das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » untergliederungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen untergliederungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SoporeCruxAnsata SoporeCruxAnsata ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

untergliederungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leuts, also was ihr jetzt mit dem board gemacht habt is ja echt jämmerlich...
wie wärs wenn ihr wieder solche rubriken wie fan kontakte aber untergliedert in allgemein, ausm süden, ausm osten...untergliedert?
und ne rubrik wie: möglichkeiten zum weggehen
wäre auch ne idee...
(jaja man merkt schon das ich ne ziemliche boardlisle bin jaja ich lern gern interesante leuts kennen und wo geht das nich besser als of schwarzen boards?)

__________________
ich weiß das ich anders DAS BRAUCHST DU MIR NICH ZU SAGEN! Augenzwinkern
30.09.2003 18:36 SoporeCruxAnsata ist offline Beiträge von SoporeCruxAnsata suchen Nehmen Sie SoporeCruxAnsata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SoporeCruxAnsata in Ihre Kontaktliste ein
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das soll ein Board über DÄ sein und nicht, ein Board über unsere Freizeitaktivitäten!
30.09.2003 19:57
SoporeCruxAnsata SoporeCruxAnsata ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von SoporeCruxAnsata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm,..klar aber du verstehst nicht wenn des so bleibt werden wohl weniger leuts hingehen..denn naja ich bleib denen nisch erhalten wenn die da nix anbieten wo fans sich mal zusammen tun können
liebe grüße dat schwarze Elfchen ausm bayernland

__________________
ich weiß das ich anders DAS BRAUCHST DU MIR NICH ZU SAGEN! Augenzwinkern
01.10.2003 13:16 SoporeCruxAnsata ist offline Beiträge von SoporeCruxAnsata suchen Nehmen Sie SoporeCruxAnsata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SoporeCruxAnsata in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SoporeCruxAnsata
ähm,..klar aber du verstehst nicht wenn des so bleibt werden wohl weniger leuts hingehen..denn naja ich bleib denen nisch erhalten wenn die da nix anbieten wo fans sich mal zusammen tun können
liebe grüße dat schwarze Elfchen ausm bayernland


Na, dann geh halt wieder, hier gibts eh viel zu viele Mitglieder... oder warn dir die 8000 im alten Board noch nich genug?!

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
01.10.2003 14:00 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
SoporeCruxAnsata SoporeCruxAnsata ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von SoporeCruxAnsata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit ihr alle agressiv des gibts ja nicht
da stand als überschrift vorschläge und das hab ich gemacht ihr braucht euch hier nicht so aufmucken nur weil euch hier sicher keiner was anhaben kann..und mich beschimpfen die leute als satanistin und mörderin nur weil ich anders ausseh..ich hingegen würd mich so aggressiv und unbegründet nie aufführen..jaja lol
dennoch alles gute und ich würds echt mal 2 mal überdenken so unbegründet aggressiv zu sein und es is schon so ..um so besser des board aufgebaut ist um so mehr leute kommen..man siehe zB. Nachtwelten

__________________
ich weiß das ich anders DAS BRAUCHST DU MIR NICH ZU SAGEN! Augenzwinkern
01.10.2003 14:51 SoporeCruxAnsata ist offline Beiträge von SoporeCruxAnsata suchen Nehmen Sie SoporeCruxAnsata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SoporeCruxAnsata in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SoporeCruxAnsata
seit ihr alle agressiv des gibts ja nicht
da stand als überschrift vorschläge und das hab ich gemacht ihr braucht euch hier nicht so aufmucken nur weil euch hier sicher keiner was anhaben kann..und mich beschimpfen die leute als satanistin und mörderin nur weil ich anders ausseh..ich hingegen würd mich so aggressiv und unbegründet nie aufführen..jaja lol
dennoch alles gute und ich würds echt mal 2 mal überdenken so unbegründet aggressiv zu sein und es is schon so ..um so besser des board aufgebaut ist um so mehr leute kommen..man siehe zB. Nachtwelten


Wer is denn hier aggressiv? Ich hab mich nur zum Thema "...um so mehr Leute kommen" geäussert. Hier kommen auch so schon genug Leute. Ausserdem is das hier ein Ärzte-Board und kein allgemeine-Zusammenkunft-von-Leuten-um-sich-kennenzulernen-Board. Es gibt so schon genug Deppen die hier nur Mist schreiben... (Nein, das war jetzt nich auf dich bezogen.)

Ausserdem gibt es bereits ein Fan-Board hier. Wenn dir das nich spezifisch genug ist kannst du ja dort Threads á la "allgemein, ausm süden, ausm osten.." aufmachen.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
01.10.2003 15:24 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » untergliederungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH