das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Schwere Songs! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwere Songs!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieÄrzte-Piccolo DieÄrzte-Piccolo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1181.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Schwere Songs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich wollte mal fragen welche Songs von den Ärzten schwer zu drummen sind?
bzw. bei welchen Songs selbst Bela leichte probleme hat!

__________________
es gibt nur einen Gott
26.11.2003 19:30 DieÄrzte-Piccolo ist offline Beiträge von DieÄrzte-Piccolo suchen Nehmen Sie DieÄrzte-Piccolo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieÄrzte-Piccolo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DieÄrzte-Piccolo: AIMOlympicRock
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Schwere Songs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn er bei irgendwelchen songs probleme hätte, würde er die wohl schon vorher ein bisschen üben, so dass er wohl kaum bei nem konzert beim spielen vor probleme gestellt ist... tststs

__________________
Who Else But Els
27.11.2003 17:21 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

v.a. früher wurde er immer schneller, deshalb denk ich, daß er 1985 bei "Im Schatten der Ärzte" sich mit seinen damaligen Fähigkeit ganz schön herausgefordert hat. (gegnüber Debil)

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
27.11.2003 21:59 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Aufnahmen zur "Im Schatten..." hat er ja, ausser bei Käfer, auch nicht Schlagzeug gespielt.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
27.11.2003 22:06 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Wibusch666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer denn dann? (is vielleicht ne blöde frage, aber ich bin nun mal unwissend)
28.11.2003 07:58
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drumcomputer.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
28.11.2003 10:36 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei debil tabs sthet, das er bei sommer für mich probleme hat.

__________________

28.11.2003 10:58 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Kleinstadt-Kücken Kleinstadt-Kücken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19641.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trisman
also bei debil tabs sthet, das er bei sommer für mich probleme hat.


Echt??? Da find ich aber, dass es schwerere gibt...

__________________
*muaaahhh* höhöhö!!! ^^
28.11.2003 18:48 Kleinstadt-Kücken ist offline Homepage von Kleinstadt-Kücken Beiträge von Kleinstadt-Kücken suchen Nehmen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Kontaktliste ein
Rods_Bass Rods_Bass ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2576.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ich glaub auf "Wir wollen nur deine Seele CD2"
Da sagt Farin doch sogar "Jetzt machen wir Bela fertig" und dann wird "Nie mehr Krieg, nie mehr LasVegas" gespielt, das is sau schnell, der drum part

__________________
Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus

02.12.2003 11:58 Rods_Bass ist offline Beiträge von Rods_Bass suchen Nehmen Sie Rods_Bass in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rods_Bass in Ihre Kontaktliste ein
Dr. Leder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk, das "jetzt machen wir bela fertig" war so gemeint, dass er sich wieder totspielen muss, weil sie manche lieder live immer schneller spielen....
06.12.2003 17:04
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig schwer ist glaub ich nix, aber wie schon gesagt "nie wieder Krieg...." z.B. geht Live halt gut ab Augenzwinkern
08.12.2003 11:43
Richtig schön evil Richtig schön evil ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2816.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mitlerweile schneller als bela......also siehe die live cds.....den rest kann ich net beurteilen großes Grinsen

aber ich hab ihm mal ne email geschrieben ''wie ER so schnell wurde''...

dann schrieb es ''einfach üben'' großes Grinsen

__________________
RICHTIG SCHÖN EVIL, ABARTIG UND PERVERS,
WIRD'S ERST WIEDER IM VERS!!!!!!!!!




09.12.2003 15:22 Richtig schön evil ist offline Beiträge von Richtig schön evil suchen Nehmen Sie Richtig schön evil in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Drumcomputer.

sofern das damals als "Drumcomputer" zu bezeichen war...
aber stimmt natürlich, da hab ich jetzt auch was dazugelernt, es kam mir schon so anspruchsvoll vor.

PS: seit wann ist Geschwindigkeit ein Indiz für Können?

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
11.12.2003 22:07 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gar nicht! guck dir mal manche speed metal drummer an. die können nix ausser schnell spielen. schnell aber nicht gut!

__________________

11.12.2003 22:27 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
schaeferhund
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3159.gif

Dabei seit: 09.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie kratzt, sie klebt, sie stinkt ist nich einfach...
12.12.2003 08:54 schaeferhund ist offline E-Mail an schaeferhund senden Beiträge von schaeferhund suchen Nehmen Sie schaeferhund in Ihre Freundesliste auf
Richtig schön evil Richtig schön evil ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2816.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja......is alles ne sache von kondition......schwer zu spielen im sinne von ''schwere figuren'' ist nichts.

__________________
RICHTIG SCHÖN EVIL, ABARTIG UND PERVERS,
WIRD'S ERST WIEDER IM VERS!!!!!!!!!




12.12.2003 13:57 Richtig schön evil ist offline Beiträge von Richtig schön evil suchen Nehmen Sie Richtig schön evil in Ihre Freundesliste auf
danday danday ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also leicht zu spielen ist sicherlich vieles, aber ihr müsst bedenken, dass der gute dabei auch noch sinkt! Und jeder, der das schon einmal versucht hat, weiß dass das Wahnsinn ist!
Auch im stehen zu spielen ist anfangs etwas ungewöhnlich, da es nun nicht mehr soleicht ist die Bassdrum bzw. die HiHat zu spielen (aber zum Glück ist Bela über diese Übungsphase schon eins, zwei Jährchen hinaus)

Ich habe mich über ihn auch mal mit meinem Schlagzeuglehrer unterhalten und der ist ebenfalls davon überzeugt, das Bela ordentlich was aufm kasten hat.
12.12.2003 16:24 danday ist offline E-Mail an danday senden Homepage von danday Beiträge von danday suchen Nehmen Sie danday in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie danday in Ihre Kontaktliste ein
jÄnny jÄnny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3172.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann ja nichtmal Schlagzeug ;_;...... würd das aber echt gern lernen...

__________________
Es gibt nur einen Gott..... Bela Farin ROD
12.12.2003 19:53 jÄnny ist offline Beiträge von jÄnny suchen Nehmen Sie jÄnny in Ihre Freundesliste auf
Richtig schön evil Richtig schön evil ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2816.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ danday.----

------also wenn man im stehen spielt spielt man entweder das base-drum oder das hi-hat------- denke so hast du es auch gemeint, da du ja bzw geschrieben hast........daher hat bela ja auch en kleines hi-hat das ohne fussmaschine betrieben wird......und wenn er das andere aufmachen will, muss er es eben weiter an die seite stellen....

.....und (mit)singen beim drummen geht auch, da man die ''figuren'' die man spielt ja auswendig im kopp hat und so leicht (mit)singen kann.

__________________
RICHTIG SCHÖN EVIL, ABARTIG UND PERVERS,
WIRD'S ERST WIEDER IM VERS!!!!!!!!!




16.12.2003 14:32 Richtig schön evil ist offline Beiträge von Richtig schön evil suchen Nehmen Sie Richtig schön evil in Ihre Freundesliste auf
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi !
wenn ihr denkt die Ärtze lieder ( die liveversionen ) kann nur bela spielen liegt ihr falsch. ich spiele seit 15 jahren schlagzeug und im stehen spielen kann man auch mit hi-hat und base-drum gleichzeitig.
Man muss es nur Üben

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
09.10.2007 15:04 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Schwere Songs!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH