregistriert
RE: Der letzte Scheiß auf der ganzen Welt (nach Drogen) :Wichteln...................... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir dieses jahr beim wichteln richtig mühe gegeben ich habe eine aufwendig zu ergaternde räucherschale und stäbchen dazu und eine lampe
weil sie ein total japan fan ist
und was bekomme ich son scheise schampo ....toll ehh und dann noch von nivea was ich so oder so nicht so super toll finde ich würde es mir nie im leben kaufen aber naja ich habe einen menschen glücklihc gemacht und das ist auch was auch wenn nicht viel .....
okay bis dann...
08.01.2006 03:24
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Der letzte Scheiß auf der ganzen Welt (nach Drogen) :Wichteln......................


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH