das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Der letzte Scheiß auf der ganzen Welt (nach Drogen) :Wichteln...................... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der letzte Scheiß auf der ganzen Welt (nach Drogen) :Wichteln......................
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Juhuuuu! Wichteln is so geil! Was habt ihr denn alle dagegen? Ich find´s toll. Vorallem, wenn ma denn den absoluten Schrott verschenkt und selber geschenkt bekommt. Da geht mein Herz richtig auf, denn ich steh auf Schrott. Dann muss ich mir det wenigstens net selbst kaufen!



kulklapp is suuuuper. ich find das toll. wir machen das bei den fußballweihnachtsfeiern auch dauernd. letztens hab ich so unechte perlenketten bekommen. die sind echt geil, da kann sauviel mit machen. und dieses mal eine techno-CD...hab ich gleich das perfekte weihnachtsgeschenk für nen bekannten.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



06.12.2004 20:02 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Heidy Heidy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13529.gif

Dabei seit: 05.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal "Schrott- Wichteln" probiert? Ist wahrscheinlich sowas wie "Anti- Wichteln". Da darf man auf gar keinen Fall was kaufen, man muss irgendwas von zu Hause mitbringen. Da geht' s eigentlich nur ums auspacken, denn was ich mit 'ner kaputten Glühbirne soll, weiß ich bis heute nicht.
Um den Geschenkekauf leichter zu machen, ham wir das meistens ausgewürfelt- wer ne 6 würfelt, darf sich ein Geschenk aussuchen.
Immer wieder lustig...

__________________
Auf dem Mond geht die totale Party ab- beweist mir doch das Gegenteil!
07.12.2004 21:45 Heidy ist offline Beiträge von Heidy suchen Nehmen Sie Heidy in Ihre Freundesliste auf
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die suchfunktion benutzt Freude


also, bei mir inner klasse mach die das auch und wir habn jedes jahr auch ne liste auf der dann draufsteht was sich der personen denn so wünschn.

Meine will was kreatives - ok, ich bin ein junge. ich bin nich kreativ unglücklich bin schon voll verzweifelt. in den letztn jahrn hatte ich immer glück und konnte nen kinogutschein oder so kaufn.

kann mir jemand vielleicht nen tolln tipp gebn?

achso, das geschenk darf höchstens 6€ kosten.

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

13.12.2004 19:07 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Muttis Liebling Muttis Liebling ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13791.gif

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kreativ? Nimm nen Lippenstift und mal'n Bild. Des is kreativ und dürft auch nich mahr als 6€ kosten. Muss ja nich L'Oreal sein.

__________________
In meiner Freizeit lerne ich am liebsten,
denn ich bin auf einer Hart-Lern-Schule!

Es lebe die Nasenflöte!!!
14.12.2004 14:39 Muttis Liebling ist offline Homepage von Muttis Liebling Beiträge von Muttis Liebling suchen Nehmen Sie Muttis Liebling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muttis Liebling in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine packung buntstifte^^



also wichteln habe ich auch lange nicht mehr gemacht, ist bestimmt mal wieder ganz lustig

__________________

14.12.2004 14:53 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidy
Schon mal "Schrott- Wichteln" probiert? Ist wahrscheinlich sowas wie "Anti- Wichteln". Da darf man auf gar keinen Fall was kaufen, man muss irgendwas von zu Hause mitbringen. Da geht' s eigentlich nur ums auspacken, denn was ich mit 'ner kaputten Glühbirne soll, weiß ich bis heute nicht.

Das ist wirklich witzig. Und man muss kein schlechtes Gewissen haben, und sich keine Sorgen machen, ob man auch was "Gutes" gefunden hat...
Mich hat dieses "richtige" Wichteln auch immer genervt (schon allein das Wort...!), wenn man sich da Gedanken machen musste, um jemandem, den man gar nicht kannte, was Nettes auszusuchen...
14.12.2004 15:08 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, am Freitag auf unserer weihnachtsfeier wichteln wir sowohl "normal" als auch "anti". beim "Anti" kriegt der Typ ein altes Hamsterlaufrad...*glaub*..., aber beim richtigen Wichteln fehlen mir komplett die Ideen...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

15.12.2004 00:38 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Der letzte Scheiß..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, der freund meiner schwester hat mich in seine Wichtelgruppe mit eingebunden....
jetzt muss ich seinen besten freund 'robert' bewichteln, den ich nicht kenne, noch nie gesehen habe, noch weiß ich irgendwas über ihn da der freund meiner schwester mir nichts diskretes über ihn sagen will!!!
nun ja....da dacht ich mir schenk ich ihm so 5 kleine pullerchen schnaps...das muss reichen
(0,89 cent) fröhlich
das muss reichen!! fröhlich

in der schule jedoch wichteln wir nicht mehr glücklicherweise!! Augenzwinkern

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
15.12.2004 17:24 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben heute in unserem LK gewichtelt. Der Typ der mich gezogen hat, hat blau gemacht (war nicht anders zu erwarten).

Der Typ, den ich gezogen habe, hat ne Berner Panzersperre bekommen (Schokoladenkuchen mit knapp 300-400 Gramm Schokolade, je nach Kuchenform). Es fand die Idee echt cool.



Am Wochenende ist Wichteln in der Clique angesagt. Da läuft das aber anders ab. Da werden die Geschenke in einen Sack/eine Kiste gepackt und dann zieht jeder einfach so raus, ohne Namen auszuwählen. Ich bilde dieses Jahr die einzige Ausnahme. Auf meinem Geschenk wird auf jeden Fall der Name stehen, da die Geschenke in meiner Clique sich meist auf Alk beschränken und ich momentan keinen Alkohol trinken darf.

Dialog letztes Jahr:

1: "Cool. Ein Sixpack Desperados."
2: "Cool. Ein Sixpack Mixery."
3: "Na toll. Ein Sixpack Smirnoff Ice. Mädchengesöff. Schenk ich weiter an meine Freundin."
15.12.2004 17:51 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben gestern "Schrottwichteln" gemacht.
D. h. dass nicht jeder was für eine bestimmte Person kauft, sondern jeder bringt irgendwas mit, was man schon seit Ewigkeiten wegschmeissen will. Das kommt dann alles in einen grossen Sack und dann wird geknobelt und gezogen.
Und wir haben uns wirklich totgelacht...viel lustiger als das "normale" Wichteln...*find*
Es wurden u. a. verschenkt: Grottenhässliche Weihnachtskugeln, mit so Plüsch/Fell, Goldspitze und farbigem Stein (die hab ich gekriegt, naja, vielleicht findet sich bei Ebay einer der das mag *g*), Alte hässliche Vasen, Tic Tac Toe-CD, braunes Trägerkleidchen usw.
Die Leute die mit im Restaurant saßen haben sich mindestens ebenso amüsiert wie wir selber... smile )
16.12.2004 09:37 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab immer noch keine Idee! Das ist echt nervend... unglücklich

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

16.12.2004 14:06 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schenkt ein plüschtier und dann als gwen verkleiden hab ich auch grad gejmacht großes Grinsen

__________________
---> Hasen können onanieren <---
17.12.2004 21:54 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Wir haben gestern "Schrottwichteln" gemacht.
D. h. dass nicht jeder was für eine bestimmte Person kauft, sondern jeder bringt irgendwas mit, was man schon seit Ewigkeiten wegschmeissen will. Das kommt dann alles in einen grossen Sack und dann wird geknobelt und gezogen.
smile )


ja toll...machen wa jetzt auch...meine klassenlehrerin ist im krankenhaus, die wolt nicht mit uns wichteln!!
jedoch unsere co-klassenlehrerin will das jetzt unbedingt mit uns machen!!
nun ja...ich glaub auch mal dass das sehr lustig wird...auch wenn ich mich dieses jahr darauf gefreut habe nicht wichteln zu müssen..
ma schaun was ich kriege!! *lol* smile

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
19.12.2004 14:05 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ausbeute beim diesjährigen Wichteln besteht bis jetzt aus folgendem:
- Kekse
- Marzipan
- eine Kerze
- Glöckchenanhänger
- Salzstreuer
- Pfefferstreuer

...und jedes Mal frage ich mich warum ich immer so schöne Dinge verschenke und selber meistens nur so'n Quatsch bekomme (aber so denkt bestimmt jeder *g*). Obwohl ich dieses Jahr eigentlich gar nicht so sehr zu meckern habe, es gab Jahre in denen es schon schlimmer war...Augenzwinkern .
19.12.2004 18:10
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an, mit wem man wichtelt! in einer schulklasse ist das nicht so toll *find* am besten bekommt man genau den, mit dem man absolut NICHTS zu tun hat Augen rollen da hat man immer die besten ideen... naja

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

19.12.2004 19:53 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Sabi Sabi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10995.jpg

Dabei seit: 15.05.2004

RE: Der letzte Scheiß auf der ganzen Welt (nach Drogen) :Wichteln...................... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wichteln ist mal echt fürn arsch.
aber anti-wichteln großes Grinsen ist so richtig schön mies!

__________________
Siehst du einen Mann aus dem Sumpfe winken,
wink zurück und
lass ihn sinken!

21.12.2004 11:01 Sabi ist offline Homepage von Sabi Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabi anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben heute gewichtelt*aaaaargh**heul**tob*schrei**aufreg*
und was habe ich bekommen????!!!!!!!
ein ROSANEN DIDDLSCHÜLERKALENDER mit so sprüchen wie"mit einem lächeln im gesicht macht alles gleich diddldoppelt so viel spaß - sogar in der schule.also,auf ins lollilustige schülerleben"*knirsch*und ganz nebenbei hasse ich diddl rotes Gesicht Augen rollen traurig
und wenn mans mal genau bedenkt depremieren mich diese sprüche eha....*uää*
21.12.2004 19:54
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja habs glaubsch nie so wirklich gemacht aber nu machen wirs ma ^^ naja hab ebn ne Männekes-Puppe gefunden ,diese Dinger denen man auf dne Kopp haun muss damit die nen Satz sagen und die als Polizist ....is eigentlich ganz wtzig hat auch nur 2 euro gekostet fröhlich
die sagt sachen wie: " naa fahrn wir heute wieder mipem flugschein.....na dann blasen se ma schön...." etc. ^^

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
21.12.2004 20:01 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse wichteln auch so! Vor allem weil man leuten was schenken muss, die man garnicht leiden kann! Ich hab das das letzte mal im 5. schuljahr gemacht und bin auch froh ds ichs hoffentlich nimmer machen muss.... wenn man so wild auf schenken is soll man seiner freundin was schenken und fertig...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

22.12.2004 12:45 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es ist wirklich scheiße!
wenn man es wenigstens im engsten kreis machen würde...aber in der schule........
man muß mitmachen....
weiß icht was man der person schenken soll und muß mit pfennigbeträgen auskommen..........
wer hat son mist erfunden?!

ganz toll war auch immer wenn früher (6klasse oder so) eine person das geschenk vergessen hat.... toll eine person stand also doof da!!!

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
10.01.2005 03:08 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Der letzte Scheiß auf der ganzen Welt (nach Drogen) :Wichteln......................


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH