das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Playstation 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Playstation 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SSX 3! Das kommt im Oktober, und ist der Hammer! SSX und SSX Tricky waren ja schon super genial!
Aber kauft euch unbedingt SSX 3!

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

01.10.2003 23:08 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Joyce666 Joyce666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19802.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Joyce666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir lange überlegt ob ich mir eine X-Box oder eine PS 2 Kaufe. Aber die Spiele, die mich interessieren, gibt es nicht für die X-Box..ich find die PS 2 besser...Technik hin oder her. Ich bin damit zufrieden und bis jetzt hab ich´s noch nicht bereut! :D

__________________
Die Hard - A tribute to Dir en Grey´s Die
02.10.2003 07:52 Joyce666 ist offline Homepage von Joyce666 Beiträge von Joyce666 suchen Nehmen Sie Joyce666 in Ihre Freundesliste auf
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find den gamecube besser, obwohl die spiele voll easy sind
02.10.2003 12:19
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte auch erst ne x-box aber als ich dann bei nen kumpel gespielt hatte nicht mehr

1. das teil ist viel zu schwer wenn man des mal im rucksack mit zu nem kumpel nehmen will
2. das ding ist hässlich wie die nacht
3. für die joypads brauch man gorilla hände (ich finde die voll unhandlich)
4. so ein extremer grafikunterschied ist da gar nicht
5. auf der ps2 gabs/gibts geilere(meiner meinung) spiele
02.10.2003 12:19 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zustimm*

PS2 Rulez!!!!!!!!!!!! *hehe*
02.10.2003 14:49 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gc is auch kacke
02.10.2003 15:21
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jungs ihr habt echt kein plan oder???
von konsolen und zocken erst recht net und welche idii meinte hier gamecube spielen sidn zu easy dann soll er mal metroid prime schnell durchzocken das ist das geilset game was ich kenne und hat seine 96% auch verdint!! oder F-Zero GX hat die beste grafik die ich je gesehen habe und das spiel is höllenschwer!! ih newbies

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
02.10.2003 16:53 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Joyce666 Joyce666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19802.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Joyce666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll´s...ist halt Ansichtssache...ist doch okay, wenn du den GC und die X-Box besser findest, aber einige mögen halt die PS 2 mehr..ist doch egal. Jedem das Seine...mir das Beste... smile )

__________________
Die Hard - A tribute to Dir en Grey´s Die
02.10.2003 19:16 Joyce666 ist offline Homepage von Joyce666 Beiträge von Joyce666 suchen Nehmen Sie Joyce666 in Ihre Freundesliste auf
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Red Faction 1. Nicht 2.

Und Burnout 2!!!

Ach ja, natürlich noch Tekken Tag Tournament!! YES!!
02.10.2003 20:51
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn du öfter mal mit freunden spielst solltest du dir eyetoy holen
02.10.2003 21:35 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@yogy:

es geht nich darum ob man ein spiel schnell durchhat oder nich sondern obs spass macht.
ich glaub es haben viele hier mehr ahnung vom zocken als du

meiner mienung isnd auch die controller der ps2 besser.
die von gc und xbox sind unhandlich, viel zu groß
02.10.2003 22:58
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FIFA 2004 (ab nächster woche), Pro Evolution Soccer 3, Colin Mc Rae 04, GTA Vice City, Silent Hill 3 und Mortal Combat: Deadly Allience!!!

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
15.10.2003 20:12 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also

TekkenTagTournament
GTA3 Vice City
DevilMayCry (den 2. teil kenn ich net aber der erste war geil)
SplinterCell
TonyHawk 4
Enter the Matrix (geschmackssache aber ich fands sau geil)

Silent Hill is so ne Sache. Also die meisten die ich kenne findens langweilig und ich kanns net laenger als 5min spielen weil ich mir sonst in die Hosen pisse.

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
16.10.2003 21:16 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Silent Hill is so ne Sache. Also die meisten die ich kenne findens langweilig und ich kanns net laenger als 5min spielen weil ich mir sonst in die Hosen pisse.


aber hallo teil 1 war schon derbe immer wenn ich diese kinder(die mit n messer die so lachen) gesehen hab hab ich immer voll die gänsehaut bekommen, aber am fiesten (wo ich mir beim ersten mal zocken (zimmer abgedunkelt) fast in die hosen gemacht hab) waren diese geister die dir eigentlich nichts tun das radio aber trotzdem laute von siich gibt


naja das game ist halt voll der shocker
17.10.2003 02:49 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
D|E /\/4C|-|T D|E /\/4C|-|T ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1348.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar fehlen ja da nochsmile
Auf jeden fall ma Jak 2 Renegade und Socom Navy Seals... das sind die geilsten spielesmile
achja und TlotR - The two towers fande ich ziemlich shice.. 1. grafik zum kotzen 2. steuerung sehr schwer 3. spiel auch sehr schwer

__________________
Die Nacht muss einer Frau sein denn sie hat uns geboren
weil ihre Macht uns so vertraut scheint fühlen wir uns auserkoren
von ihr...
DER NACHT
22.10.2003 17:50 D|E /\/4C|-|T ist offline Homepage von D|E /\/4C|-|T Beiträge von D|E /\/4C|-|T suchen Nehmen Sie D|E /\/4C|-|T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D|E /\/4C|-|T in Ihre Kontaktliste ein
Steh Steh ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2281.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten das Gta 3 Gta Vice City Bundle

__________________
ES IST NICHT
DEINE SCHULD,
DASS DIE WELT IST
WIE SIE IST.
ES WÄR NUR
DEINE SCHULD,
WENN SIE
SO BLEIBT.
25.10.2003 20:10 Steh ist offline E-Mail an Steh senden Homepage von Steh Beiträge von Steh suchen Nehmen Sie Steh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steh in Ihre Kontaktliste ein
pegasu13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es dürfen nicht fehlen:
GTA Vice City (hab ich zwar nicht aber egal)
FIFA
Gran Tourismo 3
BDFL Manager 2002(oder 2003)
Socom
Tomb Raider:The angel of darkness
27.10.2003 18:03
lokiste lokiste ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich aknn dir nur sagen, was ich gerade so alles spiele, aber ob es zu empfehlen ist, mußt du selbst entscheiden!

GTA: Vice City
Red Faction 2
The Getaway
Final Fantasy X
ISS
TIF
GT 3
Pro Evolution 3
Jade Cocoon 2
02.11.2003 11:56 lokiste ist offline Beiträge von lokiste suchen Nehmen Sie lokiste in Ihre Freundesliste auf
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiel gerade vice city und final fantasy 10, beides richtig geile spiele,nur komm ich bei VC nichmehr weiter großes Grinsen

__________________

(www.robzombie.de.vu)

17.01.2004 11:30 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hol den thread mal wieder hoch smile

ich bräuchte da ein paar empfehlungen für neue spiele. irgendwie hab ich momentan lust meine ps2 mal wieder etwas mehr zu beachten, aber mit spielen siehts da etwas mau aus.

ich besitze:
-kingdom hearts 1+2
-klonoa2
-crash bandicoot: der zorn des cortex
-dead or alive 2
-eye toy
-singstar: disney, 80s, rock

die ersten drei spiele sind meine lieblingsspiele (gaaaanz besonders kingdom hearts). also etwas in dem stil suche ich. rollenspiel oder jump and run.

__________________
tiki taki
01.03.2010 21:45 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Playstation 2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH