das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Schwere Songs! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwere Songs!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, das Schwierigste (aber noch immer nicht wirklich schwierige) dürfte "Vermissen, Baby" sein. Braucht schon ein gewisses Maß an Kondition, wegen der Schnelligkeit.

@ Gräfin-Nummer1: Im Stehen spielen und so kann ich auch, aber mit Hi-Hat (Fußbedienung) und Bassdrum gleichzeitig, wie machst du das? Worauf stehst du denn dann?^^ Macht Bela himself meines Wissens nach auch nicht...

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
09.10.2007 15:58 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja !!
15 jahre üben!!
und dabei immer wieder umfallen und sich ein schleudertrauma holen.
nach dem 9-mal oder so wie ich zum arzt kam hat er gefragt
" SCHLAGZEUG GESPIELT ??? "

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
09.10.2007 18:57 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gräfin-Nummer1
hi !
wenn ihr denkt die Ärtze lieder ( die liveversionen ) kann nur bela spielen liegt ihr falsch. ich spiele seit 15 jahren schlagzeug und im stehen spielen kann man auch mit hi-hat und base-drum gleichzeitig.
Man muss es nur Üben


Und ich denke langsam, wegen dem ganzen Mist, den du mir in ICQ schreibst, du bist ein Riesenfake smile

Zum Thema: Am schwersten dürften wohl die Songs zu Drummen sein, die schnell sind und nen komplizierten Rhythmus haben, also ...ähm...weiß ich jetzt gerade nicht rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 10.10.2007 17:36.

10.10.2007 17:35 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein es ist kein fake...
ich bin soo und ich ahb halt verbindungen...

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
10.10.2007 18:30 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gräfin-Nummer1
nein es ist kein fake...
ich bin soo und ich ahb halt verbindungen...


Verbindungen...Verbindungen die dich über deinem Schlagzeug schweben lassen?
10.10.2007 18:42 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toni_C
Zitat:
Original von Gräfin-Nummer1
nein es ist kein fake...
ich bin soo und ich ahb halt verbindungen...


Verbindungen...Verbindungen die dich über deinem Schlagzeug schweben lassen?


Nein, die ihr VIP-Tickets bringen, und an Bela, was sie wildfremden Leuten
(also mir) erzählen muss Augen rollen .
Ich denke, da auf Im Schatten der ärzte alles außer "Käfer" mit Drumcomputer gemacht wurde, musste Bela die bestimmt mehr üben smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 10.10.2007 18:46.

10.10.2007 18:44 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach redet bitte erst mit wenn ihr schlagzeug spielen könnt!!!

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
10.10.2007 18:46 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das ist bei mir der Fall!

Deswegen frag ich jetzt nochmal weiter (ich hab übrigens keine Ahnung, was die ICQ-Sache ist, über die ihr da sprecht):
Und wie läuft das bei dir ab? Hast du ne Cable-Hihat? Andernfalls würde ich DIE Verrenkungen gerne mal sehen! großes Grinsen
Also, du balancierst das Stehen auf zwei Pedalen einfach aus, oder wie?

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asrael: 12.10.2007 00:39.

12.10.2007 00:39 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
Cat Astrophe Cat Astrophe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21354.jpg

Dabei seit: 23.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So weit ich weiss, spielt Bela die Hi-Hat meistens geschlossen/fast geschlossen. Ansonsten gibt es die Möglichkeit die Hi-Hat mit der Hand zu bedienen.
Ist doch irgendwie logisch, dass man einen Fuß zum Stehen braucht. Daher halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass er beides gleichzeitig mit dem Fuß bedient. Doublebass spielen ist ja im Stehen auch nicht wirklich möglich.

Ich möchte Gräfin Nr1 ja nicht die Fähigkeit absprechen es dennoch zu können. Kann sich ja auch nicht jeder wie ein Schlangenmensch im Zirkus verbiegen^^
Ich kann mir nur nicht vorstellen wie das funktionieren soll?!

__________________
Wie sagte noch Forrest Gump´s Mama:
"POP-Musik ist wie eine Schachtel Scheiße, man weiss immer was man als nächstes bekommt."
12.10.2007 16:46 Cat Astrophe ist offline Homepage von Cat Astrophe Beiträge von Cat Astrophe suchen Nehmen Sie Cat Astrophe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat Astrophe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cat Astrophe anzeigen
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr ja ich spiele im stehen und ich bediene hihat und base gleichzeitig....

naja es kommt machmal zur verletzungen wenn man umkippt....


aba es geht schon

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
16.10.2007 18:45 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
Hamburger Jung Hamburger Jung ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2007

RE: Schwere Songs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch sie kratzt,sie klebt, sie stinkt sehr schwer. Aber auch zu spät in dem Medley auf Nach uns die Sintflut is sehr schwer.

__________________
07.07.07 Hamburg Live Earth
12.12.07 Hamburg die ärzte
und vieleicht noch 06.06.08 Kiel die ärzte
20.10.2007 12:12 Hamburger Jung ist offline Beiträge von Hamburger Jung suchen Nehmen Sie Hamburger Jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hamburger Jung in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Schwere Songs!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH