das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Euer erster kinofilm... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer erster kinofilm...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amy
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8859.jpg

Dabei seit: 14.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich noch ganz genau erinnern großes Grinsen
Die Schöne und das Biest
28.11.2003 19:12 Amy ist offline Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
Nülpi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kleine Arschloch großes Grinsen
28.11.2003 19:13
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nülpi
Das kleine Arschloch großes Grinsen
Na das passt ja! großes Grinsen

Mein erster Kinofilm war "Das Dschungelbuch" - zumindest war es der erste Kinofilm an den ich mich bewusst erinnere. Ich weiß noch, dass ich total aufgeregt war. smile )
28.11.2003 19:41
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner war könig der löwen, glaub ich.. (ich find den film immernoch toll!*g*)
dschungelbuch hatt' ich, soweit ich weiß, auf video geguckt..
28.11.2003 20:03
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
meiner war könig der löwen, glaub ich.. (ich find den film immernoch toll!*g*)
dschungelbuch hatt' ich, soweit ich weiß, auf video geguckt..
Und bei mir war's genau anders herum.
Ich weiß noch, wie meine Schwester und ich meinen Vater angefleht hatten er solle uns doch BIIIIIIITTE 'König der Löwen' kaufen. großes Grinsen
Jaja, das war vor vielen Jahren irgendwann vor Weihnachten. Da fühlt man sich plötzlich so alt. Augenzwinkern
28.11.2003 21:19
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erster kinofilm war "Sirga die Löwin". ein schöner film, märchenhaft.

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

28.11.2003 21:26 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
In einem Land vor unserer Zeit smile


dito!

oder wars doch 101 dalmatiner? verwirrt

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
28.11.2003 21:35 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Dschungelbuch. Aber nur durch Zufall, weil die "Sesamstraße" in unserer Stadthalle abgesagt worden war und deshalb meine Eltern was alternatives machen wollten. Wir waren auch alleine im Kinosaal *g*

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
28.11.2003 21:41 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 13:11.

28.11.2003 21:54 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Killertomate Killertomate ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8763.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

RE: Euer erster kinofilm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War glaub ich "Das letzte Einhorn"... soweit ich mich erinnern kann!!!
und das ist sehr sehr lange her *g
29.11.2003 00:31 Killertomate ist offline E-Mail an Killertomate senden Beiträge von Killertomate suchen Nehmen Sie Killertomate in Ihre Freundesliste auf
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war's NILS HOLGERSON... Danach folgten noch ein paar Disneys, aber der erste Film der mich damals aus dem Sitz geblasen hat (und der wohl der erste Anstoß war, der mich dazu bewegt hat, heute selber Filme zu machen) war Steven Spielbergs HOOK! BANGERANG!

...und deswegen bin ich jetzt in nostalgische Schwärmerei geraten, habe endlich eine vernünftige Idee bekommen, was ich für ein Bild unter meinem Benutzernamen haben möchte! Augenzwinkern

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unterhopper: 29.11.2003 10:40.

29.11.2003 10:33 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OTTo der Liebesfilm mit 5 Jahren das war glaube ich mein erster zumindestens an den ich mich erinnern kann

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
29.11.2003 13:31 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Nülpi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HELL
Zitat:
Original von Nülpi
Das kleine Arschloch großes Grinsen


Na das passt ja! großes Grinsen


Was soll´n das heißen? großes Grinsen
29.11.2003 13:59
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... entweder war es Aladin oder die schöne und das biest...
29.11.2003 14:29
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bernhard und bianca!
mit meinem papa und meiner schwester...und ich hatte so schiss, dass wir in der hälfte gehen mussten! großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

29.11.2003 15:00 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott *g mein erster kino film? weiß ich jetzt nich mehr aber ich nenn euch als ersatzt meinen 1.videofilm "ariell-die meerjungfrau" jaja leute so war das mal *g da war video noch neuheit *G

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
30.11.2003 17:59 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von monstermash
oh gott *g mein erster kino film? weiß ich jetzt nich mehr aber ich nenn euch als ersatzt meinen 1.videofilm "ariell-die meerjungfrau" jaja leute so war das mal *g da war video noch neuheit *G

naja, bei euch daheim vielleicht, aber video gab es schon etwas lnger als arielle...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

30.11.2003 19:04 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Taptim Taptim ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11923.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Euer erster kinofilm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der erste Film an den ich mich richtig erinnern kann war "Gohst-Nachricht von Sam"Ich war total begeistert und seh ihn auch heute noch gern Baby

__________________
Was ich tu,ich lass euch keine ruh!!
30.11.2003 19:29 Taptim ist offline E-Mail an Taptim senden Beiträge von Taptim suchen Nehmen Sie Taptim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taptim in Ihre Kontaktliste ein
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diegabrie
Oh, Bambi von Disney, glaube ich..glaub auch, dass ich dabei geweint habe.smile


Das Gleiche bei mir smile

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

30.11.2003 20:04 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, das is doch schon etwas länger her...

ich glaub, arielle die meerjungfrau war mein 1. kinofilm. da müsst ich ungefähr 6 jahre alt gewesen sein...

__________________
der interessanteste blog der welt...
01.12.2003 22:17 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Euer erster kinofilm...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH