das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » ich kriegs doch nich hin... . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich kriegs doch nich hin... .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

ich kriegs doch nich hin... . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das userpic hochladen will gehts nich... .
Wie mach ichs als jpg?
Wie nehm ich eins ausm netz direkt?

Mann mann mann mann...schande über mein haupt.
30.09.2003 18:27 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du nimmst ein Bild ausm Netz, speicherst es mit Rechtsklick auf das Bild -> Bild Speichern unter... auf der Festplatte, dann musste es gegebenfalls mit einem Bildbearbeitungsprogramm anpassen wenns größer als 150*150 Pixel ist. Und dann einfach hochladen hier...
30.09.2003 18:32
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yep, genauso hab icks auch gemacht!
03.10.2003 09:40
Marylou Marylou ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und bei mir geht's trotzdem nicht.
wahrscheinlich bin ich zu doof

__________________

The boys in the band

03.10.2003 18:09 Marylou ist offline Beiträge von Marylou suchen Nehmen Sie Marylou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marylou in Ihre Kontaktliste ein
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann is es wahrscheinlich zu groß
03.10.2003 21:07
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir funktioniert es auch nich! böse
04.10.2003 17:56 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mach das immer so... ich klick mit rechts aufn bild im netz, und das MUSS NICHT gespeichert sein, und dann schau ich haltr bei "url" und das steht dann halt die url und die kopier ich dann da rein... miz [IMG)...[/IMG]
und natürlich eckige klammern, kann ich jetzt nur nit machen, weil das das dann gleich umwandeln würd Augenzwinkern
08.10.2003 16:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » ich kriegs doch nich hin... .


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH