das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Interview mit Bela auf dth.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interview mit Bela auf dth.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Achtung Interview mit Bela auf dth.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab' ich beim surfen gefunden. Ein schönes aktuelles Interview. Ich hoffe es war hier nicht schon bekanntAugenzwinkern

"Auf die Ärzte kann sich irgendwie jeder einigen..."


Zitat:
Es hat da ein paar kleinere Versuche gegeben, als ich in den 80er Jahren etwas mit einer sehr bekannten Sängerin aus den USA hatte.


Welche Sängerin meint er verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 26.11.2003 15:56.

26.11.2003 15:55
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das interview ist klasse, vielen vielen dank!

und bei der frage nach der berühmten sängerin aus amerika hab ich auch keinen lösungsansatz.... verwirrt

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
26.11.2003 19:32 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Langweilig Langweilig ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-421.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argh, die wird in hagens buch erwähnt... nur fällt mir grad überhaupt nicht ein, wie die heißt!

__________________
I hate you, I hate you, I swear by god I hate you - oh my god, I love you!
26.11.2003 22:19 Langweilig ist offline E-Mail an Langweilig senden Beiträge von Langweilig suchen Nehmen Sie Langweilig in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

RE: Interview mit Bela auf dth.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Es hat da ein paar kleinere Versuche gegeben, als ich in den 80er Jahren etwas mit einer sehr bekannten Sängerin aus den USA hatte.


Welche Sängerin meint er verwirrt


Da will ich doch direkt mal weiterhelfen. Die Sängerin heißt Taylor Dane und das war 1988.
hier steht's auch... Augenzwinkern

zu dem Interview:
gefällt mir sehr gut!
Danke @DÄmon

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punk_schwedin: 27.11.2003 00:25.

27.11.2003 00:23 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Taylor Dane


aha dankesmile

ach du scheisse, dass ist aber nicht die mit "Tell it to my heart" oder *rofl*?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 27.11.2003 15:04.

27.11.2003 15:00
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das aus nem newsletter!
aber das is ganz gut dieses interview...

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
27.11.2003 15:07 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Taylor Dane


aha dankesmile

ach du scheisse, dass ist aber nicht die mit "Tell it to my heart" oder *rofl*?!


Doch, genau die ist das! Wer's mag... *gg*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

27.11.2003 15:13 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och ich mag das lied auch. hab nur die dame grad nicht vor augen großes Grinsen
27.11.2003 15:14
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
och ich mag das lied auch. hab nur die dame grad nicht vor augen großes Grinsen


...war auch auf die Dame bezogen
Ich guck mich nachher noch ein bißchen um, vielleicht finde ich ja noch ein schönes Bild.

Das Lied, na ja - so übel ist es nicht. Genau das Richtige für 'ne 80er Party. Augenzwinkern
Hat die eigentlich sonst noch ein (bekanntes) Lied gehabt?
Ich kenn nur das von dir genannte.

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

27.11.2003 15:32 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hat die eigentlich sonst noch ein (bekanntes) Lied gehabt?


also im moment wüsste ich auch kein anderes mehr.
muss mal in meinen ganzen 80er samplern rumsuchen *g*.
aber andererseits wenn die doch soooo bekannt war müsste es doch noch was von der gegeben haben.... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 27.11.2003 15:40.

27.11.2003 15:39
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hatte die ihre hits ja mehr in amerika und nich hier?! großes Grinsen

edit: hm da wunder ich mich aber irgendwie, warum google keine vernünftigen fotos von der findet Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 27.11.2003 18:00.

27.11.2003 17:58
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe meine sampler jetzt durchforstet aber nur einmal "tell it to my heart" gefunden. hach jetzt bekommt der song noch eine ganz andere bedeutung...vielleicht war er bela gewidmet*lol*Augenzwinkern

ordentlich bilder von der finde ich auch nicht. die war bestimmt gerade hier auf tour und dann kam bela da um die ecke großes Grinsen
27.11.2003 18:03
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
ordentlich bilder von der finde ich auch nicht. die war bestimmt gerade hier auf tour und dann kam bela da um die ecke großes Grinsen

wie meinst du das? bela kann die doch auch in usa kennen gelernt haben? der is doch öfter da (gewesen)?!

edit:




gefunden bei fireball Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 27.11.2003 19:30.

27.11.2003 19:14
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, die Fotos sind aber neuer, oder?
Ich bilde mir ein damals hat sie irgendwie anders ausgesehen, in dem Musikvideo meine ich.
Ja der Bela, selbst eine amerikanische Popsängerin konnte ihm nicht wiederstehen - *räusper* verständlich... Augenzwinkern


Edit:
Ha, Danke @blub (toller Link)
So meine ich:


__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punk_schwedin: 27.11.2003 20:43.

27.11.2003 20:34 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wie meinst du das? bela kann die doch auch in usa kennen gelernt haben? der is doch öfter da (gewesen)?!


@blub
bitte beachte die netten smilies in meinem letzten postAugenzwinkern

*g* auf der sintflut singen die doch auch "tell it to my heart". der song ist von '87 und die sintflut von '88. ob die da noch zusammen waren? ich glaub' ja mal nicht. soll ja nur eine kurze affäre gewesen sein. aber wer weiß...nene der bela großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 27.11.2003 22:16.

27.11.2003 21:54
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
*g* auf der sintflut singen die doch auch "tell it to my heart". der song ist von '87 und die sintflut von '88. ob die da noch zusammen waren? ich glaub' ja mal nicht. soll ja nur eine kurze affäre gewesen sein. aber wer weiß...nene der bela großes Grinsen .


Ja, das mit der Sintflut fand ich auch voll witzig...
...guck dir nochmal meinen ersten Post in diesem Thread an... mal so auf das Jahr bezogen... großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

27.11.2003 22:32 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mal so auf das Jahr bezogen.


jaja hab's gesehen.
aber kann ja sein, dass die da gerade frisch zusammen waren oder aber frisch getrennt *g*. wer weiß, wer weiß...
28.11.2003 13:27
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* komme gerade aus dem schwimmbad. und was wurde da gespielt? natürlich "tell it to my heart". gleich zweimal. ich musste echt grinsen großes Grinsen .

interessieren wird das hier wohl keinen aber ich konnte einfach nicht anders.....sorry Augenzwinkern
28.11.2003 20:27
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
interessieren wird das hier wohl keinen aber ich konnte einfach nicht anders.....sorry Augenzwinkern


Hast Du ne Ahnung! Mich interessiert das! *g*
Mußte eben richtig grinsen als ich's gelesen habe!
(Muß übrigens auch immer grinsen und an Bela denken, wenn ich "tell it to my heart" höre - Du bist damit also nicht allein!)
Das mit Taylor Dane ist mir ja schon etwas länger bekannt... Ich habe auch noch so 'ne Theorie:
Du kennst doch sicherlich den Song "Siegerin" (blöde Frage, oder? Ich find den so geil!) Der war doch auf "Das ist nicht die ganze Wahrheit" von 1988...
Wer war wohl diese Siegerin?
"Du bist die Siegerin come on Baby let me in I know I make your panties wet"
...sie scheint englisch zu sprechen...*lol*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

28.11.2003 21:50 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr mit euren theorien... großes Grinsen
kann doch eh keiner belegen Augenzwinkern
28.11.2003 21:55
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Interview mit Bela auf dth.de


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH