das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Euer erster kinofilm... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer erster kinofilm...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Euer erster kinofilm... Punkqueen 26.11.2003 14:50
 RE: Euer erster kinofilm... Geni666 26.11.2003 20:45
 RE: Euer erster kinofilm... Killertomate 29.11.2003 00:31
 RE: Euer erster kinofilm... Taptim 30.11.2003 19:29
 RE: Euer erster kinofilm... UglyLikeMe 11.12.2003 19:23
 RE: Euer erster kinofilm... Dexter 21.12.2003 18:15
 RE: Euer erster kinofilm... Werkatze 20.01.2004 10:52
 RE: Euer erster kinofilm... Fetze 29.02.2004 10:42
 RE: Euer erster kinofilm... Dexter 25.04.2004 13:08
 RE: Euer erster kinofilm... Keulchen 06.06.2004 15:46
 RE: Euer erster kinofilm... boeses-annilein 18.12.2004 13:29
 RE: Euer erster kinofilm... DasLetzteKönigskind 18.12.2004 14:59
 RE: Euer erster kinofilm... Kleinstadt_Punkerin 10.02.2005 12:01
 RE: Euer erster kinofilm... Coco1990 26.03.2005 13:05
 RE: Euer erster kinofilm... Lilie 16.03.2006 13:06
 RE: Euer erster kinofilm... Deyra 26.11.2003 14:55
 RE: Euer erster kinofilm... frog280 22.08.2007 05:17
 RE: Euer erster kinofilm... Subba-Usch 26.11.2003 15:05
 RE: Euer erster kinofilm... Punkqueen 26.11.2003 15:10
 RE: Euer erster kinofilm... anü 26.11.2003 15:16
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Euer erster kinofilm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ja welcher das war würd ich jaa soo gern wssen..ne echt.
hab mal überlegt,mein erster kino Film war vonDisney..Aladdin..naja..man steigert sich ja dann von mal zu mal..sollte halt so sein..ich kann mich aber irgendwie gar nich mehr dran erinnern..so richtig jedenfalls nicht...

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
26.11.2003 14:50 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Euer erster kinofilm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erster kinofilm??? war entwedeer die schöne und das biest oder könig der löwen, je nachdem was zuerst draußen war...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

26.11.2003 20:45 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Killertomate Killertomate ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8763.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

RE: Euer erster kinofilm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War glaub ich "Das letzte Einhorn"... soweit ich mich erinnern kann!!!
und das ist sehr sehr lange her *g
29.11.2003 00:31 Killertomate ist offline E-Mail an Killertomate senden Beiträge von Killertomate suchen Nehmen Sie Killertomate in Ihre Freundesliste auf
Taptim Taptim ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11923.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Euer erster kinofilm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der erste Film an den ich mich richtig erinnern kann war "Gohst-Nachricht von Sam"Ich war total begeistert und seh ihn auch heute noch gern Baby

__________________
Was ich tu,ich lass euch keine ruh!!
30.11.2003 19:29 Taptim ist offline E-Mail an Taptim senden Beiträge von Taptim suchen Nehmen Sie Taptim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taptim in Ihre Kontaktliste ein
UglyLikeMe UglyLikeMe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

RE: Euer erster kinofilm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aladdin Augenzwinkern +yeah+ +hehe+ smile

ma +lol+

das warn noch zeiten Augenzwinkern

__________________
soll es das gewesen sein?


fällt uns den keine lösung ein?

11.12.2003 19:23 UglyLikeMe ist offline Beiträge von UglyLikeMe suchen Nehmen Sie UglyLikeMe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UglyLikeMe in Ihre Kontaktliste ein
Dexter
unregistriert
RE: Euer erster kinofilm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erster war: Das Dschungelbuch
21.12.2003 18:15
Werkatze Werkatze ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.01.2004

RE: Euer erster kinofilm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der erste kinofilm an den ich mich erinnere war mulan,da war ich 11 oder so. danach kam meine erste große kinoära. jaja...
20.01.2004 10:52 Werkatze ist offline E-Mail an Werkatze senden Beiträge von Werkatze suchen Nehmen Sie Werkatze in Ihre Freundesliste auf
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

RE: Euer erster kinofilm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub es war stuart little1....(peinlich)

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
29.02.2004 10:42 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Dexter
unregistriert
RE: Euer erster kinofilm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner was: Das Dschungelbuch von Disney Freude
25.04.2004 13:08
Keulchen
unregistriert
RE: Euer erster kinofilm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dschungelbuch. *hachmach*
06.06.2004 15:46
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Euer erster kinofilm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner war auch aladin... da ich aber noch so klein war hab ich nur die werbung gesehn und dann angefangen zu heulen... also mein erste film war ~werbung~ :D

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
18.12.2004 13:29 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

RE: Euer erster kinofilm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich mich erinnern kann oliver&co. naja jedenfalls ende 80er anfang 90er disney weihnachtsfilm

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
18.12.2004 14:59 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Euer erster kinofilm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner war Werner. Aber ich weiß nicht wie alt ich war. Mein Bruder wollte den Film sehn und hat mich mitgenommen. vielleicht war ich fünf oder sechs?!

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

10.02.2005 12:01 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Euer erster kinofilm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube "Alladin", könnt aber auch "Der König der Löwen" gewesen sein. ich weiss nich was eher rauskam

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
26.03.2005 13:05 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Euer erster kinofilm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir war es "Der König der Löwen"
Ich weiß es noch, als wär es gestern gewesen,
ich war 4 und als der affe den simba den tieren gezeigt hat,
bin ich aufgestanden, und hab die Pose nachgemacht,
mann war das meiner Tante peinlich. *gg*

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

16.03.2006 13:06 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war wahrscheinlich "Das Dschungelbuch", aber damals gingen wir oft ins Kino und es könnte auch ein anderer gewesen sein...
26.11.2003 14:55 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
frog280 frog280 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21166.jpg

Dabei seit: 22.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß net sicher, aber der erste an den ich mich erinern kann ist ein königreich für ein lama verwirrt

__________________
für dich!!!!!!!!!!!
22.08.2007 05:17 frog280 ist offline Beiträge von frog280 suchen Nehmen Sie frog280 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frog280 in Ihre Kontaktliste ein
Subba-Usch Subba-Usch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6631.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit 7 in "demolition man" der ab 16 freigegeben war mit meinen eltern im urlaub
26.11.2003 15:05 Subba-Usch ist offline Homepage von Subba-Usch Beiträge von Subba-Usch suchen Nehmen Sie Subba-Usch in Ihre Freundesliste auf
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Subba-Usch
mit 7 in "demolition man" der ab 16 freigegeben war mit meinen eltern im urlaub

*LUSTISCH* mit 7jaja..die jugend von heute..oder von damals..

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
26.11.2003 15:10 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
anü anü ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2400.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich noch vage an tom & jerry erinnern...aber wer weiß...is schon nen bisschen her... smile )
26.11.2003 15:16 anü ist offline E-Mail an anü senden Beiträge von anü suchen Nehmen Sie anü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anü in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (29): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Euer erster kinofilm...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH