das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Harald Schmidt - Auftritt online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harald Schmidt - Auftritt online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Daumen hoch! Harald Schmidt - Auftritt online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle die es gestern leider verpasst haben: Sowohl der Talk mit Schmidt als auch der geniale Live-Auftritt mit dem Werkschor sind online auf www.schmidt.de anzusehen.
Apropos: Wer ist außer mir der Meinung, dass Dinge von Denen auf der Tour unbedingt gespielt werden muss ( sofern das Schmidt-Team mit tourt! ;-) ?

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
26.11.2003 10:55 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ja, dass Dinge von Denen bei Harald Schmidt fast besser klang als auf Platte. Vorallem dank Bela's zweiter Strophe, die sich total geil angehöhrt hat!
Auf Tour sollten sie es also auch spielen.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

26.11.2003 11:34 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz eurer meinung. war auch mein erster gedanke, dass der dolle chor mit auf tour gehen soll großes Grinsen
26.11.2003 12:33
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schubi
Ich fand ja, dass Dinge von Denen bei Harald Schmidt fast besser klang als auf Platte. Vorallem dank Bela's zweiter Strophe, die sich total geil angehöhrt hat!
Auf Tour sollten sie es also auch spielen.


Genau das habe ich auch gedacht!! ...und auf Tour - Ja, bitte auch so! *hoff*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

26.11.2003 12:34 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mal bitte wer den genauen link posten? finde diese page mehr als unübersichtlich....
26.11.2003 12:59 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Las-B. Las-B. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11975.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der Link zur Highlights-Page: http://hs.sat1.de/highlights/highlights.php3

Ist leider nur ein Real Player Stream.

Aber das wird's doch sicherlich irgendwann auch mal zum Download beim Ärzte Archiv oder auf KTA?? geben? *hoff*
26.11.2003 13:10 Las-B. ist offline Beiträge von Las-B. suchen Nehmen Sie Las-B. in Ihre Freundesliste auf
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

RE: Harald Schmidt - Auftritt online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is das ne verkürzte Form vom Talk? Weiß jemand ob das evtl. mal im TV
wiederholt wird?

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
26.11.2003 14:10 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

harald schmidt wird nich wiederholt das is so als würdest du die tageschau wiederholen und das passiert es 20 jahre später
26.11.2003 14:24
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schubi
Vorallem dank Bela's zweiter Strophe, die sich total geil angehöhrt hat!


hö? hab ich was verpasst? *g* ...na gut, dann bin ich halt die einzige, die Bela gestern schrecklich fand... großes Grinsen
Ansonsten war's echt toll. smile )

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

26.11.2003 15:43 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
...na gut, dann bin ich halt die einzige, die Bela gestern schrecklich fand... großes Grinsen


Ich bin schockiert! geschockt
Da ist er nun endlich wieder aus der Versenkung aufgetaucht und Du findest ihn schrecklich... *kopfschüttel*

Aber ROD sei dank, hat jeder einen anderen Geschmack. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

26.11.2003 15:56 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf mich hat bela genervt gewirkt,na ja er hat kaum ein wort gesagt und so,findet ihr nicht!? verwirrt
und na ja warim bela verschwunden ist ist ja immer noch net aufgeklärt,weder bei viva interaktiv noch beim schmidt!*verwirrtbin* verwirrt
26.11.2003 16:10
Barilla Barilla ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3116.jpg

Dabei seit: 26.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Lied eigentlich auf Cd besser. Was ich aber sehr befürworten würde, wäre wenn sie es auf Tour auch zu dritt singen würden.
26.11.2003 16:15 Barilla ist offline Beiträge von Barilla suchen Nehmen Sie Barilla in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch den Chor war die Version nicht schlecht. Besser würde ich nicht sagen. Und Bela war doch toll. Die Anspielung an Michael Jackson finde ich ja auch witzig.

__________________

26.11.2003 16:20 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das mit MJ war lustisch großes Grinsen
ich fänds auch besser, wenn se das lied zu dritt singen würden!
26.11.2003 16:25
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zustimm*
Mit MJ, Grönemeier und Belas zweiter Stophe!
Aber bis dahin sollten dann alle den Text können und Rod sich nicht so oft verspielen... (aber sie wollen ja jetzt proben) Augenzwinkern

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

26.11.2003 16:28 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
sepp sepp ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3163.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Freitagsausgabe der Harald-Schmidt-Show wird allerdings nachts wiederholt. Aber die Folge von gestern werden wir nie wieder zu sehen bekommen, nicht in einer Million Jahre... *g*
26.11.2003 16:28 sepp ist offline Beiträge von sepp suchen Nehmen Sie sepp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sepp in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule B.
(aber sie wollen ja jetzt proben) Augenzwinkern


jaja visuell großes Grinsen

Zitat:
Aber die Folge von gestern werden wir nie wieder zu sehen bekommen, nicht in einer Million Jahre... *g*



wofür gibts aufnahmegeräte großes Grinsen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

26.11.2003 16:31 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja oder internet
26.11.2003 16:33
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
Original von Haschkeks
...na gut, dann bin ich halt die einzige, die Bela gestern schrecklich fand... großes Grinsen


Ich bin schockiert! geschockt
Da ist er nun endlich wieder aus der Versenkung aufgetaucht und Du findest ihn schrecklich... *kopfschüttel*

Aber ROD sei dank, hat jeder einen anderen Geschmack. großes Grinsen großes Grinsen


also den "Gesang" fand ich halt...na ja... großes Grinsen Der Rest ging natürlich großes Grinsen

...und das mit MJ war ja auch...hui... großes Grinsen (ich find gar keine Worte, weil Bela wieder da is...das muss sich erst mal setzen... *rofl* großes Grinsen )

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

26.11.2003 17:26 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Haschkeks

Axo... na wenn das so ist... *handreich*
der "Gesang"... die haben doch alle so schöööön schief gesungen
ich fand das so lustig - man könnte fast (frei nach fu) Amüsement dazu sagen *gacker* und diese Textmutationen *nochmehrgacker*
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

26.11.2003 20:33 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Harald Schmidt - Auftritt online


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH